PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt des Monats - Juni 2012: Umfrage & Auswertung

Flying Sheep
08.06.2012, 10:08
In diesem Monat war die Auswahl leider recht mager, dafür war der Diskussionsbedarf während der Nominierungsphase aber recht hoch. Das führt dazu, dass es alle Nominees in die Umfrage geschafft und wir eine spannende Wahl zu erwarten haben (zumindest was die Plätze 2-4 angeht *hust*).

Die Hauptnominierten sind:

El Dorado 2 von real Troll [21 Nominierungen]
Crystallization von Vreeky [10 Nominierungen]
Fantasy of Master Genesis Gold von Nicetwink [6 Nominierungen]
Hirntot mit Butterbrot 2-4 von The_Dragon [4 Nominierungen]

Hinweis:
Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!

Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.

Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
Viel Erfolg und immer schön fair bleiben! :)

>Auswertung<

Gala
08.06.2012, 10:14
Hab Vreeky gewählt.

Nicetwink
08.06.2012, 10:17
Hirntot mit Butterbrot 2-4

Könnte man hinter das Fantasy of Master Genesis noch ein "Gold", "2.0", oder "2.0 Gold" setzen, damit es deutlich von der 2011er Version abgegrenzt wird? Oder wenn der Titel zu lang wird das ganze als "FoM Genesis 2.0 Gold" abkürzen.

Edit: thx. ^^

Flying Sheep
08.06.2012, 10:20
Jo, kein Problem.

Vreeky
08.06.2012, 10:25
*miep* Crystallization hat 10 nominierungen Flying Sheep! *voll stolz ist* ^^ lol total~

Ich hab El Dorado 2 gewählt... ist das einzigste was ich angezockt hab kurz! xD

Edit: :A *smile* ThänX! Wenn schon, denn schon! ^^

Flying Sheep
08.06.2012, 10:29
Copy/Paste-Fehler, sorry. Die sieben Stimmen hatte letzten Monat 3 Moons. Habs korrigiert. ^^

goldenroy
08.06.2012, 10:40
El Dorado 2 ò.Ó

Makoto Atava
08.06.2012, 11:20
El Dorado 2

Don Sella
08.06.2012, 11:29
FoMG Gold. El Dorado 2 macht ohnehin das Rennen.

Ligiiihh
08.06.2012, 12:07
Irgendwie traurig, dass die PdM-Wahl zu Belustigungszwecken missbraucht wird.

Tetris
08.06.2012, 12:16
Weniger jammern, mehr wählen! :A

Arrg, ich kann mich noch nicht entscheiden >.<

Ligiiihh
08.06.2012, 12:25
Weniger jammern, mehr wählen! :AHab ich doch. :0 Das Projekt, welches es am meisten verdient hat. :)

Mr.Räbbit
08.06.2012, 12:43
Crystallization!

Auch wenn El Dorado ein Meisterwerk ist, so wird es doch so oder so gewinnen, deswegen gebe ich meine Stimme dem Underdog.

TwoFace
08.06.2012, 15:08
Ich seh das genau wie Maister-Räbbit. El Dorado ist schlicht und ergreifend genial und definitiv ein klasse Spiel. Aber: Crystallization hat mir definitiv mehr Spaß gemacht. Allein für die Vielfalt im gesamten Spiel, die kreativen Charaktere, die scheinbar unendlichen Möglichkeiten das Spiel selbst zu entdecken, bekommt Crystallization meine Stimme.

erzengel_222
08.06.2012, 15:10
El Dorado 2 von real Troll

Einheit092
08.06.2012, 15:12
El Dorado 2

Dito. Aber wieso wird HMB zugelassen, die Gewalt in Teil 2 und 4 erscheint mir doch etwas extrem?

The_Dragon
08.06.2012, 15:20
Wieso denn extrem? Es werden ein paar Menschen getötet, aber das gibt es in jedem RPG.
Die Darstellungsart ist 'ne andere Sache, aber genau das thematisiert gesellschaftliche Missstände und nimmt diese auf humorvolle Art und Weise auf die Schippe.
Man könnte zur Not auch nur den dritten Teil nominieren, echte Fans der Reihe hätten sicher auch kein Problem damit.

Lieben Gruß, Draggl <3

Tetris
08.06.2012, 15:43
Bei SKS wurde ein Soldat von Orks mit einem Pfeil durchbohrt und alle Menschen standen nur rum und haben es ignoriert. Niemand hat auch nur einen Finger krumm gemacht, um einen Arzt zu holen, sondern einfach weitergearbeitet. DAS ist extreme Gewalt D:

Ich weiß immer noch nicht, was ich wählen soll. Ach, ich glaub ich nehm doch El Dorado. Schwierig diesmal. Das hat zwar auch wieder extreme Gewalt, aber da hab ich nix gegen.

