Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...:::System-Anforderungs-Test für mein Spiel (Benötige Tester):::...
Hiho,
Also für mein Aktuelles Spiel benötige ich mehrere Rechnergruppen die das Spiel mal testen, in wie fern es flüssig läuft. Daher würde ich mich freuen wenn sich hier einige Personen bereit erklären würden, die in dem Screenbeitrag gezeigt Stadtmap einmal abzulaufen und durchzuchecken. Wenn ihr die Map nicht kennt ist auch nicht schlimm, es handelt sich um eine normale Stadt die ihr bitte mal auf die Leistung bei unterschiedlichen Rechnern testen sollt.
Die Datei ist nur 900KB groß, das sollte nicht das Problem sein.
Warum ich das mache? Wie mancher mitbekommen hat ist meine Map etwas zu komplex oder zu Event besetzt, bevor ich jetzt alles fertig makere würde ich schon gerne wissen welche Rechner denn noch damit klar kommen. Dafür ist dann dieser Test gedacht.
Also, folgende Leute benötige ich:
(10 Personen zusammen!)
von 0 - 300 MHz <- 1 Person
von 301 - 500 MHz <- 1 Person (Jinjukei)
von 501 - 800 MHz <- 2 Personen (Athos, Daen)
von 801 - 1,4 GHz <- 3 Personen (psycho, Terminator90, Black)
von 1,41 - 1,8 GHz <- 2 Personen (Snake`s Bite, Trevor, Leisli (männlich!))
von 1,81 - 3+ GHz <-2 Personen (Naruto, Göfla, mangax)
So, ich bitte die Leute die mich da mal unterstüzen wollen sich hier zu melden, es gibt kein Auswahlverfahren, wer den gewünschten Rechner hat kann sich hier melden und wird auch genommen solange die Rechnergruppe noch nicht belegt ist. Wer sich hier melden will bitte mit MHz angeben, damit ich weiß welche Leute ich schon habe. (Es können auch 1 - 2 Leute pro Gruppe mehr sein, aber die mindestbesetzung sollte schon erbracht sein. Bei den sehr niederen Rechnern kann man da aber wohl kaum nachkommen).
Wichtig:
Ich werde nachdem die Plätze vergeben sind den link an die Personen schicken, als PM, die Karte bitte erst einmal so wie sie ist ablaufen, auch mal durch die Häuser und so gehen um jede Ecke zu erreichen, danach folgende Tests:
Die Testaufgaben:
Den Switch 766 an stellen (Durch drücken von F9 im Spiel, dazu das Spiel im Maker einladen)
Das ganze durchlaufen, merken ob es Veränderungen gibt.
Beim zuschalten der folgenden Switches die gerade on gesetzen Switches nicht wieder OFF stellen. Die sollen On bleiben sodass am ende alle on sind!
Den Switch 767 an stellen, wieder ablaufen und merken oder aufschreiben.
Den Switch 768 an Stellen, kurz ablaufen, benötigt nicht so lange
Den Switch 769 an stellen, jetzt etwas gründlicher durchlaufen
Zum Schluss das Ultimatum, damit hatte ich 2 Fps... Den Switch 770 auf ON stellen und das Ruckeln betrachten.
Folgendes Formular wäre NACH den Tests dann auszufüllen und kann hier geschrieben werden, das muss nicht als PM ablaufen.
---------------------------
1. Rechner (AMD, INTEL + MHz)
2. Arbeitsspeicher (DDR oder SDRAM + Menge)
3. Vollbild oder Fenster?
4. Grafikkarte (Chipsatz reicht, also z.B. Geforce 2mx, Geforce 4ti, wer will kann auch noch den Grafikspeicher angeben, also z.B. 64 MB DDR)
5. Ruckeln bei normal ohne Switches? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
6. Ruckeln bei Switch 766? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
7. Ruckeln bei Switch 767? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
8. Ruckeln bei Switch 768? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
9. Ruckeln bei Switch 769? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
10. Ruckeln bei Switch 770? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
So, dann bedanke ich mich für und hoffe dass sich jemand findet.
mfg.
Sunny
EDIT: Wem seine Systemdaten zu peinlich sind der kann das Testergebnis auch per PM abschicken... :D
Naruto2K
19.08.2003, 15:25
Ich würde für dich liebend gern Testen ;)
EDiT : Ich hab 1,81 GHZ .
