Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Download] The Legend of Zelda - Another World
~Herakle~
17.07.2012, 19:13
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Ja, da ist es nun. Irgendwann so um 2006-2007 rum habe ich glaube ich angefangen mit diesem Schwachsinn und tatsächlich hab ich mich schließlich mal dazu durchgerungen das Teil fertigzustellen.
Naja, das heißt: fast fertig. Eigentlich fehlt nämlich noch der letzte Tempel, aber ich glaube nicht, dass ich den jemals einbauen werde, sollte die Resonanz nicht überdurchschnittlich groß sein. Ich finde aber man kann das Spiel so wie es ist auch als fertig ansehen. Die Spielzeit ist ordentlich und die Story - sofern sie denn existiert - ist irgendwie auch abgeschlossen. Der letzte Tempel wäre halt so die typische "Ganons Festung", die es in jedem Zelda mehr oder weniger gibt oder gab.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit dem Spiel, erwartet aber nicht zu viel, das Spiel ist größtenteils noch auf dem Stand von 2007-2009 und da war ich... noch sehr jung. Die Rechtschreibung und sowas hab ich zwar verbessert, aber das Spiel ist halt nicht fehlerfrei, dafür war es am Ende einfach zu komplex für mich. Es gibt aber keine Spielbehindernden Fehler, nur Schönheitsfehler. Die Grafik ist halt nicht berauschend, aber ich denke für Zelda geht das mehr als in Ordnung.
Schlussendlich bleibt mir nur zu sagen: Probiert es aus! Wenns euch gefällt ist gut, wenn nicht könnt ihr die paar MB auch wieder löschen ;D
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Another World spielt einige Jahre nach den Ereignissen von Majoras Mask.
Lasst mich euch eine Geschichte erzählen...
Die Geschichte eines jungen Kokiri. Sein Name ist Link. Aufgewachsen in Hyrule, gereist nach Termina, um die Gefahren dort zu bannen.
So viel musste er ertragen, so viel hat er geleistet. Held nennt man ihn heute.
Und wieder muss er aufbrechen, aufbrechen, eine weitere Welt vor ihrem Untergang zu bewahren. Alte Freunde haben sich in elendige Feindschaft gestürzt. Die friedlichen Goronen haben den Zora den Krieg erklärt.
Mein Name ist Zelda, Prinzessin von Hyrule. Und ich werde unseren Helden bitten, die Goronen vor einem grausamen Fehler zu bewahren.
Als Friedensbringer soll er aufbrechen nach Xenrha, das Land, in dem sich Goronen und Zora bekriegen. Er soll verhindern, was sich dort anbahnt.
Er soll zu den Goronen gehen, auf den Greifenberg, soll sie warnen, denn weitaus größeres bedroht Xenrha.
Eine unbekannte Macht hat die Wächter Xenrhas manipuliert. Jene mächtigen Wesen, die über das Gleichgewicht wachen. Der Weg unseres Helden wird nicht an ihnen vorbei führen, wenn er den Frieden schaffen will und den Kriegstreiber vernichten will.
Geh nun, mein Held.
Geh und bringe diese Welt zur Vernunft.
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Eigentlich der wichtigste Teil von Zelda. Hier eine Aufzählung dessen, was dieses Spiel für euch bereit hält.
Kampfsystem:
-Schwertkampf, am ehesten mit A Link to the Past oder Links Awakening zu vergleichen.
-Einige bekannte Waffen aus den Zelda Spielen:
-Bogen
-Boomerang
-Enterhaken
-Eispfeile
-Bomben
-Krafthandschuhe
-Okarina
(Feuerpfeile, Hammer und Lampe sind auch eingebaut, allerdings behalte ich mir deren Implementierung vor, sollte doch nochmal ein letzter Tempel kommen.)
Tempel:
Natürlich gibt es wieder wunderbare Tempel, in diesem Zelda sind das genau 6.
Naja, eigentlich sind es 7, da der 6te Tempel aus zwei Teilen besteht. Es sind jedenfalls genug. ;)
Jeder Tempel hat natürlich auch einen Endboss, der nur mit der in diesem Tempel erbeuteten Waffe zu besiegen ist ;D
...oder fast nur. :)
Zudem gibt es noch Gimmicks wie zum Beispiel die Herzteile die ihr sammeln könnt, aber lasst euch einfach überraschen. :)
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Die meißten haben den Rest eh nicht gelesen, also bitte:
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Das "Dorf Xenrha". Hier seht ihr wie der Schwertangriff ausschaut.