Einheit092
08.06.2012, 16:22
Es geht um die Grundlosigkeit der Gewalt.

Tetris
08.06.2012, 16:54
Davon gab's in El Dorado genug^^

snikerfreak83
08.06.2012, 17:10
Natürlich "El Dorado 2" von real Troll, die anderen auch nicht schlecht sind.

mfg snikerfreak

Rusk
08.06.2012, 17:12
Es geht um die Grundlosigkeit der Gewalt.
Seit wann braucht man bei Gewalt einen Grund?

Meine Stimme geht an El Dorado 2

TwoFace
08.06.2012, 17:17
Wird hier jetzt schon über Gewalt in Spielen wie El Dorado 2 debattiert ? :D

Also bitte.

Yenzear
08.06.2012, 17:50
Fantasy of Master Genesis - Gold

Kelven
08.06.2012, 18:09
Ich stimme für El Dorado 2, obwohl ich weiß, dass das Spiel so oder so gewinnen wird, weil es mir von allen Spielen hier am besten gefällt und ich keinen Grund sehe, ein Spiel zu wählen, das ich nicht so gut wie El Dorado 2 finde. ;)

Sanghelios
08.06.2012, 21:19
Ich hätte meine Stimme auch an El Dorado 2 gegeben. Wirklich ein absolut geniales Spiel. Da eben dieses aber schon als erstes die Ziellinie erreicht hat, gebe ich meine Stimme an Crystallization. Fantasy of Master sieht aber auch gut aus, aber man hat ja leider die Qual der Wahl.

Mr.Funkymaus
08.06.2012, 23:17
Ohh Leute, wenn euch ein Spiel nicht passt: wählt es einfach nicht. Ich frag mich einfach, warum man sich da so sehr aufregt. Nur weil das Spiel euch nicht passt, heißt das nicht gleich, dass es allen nicht gefällt. Es ist euch zu Brutal? Wählt es nicht. Ihr findet es niveaulos? Wählt es nicht.
Jeder sieht ein Spiel mit einem anderen Auge und Geschmäcker sind unterschiedlich, wählt euer Lieblingsspiel und versucht nicht, andere Spiele irgendwie ... herunter zu machen. Ich find sowas schade.

Ligiiihh
08.06.2012, 23:23
Ohh Leute, wenn euch ein Spiel nicht passt: wählt es einfach nicht. Ich frag mich einfach, warum man sich da so sehr aufregt. Nur weil das Spiel euch nicht passt, heißt das nicht gleich, dass es allen nicht gefällt. Es ist euch zu Brutal? Wählt es nicht. Ihr findet es niveaulos? Wählt es nicht.
Jeder sieht ein Spiel mit einem anderen Auge und Geschmäcker sind unterschiedlich, wählt euer Lieblingsspiel und versucht nicht, andere Spiele irgendwie ... herunter zu machen. Ich find sowas schade.Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass es auch nur eine Person hier gibt, die bei ernsthaft gesundem Menschenverstand Hirntod mit Butterbrot wählt, weil es das überzeugendste und qualitativ hochwertigste Projekt diesen Monats ist, worum es ja eigentlich hierbei gehen sollte. Ich denke, die meisten Wähler werden sich gedacht haben: "Lol, kranker Scheiß, einfach mal wählen weil LOL." Und es stimmt mich deswegen einfach traurig, dass hier die Mühe dieser schon ziemlich langanhaltenden Aktion einen Schritt in Richtung Bach macht, einfach, weil es nicht wenig Leute gibt, die das Ganze hier nicht mehr ernstnehmen, bzw. missbrauchen zur eigenen Belustigung.

Dass das Spiel aber allein wegen der sinnlosen Gewalt da drin (holy shit) ausgeschlossen werden soll (?), halte ich für Schwachsinn.

Mr.Funkymaus
08.06.2012, 23:45
weil es das überzeugendste und qualitativ hochwertigste Projekt diesen Monats ist, worum es ja eigentlich hierbei gehen sollte.

