PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer u Radtouren!



jigglypuff
19.07.2012, 17:00
Meine Freund und ich sind seit kurzen begeisterte Radfahrer... wir haben vor nach Holland mit die Räder zu fahren und dann von dort aus toller Tours zu machen!
Die Frage die ich jetzt habe ist welches Auto sollte man miete wo man die Räder schön u gemütlich rein bringt oder, im idealsten Fall hinten, draussen, irgendwie drauf montieren kann?
Und bequeme Sitze für die weite Strecke ist natürlich auch nicht schlecht! :)

Frieden
29.07.2012, 16:07
Die Frage die ich jetzt habe ist welches Auto sollte man miete wo man die Räder schön u gemütlich rein bringt oder, im idealsten Fall hinten, draussen, irgendwie drauf montieren kann?


Die Frage ist dich, in welches Auto bekommst du die Fahrräder heute nicht. ? ;)
Mit einem kleinen Träger ist dafür doch jedes geeinget. Ich sebst fahre einen A6, da geht das megaproblemos. Hat auch serienmäßig nette Sitze und ist im Portfoloieines jeden Leihwagen Anbieters. falls du in NRW wohnst kannst du ja auch direkt nach NL fahren, ist günstiger.


Meine Freund und ich sind seit kurzen begeisterte Radfahrer... wir haben vor nach Holland mit die Räder zu fahren und dann von dort aus toller Tours zu machen!

Holland ? :eek:
Ich bin vor 14 Tagen den Emsradweg (von Münster nach Emden) und den Nordseeeradweg (von Emden via Küste nach Oldenburg) gefahren. Von Haren (Deutschland) haben wir einen Abstecher zu Freunden nach Haren (NL) gemacht = grausam. Weil:
a) Holland fanden wir optisch monoton
n) Holland war miserabel und irreführend ausgeschildert für Fahrradfahrer:B

Empfehlen kann ich deswegen (weiß ja nicht wo ihr wohnt) die Bodenseeradotur, oder ein Dreieck welches an einer Seite den wunderschönen Altmühltalradweg (zudem Wörtnitzradweg und den eher langweiligen Donauradweg) hat. Bin alle unlängst auch selbst gefahren = wunderbar :)

Zumal, sind beide für Anfänger geradezu perfekt. :A