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Der Greifenberg. Ein Beispiel dafür, dass Teile des Mappings unschön sind und der Zeit hinterherhängen.
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Der Wassertempel während das Wasser hoch steht. Die Innenausstattung ist hier im Moment vom Wasser verdeckt.
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Ein Raum des Eistempels. Ein typisches Rätsel.
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Cutscene mit Goronengrammatik.
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Der erste Tempel. Die Map finde ich spiegel das Mappingniveau im Spiel gut wieder.
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Ein Bosskampf. Hier musste das Mapping halt zu Gunsten der Spielbarkeit Einbußen verstreichen.
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Viel Spaß damit!
Wenns euch gefällt, könnt ihr das gerne hier kund tun, würde mich freuen und eventuell dazu bewegen einen letzten Tempel zu bauen :)
Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.
PS: Da ich so das ungute Gefühl habe, da das selbe wie bei meinen Testern passiert:
Wenn ihr am Anfang nicht wisst was ihr machen sollt einmal kurz hier lesen:
Geht nach Norden bis ihr auf einen Goronen trefft. Der sagt euch, dass ihr ein Schwert braucht und den Waldtempel schaffen müsst. Das Schwert findet ihr im Nordosten, den Tempel im Osten.
Edward.Newgate
17.07.2012, 20:02
Mutig, mutig. Die meisten Fan-Fics von Zelda sind ziemlicher Käse.
Das werde ich mir allerdings mal gönnen. :D
Aber zwei Fragen hätte ich da:
1. Kämpft Link da gegen einen roten Chocobo?
2. Wer hat sich diesen seltsamen Matsch-Grafikstil (siehe Link) eigentlich ausgedacht? Lieber Pixelmänchen als Matschi-Bubis. :(
Feedback kommt.
~Herakle~
17.07.2012, 20:04
1. Ich hab keine Ahnung was Chocobo ist
2. Die Entwickler der Project Zelda Engine will ich meinen. Ich hab deren Link Grafik übernommen, weil eine eigene zu erstellen wirklich sehr viel Zeit in Anspruch genommen hätte, die mir anders investiert besser erschien.
Ich teile aber deine Meinung, finde es ohne Filter auch schöner.
Wenn du die meißten anderen FanFics schlecht findest, versprich dir von der hier nicht zu viel. Um so viel besser als die meißten anderen wird sie auch nicht sein ;)
Hoffe allerdings trotzdem, dass sie dir gefällt. :)
1.So Matschig finde ich den Link garnicht. Sieht gut erkennbar aus, finde ich.
2. Chocobos sind große Laufvögel aus der FinalFantasy Reihe
Edward.Newgate
17.07.2012, 20:10
1. Ich hab keine Ahnung was Chocobo ist
Reittiere aus Final-Fantasy. Üblicherweise sind die gelb. Stör dich nicht dran. Ist mir nur so aufgefallen. :D
@ Yenezar: Der SNES-Link sollte meiner Meinung nach aber schon pixelig sein. Ist in meinen Augen ein kleiner Stilbruch, der aber zu verkraften ist. Btw. scheint das ganze Spiel ja mit Matschfilter zu laufen und nicht nur Knil. :D
~Herakle~
17.07.2012, 20:19
@Yenzear, Edward.Newgate: Achso, danke. :) Habe Final Fantasy nur mal kurz gespielt, hat mir nicht gefallen, daher kein Wunder, dass ich sie nicht kenne. Habe aber danach gegoogelt, du hast Recht, das ist ein Chocobo. (Glaube ich O.o)
@Edward.Newgate: Sagen wir mal fast das ganze. Ich persönlich habe keine Ahnung wie man diesen Filter durchführt/erstellt/wieauchimmer, mir hatte aber mal jemand alle bis zu diesem Zeitpunkt eingebauten Grafiken durch den Filter gezogen (das war 2009 oder so). Danach kam aber noch ein wenig, was nicht gefiltert ist. Hoffe daran störst du dich nicht zu sehr. :)
chrisblue
17.07.2012, 21:04
Ich kann nur fragen: Bist du darauf ernsthaft stolz?