Klar, ich sehe das genauso, wenn halt Spiele, die mit viel Mühe gemacht werden, hier übersehen werden und stattdessen halt etwas liebloses dahingeklatschtes dafür gewinnt (Ich spreche hier im Allgemeinem, ich spreche KEIN Spiel an!!), aber für mich ist es so: Unterhält mich ein Spiel gut, finde ich es auch gut. Wenn den Wählern Hirntodirgendwas gut gefällt und sie unterhält, wählen sie es. Und wenn man unbedenkt wählt, ist das traurig, aber wie möchte man das kontrollieren? Soll jetzt jeder Wähler eine ausführliche Liste aufschreiben, warum er das Spiel wählt? Das war jetzt nicht herablassend gemeint, ich hoffe, es kommt nicht ironisch falsch rüber.
Aber mit der Behauptung Ich denke, die meisten Wähler werden sich gedacht haben: "Lol, kranker Scheiß, einfach mal wählen weil LOL." sollte man doch auch etwas aufpassen. Ich kann mich nur wiederholen: Man nimmt das, was einem gefällt. Für mich ist das einfach so.
Ich verstehe dich schon, so ist das nicht.

Ligiiihh
08.06.2012, 23:54
Klar, ich sehe das genauso, wenn halt Spiele, die mit viel Mühe gemacht werden, hier übersehen werden und stattdessen halt etwas liebloses dahingeklatschtes dafür gewinnt (Ich spreche hier im Allgemeinem, ich spreche KEIN Spiel an!!), aber für mich ist es so: Unterhält mich ein Spiel gut, finde ich es auch gut. Wenn den Wählern Hirntodirgendwas gut gefällt und sie unterhält, wählen sie es. Und wenn man unbedenkt wählt, ist das traurig, aber wie möchte man das kontrollieren? Soll jetzt jeder Wähler eine ausführliche Liste aufschreiben, warum er das Spiel wählt? Das war jetzt nicht herablassend gemeint, ich hoffe, es kommt nicht ironisch falsch rüber.
Aber mit der Behauptung Ich denke, die meisten Wähler werden sich gedacht haben: "Lol, kranker Scheiß, einfach mal wählen weil LOL." sollte man doch auch etwas aufpassen. Ich kann mich nur wiederholen: Man nimmt das, was einem gefällt. Für mich ist das einfach so.
Ich verstehe dich schon, so ist das nicht.
Darauf wollte ich ja nicht unbedingt hinaus. Mir ist durchaus klar, dass es verschiedene Geschmäcker gibt, das muss sich, denke ich, niemand erklären lassen. Aber sollte man echt nur auf solche Trashgames hinaus sein, die nicht einmal einen Bruchteil der Mühe gekostet haben, die für El Dorado 2 aufgebracht wurde, sollte man sich (meiner Meinung nach) ernsthaft überlegen, ob man hier wirklich beim PdM wählen sollte, noch ernsthafter überlegen, ob das Spiel, welches einen jetzt mehr unterhalten hat, als ED2 oder Crystallztn., auch wirklich den Titel dieser Aktion verdient hat und gerecht wird, bzw. mehr als die eben genannten Projekte. Wenn HmB sich hier Bronze verdient und das ganze sich hier noch weiterhin einbürgert, dann wird die PdM-Wahl ganz schnell den Ruf haben als Wettbewerb, bei dem man die Preise und Ehrung hinterhergeschmissen bekommt.

Sabaku
09.06.2012, 00:06
Einzig ironisch find ich die Posts ala "ja eigentlich find ich ja El Dorado sollt gewinnen, aber ich wähl was anderes was ED eh gewinnt"

Ich meine...hä? Macht ihr das im echten Leben auch so O_o?

Übrigens: El Dorado 2

Mr.Räbbit
09.06.2012, 07:37
Einzig ironisch find ich die Posts ala "ja eigentlich find ich ja El Dorado sollt gewinnen, aber ich wähl was anderes was ED eh gewinnt"

Ich meine...hä? Macht ihr das im echten Leben auch so O_o?

Übrigens: El Dorado 2

Ja, wenn ich weiß welche Partei, prognostisch, gewinnt und ich noch eine andere Partei in der Regierung haben will...
Dann mache ich das so! Man wählt ja schließlich nur, damit die... schlechten Parteien nicht gewinnen...

