Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GayBay] @dj tigram hat geburtstag sovil hab ich gelesen in sein profil...
T.U.F.K.A.S.
02.07.2012, 14:57
... und das von tigram.
Simon/Trigaram/DJ n/DJ tigram trauert feiert seinen 26ten Geburtstag! Yay!
Hier die Sachen die du jetzt machen darfst wo du 26 bist:
- immer noch sagen dass du "Mitte 20" bist
- Höchstalter bei der Wählbarkeit zur Jugend- und Auszubildendenvertretung im öffentlichen Dienst
- kriegst noch Kindergeld falls du Ausbildung machst
- tust du nicht
- also kein Kindergeld
- also ein Recht weniger das dir Kohle verspricht
- erhöhtes Risiko von Geschlechtskrankheiten im Alter, wie z.B. Herpes, Schweinegrippe und Kinder. Ist normal, kommt im Alter.
In diesem Sinne: Alles Gute, Hascherl! <3 True no sort of homo.
Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag =)
Dr. Alzheim
02.07.2012, 15:15
Auch von mir alles nur erdenklich gute zu deinem zweiten, 13. Geburtstag, Simon.
Ich würde dich ja mit Konfetti bewerfen, wenn ich von hier aus bis nach Hamburg (falls du da immer noch wohnen solltest) werfen sollte... nee... bei dem Gegenwind hier in Rülzheim... nee... ich glaub, das wird nix ;)
Icetongue
02.07.2012, 16:26
Alles Gute zum 26. du böser Neulingverschrecker.
War der Threadtitel nicht letztes Jahr schon so ähnlich? Egal, ist immer noch ein Klassiker :'D
Alles Gute auch hier nochmal von mir, Simon! :)
Yay, alles Gute auch aus Bremen! o/
Sperlingsprinz
02.07.2012, 19:04
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute, Simon! Ich hoffe du hast noch einen sehr schönen Abend, lass dich reich beschenken von deiner Herzdame.
Und von wegen Neulingverschrecker. Ist doch 'n ganz feiner Kerl, der DJ. :D
Daen vom Clan
02.07.2012, 19:05
Hey Simon, auch von uns alles erdenklich Liebe zu deinem Wiegenfeste!
Lass dich ordentlich von deiner besseren Hälfte verwöhnen und feiern! ;)
Vielen Dank für die Glückwünsche :) Es war - obwohl Montag - ein toller Geburtstag gestern mit tollen Geschenken und vor allem gutem Wetter :)
@ steel:
Danke mein Hasebär <3 Deine Aufzählung der Dinge, die ich nun mit 26 machen darf, ist großartig und hat für gute Lacher gesorgt :hehe:
@ Alzi:
Vielen Dank mein Bester :) Deine Glückwünsche bedeuten mir mehr als jegliches Konfetti der Welt :)
@ Icetongue:
Ja, ich habe auch gehört, dass ich voll gemein zu Neulingen bin. Lasst mal über ein Forum für Neulinge reden, in denen nur Neulinge was schreiben dürfen und so...
@ Julia:
Dieser Threadtitel wird niemals langweilig :D Mir treibt er zumindest immer Lachtränen in die Augen xD
@ Ty Ni:
Heeeyy, Danke ^_____^ *freu*
@ Sperlingsprinz:
Dankeschön, beschenkt wurde ich in der Tat angemessen ^^ Und ich bin nur gemein zu Neulingen, nicht zu dir ;p
@ Daen vom Clan:
Vielen Dank mein Lieber, das brauchtest du nicht zweimal sagen ;)
@ alle Anderen:
Vielen Dank euch allen :)