PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Camper-Diesmal etwas anders...

Azubi-RPG
19.08.2003, 17:39
[COLOR=crimson]
hallo leute!

Ich hab eine Idee gehabt , und zwar ein Spiel mit mehreren Helden zu machen! In diesem Spiel sind : Mario, Luigi, Bowser, Donkey Kong, Cloud, Barret, Sephiroth, Squall, Xell, Cifer, Ifrit, Link, Ganondorf,
Megaman X, Zero, Son-Goku, Vegeta, Piccolo und vier andere Freunde
dabei. Zusammen Campen sie in der nähe eines Waldes und noch wissen sie nicht was sie erwartet.

Man kann sich 4beliebige Helden aussuchen und immer wieder wechseln,
na ist das nicht was?:p

Na jedenfalls, wollte ich ma fragen wie euch dat so gefällt.

Jericho
19.08.2003, 17:45
Die Beschreibung ist ungefähr so genau wie wenn du nur gesagt hättest ich mach ein Spiel ..... Wau, vielleicht ein bissel mehr.....

Göfla
19.08.2003, 17:46
Tut mir wirklich leid wenn ich das jetzt mal so sage, aber das is eine der blödesten Ideen die ich hier seit langem gehöhrt habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Was soll das für einen Sinn haben das Mario und Squall miteinander campen? -_- Die Helden aus Mario, FF7 und 8, Zelda, Megaman und DB haben doch untereinander nicht das geringste miteinander zu tun...
Was soll das werden? Ein Fungame? Was anderes kanns ja fast gar nicht sein... Was ist der Sinn des Spiels?

*kopfschüttel*

-edit-
Du wohnst in Bergheim?
Bergheim bei Salzburg, oder in Deutschland?

Eiskender
19.08.2003, 18:06
Soll das sowas wie Marioparty werden? Naja mach doch erstmal ein Spiel und mach DANN einen Thread auf. *kopfschüttel*

Sgt. Pepper
19.08.2003, 18:13
k,k,k... Es kann was werden... aber wie es aussieht bist du ein newbie und hast nichtmal die geringste ahnung davon wie man ein kleines Minigame oder so machst, nich?

Ich schätze wenn du so ein 'Fungame' machst, dann müssen auch schon gute minigames drin Platz finden.

Beorn
20.08.2003, 01:17
Aus der idee könnte man was machen aber warum treffen sich die Leute eigentlich das ergibt alles keinen SINN :(
Aber egal ich weiss ja sowieso das das nie rauskommen wird , nicht ,dass ich dich entmutigen will :rolleyes:

Cu

Desmond
20.08.2003, 01:20
lol.
joah. wäre natürlich nett ,wenn du erklären würdest, warum die "helden" nun in einem Wald campen wollen und wieso man daraus ein Spiel machen sollte o__O

Master A
20.08.2003, 22:01
Ansich ist das keine schlechte Idee, aber du bist nicht der einzige der so eine Idee hatte. Es gab mal sowas ähnliches mit Kenny, Pikachu, Mario und Link.

Also wenn du keine Erfahrungen mit FunGames hast (Oder überhaupt mit den Maker) wird es schwer ein FunGame daraus zu basteln. Aber ansich ist die Idee nicht schlecht.

Würde es witzig finden wenn sich Mario und Link sich um Zelda streiten würden, gebe zwar keinen Sinn, aber hauptsache es macht Spaß. Auch wär es gut, wenn Team Rocket auftauchen würde und mit Reimen bringen sie die anderen zum Weinen. Denn Ärger liegt in der Luft, hier James und Jessie aus der Gruft, gekommen um euch zu vernichten, euch Geistig ins Knie zu ••••••, wenn wir dir in deine Hackfresse Kicken. Gibts aber schon im FunPack ^^°