Wow, eine absolut zutreffende Metapher von mir D:

Mephista
09.06.2012, 08:38
Ich gebe meine Stimme auch an El Dorado 2, weil es einfach ein weiteres Meisterwerk von realTroll ist und mich umgehauen hat!
*wiederaufsteh*
Crystallization find ich persönlich auch echt schön, zumindest die 10 Minuten, die ich es angespielt hatte vor Ewigkeiten und dann keinen Peil mehr hatte, was ich machen sollte und es seit dem nicht mehr angerührt habe-sollte ich vielleicht bei einer weiteren Freizeitperiode ändern... :D
FoMGG und HmB habe ich mir bisher noch nich angeschaut, weil sie in mir gehirnschmelzende Assoziationen wecken (insbesondere das Erste, wegen den Let's Plays des verehrten TrueMG zu zwei echten Mistspielen mit diesem Namen), kann deswegen nichts sagen, aber wer weiß, was die Zuknft noch bringt...

wusch
09.06.2012, 08:40
ich habe natürlich El Dorado 2 gewählt, denn troll ist seiner Tradition genialer Spiele treu geblieben.
Und irgendwie habe ich das gefühl als ob ich den den Gewinner kenne. :D

Mertux
09.06.2012, 12:23
El Dorado 2 Weil ich die Spiele von real troll liebe <3

Edward.Newgate
09.06.2012, 14:36
Um in den unteren Platzierungen die Entscheidung noch etwas zu beeinflussen wähle ich:

Crystallization
Würde das gerne auf dem 2. Platz sehen. :)

fedprod
10.06.2012, 00:14
Um in den unteren Platzierungen die Entscheidung noch etwas zu beeinflussen wähle ich:

Crystallization
Würde das gerne auf dem 2. Platz sehen. :)This ^^
Realtroll ist wie immer unschlagbar =)

Klunky
11.06.2012, 07:45
Ganz klar Crystallization.

Flying Sheep
13.06.2012, 10:20
Die Wahl ist gelaufen! Was sich schon während der Nominierungsphase abgezeichnet hat, bewahrheitet sich nun: unsere Nummer Eins liegt mit der dreifachen Stimmzahl im Vergleich zum zweiten Platz mit einem gewaltigen Vorsprung vorne!

Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir nun folgendes Endergebnis:

#1 - El Dorado 2
von real Troll

#2 - Crystallization von Vreeky
#3 - Fantasy of Master Genesis Gold von Nicetwink
#4 - Hirntot mit Butterbrot 2-4 von The_Dragon

Plaketten von Mop, Glückwünsche von mir! :)

Mr.Räbbit
13.06.2012, 10:35
Yay! Glückwunsch an die Sieger!

The_Dragon
13.06.2012, 10:38
Wieso?! FoMG Gold und HmB haben gleich viele Stimmen, warum wurden mir 2 abgezogen?! Hackts?!
Erstmal: Glückwunsch an die Gewinner, ich will hier auch nicht meckern, verlange aber ein Unentschieden!!

edit: Wieso ist da was ungültig? Nichts ist ungültig!

Tetris
13.06.2012, 10:43
das war so klar, dass die so eine tour abziehen -_-

Vor allem steht im Eröffnungspost auch keinerlei Hinweis auf irgendwas diesbezüglich.

Flying Sheep
13.06.2012, 10:58
Tour? Seit die Umfrage öffentlich ist (also bereits seit mehr als zwei Jahren), werden in jedem Monat Nullposter und User, die sich im Zeitraum der Wahl angemeldet und abgestimmt haben, abgezogen. Das macht eine Differenz von einer Stimme bei Crystallization und zweien bei Hirntot mit Butterbrot. Dass das wahlentscheidend war, ist zwar bedauerlich, aber leider nicht zu ändern. Es wäre viel eher unfair gewesen, in diesem Monat eine Ausnahme zu machen, während in der Vergangenheit keine gemacht wurde. Tragt es mit Fassung und seid froh, dass das Projekt nach dem ungeprüften Umfrageergebnis nicht auf dem ersten Platz war (das hatten wir leider auch schon und das betroffene Projekt wäre durch ungültige Stimmen fast ganz vom Treppchen gefallen...).

edit:
Eventuell finden sich bei El Dorado 2 auch noch ungültige Stimmen. Da das Spiel einen so gewaltigen Abstand zum zweiten Platz aufweist, hab ich stattdessen die gültigen Stimmen überschlagen. Bei 30 habe ich mit dem Zählen aufgehört. Selbst bei 10 ungültigen Stimmen wäre der Abstand noch zu groß um hier irgendwas am ersten Platz zu ändern.

