PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Neuen Schuhschrank für meine Schwester



Peter
03.07.2012, 11:40
Hey ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einen Schuhschrank für meine Schwester zum Geburtstag! Sie hat Milliarden von Schuhen und die fliegen die ganze Zeit durch den Flur...

Sie hat sich ihn nicht explizit gewünscht aber schon Andeutungen gemacht, dass sie einen sehr gut gebrauchen kann!

Nunja meine Schwester ist ein bisschen penibel, daher soll es ein Neukauf sein aber sie ist eine absoluter Gegner des gelb-blauen schwedischen Möbelkaufhauses, was die Sache für mich ein bisschen schwieriger macht...

Ich habe im Internet nun mir verschiedene Seiten angeschaut und bisher fande ich diese hier: http://www.moebel.de/flur/schuhschraenke/Bis100?fid=F00006&fgid=FA00011&cat=moebel_281 am ansprechendsten, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob sie dort das richtige für meine Schwester haben!

Daher bräuchte ich ein bisschen fachliche Beratunf von unseren weiblichen Forenmitglieder?

Wie schaut der perfekte Schuhschrank aus? Könnt ihr mir einen von meiner gezeigten Seite empfehlen? Sollte die Schuhfächer ehre wagerecht oder senkrecht sein? Was ist angenehmer für euch bzw. was sind die Vor- und Nachteile?

Gehört ein Schuhschrank ins Schlafzimmer oder in den Flur? Habt ihr sonst gute Alternativen für Schuhschränke unter 90€?