PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe div. PS3- und 360-Titel [Liste wird aktualisiert]

Kate
08.06.2012, 16:29
Hallöle!

Um mir neue Spiele gönnen zu können, möchte ich gern ein paar Titel loswerden, die ich ohnehin nicht mehr spiele oder mehrfach besitze. Das Ganze ist eine spontane Idee, daher liste ich erstmal nur auf, was mir auch spontan einfällt. Die Liste könnte nochmal ein Stückchen länger werden.

Alle Spiele sind in einwandfreiem Zustand.

Xbox 360:

Böser Bewohner 5, 15€
Böser Bewohner 5 Gold Edition, 20€
Großartig Diebstahl Automobil IV (Classics), 10€
Großartig Diebstahl Automobil IV: Die Verlorenen und Verdammten, 15€
Schlachtfeld: Schlechte Gesellschaft 2, 15€
Alan Wake (ist glaube ich sogar noch in Folie... seit fast zwei Jahren), 15€

PS3:

Mirror's Edge, 10€
Prince of Persia, 10€
Böser Bewohner 5 Gold Move Edition, 20€

Wie gesagt, alles fast ungespielt, in manchen Fällen sogar ungeöffnet, wenn ich mich nicht irre. Einziger Verkaufsgrund ist, dass ich fast gar nicht mehr mit den Konsolen spiele und alle Spiele auch nochmal auf dem PC oder nochmal auf Konsole habe. Solltet ihr mit einem der Preise (zzgl. Versand, 2€ oder 6,90€ versichert) mal nicht einverstanden sein, sprecht mich ruhig drauf an. Es handelt sich ausschließlich um deutsche Versionen, die aber alle ungeschnitten sind.

Hab dieselben Spiele momentan auch bei Facebook angeboten. Wer also Interesse hat, sollte sich besser schnell mal per PN melden, bevor sein Spiel weg ist! :)

Kate
04.11.2012, 23:01
Ihr könnt euch hierzu ruhig nach wie vor jederzeit melden. :D