ACHTUNG: Die letzten Sätze ergeben keinen Sinn Oo

Azubi-RPG
23.08.2003, 01:21
:D Hehe..!
Danke, dass ihr geantwortet habt!
Glaubt mir ich hab erfahrung mit dem
RPG-Maker!! Ich hab ihn schon 2Jahre!
Ihr entmutigt mich nicht im geringsten, bevor ich mit dem Spiel loslegte wollte ich mich nur vergewissern ,dass das auch was werden kann! Ich habe das projekt schon wieder auf eis geleget und habe angefangen mich mehr mit Vampir-spiele zu befassen! (jedenfalls glaube ich ,dass ich es auch da nicht weit bringen werde, aber seis drum!) das Intro ist fast fertig, ich werde demnächst mal wieder auf eure kommentare warten!

Danke leute!8) :D

Jericho
23.08.2003, 01:47
Original geschrieben von Azubi-RPG
Ihr entmutigt mich nicht im geringsten, bevor ich mit dem Spiel loslegte wollte ich mich nur vergewissern ,dass das auch was werden kann! Ich habe das projekt schon wieder auf eis geleget und habe angefangen mich mehr mit Vampir-spiele zu befassen! (jedenfalls glaube ich ,dass ich es auch da nicht weit bringen werde, aber seis drum!) das Intro ist fast fertig, ich werde demnächst mal wieder auf eure kommentare warten!

Vampir-Spiele ??? warum zur Abwechslung nicht mal was Produktives ??

Snake`s Bite
23.08.2003, 03:04
Original geschrieben von Azubi-RPG
:D Hehe..!
Danke, dass ihr geantwortet habt!
Glaubt mir ich hab erfahrung mit dem
RPG-Maker!! Ich hab ihn schon 2Jahre!

Vielleicht Erfahrung mit dem Maker, aber keine Erfahrung darin, wie man was vorstellt. Poste mal Story, oder wenn's eine Art Minispiel wird die Features.

Mephisto
23.08.2003, 03:16
würd mir ganz gut gefallen, aber mario und sephirot in einer gruppe :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif warum machst du es nicht so, dass zum beispiel alle dagewesene FF-Helden gemeinsam kämpfen oder so? das würd mir nämlich besser gefallen... wenn du jedoch die umsetzung gut hinbekommst dürft es auch gut werden:)

Jericho
23.08.2003, 03:19
Original geschrieben von Mephisto
würd mir ganz gut gefallen, aber mario und sephirot in einer gruppe :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif warum machst du es nicht so, dass zum beispiel alle dagewesene FF-Helden gemeinsam kämpfen oder so? das würd mir nämlich besser gefallen... wenn du jedoch die umsetzung gut hinbekommst dürft es auch gut werden:)

Das wär auch mal ne Idee, alle FF-Helden etc. gegen alle Helden aus .... Mario etc.

M-P
23.08.2003, 09:35
yay nintendo versus squareenix versus dbz versus white trash :eek:

mal ehrlich, solche 5 minuten ideen kannste knicken :rolleyes:

und ich glaube dir einfach nicht, dass du schon 2 jahre mit dem maker rummachst, aber naja, wenn die umsetzung hammermäßig wird, dann vielleicht... was ich aber anhand dieser 'story' doch stark bezweifele.

Meister Gloom
23.08.2003, 09:53
Ja wird wohl eine Art Spiel für zwischen durch das man aber nach ne Zeit einfach wieder vergisst!
Sowas finde ich schon etwas albern aber wie gesagt jeder hat eine eigene Meinung!

Mfg MG

Azubi-RPG
01.09.2003, 01:52
HALLO!!!??
Seid ihr eigentlich blind?
ICH HAB DEN MAKER SEIT 2JAHREN UND DAS SPIEL IST ">:( GELÖSCHT!!!!"
ABER WER ES NICHT GLAUBEN WILL DER SOLL NUR WEITER SCHREIBEN...

TheByteRaper
01.09.2003, 01:56
Gib lieber Infos, bevor du wieder losmeckerst.
Ausserdem ... dass man den Maker 2 Jahre "besitzt", heisst nicht, dass man mit ihm umgehen kann. Zeig lieber Screenshots von deinem ominösen "Intro", wenn dir lieb an unserer (halbwegs gerechtfertigten) Meinung ist.