Das Spiel hat so ziemlich alles zu bieten, was eine Katastrophe braucht:
- Mappingfehler
- Transparenzfehler
- Rechtschreibfehler
- Scriptfehler (fehlerhaftes Minigame, Bugs mit der Geldbörse)
Zudem dann auch noch solche Sachen wie "Goronengrammatik" - ernsthaft, bisher hat noch jeder Gorone in Zelda eine anständige Grammatik gehabt.
Vielleicht bin ich als langjähriger Zelda Fan auch zu hart mit dem Urteil, aber das macht es nur noch schlimmer.
Dennoch sehe ich durchaus auch Potenzial - beseitige die Bugs, gehe auf Verbesserungsvorschläge ein und vorallem bringe mehr eigene Gedanken mit ein.
Das Spiel wirkt, als hättest du dich blind an allen Ressourcen, die du so gefunden hast bedient, ohne auch nur einmal selber Hand anzulegen.
Ich habe jetzt nur bis zum ersten Tempel gespielt, aber das hat mir auch schon gereicht. Du kannst es sicherlich besser, schließlich ist es auch gewagt sich als Neuling an das Zelda SDK zu wagen.
Gehe mit Herzblut an einen anspruchsvolleren Grafikteil, dann kannst du auch Erfolg haben. ;)
~Herakle~
17.07.2012, 22:11
Ja, ich kann schon sagen, dass ich darau stolz bin, immerhin hat die ganze "Schandtat" 6 Jahre Entwicklungszeit gebraucht, und wie dir sicherlich aufgefallen ist, wenn du die Vorstellung gelesen hast, habe ich den Spieler davor gewarnt, dass das Spiel alles andere als perfekt ist.
Dass die erste Bewertung in der Form in der deine ausfällt nicht lange auf sich warten lässt war mir auch klar, deswegen kann ich dir nur das sagen, was ich vermutlich auch den meißten anderen sagen muss:
Das Spiel an sich ist abgeschlossen für mich. Es war nicht mein erstes Projekt und die davor waren alle so grottig schlecht, dass ich sie garnicht vorstellen will. Das Projekt hier ist das erste, was ich fertig gestellt habe und mit dem ich auch (mehr oder weniger) zufrieden bin.
Ich glaube du solltest das Spiel lieber ruhen lassen, denn viel verbessert wird hier vermutlich nicht mehr, tut mir Leid.
Und Herzblut steckt in diesem Projekt, da kannst du dir sicher sein. Nur war es größtenteils das Herzblut eines 12-14 Jährigen, was dieses Spiel erschaffen hat, was wohl der Grund für die eher unterdurchschnittliche Qualität ist. Ich habe schon sehr viel überarbeitet, das letzte Jahr habe ich quasi nur noch überarbeitet und nicht mehr viel neues gemacht.
Ich gehöre halt zu den Leuten die nicht so viel Zeit zum Makern finden und bei denen daher alles länger dauert. Wenn ich ein Spiel auf Charon oder Hybris Niveau machen wollte, würde ich vermutlich mehrere Jahrzehnte daran sitzen.
Ich kann allerdings verstehen, dass du mit dem Ergebnis unzufrieden bist. Wäre ich, wenn ich mir so den heutigen Standart der Makerszene ansehe auch. Vielleicht finden ja dennoch einige Gefallen daran.
In dem Sinne: Freut mich dass du reingesehen hast, aber such dir am besten was anderes :)
chrisblue
18.07.2012, 00:07
Ich bin erstaunt, das es dir so leicht fällt diese Frage zu beantworten, zudem du meine Kritik wirklich mit Würde trägst.
Es ist durchaus schade, wenn du mit dem Makern aufhören solltest, denn im Prinzip hast du mehr drauf als du vielleicht denkst. ;)
Wie schon erwähnt, brauchst du nur Training. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das die Motivation beim Makern oftmals ein sehr tiefes Niveau hat, doch man entwickelt Spiele weil man einen Traum hat.
