Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aliminator

susa
19.08.2003, 19:44
Habe mir Aliminator, das neue Spiel von Kelven runtergeladen, und stecke schon fest. Komme bei dem Türcode mit den Flammen,Wirbelsturm und Erde nicht weiter. Dazu fällt mir einfach nichts ein. Hat noch jemand das Spiel und kann mir da weiter helfen ?

Sartek
19.08.2003, 22:35
Ich weiß zwa net welchesrätsel du meinst aber guck ma ins com forum in den Aliminator thread da stehen alle lösungen

susa
19.08.2003, 23:10
Der Tipp war super!!!!!!!
Habe in der Zwischenzeit das Spiel zuende spielen können.

Painmaster
28.08.2003, 22:54
Ich hab ne Frage!

Gibt es zu dem Spiel auch ne Site wie zB bei VD oder eine seite wo ich infos bzw eine Komplettlösung finden kann?

Hoffe auf Antwort!

Kelven
29.08.2003, 03:38
Eine Komplettlösung gibt es nicht. Aber außer den Rätsel sollte es im Spiel auch keine Stellen geben wo man nicht weiterkommt.

Ein paar Informationen zum Spiel gibt es auf meiner Seite ( s. Signatur ).

Ito
04.02.2007, 21:18
Ich habe das spiel Aliminator schon länger aber stecke immer an der selben stelle fest und zwar da wo ich einen Türcode eingeben muss uber der zeile wo ich die Zahlen eingeben muss sind zahlen in einen kreis angeordnet aber ich weis nicht was ich eingeben soll es ist noch ziehmlich am anfang. Bittte helft mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Kelven
05.02.2007, 08:38
Es gibt schon einen Thread zum Spiel (s. gepinter Thread), in dem alle Lösungen zu den Rätseln stehen.