PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Präfixe fürs C&V-Forum

V-King
03.07.2012, 03:02
Moin!

Zunächst mal:

BOW DOWN TO YOUR NEW MODERATOR!
Aufgrund dessen, dass das ToadTown-Forum mit diesem hier zusammengelegt wurde, gab es ein paar Änderungen in der Mod-Schicht. Ich bin drin, Lux ist draußen und Gendrek ist jetzt P&P-Mod.

Quick and dirrrrty. :bogart:

Nach dieser kurzen Einfürhrung meiner Selbst komme ich nun zum eigentlichen Thema:
Das C&V hat neue Thread-Präfixe!

Ehemals war es eine schier unübersichtliche Auswahl von verschiedenen Kombinationen aus PC, Max, 360, PS3 undundund.
Wir haben jetzt exakt vier (4) Präfixe, die alles besser zusammenfassen, als da wären:

Konsolen - Der Tag für alles, was mit Wii, Wii U, Xbox 360 und PS3 zu tun hat. Ebenfalls für Threads, die mögliche Konsolen (Steambox, Splørgenbørg, Apple-Konsolengerücht #1274) zu tun haben.
Computer - Fasst alles zusammen, was mit Windows-, Mac OS X- und Unix-basierten Computersystemen. Logischerweise auch Laptops und Tablet-PCs (nicht zu verwechseln mit Tablets wie z.B. iPad).
Handhelds - Umfasst alles, was sich als portabel bezeichnen lässt, außer Laptops und Tablet-PCs. Hierunter fallen DS, 3DS, PSP, PS Vita, sowie Android- und iOS-basierte Systeme inkl. Smartphones.
Multi - Umfasst jegliche Kombinationen aus mindestens zwei der vorherig genannten Tags. Bitte wirklich nur verwenden, wenn das Thema mehr als nur Konsolen, Computer oder Handhelds umfasst.

Niemand ist gezwungen, diese Präfixe zu verwenden, für eine bessere Übersicht der Threads wird um die Verwendung dieser Tags jedoch gebeten.

Das war's auch schon, kurz und schmerzlos :)
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

~ V-King