PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche FF7-PC



Astral
19.08.2003, 06:15
Ich suche das rare PC-Game FF7!

Preis: ca.30€, ich lasse mit mir handeln

Qualität: nicht beschädigt, wenige Kratzer ist in Ornung

MartinHeinen
23.08.2003, 01:27
Also PC?!
Das kann man sich downloaden!
Ich kenne zwa keine adr., aber
es gibt sicher eine,...

Aja, wenn für PSX/ Ps one/ PS2 - -
da kann ich helfen. Melde dich mal bei
heinen@cosmicgate.com

aja, ... ... ... 30 € - -
ist das ned was viel? Da
bekommste sogar das originale im Handel billiger ;)

Astral
23.08.2003, 18:05
30€ für die PC-Version zu viel?? HAhahaha:::}:)UCK MAL BEI EBAY1 eS GIBT DAS gAME kaum noch im Handel und bei ebay kriegste es nicht unter 50€;) ! Die PS-Version habe ich, aber mein Playstation ist futsch:( ! Aber trotzdem Danke!

Lantis
03.09.2003, 21:01
das stimmt,dass die PC-version von FF7 ziiieeemmlich selten geworden ist und somit sehr teuer wird,wenn man es bei ebay ersteigern will.
deswegen isses schon ein schnäppchen,wenn mans für 30€ bekommt.
klar kann man es runterladen,aber IMO isses viel besser und cooler wenn mans original hat...kA...das hat dann für mich einen höheren wert,wenn ich das game spiele.und richtige FFfans sollten die original version haben!

Astral
05.09.2003, 01:48
Original geschrieben von Lantis
das stimmt,dass die PC-version von FF7 ziiieeemmlich selten geworden ist und somit sehr teuer wird,wenn man es bei ebay ersteigern will.
deswegen isses schon ein schnäppchen,wenn mans für 30€ bekommt.
klar kann man es runterladen,aber IMO isses viel besser und cooler wenn mans original hat...kA...das hat dann für mich einen höheren wert,wenn ich das game spiele.und richtige FFfans sollten die original version haben!


Du sagst es! Also hat nun jemand das game und verkauft es, ich verhandle auch!

Bitte melden

Virginie
05.09.2003, 22:36
@Astral: Aber wenn Du die PS Version hast, dann kannst Du doch das Spiel per PS-Emulator (zB ePSXe) auf Deinem Computer spielen o_O (da Du ja eigentlich eine Konsole hast und das Spiel auch im Original... völlig legal).

Astral
06.09.2003, 02:04
Dann nen mal ne URL, wo ich game+emu saugen kann!

Q_K_Racha
07.09.2003, 17:54
Original geschrieben von Astral
Dann nen mal ne URL, wo ich game+emu saugen kann!

O.o Eben hast du doch noch das Original für PS gehabt o.ô



Original geschrieben von Astral
PS-Version habe ich, aber mein Playstation ist futsch
:confused:


Ich glaube nicht, dass du FF7 für PC hier oder sonst wo findest. Vielleicht bei ebay, aber da musst du schon mehr als 30 € bezahlen...