667 Mhz. und eine richtig schlappe Grafikkarte :D
Hast du genau 1,81 oder nur diese Guppe? Bei genau 1,81 sollte ich vielleicht noch einen über 2 Ghz hinzuziehen...
(Wie gesagt, wenn ich alle beisammen habe schicke ich den Link per PM)
EDIT: Ok, bisher 2 Leute dabei. Ich trag dann mal oben in die Gruppen ein...
Jinjukei
19.08.2003, 15:34
Kannst mir grad schicken, dann mach ichs grad?
>0,4 Ghz
Original geschrieben von Jinjukei
Kannst mir grad schicken, dann mach ichs grad?
>0,4 Ghz
Sorry, aber das soll möglichst einheitlich verlaufen. Dann benötige ich 1. deine genauen Mhz und ob du dann mitmachst oder nicht. So einzelne Tests mach ich jetzt keine, ich geb den Link nachher raus wenn sich genug gemeldet haben.
Naruto2K
19.08.2003, 15:38
Ich hab ganz genau 1,81 . Nicht mehr nicht weniger .:D
Wann können wir mit der Testversion rechnen ? Heute noch ?
Snake`s Bite
19.08.2003, 15:41
Ich melde mich auch gerne freiwillig. Mein Rechner hat 1,79 Ghz genau. Also zu welcher Gruppe ist dir überlassen. Ich denk mal in die bis 1,8 oder?
Jinjukei
19.08.2003, 15:45
Okay, dann hier
398 Mhz 128 MB Ram und is ein Intel 2 , ja ich weiss nur mb aba is ja egal, so hast mehr und mir wars auch kein Problem, naja ich seh die PN ja dann später...
Trevor_Clim
19.08.2003, 15:47
ich will auch bitte^^
meine zicke:
athlon xp1900
512 ddr ram
radeon9700
Original geschrieben von Trevor_Clim
ich will auch bitte^^
meine zicke:
athlon xp1900
512 ddr ram
radeon9700
Der Name des Rechners sagt noch nicht viel über die GHz bei AMD aus, wie viel sind es denn genau? (Deren Zahlen stimmen ja nie mit der Taktfrequenz überein...) (Im Inet hat ein Athlon XP 1900 = 1,6 GHz. Ich trag dich dann mal da vorläufig mit 1,6 ein, falls deiner mdoch einen anderen Wert hat bitte melden!)
Naruto2K
19.08.2003, 16:03
Sag mal bitte wann wir unsere PM bekommen . Ich bin nicht nur in diesem Board ...
Original geschrieben von Naruto2K
Sag mal bitte wann wir unsere PM bekommen . Ich bin nicht nur in diesem Board ...
Kommt drauf an wann sich die anderen Leute hier einfinden. Derzeit ist ja noch Schule, später wirds hier voller. Ich denke mal um 2 habe ich hoffentlich genug Leute, oder spätestens heute Abend um 6 sollten die PM's rausgehen.
Naruto2K
19.08.2003, 16:08
Ihr habt schon Schule :eek: !?
Ich habe noch 4 Wochen Ferien vor mir .
also ich helfe dir gerne. 1,7 GHz
Ok Leisli, schön dich im Team der Tester begrüßen zu dürfen. :)
Hab dich bereits oben eingetragen, mit besonderem Vermerk. ;)
Würd dir gerne helfen, fallst du mich noch brauchen könntest: ;)
Rechner: 1,9 GHz, Intel Pentium 4
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR-Ram
Grafikkarte: ATI Readon 9500 Pro
Original geschrieben von Sunny
Ok Leisli, schön dich im Team der Tester begrüßen zu dürfen. :)
Hab dich bereits oben eingetragen, mit besonderem Vermerk. ;)
oh danke^^" aber ich denk mal langsam habens schon alle kapiert :D (hoff ich doch mal ¬.¬)
also ich meld mich dann auch mal mit 866MHz
ich will testen...habe 1,4 GHZ und geforce 4 ti 4600 !
512 MB DDRAM
EDIT: Sunny kannst du mir jetzt die test version schicken weil ich um 14 Uhr zu meiner Tante fahre !
Original geschrieben von Terminator90
ich will testen...habe 1,4 GHZ und geforce 4 ti 4600 !
512 MB DDRAM
EDIT: Sunny kannst du mir jetzt die test version schicken weil ich um 14 Uhr zu meiner Tante fahre !
