Corti
10.06.2012, 17:19
Hi! Mein Code soll folgendes tun:
Schauen ob Datei da, wenn ja -> laden
std::ifstream ifile("DynRessource\\BattleSystem\\HeroBuffs\\Hero103.png");
if(ifile) // File exists
{
showInfoBox(3,"Yess!");
_HeroBuffsIcons[0][3]->loadFromFile("DynRessource\\BattleSystem\\HeroBuffs\\Hero103.png", false);
}
else
{
showInfoBox(3,"no!");
}
Ergebnis:
Testbox "Yess" erscheint.
Grafik wird NICHT angezeigt (laden nicht erfolgreich)
std::ifstream ifile("DynRessource\\BattleSystem\\HeroBuffs\\Hero100.png");
if(ifile) // File exists
{
showInfoBox(3,"Yess!");
_HeroBuffsIcons[0][3]->loadFromFile("DynRessource\\BattleSystem\\HeroBuffs\\Hero103.png", false);
}
else
{
showInfoBox(3,"no!");
}
Ergebnis:
Testbox "Yess" erscheint.
Grafik wird angezeigt (laden erfolgreich)
WARUM ?!?! Das ist doch nur noch lächerlich.
Edit:
Gelöst: Kein open() gemacht, aber trotzdem ein close() notwendig, Thema bitte schliessen/löschen/whatever
Schauen ob Datei da, wenn ja -> laden
std::ifstream ifile("DynRessource\\BattleSystem\\HeroBuffs\\Hero103.png");
if(ifile) // File exists
{
showInfoBox(3,"Yess!");
_HeroBuffsIcons[0][3]->loadFromFile("DynRessource\\BattleSystem\\HeroBuffs\\Hero103.png", false);
}
else
{
showInfoBox(3,"no!");
}
Ergebnis:
Testbox "Yess" erscheint.
Grafik wird NICHT angezeigt (laden nicht erfolgreich)
std::ifstream ifile("DynRessource\\BattleSystem\\HeroBuffs\\Hero100.png");
if(ifile) // File exists
{
showInfoBox(3,"Yess!");
_HeroBuffsIcons[0][3]->loadFromFile("DynRessource\\BattleSystem\\HeroBuffs\\Hero103.png", false);
}
else
{
showInfoBox(3,"no!");
}
Ergebnis:
Testbox "Yess" erscheint.
Grafik wird angezeigt (laden erfolgreich)
WARUM ?!?! Das ist doch nur noch lächerlich.
Edit:
Gelöst: Kein open() gemacht, aber trotzdem ein close() notwendig, Thema bitte schliessen/löschen/whatever