PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ho^^ Hilfe beim KS, kann nicht flüchten D:

MrSerji
25.06.2012, 17:51
Jo, wie der Titel schon sagt brüchte ich hilfe :/
Also da ich jetzt das Standard-KS vorrübergehend benutzen werde, will ich das alles möglich ist.
Also bei mir kann ich bei normalen Gegnern nciht flüchten :/

Aktivieren lasse ich es so:

<>Call Event: Kampf Beginn!
<>Enemy Encounter
<>EXP Vergabe
<>Call Event: Kampf Ende!
<>Erase Event

So, in der Enemy Encounter einstellung hab ich das Flüchten zwar an, aber ich kann es im Kampf nciht benutzen bzw. vor dem Kampf.

Woran kann das liegen?
Ach bevor ich es vergesse, hab den 2k3 ;)

Thx im Voraus und MfG Soul

MajinSonic
25.06.2012, 18:11
Ehm...du hast es an, kannst es aber nicht benutzen?
Welches Fliehen meinst du nun?
Das bei Kampf Auto Start und Fliehen? Oder das normale bei den Kampfmöglichkeiten?

Die EXP Vergabe wird nur fehl am Platze sein, da du ja dann EXP trotz der Flucht gibst, oder?

Soweit ich aber weiß gibt es bei dem standard 2k3 KS nur die Möglichkeit zu 100% zu fliehen, vor dem kampf, bei einer Initiative.
Ansonsten musst du die Funktion im Kampf nutzen, sprich, während ein Held aktiv ist.

LG
MajinSonic

MrSerji
25.06.2012, 18:18
Ich meinte das mit dem Kampf, Auto und Flucht.
Da konnte ich nichts machen^^

Die EXP Vergabe ist schon richtig, mein Problem war nur das ich nciht wusste wie ich es anstellen soll, das der Held zu beginn des Kampfes Flüchten kann^^

Naja, ich habe ganz unten ein Kreuz weggemacht. Wenn es an ist, kannst du Flüchten zu beginn und auch als erstes Angreifen.

Das Problem hätte sich somit erledigt, troztdem danke für die mühe :)

Cherry
25.06.2012, 20:11
Afaik kannst du die Option "Flüchten" in dem "Vor-Kampf-Menü" (was man übrigens im Kampf auch per ESC kriegt) nur verwenden, wenn alle Helden 100% ATB haben.