Wie lange bleibst du denn? Der Test hat Zeit, wenn du das Ergebnis morgen da hast wäre es auch ok. Generell gilt für die anderen natürlich, jeh früher desdo besser.
meine tante hat geburtstag und mein vater kommt und 14 uhr.Wir fahren dann und bleiben keine ahnung vielleicht bis 19-20 Uhr !
Warum gibst du mir nicht jetzt die map und ich teste es !
geht doch schnell !
meine tante hat geburtstag und mein vater kommt und 14 uhr.Wir fahren dann und bleiben keine ahnung vielleicht bis 19-20 Uhr !
Warum gibst du mir nicht jetzt die map und ich teste es !
geht doch schnell !
Hm, ne ich hätte es gerne einheitlich dass ich nachher nicht wieder überlegen muss wem ich den Link nun schon gegeben habe. Die PM hast du dann nachher im Fach und kannst es dann am Abend oder morgen testen, ich denke bis dahin haben auch noch nicht alle bewertet. Außerdem kann es gut 10 Minuten dauern wenn man sich alles ansieht und die Switches sorgfältig durchgeht.
(Im Projekt wird nur diese eine Map zu sehen sein, auch die pictures der Objekte, die Menüs und soweiter wurden entfernt. Es gibt also nur die Map zu testen, was allerdings schon ein Teil des Spieles ist da die Stadt recht groß ist und man sich dort eine Weile aufhällt.)
Sgt. Pepper
19.08.2003, 17:57
*übertakt*
Habe jetzt 1,98 gig. :|
*zurücktakt*
So also in die Gruppe bis 3+
Also mein ganzes Sys.:
AMD Athlon XP 2200+ (normal:1,808 gig übertaktet:1,98 Gig)
256MB RAM
(noch) Win Xp Pro (Bald Linux (Yeah!))
ATI Radeon 9000 Pro
uuuuund
Das wars mehr is unwichtig.
AMD Duron 1190 MHz, 256 SDRAM
Wenn du willst, teste ich...
@ (blackep03@yahoo.de)
nagut sunny dann teste ich halt heute abend.
Man muss die map in den maker laden oder ??
Daen vom Clan
19.08.2003, 18:03
Hiho Sonne,
wenn du mich haben willst, dann würde ich gern unser Musketier noch mit unterstützen :)
Ich habe einen AMD 700er und 192 MB RAM :)
Gerüchten zufolge soll ich mal eine High-Endmaschine besessen haben, aber seit Yoshi....ABER das ist eine ganz andere Geschichte *grins*
Also, wenn du mich brauchst, dann sag Bescheid :)
Trevor_Clim
19.08.2003, 18:05
Der Name des Rechners sagt noch nicht viel über die GHz bei AMD aus, wie viel sind es denn genau? (Deren Zahlen stimmen ja nie mit der Taktfrequenz überein...) (Im Inet hat ein Athlon XP 1900 = 1,6 GHz. Ich trag dich dann mal da vorläufig mit 1,6 ein, falls deiner mdoch einen anderen Wert hat bitte melden!)
ähh ja also 1900xp bedeutet reale 1,6 ghz
ich hab ihn aber zur zeit nur mit 100er Takt laufen, also zur zeit läuft er mit 1,2 ghz, ich kann ihn aber auch wieder normal takten...
also suchs dir aus was du haben willst, entweder 1,6 ghz oder 1,2 ghz
So, ja also die Liste wurde aktualisiert, mit Daen, Black, mangax und Trevor bleibt bei 1,6, wenn du aber dann den Testbericht später schreibst musst du sowieso nochmal die MHz Angeben, da dann bitte die Taktfrewuenz inder du getestet hast. Danke!
Ähm, die Map würde ich in den maker laden damit du F9 benutzen kannst, ja, anders geht es nicht. ;)
sorry wenn ich frage -> also schickst du es später.Nagut ich teste es dann wenn ich komme und ich poste hier die Ergenisse !
:o
Ich denke das reicht eigentlich. Wenn sich noch jemand mit einem Rechner unter 300 MHz findet kann er noch mitmachen, allen anderen nachfolgenden nach diesem Post können leider nicht mehr teilnehmen. Ich werde jetzt alles soweit vorbereiten und die PM's verschicken, die Testergebnisse könnt ihr hier posten, bitte möglichst ans Formular von mir halten!
