PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour de France 2012



Mircoslavux
04.07.2012, 10:29
wow..was macht der Peter Sagan (2x1)..unglaublich....und noch die Etape gestern....sehr gut auch von Peter Velits(3)...:A

CT
04.07.2012, 10:33
Habe mal ein neues Thema dafür aufgemacht. Geht am Wochenende ja auch schon in der Berge, so dass es etwas interessanter wird. ^^

Mircoslavux
04.07.2012, 10:38
ja, ich bin auch neugierig, wie er es in der Bergen schaffen würde...viele Leute sagen, dass er noch nicht so gut ist...immerhin er ist nur 21 (zweiter jungste Teilnehmen TdF'12) und sein Ziel war 2 Etapen zu gewinnen...was er schon geschafft hat....nun gestern hat er gesagt dass er gerne das grüne Trikot so lange wie möglich behalten will.....

Mircoslavux
06.07.2012, 22:09
und wieder Sagan....superrrrrrrrrrrrrrrrrrr:A

CT
06.07.2012, 22:20
Der Kerl wird mir langsam unheimlich. o_O

CT
09.07.2012, 19:09
Bei der Tour fährt ja immer der Dopingverdacht mit, aber dieses Jahr ist es so extrem wie selten. Erinnert ein wenig an Rasmussen/Contador vor ein paar Jahren oder die Dominanz der Armstrong-Equipe davor. Wiggins und Froome fahren quasi aus dem Nichts alles in Grund und Boden. Da kann doch irgendwas nicht stimmen...

Ralph
09.07.2012, 22:00
Naja, bei Wiggins versteh ich noch, dass er so gut ist. Immerhin galt er ja neben Evans als Topfavorit auf den Gesamtsieg. Froome hatte ich allerdings überhaupt nicht auf der Rechnung, zumindest nicht im Zeitfahren...

CT
17.07.2012, 23:31
Fränk Schleck wurde heute des Dopings überführt. Nicht, dass es mich wundern würde...

Mal sehen, ob sie Wiggins und Froome auch noch kriegen.

CT
19.07.2012, 17:24
Was das Sky-Team da macht, ist einfach nur affig. Weil der "reinrassige" Brite Wiggins gewinnen soll, darf Froome (in Kenia geboren), obwohl Tag für Tag klar besser, nicht frei fahren. Dafür hat man heute sogar den Etappensieg geopfert. Lächerlich...

Taro Misaki
20.07.2012, 15:35
Was das Sky-Team da macht, ist einfach nur affig. Weil der "reinrassige" Brite Wiggins gewinnen soll, darf Froome (in Kenia geboren), obwohl Tag für Tag klar besser, nicht frei fahren. Dafür hat man heute sogar den Etappensieg geopfert. Lächerlich...

Jo, fand ich auch total lächerlich, an Froomes Stelle wäre ich einfach weggefahren, lieber die Tour gewinnen und dann vielleicht ein neues Team suchen müssen, als zu wissen, dass man den Sieg herschenken musste.

EDIT:

Woah, was für ein Schlusssprint von Cavendish.:O

Mircoslavux
22.07.2012, 21:00
Gratulation an Peter Sagan...bei seinem Debut in Grün...super.....bin neugierig, ob er auch bei Olympiade mitmischt...