PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschenke Gutschein(e) für Play-Asia.com



Narcissu
13.06.2012, 22:27
Ich habe einen oder zwei Gutscheine für Play-Asia.com anzubieten. Bei einer Bestellung von mindestens 60 USD wird der Preis um 5 USD gesenkt.

Den ersten Gutschein habe ich schon im Spielertagebuch (http://www.multimediaxis.de/threads/135054-Spielertagebuch-%28Now-playing-Sora-no-Kiseki-SC%29?p=2959118&viewfull=1#post2959118) als Bild gepostet, es kann also sein, dass ein User oder Gast den Code bereits eingelöst hat.

Ich habe seit heute noch einen weiteren Gutschein. Wer ihn gebrauchen kann, sich also bis zum 18. Juli sicher etwas auf Play-Asia.com im Wert von über 60 USD kaufen will, der kann sich bei mir per PN melden – oder einfach hier im Thread. Die Gutscheine gibt es übrigens bei jeder Bestellung, die per PayPal-Bezahlt wurden beim Versand dazu. Ich habe anscheinend zwei bekommen, weil meine Sendung getrennt versendet wurden. Ich würde sie sicherlich selbst benutzen, werde aber in so kurzer Zeit sicher nichts mehr dort bestellen und habe daher keine Verwendung dafür.

So, wer zuerst kommt mahlt zuerst. :)

Narcissu
14.06.2012, 12:06
Dürften weg sein. :)