Danke!^
So, die PM's sind raus, schaut nach, wer keine hat soll sich melden, also von den Testern meine ich...^^
Trevor_Clim
19.08.2003, 18:53
hmmm also irgendwie stimmt da was nich oder ich mach irgendwas falsch o_O
ich hab jetzt nacheinander die switches angestellt und hab keine veränderungen bemerkt, überall 60 frames, nur beim letzten switch wird es extrem langsam und es bricht stellenweise für 1-2 sek komplett zusammen oder bleibt bei 15-17 frames...
naja irgendwie komisch^^
Sgt. Pepper
19.08.2003, 19:03
Ich habe mit 1998 Mhz getestet.
Habe 256 MB DDRAM und eine ATI Radeon 9000Pro.
Der erste Switch: Etwas langsamer aber noch sehr flüssig spielbar.
Der zweite Switch: -"- Also keine Änderung
Der dritte Switch: -"-
Der letzte Switch: Nich Spielbar. Es hat im Sekundentakt geruckelt. Das soll was heißen... Also:
Switch1: Ok
Switch2: Ok
Switch3: Ok
Switch4: X
1. Rechner (AMD, INTEL + MHz):
Intel Pentium 3 1.7 GHz
2. Arbeitsspeicher (DDR oder SDRAM + Menge):
256 MB SDRAM
Vollbild
4. Grafikkarte (Chipsatz reicht, also z.B. Geforce 2mx, Geforce 4ti, wer will kann auch noch den Grafikspeicher angeben, also z.B. 64 MB DDR)
Geforce 2mx
Nein
Nein
Nein
Nein
ja, aber ganz leicht, fällt kaum ins Gewicht und bemerkt man so richtig während dem Spielen nicht, wenn man sich nicht darauf konzentriert. Also nciht der Rede wert.
Ja sehr stark, alles abgehackt, Zeitweise Zusammenbruch. überhaupt nicht flüssig o.ô
Betriebssystem: Windows ME
so habe es schnell getestet und folgende Ergebnisse:
PC: AMD Athlon 1,4 GHZ
GRAFIK: Geforce 4 Ti 4600
Ram: 512 MB DDRAM
Ich hab im Fenster gespielt..kein vollbild !
ok->
Switch 766 -> etwas langsamer
Switch 767 -> ruckelt nicht mehr so hart
Switch 768 -> Bei mir kommt dann ein weißer Kasten.Keine richtigen Ruckler mehr.
Switch 769 -> läuft jetzt ohne jegliche Ruckler aber der weiße kasten ist imemr noch da !
Switch 770 -> man kann garnicht mehr weiter laufen so hart ruckelt es.
also am anfang habe ich noch nichts auf "on" gestellt und es lief ruckelfrei.Danach habe ich switch 766 aktiviert getestet und so weiter.
Ich hoffe das ich geholfen habe !
Eine Frage -> dürfen wir die map behalten..also die ganze stadt nochmals anschauen ??
Ich denke mal es ist zu spät aber wenn du dennoch noch einen Tester brauchst mein Rechner hat 1200 MHZ.
Also falls noch was frei ist oder wird nur zu ich stehe immer zum Testen bereit.
MfG Dark Soldier
1. P3, 667 Mhz
2. 512 MB SDRAM
3. Vollbild: Fenster ruckelt bei meiner ollen Grafikkarte grundsätzlich, deswegen spiele ich grundsätzlich im Vollbild, für den Test habe ich auch immer wieder ins Fenster umgeschaltet, da lief das ganze dann wie üblich etwas ruckeliger)
4. s3 vision 864 pci (2D Grafikkarte mit 2 MB RAM) ;)
5. Kaum wahrnehmbares Ruckeln
6. Kein großen Unterschiede
7. Wie 6.
8. Es wird langsam unangenehm
9. noch ein klein wenig unangenehmer, aber alles noch im grünen Bereich... Ich bin's ja gewohnt, und es gibt genug Spiele, die bei mir genauso ruckeln ;)
10. Vergiss es - ca. 1,5 fps
ok, schönen Danke erstmal an die schnellen Schreiberlinge. Trevor, bei dir benötige ich noch die Angaben aus dem Formluar, also Vollbild oder nicht, Graka, Ram und sowas...
Tja, und der letzte Switch ist absichtlich der härteste Test. Damit hatte ich auch um die 1 - 2 fps... Das liegt daran dass neue NPC'S dauzu kommen die alle mit parallel Process auf dich drauf rennen. ALso etwa 15 Parallele Processes gleichzeitig geschaltet... :D
Das macht der maker natürlich nicht mit...