Wie man damit umgeht, hat natürlich jeder für sich zu entscheiden, doch für mich gibt es z. B. nicht vieles was wichtiger wäre als die eigenen Träume. :)
Ich bin erstaunt, das es dir so leicht fällt diese Frage zu beantworten, zudem du meine Kritik wirklich mit Würde trägst.
Es ist durchaus schade, wenn du mit dem Makern aufhören solltest, denn im Prinzip hast du mehr drauf als du vielleicht denkst. ;)
Wie schon erwähnt, brauchst du nur Training. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das die Motivation beim Makern oftmals ein sehr tiefes Niveau hat, doch man entwickelt Spiele weil man einen Traum hat.
Wie man damit umgeht, hat natürlich jeder für sich zu entscheiden, doch für mich gibt es z. B. nicht vieles was wichtiger wäre als die eigenen Träume. :)
1. Schule/Arbeit
2. Der/Die Freund/in
3. Freunde
4. Eigener Traum
Ist deine Reihenfolge so in etwa?
Wenn, hab wir was gemeinsam^^
@Topic:
Ich bin kein Zelda-Fan und werde dieses Spiel wahrscheinlich auch nicht spielen, aber ich finds gut, das du mal ein Spiel vorgestellt hast :)
Die meisten trauen sich nicht^^
Ich muss blue aber recht geben, du könntest mehr drauf haben, als dir bewusst ist ;)
~Herakle~
18.07.2012, 13:26
Ich glaube auch, dass das Spiel nicht zu den besten gehört, die ich bisher angefangen habe, aber es ist halt das was ich wirklich mal so weit gebracht habe, dass man es als fertig bezeichnen kann ;)
Dass das Makern bei mir nicht höchste Priorität hat ist schon richtig, liegt allerdings hauptsächlich an zwei andere Hobbies die ich recht aktiv betreibe - und die mir wichtiger sind. Ich habe viele Träume, und die eigenen Spiele sind nur einer davon.
Mit dem Makern aufhören werde ich sicherlich nicht, nur werde ich die Zeit die ich zum Makern finde nicht in dieses Projekt stecken, dafür reicht mir die Qualität nicht.
Aber auf einen Kritikpunkt würde ich schon noch gerne eingehen, das wäre das verbuggte Rubinsystem und das Minispiel.
Die Sache ist: Entweder ich nehm die beiden raus, oder ich lasse den Rubinshop drin und nehm nur das Minispiel raus.
Theoretisch funktioniert der Rubinshop nämlich - nur angezeigt wird nichts. Der Fehler ist mir bekannt und ich habs auch mit externer Hilfe nicht geschafft den zu beseitigen. Irgendwo im Quartier ist auch noch ein mehrseitiger Hilferuf-Thread dazu.
Was wäre denn eurer Meinung nach besser? Den Shop drinlassen oder komplett rausnehmen?
Beides drin lassen un verbesser ;)
Sag doch woran der Fehler liegt, vllt kann dir hier jemand dabei helfen :)
~Herakle~
18.07.2012, 16:21
Hatte schonmal danach gefragt, bin damals sogar ziemlich viele Möglichkeiten durchgegangen. Hab mir eben den Thread nochmal angesehen. Ich kam damals zu einer Ausweichlösung, die die Rubinanzahl zwar auf zweistellige Anzahl beschränkt, aber dafür (fast) fehlerfrei funktioniert.
Habe diese Möglichkeit jetzt bei den beiden Rubinhändlern eingebaut. Das Minispiel war... Schwachsinn O.o Das hat eh nicht funktioniert.
Eventuell werde ich mich doch nochmal dazu bringen eine nochmal überarbeitete Version von dem Spiel zu machen, wo es mal mehr "Spielereien" wie zum Beispiel Minispiele, versteckte Waffen, Herzteile oder "Sidequests" gibt. Dafür brauche ich aber erst einmal die nötige Zeit und Motivation, die ich im Moment nicht habe.
Zudem habe ich mir das Spiel nochmal angesehen und weiß jetzt, was ihr mit Mappingfehlern meint. Anscheinend hat sich da das falsche Tileset eingeschlichen. Ich hab jetzt mal wieder das richtige reingebaut, eigentlich müsste die Oberwelt jetzt besser sein.
