PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Hilfe (wegen Posen)

Javis
19.08.2003, 02:24
@Moderator: Bitte schließt diesen Thread oder verschiebt ihn nicht ins Entwicklerforum, weil ich dort schon einen hatte, aber sich ihn keiner angesehen hat! Thx

Hi,

ich suche für meine 6 Charaktere einen Posenzeichner, der mir folgende Posen zeichnet:
1.Eine Kampfpose (Chara hält die Waffe in der Hand, ein Bein sollte vorne sein)
2.Angriffsphase (springt zum Gegner und schlägt zu)
3.Chara besiegt (liegt bewusstlos auf dem Boden)
4.Chara hat eine Statusveränderung erlitten (dafür reicht eine aus)
5.Zauberphase (nur wie der Chara zaubert, Annimation mach ich selbst)

Ach ja folgende Charas sollen folgende Waffen tragen:
Henry: Schwert
Cindy: kleinen Dolch
Ann: einen Zauberstab
Kentaro: Schwert
Kate: Klauen oder auch kleinen Dolch
Chris: Schwert

Falls ihr die Waffen nicht zeichnen könnt, dann sagt es mir und ich werde euch Waffen schicken, die ihr nur noch einfügen müsst.
Hier der Link:Hier Klicken (http://mitglied.lycos.de/javis08/chara/chars.php)
(Ihr müsst nochmal den Link auf meiner Seite folgen, da Tripod keine Direktlinks erlaubt)

Es ist zwar ziemlich viel verlangt, aber ich hoffe es wird sich jemand finden, der sie mir zeichnet. Ihr bekommt auf jedenfall zwei Crediteinträge (unter "Kampfanimationen" & "Besonderen Dank an")
Ich habe zwar einige Posen schon vorgezeichnet, aber die Charas haben nur Schwerter (weil das am einfachsten zum zeichnen ist ^_^) und es sieht nicht sonderlich gut aus.

Also ich bedanke mich schonmal im Voraus!

MfG Javis

PS: Es wäre wirklich sehr hilfreich für mich wenn sich jemand finden würde, damit dann mein KS besser aussieht.

Wonderwanda
19.08.2003, 02:46
Es tut mir ja leid, dass sich keiner gemeldet hat, doch wir sind hier auch die gleiche Community, also denke ich, dass dir ein weiterer Thread in einem anderen Unterforum nicht helfen wird.

Na ja, ich schließe, Interessierte können sich ja noch per PM melden.