PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visual Style Unvollsändigfalsch instaliert?!



VD3???
24.06.2012, 19:58
Hallo leute,

ich hab mir von diviant art den visual style Glow Air hier (http://browse.deviantart.com/customization/skins/windows7/visualstyle/?order=9&offset=24#/d2hpq20) Final runter geladen, hab den Rechner mit uxtheme patch "gepatcht" udn den gesamten zip ordner unter

C:\Windows\Resources\Themes
ein gefügt. Der größten Teil wurde übernommen aber die Start leiste bzw die Icons haben sich nicht wirklich verändert. Vor allem das Win -Startbutton! ich hab mir die Tree-Strucktur angeschaut, und hab gemerkt das da noch andere Daten wie "explorer" sind > ich müsste sie selber an die richtige Stelle ein setzen, aber ich kenn diese stellen nicht =/

Gibt es nicht einen Automatischen instabiler der mir das ab nimmt?! Ok die Sperre von Win7 hab ich schon mal mit dem uxthem umgangen, aber wie gehts weiter?!

So siehts bei mir momentan aus

http://i747.photobucket.com/albums/xx120/VD3/screen.jpg

Kann mir das einer zeigen?, weil bei youtube udn co hab ich es net wirklich gefunden xD

WeTa
24.06.2012, 20:24
Startorb und Icons sind nicht Teil des VS, die musst du manuell austauschen. Dafür gibt es zahlreiche Tools, kurzes googeln nach "Startorb Changer" oder so sollte da Klarheit schaffen.
Explorer.exe/shell32.dll/explorerframe.dll solltest du außerdem noch an die entsprechenden Stellen befördern (Sicherheitskopien nicht vergessen!).

VD3???
24.06.2012, 20:51
um ne Sicherheitskopie zu erstellen muss ich das zu ersetzende Objekt kopieren und extra iwo speichern oder?!

WeTa
24.06.2012, 21:00
Ja.

Tyr
24.06.2012, 23:15
Ich hab das letztens auch mal versucht (wobei der Style bei mir etwas komplexer war), aber nicht vollständig hinbekommen. Das ExplorerFrame konnte ich irgendwie nicht austauschen, der Startbutton hat sich trotz korrekter Anwendung der Software nicht geändert und dann hat sich rausgestellt, dass die Arts für das Startfenster irgendwie nicht dynamisch waren und alles verzogen wird, wenn man da etwas ändert (wie z.B. einen Menüeintrag hinzufügt)

Meh, ich habs dann gelassen ... jetzt begrüßt mich halt Nanami wieder ^w^