Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Ein buschiger Luchs hat Geburtstag!

DSA-Zocker
30.06.2012, 23:00
Das hier ist der erste Geburtstagsthread, den ich eröffne. Ich würde auch ganz bestimmt keinen Geburtstagsthread für irgendjemanden erstellen, vor etwas mehr als 8 Monaten hätte ich nichtmal gedacht, dass ich irgendwann je einen Geburtstagsthread schreiben würde. Die Person, für die ich den Thread schreibe, muss also eine ganz besondere Person sein.

Heute ist Lynx' 26. Geburtstag und ich bin sehr froh, dass ich ihn mit ihr verbringen kann.

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, liebe Julia, heute wird ganz bestimmt ein toller Tag - und jetzt geh schnell dein Geschenk aufmachen ;)
<3 <3

Karl
30.06.2012, 23:03
Alles gute zum Geburtstag, beste Julia :):A

Innocentia
30.06.2012, 23:11
Alles Gute zum Geburtstag :)
Lass dich reich beschenken, genieß deinen Tag (hoffentlich wird es heute nicht zu heiß) und lass es dir gut gehen :)

- Das Inno -

Unia
30.06.2012, 23:14
WOOOO! Alles Gute, Lynx! :D

Onk3lM0
30.06.2012, 23:14
Allerherzlichsten Glückwunsch! :D

...Ehm... bin mir nicht sicher ob ich wissen will, warum dieser Luchs "buschig" ist...

@DSA-Zocker: Psst! Darf doch keiner wissen, wie alt jung sie geworden ist ;)

fedprod
30.06.2012, 23:27
Alles liebe und gute zum Geburtstag unserer Jul *grosserknuddler*

Yogofu
30.06.2012, 23:36
Herzlichen Glückwunsch Julia! Feier schön :D

Sölf
30.06.2012, 23:39
http://www.polyvore.com/cgi/img-thing%3F.out%3Djpg%26size%3Dl%26tid%3D41924266

Gendrek
30.06.2012, 23:40
Alles Liebe von Caro und mir, liebe Julia :)

Einheit092
30.06.2012, 23:51
Alles Gute!

Vetkin
01.07.2012, 00:10
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Spitfire
01.07.2012, 00:10
Alles Gute auch von mir!!! :)

Roadlocker
01.07.2012, 03:14
Von mir auch alles Gute. :D

Icetongue
01.07.2012, 03:18
Ich wollte hier eigentlich etwas originelles hinschreiben, aber ich belasse es einfach bei einem simplen und erprobten Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!.

David Nassau
01.07.2012, 04:38
Ich bin wirklich betrunken und haarscharf an einer netten Schlägerei vorbeigeschrammt... Wünsche euch aber dennoch das Beste und alles Gute :)
Nächste geht auf mich xD drunken monkey weiß wozu drunken David im Stande is xD

kate@net
01.07.2012, 07:02
Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg bei dem, was du dir vornimmst. =)

relxi
01.07.2012, 07:07
Ich wollte heute einen Geburtstagswunsch mit überzeugender Freundlichkeit verfassen, aber mir mangelt es einfach an Ideen, da ich dich leider zu schlecht kenne. Aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute, welches du von DSA-Zocker oder irgendjemand anderem haben möchtest. :)

WeTa
01.07.2012, 08:28
Julia! Alles Gute und einen superguten Tag noch! :)

T.U.F.K.A.S.
01.07.2012, 09:46
Herzlichen Glückwunsch, kleine Frau mit dem wunderbaren Hassblick :hehe:

Byder
01.07.2012, 09:49
Alles Gute!

Simon
01.07.2012, 10:44
Hier auch nochmal alles Liebe zum Geburtstag Julia :) Anfang Juli ist schon ein toller Zeitpunkt zum älter werden ;)
Feier schön und genieße den Tag.

Simon~

Sperlingsprinz
01.07.2012, 11:31
Alles Gute! :)

Jesus_666
01.07.2012, 13:11
Einen buschigen Glückwunsch zum buschigen Geburtstag auch von mir.

Kael
01.07.2012, 14:45
Alles Gute!

Lynx
02.07.2012, 15:18
Aww, so viele Glückwünsche. :3

@Karl: Alter, letztes Jahr hast du noch einem ominösen Heinrich in meinem Thread gratuliert und das war schon eine Ehre, aber diesmal hast du mich persönlich angesprochen! ;__; Ich bin so gerührt. Danke :3
@Inno: Danke! Ich mag die Hitze zwar auch nicht so~, aber es war trotzdem ein sehr toller Tag. :)
@Unia: Yeah, danke! War also ne gute Sache, dass der Thread hier im Ponyhof verlinkt wurde. :D
@M0: Weil Luchse mit schönem, flauschigen (also buschigen) Fell am niedlichsten sind, nur deshalb! Ich will gar nicht wissen, was du wieder denkst. :0 Danke jedenfalls :D
@fedprod: Danke auch hier nochmal! =D
@Yogofu: Danke Yogofu. Aber wer soll denn jetzt bei uns junglen, wenn du kein Internet mehr hast? D:
@Sölf: Danke, das war das einzige Bild, das diesmal in meinem Thread war. =D
@Genny: Danke euch beiden! :3
@Einhei- "Spielt mehr SKS": Danke ;D
@Vetkin: Vielen Dank, Vetkin! Sehr cool, wer sich alles in meinen Thread hier verirrt hat. :D
@Spitifre: Dankeschön! Lass mal wieder LoLen oder so. ;)
@Roadlocker: Dasselbe wie in der Zeile über dieser. Oder so. =D Danke!
@Svend: Ich wünschte, du hättest wenigstens das Portrait von der komischen Bankiers-Frau aus Might und Magic in den Post gepackt. Das hätte mich voll davon abgelenkt, dass das Geschriebene gar nicht so originell war. ;0 Dennoch danke :p
@Nassau: Sag mal... letztes Jahr warst du gerade irgendwo auf deiner Maturareise auf der Flucht, und dieses Jahr hast du fast ne Schlägerei. Mein Geburtstag scheint für dich kein gutes Datum zu sein. xD Danke jedenfalls!
@kate: Danke dir! :3
@relxi: Ach, dafür war der Post ein unverkennbarer relxi und so! :D Danke!
@Tako: Dankeschön - war supergut und nochmal entspannt, bevor für mich jetzt auch der Arbeitsalltag losgeht. ;)
@steel: Danke! =D Oh Mann, ich glaube in diesem Jahr verpasse ich den Pokerabend, weil ich erst später aufs BMT kann... eigentlich fand ichs schade, aber jetzt, wo du mich wieder erinnerst hast.... :D
@Byder: Oh, vielen Dank! :3
@Simon: Danke und auf jeden Fall! =D Ich glaube ich bringe den blöden Scherz jedes Jahr aber - jetzt hast du mich schon wieder eingeholt. ;)
@Sperling: Danke dir! =)
@Jeez: Ein buschiges Dankeschön! Oder so.
@Kael: Danke - schicker Ava! :D

@DSA-Zocker: Whoa, voll die Ehre - du hast wirklich noch nie einen Geburtstagsthread gemacht? =D Es war jedenfalls schon das beste Geschenk, dass du extra für meinen Geburtstag hergekommen bist, das hat den Tag richtig perfekt gemacht. Danke! <3 <3