Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real Zombie Shooter

Fenrir
12.06.2012, 22:07
Bin mir jetzt nicht mal sicher, ob dies noch hier hin gehört. Da es sich um ein Projekt eines realistischen Shooters handelt, in dem man sich mit echten Körpereinsatz und in realistischer Umgebung und Waffenimitaten gegen von Schauspieler gespielten Zombies zur Wehr setzt.
Bahnhof? Hier der Artikel: "Wenn Zombies Realität werden" (http://www.de.bgr.com/2012/06/12/wenn-zombies-realitat-werden/)

Würdet ihr 100 Euro für so einen Spaß ausgeben und was haltet ihr allgemein davon? Vorausgesetzt, es wird wie geplant umgesetzt.
Mich persönlich reizt das schon erorm, doch atm wäre mir das zuviel Geld. Doch wer sich einen Trip nach Australien leisten kann, wird auch bestimmt das einberechnen können. :)

WeTa
12.06.2012, 22:14
LARPs mit ähnlicher Thematik gibt es ja schon länger und sind wahnsinnig gut, etwas mehr auf das eigentliche Spiel getrimmte dürften dementsprechend ebenfalls gut funktionieren.
100€ ist bei dem Aufwand geradezu ein Spottpreis den ich mehr als bereit wäre zu bezahlen, der Knackpunkt ist da eher der Flug :D