Nun ja, und die weißen kästchen sind absicht, Pictures in einem Paralel Process, zum Testen ob man nebenher noch ein Interface oder eine HP anzeige einblenden könnte.
Die Map könnt ihr natürlich auch weiter auf dem Rechner belassen, oder sonstwas damit machen, aber Ressourcen und Grafiken bitte nicht anrühren, die sollen nicht schon vor der Demo im Umlauf sein.
Hat euch die Map denn gefallen?
@Sunny
die map ist der hammer.Ich hoffe das das Game super gut wird.Wann kommt denn die Demo ?
PS: fahre gleich los...
Hat euch die Map denn gefallen?
Mir hat sie gefallen bis darauf, dass ich Charsetanimationen von Feuer, Vögeln, transparentem Wasser etc. vermisse^^. Aber wei gesagt gefallen hat sie mir trotzdem^^
Snake`s Bite
19.08.2003, 19:45
AMD Athlon XP 2200+ 1,79 Ghz
512 DDR
Vollbild
GeForce4 Ti4200 64MB
Ruckelt nicht
Ruckelt nicht
Ruckelt nicht
Ruckelt nicht
Ruckelt nicht
Extrem, kaum bis nicht spielbar
Die Map ist echt toll, ich freue mich total auf das Spiel:)
das war ja auch nur ne Test map zum testen der jeweiligen systeme.Naja mir hat es total gefallen und ich muss sagen für ne Test Map auch sehr gut.
Sunny danke das ich testen durfte !
Ich freu mich total auf die VV !
PS -> wann kommt die dritte Demo heraus ? Und planst du schon einen Release Datum ?
Bestimmt kommt die VV nächstes Jahr weil wenn ich die Map schon sehe wegen der vielen Events und so !
Naja cu !
das war ja auch nur ne Test map zum testen der jeweiligen systeme.Naja mir hat es total gefallen und ich muss sagen für ne Test Map auch sehr gut.
Sunny danke das ich testen durfte !
Ich freu mich total auf die VV !
PS -> wann kommt die dritte Demo heraus ? Und planst du schon einen Release Datum ?
Bestimmt kommt die VV nächstes Jahr weil wenn ich die Map schon sehe wegen der vielen Events und so !
Naja cu !
Ganz schön viel auf einmal.^^ ALso, es ist keine Testmap, sondern wird eine stink normale Stadt in meinem Spiel werden. Also nicht in Der Feind sondern in meinem Nebenprojekt. Wo wir hier alle gerade so nett beisammen sind, im meldeamt (.::HIER::. (http://www.frischke.biz/hosted/meldeamt/include.php?path=content/articles.php&contentid=72&PHPKITSID=79bd1132fef1064ab93ad700f0e9354e) ) könntet ihr mal das Spiel bewerten, rechts am Rand. Oder zumindest die jenigen die es ja nun schonmal gesehen haben...
Die dritte Demo... zu Der Feind meinst du sicher. ALso das wird noch dauern, ich meine so ende des Jahres oder anfang nächsten Jahres.
Die VV wird auch noch dauern, das kann ich nun noch überhaupt nicht sagen. Na ja, ich hab derzeit ne Menge hier damit zu tun, und wie lange ich für das KS benötige und so weiß ich auch noch nicht. Wir werden sehen
Naruto2K
19.08.2003, 21:02
Rechner : Intel Pentium 4
Arbeitsspeicher : 256 SDRAM
Fenstergrösse : Vollbild
Grafikkarte : Nvidia GeForce 2 MX
Ruckeln Ohne Switch : Nein
Ruckeln bei Switch 766 : Nein
Ruckeln bei Switch 767 : Nein
Ruckeln bei Switch 768 : Nein
Ruckeln bei Switch 769 : Nein
Ruckeln bei Switch 770 : Ja (Ruckelstärke : Sehr Stark)
Zu Switch 770 : Sehr Starkes Ruckeln . Man bekommt kaum mit was gerade passiert wegen der langsamen Geschwindigkeit . D.H. nach drücken eine Richtungstaste zum Beispiel RECHTS , dann dann hat es so für 5 sekunden gestoppt und der Hero war 5 statt 1 Feld weiter .
