Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe XBox 360 Games

Streicher
21.07.2012, 19:12
Als Bezahlung für die unten aufgeführten Spiele können auch Titel ausgewählt werden, die ich suche (siehe weiter unten).
Alle Spiele sind, sofern nicht weiter angegeben, in einwandfreiem Zustand samt aller beinhaltenden DLCs und sonstigen Extras. (auf Wunsch mach ich auch Bilder)
Die Versandkosten bei normalen Versand übernehme ich selbst (sofern es einzelne, bzw höchstens 2 Spiele aufeinmal, sind). Der versicherte Versand kostet 5€ (dabei spart ihr sogar noch 1,90€ ;))
Ich markiere Spiele bei denen ich noch etwas extra zu sagen habe mit einem oder mehreren "*". Die Hinweise dazu dann weiter unten.
Preisvorschläge bitte per PN (ich bin gut und günstig (http://www.multimediaxis.de/threads/129348-XBox-360-NDS-XBox-PSone-GB-GBC-PC) :D).

Verkaufe

XBox 360
Dead Island (PAL, AT)
Dead Rising (PAL, UK)
Dead Rising 2 (PAL, AT)
FEAR2 (PAL, PEGI)
Resident Evil 5 (PAL, ASIA)*

*läuft auf jeder deutschen XBox 360, ist komplett in Deutsch spielbar
**samt Gamestop Game Protection (http://www.gamestop.de/game-protection) (Spiele im Juni gekauft, ich verlang keinen Aufpreis dafür)

Cooper
22.07.2012, 18:06
Danke für deine Aussagen im Dragon's Dogma Thread. Bin aber noch unentschlossen, was hast du dir denn für das Spiel so vorgestellt?

Streicher
24.07.2012, 10:47
Soul Calibur 5 ist jetzt auf ebay.
Ich hab nen Link in die Liste unten miteingefügt.

Cooper
25.07.2012, 15:18
Vielen Dank für die schnelle Lieferung - das Spiel kam heute bereits an :)

Streicher
29.07.2012, 16:39
SpecOps, Reckoning, Castlevania, Dragon's Dogma, Soul Calibur und Spectral Force Genesis sind mittlerweile verkauft.
Skyrim und Lollipop Chainsaw hab ich mittlerweile gefunden.

Streicher
30.08.2012, 17:51
Da ich mitte September/Anfang Oktober umziehen werde und dann keine XBox 360 mehr besitze, muss der Rest raus, damit der nirgendwo rumgammelt. Sprich, ich bin jetzt besonders günstig, also zuschlagen, solange die Sachen noch da sind. :O

Angebot einfach per PN an mich. ;)