Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Importspiele auf dem N64
hab keinen thread gefunden deshalb mach ich mal einen auf. nun zu meiner Frage:
Was brauche ich für mein N64 (pal) um importe spielen zu können.
schonmal danke im voraus
Knuckles
19.08.2003, 22:11
Auf normale Art und Weise ist es nicht möglich auf dem N64 Importe zu zocken, da es keinen 100%igen Umbau gibt.
Es gab mal vor Jahren von Datel sowas ähnliches wie ein Action Replay, mit dem man Importe zocken konnte. Jedoch konnte man damit die Games durch einen Eingabefehler dauerhaft beschädigen.
Die wohl beste Möglichkeit wäre die Anschaffung eines Import-N64.
dideldumm83
19.08.2003, 22:49
Nee,quatsch es gibt doch nen Importadapter genau wie beim snes!!!Da schiebt man oben ein PAL Game rein und hinten den Import,null problem!!!;)
Jup und das ding hierß fire Adapter
Knuckles
19.08.2003, 23:01
Ah...habe was gefunden. Zwar nicht den Fire Adapter (wie Asuka87 meinte; btw. ist das der SNES Adapter gewesen), sondern ein anderen. Jedoch konnte man damit auch nicht jeden Import starten, wenn man nicht das passende PAL Game dazu hatte.
Callisto
19.08.2003, 23:09
Such mal nach einem Passport Pluss 3 Adapter. Mit dem läuft fast alles. Es gibt nur wenige Ausnahmen.
Das einzige ist dann wirklich sich eine Import Konsole zu besorgen, denn selbst mit Umbau wird nicht alles laufen.
Ah...habe was gefunden. Zwar nicht den Fire Adapter (wie Asuka87 meinte; btw. ist das der SNES Adapter gewesen), sondern ein anderen. Jedoch konnte man damit auch nicht jeden Import starten, wenn man nicht das passende PAL Game dazu hatte.
hab mal geschaut, dass ist der passport plus 3 adapter den callisto meinte
Das einzige ist dann wirklich sich eine Import Konsole zu besorgen, denn selbst mit Umbau wird nicht alles laufen.
nach einem bericht zum passport plus 3 addapter tendiere ich jetzt sehr stark dazu mir lieber ne importkonsole zu holen. hab dazu noch ne frage: kann man auf nem jp. n64 ohne weiteres us-games spielen?
Callisto
19.08.2003, 23:40
Original geschrieben von Ojiro
hab dazu noch ne frage: kann man auf nem jp. n64 ohne weiteres us-games spielen?
Ja das geht. Ist wie beim US-Snes --> einfach die zwei Nippel im Modulschacht abfeilen oder brechen (US/JAP N64).
Brauchst aber noch einen RGB-Umbau oder dein Fernseher kann NTSC darstellen.
Wegen Adapter: V4 Adaptor von Blaze. Mit dem soll 100% alles laufen da er sich die Bootcodes selber für das jeweilige Spiel sucht. Vielleicht wär der noch ne Alternative.
Wegen Adapter: V4 Adaptor von Blaze. Mit dem soll 100% alles laufen da er sich die Bootcodes selber für das jeweilige Spiel sucht. Vielleicht wär der noch ne Alternative.
die alternative gefällt mir am besten *g*, hab gerade nen bericht auf gaming-universe gelesen, hört sich cool. wenn jetzt nicht nochwas besseres kommt wird das ding gekauft, aber wo?? hab bis jetzt nichts gefunden
LastGunman
20.08.2003, 10:22
Habe einen schwarzen von Blaze, auf dem laufen Ogre Battle und Sin&Punishment.
Michael
Habe einen schwarzen von Blaze, auf dem laufen Ogre Battle und Sin&Punishment.
das müsste der v4 adaptor sein, weißt du noch wo du den herhast? (sorry for spam)