PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YT Video-upload Sperre Help?



VD3???
27.06.2012, 14:01
Hallo hab ein Problem.

Ich habe ein Lets play angefangen, jedoch kann ich die Videos nicht mehr Hochladen da sie gleich nach dem Upload wieder Gelöscht werden. Der Grund: Inhalte von Dritten [SME um genau zu sein] bei den anderen Videos das selbe sie wurden aber sie wurden nicht gelöscht da ich einen Einspruch eingelegt hatte. Wie soll ich weiter verfahren? Ich möchte schon gern alle parts Hochladen... Ich weis ich könnte die Music abstellen aber das will ich nur ungern =/

Paar fragen neben bei:
1. Im Video xy hab ich Barbie Girl von Aqua als hintergrund music ich möchte es gerne in meinem Video vermerken [Enthält inhalte von Aqua, ohne es in den Beschreibungsbox zu schreiben. wegen YT]
2. Ist das hier als nicht YT-Partner möglich [Staffel cover] Klick mich (http://www.youtube.com/watch?v=aHxB97z881Y&feature=relmfu), Falls doch wie geht das ?!
3. Manche haben noch extra einen Link in den Videotitel. dieser link leitet dann einen weiter, z.B. zu den Künstler von den man die Music benutzt.

Würde mich über eine baldige Antwort freuen.

MfG

VD