PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US PSN Empfehlung?



~Cloud~
14.06.2012, 11:54
Hi Leute habe noch 6$ auf dem Konto.
Wollte mir Vagrant Story holen, habe es zuletzt vor etwa 12 Jahren gespielt glaube ich.

Aber vielleicht überseh ich irgenteine andere Perle, kennt ihr noch ein besonders gutes Spiel?

Spiele die ich mir im US Store schon geholt habe sind:
Chrono Cross
Suikoden 1
Legend of Dragoon

Narcissu
14.06.2012, 12:03
Arc the Lad gibt's auch für 6$, ebenso wie den zweiten (und dritten?) Teil. Ich habe die aber alle noch nicht gespielt. Ansonsten natürlich noch Wild Arms 1 und Wild Arms 2, die du aber kennen dürftest. Vagrant Story kriegt man für den Preis auch schon als Retail-Version, im Gegensatz zu den meisten anderen PS1-Klassikern. Was aber natürlich nicht heißt, dass ein Download nicht empfehlenswert ist. Xenogears gibt's noch, aber das kostet 10$, ebenso wie Grandia und die meisten FFs. Also, ich denke, dass du mit Vagrant Story ganz gut bedient bist, wenn du nicht mal Arc the Lad ausprobieren willst, falls du es noch nicht kennst.

Edit: Und Legend of Mana gibt's auch für sechs Dollar.

~Cloud~
14.06.2012, 13:03
Ach hat ich vergessen Xenogears hab ich schon.
Danke ich guck mir mal im Internet Arc the Lad an.

Ansonsten hol ich es mir einfach weiss sonst eh nicht was ich mit den 6$ machen soll.
Vielleicht gibts ja noch gute Spiele aus anderen Genres ich guck mir mal die Liste durch.

Tyr
14.06.2012, 13:07
Ansonsten hol ich es mir einfach weiss sonst eh nicht was ich mit den 6$ machen soll.Dir beim nächsten US-Spiel DLC dafür kaufen? ;)

~Cloud~
14.06.2012, 13:11
Dir beim nächsten US-Spiel DLC dafür kaufen? ;)

Spiele PS3 nur mit meinen Deutschen Account ^.^
Ausserdem hab ich jetzt Lust auf PS1 Spiel *haha*

Und ich warte auf den Tag wo alle 4 ./hack GU Teile nur 10€ kosten xD"

Tyr
14.06.2012, 13:21
Spiele PS3 nur mit meinen Deutschen Account ^.^Ja, ich auch. Ändert aber nichts daran, dass ich mich von der Region nicht einschränken lassen und die Version kaufe, die früher erscheint oder günstiger ist oder das bessere Cover hat. :)


Ausserdem hab ich jetzt Lust auf PS1 Spiel *haha*Gut zu wissen, ich war nämlich kurz davor Tipps für PSN-exklusive Spiele zu geben :p


Und ich warte auf den Tag wo alle 4 ./hack GU Teile nur 10€ kosten xD"Es gibt nur drei Teile. Und jeder von ihnen wäre den Vollpreis wert. (Jetzt nur mal so als Protip, falls man auf den Gedanken kommen würde, das "Vol." im Namen impliziere ein nur halbwertiges Spiel) ;)

Hyuga
14.06.2012, 17:15
Vagrant Story ist doch, wenn man mal richtig durchblickt, eh ein klasse Game. Vielleicht solltest du dich da nochmal ranwagen?

Gehört bis heute zu meinen absoluten Lieblingsspielen.