PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deadhore benötigt mal schnell Hilfe ^^ (Thema ist geschlossen )

Cytt
01.07.2012, 11:14
Hi ich will für meinen crawler ein eigenes Item menü haben ähnlich wie in Vogelfrei (Also mit verschiebaren items etc)
Da ich aber leider keine Ahnung von soetwas habe benötige ich nun eure Hilfe. Ich möchte ein Menü mit 9 Plätzen auf den man die Items frei verschieben kann und items wie Heiltänke bis zu 10 Stäcken kann. Ich hoffe irgendjemand kann mir ein Demo project mit erklärung geben oder mir es als Textdokument mit einiegen beispielen erklären.

Mfg,
Cytt

djeurissen
01.07.2012, 16:39
Nunja, da ich etwas ähnliches für mein Projekt haben will, werde ich mich mal dran versuchen...
Wobei ich dann das Text Plugin von Kazesui benutze, erspart ne Menge arbeit (Von wegen Pictures und so)...

Sollte das für dich in Ordnung gehen, schreib mir einfach ne PN und ich werde dir ein Grundgerüst bauen und erklären wie es funktioniert (Sollst es danach auch ausbauen können und verstehen wie man sowas macht...)

Cytt
01.07.2012, 16:44
Naja ich suche für den 2k3

djeurissen
01.07.2012, 16:47
Ich benutze den 2k3 XD.

Zudem wäre das egal, da ich auch den Xp bzw 2000 besitze und die Befehle ja alle sogut wie gleich sind^^

Cytt
01.07.2012, 17:04
Yo das ist super ^^

MrSerji
02.07.2012, 19:10
Die Plugins bzw. das DynPlugin allgemein fuktioniert nur au 2k3 ;P