Danke das ich Testen durfte . Mit freundlichen Grüssen Naruto2K
1. Rechner: AMD Duron 1190Mhz
2. Arbeitsspeicher: 256 SDRAM
3. Vollbild oder Fenster: Vollbild
4. Grafikkarte: S3 Savage
5. Ruckeln bei normal ohne Switches: Kein Ruckeln
6. Ruckeln bei Switch 766: Kein Ruckeln
7. Ruckeln bei Switch 767: Kein Ruckeln
8. Ruckeln bei Switch 768: Kein Ruckeln
9. Ruckeln bei Switch 769: Kein Ruckeln
10. Ruckeln bei Switch 770: Starkes Ruckeln
Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Freue mich schon aufs Spiel.
Sers
Black
Jinjukei
20.08.2003, 04:06
Aha ging das etwa so einfach^^ Naja hier meine Auswertungen=
1. Intel II 398 Mhz
2. SDRAM 128 Mb
3. Vollbild/ Fenster (beides getestet)
4. NVidea
5. Nein
6. Nein
7. Nein
8. Nein
9. Nein
10. Ja, nicht spielbar
Also das erstmal die Grundfragen, hier kommen noch meine Untersuchungen:
1. Vollbild-Modus:
Also das Spielen ohne on-switches stockt nicht, wobei jedoch jeder (ca) 71. Schritt ein kleiner Hänger ist, was natürlich so gut wie nix ist...
S.766= Es läuft genau wie vorher, doch an einigen Stellen (nicht definiert und ist auch nicht immer die selbe) hört man den PC etwas laden, doch der Ruckel ist so minimal das man ihn sicherlich nicht merkt...
S.767&768&769= Alle sind genau gleich und man merkt das sich die Framefrequenz runterstellt, also der Char läuft bisschen verstockter doch auch das ist locker auszuhalten...Es gibt zwischen den 3. vielleicht ganz kleine Unterschiede doch die erkenne ich nicht ^^
770= Also nach meiner Meinung ist da was komisch, das es nur durch den Bildwechsel stockt, hmm vielleicht irgendwas am script, musst vielleicht nochmal ausprobieren, jedenfalls brauche ich hier schon 6 Sekunden für 10 Schritte!
2. Window-Modus:
Also hier stockt es schon ohne Switches leicht, dh jeder 3. Schritt erkennt der RPG-maker nicht oda er schafft es nicht mehr eine Geh-Animation auszuführen, also schwebt er sozusagen....
S.766= Schon hier schwebt nur noch, dh die Graphik bleibt nur noch auf der Haupt also auf der Steh-Graphik...
S.767&768= Hier ist es genau gleich bis auf die gleichen Unterschiede wie beim Vollbild-Modus...
S.769= Die Bild-Graphik reagiert hier nicht mehr, wennd ich die Switches wieder aus stelle bleibt die Graphik dennoch im Bild, egal was ich mache, das Laufen ist so ziemlich geblieben, man merkt jedenfalls keinen Unterschied...
S.770= Noch schlimmer als im Vollbild-Modus, wahr zu erwarten ^^
3. s/t Auswertungen: (Vollbild)
Also hier sind noch auswertungen zur geschwindigkeit:
Die Streckt ist von [10,026 [EVO 304]] bis [96,026] , bei [050,026] nach oben abbiegen, dann bei [050,020] nach links, bei [067, 020] nach unten und bei [067,026] zum Endpunkt.
S.766: 13 Sekunden normal
S.767: 11 Sekunden -2
S.768: ´´
S.770: 40 Sekunden -27 (= 6 Sekunden für 10 Schritte)
4. s/t Auswertungen: (Fenster)
S.766: 13 Sekunden normal
S.767: 11 Sekunden -2
S.768: ´´
S.770: 57 Sekunden -44
naja hoffentlich genau genug...
Anaching
20.08.2003, 15:36
Schick es mir auch hab nen 2.66 GHZ Prozzesor sowie 512 MB RAM und ner Geforce 4 ti-4600 Grafikkarte!!
Snake`s Bite
20.08.2003, 15:47
Please, lies was am Anfang steht. Die Tests sind bereits abgeschlossen, es werden keine Tester(denk ich doch mal) mehr gesucht. Außerdem, wenn's dir um Geheimnisse geht, dann muss ich dich enttäuschen, man läuft nur auf einer Map rum. Die hat auch keine Events, die interaktiv sind, also sprechen oder so.