Kuro Neko
01.09.2003, 03:34
Jo...
ausserdem musst du net gleich ausfallend werden...
Wer angibt muss auch was einstecken koennen;) .

Wie auch immer...poste ma en paar screens vom neuen Vampir-game... dann wirst du schon Bestaetigung erhalten wenn es deen auch gut ist... aber bei 2 Jahren knallharter Maker-erfahrung muss es dat ja wohl...

Square
01.09.2003, 07:22
Original geschrieben von TheByteRaper
Gib lieber Infos, bevor du wieder losmeckerst.
Ausserdem ... dass man den Maker 2 Jahre "besitzt", heisst nicht, dass man mit ihm umgehen kann. Zeig lieber Screenshots von deinem ominösen "Intro", wenn dir lieb an unserer (halbwegs gerechtfertigten) Meinung ist.

Ich weiß warum er es nicht zeigt. Mit seiner zwei-jährigen Erfahrung könnte er das zeigen, wozu wir nicht mal im Traum wagen würden daran zu denken. Er gibt Makern wie uns die Chance zu denken, dass wir halbwegs gut dabei sind, in Wirklichkeit aber sieht es anders aus - also bitte lass den Screenshot solange stecken, bis Spiele wie Vampire's Dawn 2 und Co. fertig sind, damit uns nicht die Lust vergeht.

Zusammen Campen sie in der nähe eines Waldes und noch wissen sie nicht was sie erwartet.

Wie ihr seht, hält er noch sehr viel offen. Es ist nicht sichtbar, was im Wald so alles steckt. Vielleicht treiben sich Dämonen im Wald herum, die Prinzession Toadstool entführen und bringen sie in ein Land, wo man ein Super Sayajin seien muss, damit man sie befreien kann.

und zwar ein Spiel mit mehreren Helden zu (...) Bowser, Sephiroth, Ganondorf

An dieser Stelle ein Kompliment. Innerhalb der zwei-jährigen Makerzeit hat er es geschafft, diese vielen Helden in ein Spiel zu bekommen. ;)

Ich habe das projekt schon wieder auf eis geleget und habe angefangen mich mehr mit Vampir-spiele zu befassen! (jedenfalls glaube ich ,dass ich es auch da nicht weit bringen werde, aber seis drum!) das Intro ist fast fertig, ich werde demnächst mal wieder auf eure kommentare warten!

Wenn ich mir die Sätze so anhöre, dann merkt man, dass du in den zwei Jahren schon viele Projekte zum laufen gebracht hast. In den letzten Sätzen wird man gerade zu von deiner Motivation eine Vollversion zu erstellen überschüttet.

und ich glaube dir einfach nicht, dass du schon 2 jahre mit dem maker rummachst

Weißt du Manga, nur wenige aller Maker erreichen einen Höhepunkt. Für einige ist es gar nur ein One-night-Stand, für andere wie eine Ehe. Manche haben sich im Laufe der Jahre scheiden lassen - was unser armes Programm alles abhaben muss.

Würde es witzig finden wenn sich Mario und Link sich um Zelda streiten würden, gebe zwar keinen Sinn, aber hauptsache es macht Spaß. Auch wär es gut, wenn Team Rocket auftauchen würde und mit Reimen bringen sie die anderen zum Weinen. Denn Ärger liegt in der Luft, hier James und Jessie aus der Gruft, gekommen um euch zu vernichten, euch Geistig ins Knie zu ••••••, wenn wir dir in deine Hackfresse Kicken. Gibts aber schon im FunPack ^^°

Und man sagt, Sid Meier sei einmalig. Vielleicht Interesse, an dem toten Projekt mitzuwirken? :D

So - nehmt die Beiträge nicht ernst, die Langeweile hat wieder gesiegt.:D