Neue Version (http://share.cherrytree.at/showfile-7039/tloz_aw_11.rar)
Svennoss
19.07.2012, 02:30
Also ich habe es mal angespielt und ich finde es soweit(Waldtempel)
ganz in Ordnung was mir aber ein wenig missfällt ist Link
der sieht sehr Korpulent aus:D das hat mich irgendwie ein wenig geschockt.
Später folgt dazu noch ein ausführlicheres Feedback.
LG Sven
~Herakle~
19.07.2012, 09:53
Der Link ist dem aus A Link to the Past nachempfunden. Hier mal ein Vergleich.
http://i.minus.com/i7SluKI40YVxs.jpg
Ich persönlich finde den Originallink auch ein wenig schöner, aber so gravierend ist der Unterschied wirklich nicht. :)
Der erste Tempel ist der langweiligste von allen. (Meiner Meinung nach), daher bin ich guter Dinge, dass dir der Rest auch gefallen könnte.
Möglicherweise wirst du dich aber am Mapping im 2ten Tempel stören, das musste zulasten der Spielbarkeit leider sehr große Einbüßen machen.
Trotzdem viel Spaß beim spielen :)
Detheron
20.07.2012, 12:34
Ich hab das Spiel mal angespielt und finde es ganz gut.
Würde es gerne weiterspielen, aber habe ein Problem:
Ich kann im Menü nicht speichern, obwohl da steht, dass ich mit 'Q' speichern kann.
Ich habe mir das Item-Menü im Maker angeschaut, und konnte da auch keine Speicherfunktion sehen
Deshalb die Frage: Wie kann ich speichern?
~Herakle~
20.07.2012, 12:37
Halle Detheron, freut mich, dass dir das Spiel soweit ganz gut gefällt.
Ist vielleicht etwas unvorteilhaft formuliert. Du bruachst zum Speichern das Menü nicht aufrufen, du musst einfach im normalen Spielverlauf "Q" drücken.
Hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)
Detheron
20.07.2012, 12:46
Ja, das hilft mir sehr ;D
Freu mich auf Rest des Spiels
ViviOrunitiaLP
24.07.2012, 22:00
Hallöle, ich wollte dich nur mal fragen, ob ich denn dein Spiel eventuell "Let's Playen" könnte, ich denke mal, du weißt was das ist. Das Spiel sieht auf den ersten Eindruck wirklich sehr interessant aus, und deshalb kam mir diese Idee...vielen Dank, falls du antwortest.
~Herakle~
29.07.2012, 14:39
Klar darfst du das Spiel Lets Playen, schließlich hab ichs ja der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Wünsche dir viel Spaß dabei :)
Biohazard
30.07.2012, 10:49
Ja, von der Grafik her kann man es lassen, benutz gar keinen so schlechten Filter, nur gewisse Sachen sind zu Kantig nocht, das solltest du noch anpassen.
Aber bitte... gib den Chocobo weg,... der passt echt nicht rein. xD
~Herakle~
30.07.2012, 14:09
Wenn ich mal so nachdenke würde ich es vermutlich auch als störend empfinden eine aus anderen Spielen bekannte Figur in einem Zelda Fangame wieder zu finden. Ich kenne zwari die Final Fantasy Reihe und damit wohl auch diese Chocobo Dinger nicht, aber ich kann es verstehen, wenn man es als unpassend empfindet.
Wenn ich zeitlich dazu komme die komplett überarbeitete Fassung des Spiels zu veröffentlichen, werde ich die Bossgrafik ersetzen. :)
TobySans
30.07.2012, 20:56
Mh..das Spiel ist meiner Meinung nach sehr interessant obwohl am Anfang nicht genau gesagt wird, was man tun soll. Mit dem Wald kann ich mich leider nicht anfreunden, doch mit ihm hatte ich auch schon in z.b Ocarina of Time sehr große Aufregungsmomente :D
Doch kann es sein dass ich einen Bug entdeckt habe? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das dies so geplant war.
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Diese Blauen Blöcke die eigentlich als "Falle" dienen bleiben, nachdem man aus dem unteren linken Raum kommt in der Ecke einfach hängen?
