PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Arms Hilfe die 2te



kleinMischa
19.08.2003, 22:03
Also ich hab wieder mal ein Problem bei wild arms!Diesmal geht es drum wie ich zum schwarzmarkt gelange!
Ich hab die Karte die man angeblich im waffenladen von Adlehyde zeigen soll und dann gelangt man dahin, aber es klappt net egal was ich mache!

Könnt ihr mir verraten auf welchem Lev. man ungefähr sein muss um das Turnier in der kommischen Burg gewinnen zu können?!

Ich danke euch!

akira62
20.08.2003, 00:11
Tu mir bitte ein gefallen und mach nicht für jedes Problem einen Thread auf, es reicht wenn du deine neue Frage im alten Thread postest.

haebman
20.08.2003, 01:06
Du musst dieses Geheimzeichen an dem Bücherregal benutzen.

Für die Arena... hm, Lv. 50 sollte reichen...
:)

kleinMischa
20.08.2003, 05:29
Danke danke danke!

Jetzt hab ich aber noch ne Frage!
Ich bin mit dem Flugschiss nördlich von den Coran kloster geflogen und bin jetzt in einem Tempel wo man angeblich die 4 und letzte Fähigkeit von dem Mädel kriegt!
Ich steh aber von nem Rätsel!Die grosse Tür geht nicht auf wenn man da etwas hoch klettert!
Im Buch regal steht ich soll in der verborgenen Natur im dunklen das Licht bringen oder so was, aber was meinen die damit?

haebman
20.08.2003, 14:07
Da bin ich auch ewig rumgelatscht :D

Da müsste rechts irgendwo eine Nische sein. In die kannst du die Maus (Hanpan) reinschicken, dann solltrn sich alle Türen öffnen.

Der Hinweis bezieht sich auf das Ende des Dungeons. Da stehen zwei Bäume, du musst die Träne nur zwischen den beiden benutzen.

kleinMischa
20.08.2003, 18:22
achso, danke!

kleinMischa
20.08.2003, 18:32
hmm ich find weit und breit keine nische!

kleinMischa
21.08.2003, 03:22
wo recht? ich hab schon tausendmal hin und her gelaufen aber nix da!

Und noch ne Frage!In der Arena nachdme man den Spiegel kapputt gemacht hat stehen 5 Türen die man nur mit Duplikatoren öffnen kann und dahinter ist ne Taffel!Was gibts da und wo kriegt man auf die schnelle so viele Duplikatoren hin?

Enkidu
21.08.2003, 03:34
doppel- und erst recht dreifach posts sind hier nicht gerne gesehen. benutze demnächst diesen button hier: http://forum.rpg-ring.com/forum/images/edit.gif wenn du nachträglich noch etwas zu deinem beitrag hinzufügen möchtest.

kleinMischa
21.08.2003, 03:39
sorry, alte gewohnheit!
bei giga kann man es net und da gewöhnt man sich schnell dran!

Da hab ich aber wieder ne Frage!Ich bon jetzt im letzen turm hab gegen den witzbold mit seinem Hung gewonnen und hab seine "sichel" wofür ist die und ich komm im Turm net weiter!wenn man die erste grünne tür geöffnet hat geht man durch und dann kann man links und rechts einmal unten und oben rein gehen!wenn man links oben geht und die staue runter schmeisten stellt die sich auf den schalter aber passiert nix!
Auf der rechten seite kann man die statue net mal bewegen und alle türen sind zu!was soll man machen?

kleinMischa
22.08.2003, 06:35
Auf dieser Seite kann man wohl von den Usern und Moderatoren wohl keine Hilfe erwarten!
Schade da die seite am anfang so schön schien!

Trotzdem will ich es nochmal versuchen!
In dem Tempel kurz vor dem ende muss man drei gegenstände sammeln "Flügel" "Auge" "kraft"
das problem liegt jetzt beim Auge!Ihr kennt wahrscheinlich noch das auge das an der wand hängt und wenn man vorbei läuft leuchtet es rot!es muss aber blau läuchten!Was mach ich falsch?Oder wie kriegt man die Kisten dort auf?

darkblue
22.08.2003, 14:21
Ich meine mich erinnern zu können, daß in den ganzen Truhen in dieser Gegend Augen sind, aber nur einmal das echte Auge, der Rest besteht nur aus Fakes. Um zu sehen, ob Du das echte Auge hast, mußt Du an der "Eye-machine" vorbeilaufen, wenn es blau leuchtet, hast Du das richtige erwischt, wenn es rot leuchtet, war es wohl nur ein Fake-Auge, will heißen weiter suchen ;) .

cu darkblue

kleinMischa
22.08.2003, 20:22
Das hab ich mir auch gedacht aber ich konnte nur eine Truhe öffnen!
der Rest ist durch einen Michanismus geschlossen!