PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beendet 2x Karten für Symphonic Fantasies am 06.07.2012



Seldio
18.06.2012, 07:51
Guten Morgen,

wir müssen uns leider von unseren Konzertkarten für Symphonic Fantasies mit Wehmut trennen, weil uns das Drumherum aktuell zuviel kostet mit Anfahrt etc. und generell das Organisatorische für uns stressig ist ( Kinder unterbringen, Babysitter finden etc. ).

Also im Kurzformat:

Was wird geboten?

2 Konzertkarten für Symphonic Fantasies in Köln am 06.07.2012 um 20:00 Uhr

Block C, Reihe 24 direkt am Gang die ersten zwei Plätze ( 44 u. 45 ) - gute Sicht auf die Bühne und zur Pause hin kommt man gut raus auch. :D Musikklang ist auch sehr angenehm.
Darüberhinaus die Chance auf eine Autogrammstunde mit den Komponisten Yasunori Mitsuda und Yoko Shimumura.

Was kostet der Spass?

Die Karten haben zusammen 69 € ca. gekostet ( je 29,50 + 2 € Servicegebühr u. Auftragspauschale 6 € ) - da ich schon von vornherein mit einem Verlustgeschäft rechne, ich aber unbedingt die Karten noch an den Mann bringen will, damit sie nicht zu wertlosem Altpapier werden bin ich bereit den Preis zu reduzieren. 50-55 € hätte ich aber doch schon noch gerne für. Versandkosten übernehme ich.

Wer sich für interessiert, sollte nicht zu lange warten denn Zahlungs- und Versandabwicklung brauchen sicherlich ca. eine volle Woche und das Konzert ist nicht mehr so lange hin. Also greift schnell zu. wenn ihr beim Vorverkauf kein Glück hattet - ansonsten könnt ihr euch uns anschliessen und das Konzert vom heimischen Grossbildfernseher aus verfolgen. :p

DerColonel
18.06.2012, 15:31
Hey,

Bei mir besteht Interesse. Ich fasse mich hier mal kurz, in der Hoffnung, dass ich dann auch der erste bin. Ich schreib dir ne PN. :D

Mfg
DerColonel

Seldio
18.06.2012, 17:03
PN an dich ist raus. :)

Edit: Karten verkauft - Thread zu.