Meiner Meinung nach ist das etwas seltsam :)
Lg Toby
~Herakle~
05.08.2012, 14:44
@TobySans
Schön, dass dir das Spiel gefällt, freut mich :)
Das am Anfang ist in sofern Absicht, dass nicht gesagt werden soll "Los geh jetzt dahin, da ist der nächste Knackpunkt", sondern dass der Spieler wie in den frühen Zeldas ein wenig zur Eigeninitiative getrieben wird.
Was du da gefunden hast ist tatsächlich ein Bug und ich werde ihn schnellstmöglich beheben, danke für die Meldung :)
Würde mich über weitere Kritik freuen :)
Bin jetzt auch wieder aus dem Urlaub zurück, kann also wieder auf alles eingehen.
TobySans
06.08.2012, 17:34
Hab es jetzt leider nicht weitergezockt, da ich meinen Spielstand auf unerklärliche weise gelöscht habe, aber ich werde heute wieder ein paar Stunden investieren, obwohl ich eigentlich mein eigenes "Endless Game Projekt" verfolge, was unmengen an Zeit braucht :)
Kritik ist immer gut :) Da werde ich mich mal weiter in dein Game reinzocken :D
Mfg
~Herakle~
07.08.2012, 20:31
@TobySans
Das mit dem Spielstand ist merkwürdig, kann man aber nichts dran machen. Freue mich auf weitere Kritik von dir.
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Es gibt übrigens Neuerungen.
In Arbeit ist eine Version 2.0 für The Legend of Zelda - Another World. Da ich aber nicht sagen kann, ob ich es jemals fertigstellen werde, will ich es noch nicht allzu sehr anpreisen.
Fakt ist, dass ich mit dem derzeitigem Spiel selber nicht zufrieden bin und es nur vorgestellt habe, weil ich mir wirklich sehr unsicher bin ob es jemals zur finalen Version kommt.
In 2.0 werden alle Gebiete eine grafische Überarbeitung bekommen, es wird mehr Gegnertypen geben und zwei neue Tempel geben. Zudem wird es ein abgeschlossenes Ende geben, im Gegensatz zur derzeitigen Version.
Lasst euch dadurch aber nicht davon abbringen 1.1 zu spielen. Es ist immerhin fragwürdig ob 2.0 überhaupt jemals ersheinen wird.
Bisher ist etwa die Hälfte der Überarbeitung der alten Gebiete schon fertig, die Gegnertypen sind eingefügt und der Nebeltempel fertig. Das hört sich zwar viel an, aber da bei mir die Fehlerbehebung meißt mehr Zeit beansprucht als das eigentliche Schreiben des Spiels heißt das alles noch nichts. Mit dem letzten Tempel habe ich die Woche mal angefangen. Eventuell habe ich auch vor die Oberwelt noch in alle Richtungen zu vergrößern, da sie mir bisher viel zu klein ist. Aber das ist alles nur Zukunftsvision und eine Frage der Motivation :)
Hört sich immerhin schon mal gut an =)
Und die Sache mit den Motivationsproblemen kenne ich ebenfalls sehr gut, hm.
Von den Screens und so schaut das RPG ja schon gut aus und wenn ich heute nach Hause komme, werd' ich's glaub ich auch mal testen und dann mein Feedback geben.
Vielleicht überzeugt mich dieses Zelda-Game ja mehr, als die anderen :D
Maturion
15.09.2012, 18:44
Auch wenn ich erst jetzt was von dem Projekt lese: Sieht verdammt cool aus, gleich mal ausprobieren. :)
~Herakle~
23.12.2012, 15:35
Uff lange nicht mehr reingesehen ^.^
Freut mich wenn so viele Leute es antesten wollen, Feedback wird auch immernoch beantwortet, kann zwar etwas dauern bis ich mal wieder reinschaue, aber ich schau ab und an noch rein.
Mit der 2.0 Version bin ich eigentlich recht weit, von fertig ist die aber noch weit entfernt, im Moment hab ich keine Zeit für anständiges Makern. Die Version 1.1 hab ich aber neulich nochmal selber gespielt und kann schonmal sagen, dass keine Gamebreaker drin sind und auch ansonsten eigentlich fast alle Bugs raus sind. Die Screens sind übrigens recht schlecht ausgewählt, viele Teile vom Spiel sehen deutlich besser aus, werde das bei Gelegenheit mal überarbeiten :)
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