Gala
13.06.2012, 11:00
Tour? Seit die Umfrage öffentlich ist (also bereits seit mehr als zwei Jahren), werden in jedem Monat Nullposter und User, die sich im Zeitraum der Wahl angemeldet und abgestimmt haben, abgezogen. Das macht eine Differenz von einer Stimme bei Crystallization und zweien bei Hirntot mit Butterbrot. Dass das wahlentscheidend war, ist zwar bedauerlich, aber leider nicht zu ändern. Es wäre viel eher unfair gewesen, in diesem Monat eine Ausnahme zu machen, während in der Vergangenheit keine gemacht wurde. Tragt es mit Fassung und seid froh, dass das Projekt nach dem ungeprüften Umfrageergebnis nicht auf dem ersten Platz war (das hatten wir leider auch schon und das betroffene Projekt wäre durch ungültige Stimmen fast ganz vom Treppchen gefallen...).

Schreib das in Zukunft einfach am Besten wieder dazu, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Sen-Soht
13.06.2012, 11:03
Glückwunsch an die Gewinner und das Ergebniss dachte ich mir Irgendwie schonn im Voraus :D

Ansonsten ist es doch Toll das man denn kleinen Projekten auch eine Chance gelassen hat und sie nicht wegen minderer Qualität herausgenommen hat !

Vreeky
13.06.2012, 11:05
Gratz an real Troll~ :A Nur ein klein wenig fehlte... und ich hätte dich voll eingeholt... O_o ähem*

@die Betrüger: Wer zur Höhle hat für mein scheiß Crystallization betrogen?! Das ist endzscheiße~ Himmel, Arsch und Zwirn! Sowas will ich nie wieder sehen! ><

Valygar
13.06.2012, 11:12
Gratz an real Troll~ :A Nur ein klein wenig fehlte... und ich hätte dich voll eingeholt... O_o ähem*

@die Betrüger: Wer zur Höhle hat für mein scheiß Crystallization betrogen?! Das ist endzscheiße~ Himmel, Arsch und Zwirn! Sowas will ich nie wieder sehen! ><

Glückwunsch zu deinem zweiten Platz, so etwas hast du schon lange einmal verdient. Dabei habe ich mal kein Vreeky-Game gewählt, weil ED2 einfach gewählt werden mußte. ;)

Lies oben FS Beitrag, ich hätte es auch fast überlesen: es müssen nicht zwangsläufig Betrüger sein, ich kannte diese Regel auch nicht.

Vreeky
13.06.2012, 11:42
@Valygar: Coolio! Ich danke dir... und keine Sorge~ das mit den "Betrügern" hab ich nur etwas überzogen. Ich hätte die im allgemeinen ansprechen sollen...

Also nochmal! Shut the Fuck up, Crime! ... ... und an alle die diese Regelung nicht kannten: "UOOO~!"

*stille*

Rusk
13.06.2012, 13:51
Glückwunsch an realTroll für seinen knappen Sieg. :rolleyes:

Leana
13.06.2012, 13:53
El Dorado 2 hat gewonnen! Welch eine Überraschung :D
Aber ich gratuliere natürlich allen Gewinnern :)

TwoFace
13.06.2012, 13:55
Glückwünsche auch von mir.

wusch
13.06.2012, 14:10
Herzlichen Glückwunsch an troll für seinen Sieg. :)
Ich habe mal nachgezählt, ist sein 3. PdM Sieg.

Kelven
13.06.2012, 14:20
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Edward.Newgate
13.06.2012, 19:32
Herzlichen Glückwunsch an alle! :)
Schön, dass es Vreeky noch auf den 2ten geschafft hat. :)

Svennoss
13.06.2012, 19:43
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

real Troll
14.06.2012, 10:29
Vielen Dank, liebe Wähler, für diesen Torpedosieg. Für Zuschauer mag die Wahl diesmal ein klein wenig langweilig verlaufen sein, aber ich finde das Ergebnis natürlich sehr schön :)
Herzlichen Glückwunsch an Vreeky und Nicetwink. Lasst uns das Siegertreppchen bevölkern und der Welt strenge, aber gerechte Herrscher sein.

Nicetwink
16.06.2012, 01:48
Danke an alle, die mein Spiel gewählt haben und für die Glückwünsche und gratz real Troll, Vreeky und auch Dragon. Hätte dich gerne bei einem Unentschieden auf Platz 3 mitgenommen, aber ist ja trotzdem nicht schlecht unter den 4 hauptnominierten Projekten dabei zu sein, noch dazu mit einem umstrittenen Quereinsteiger-Projekt. :)

Wischmop
16.06.2012, 09:29
14125

14126

14127

Nicetwink
16.06.2012, 13:23
Thanks für die schöne Plakette. ^^

real Troll
16.06.2012, 15:06
Danke für die Plakette. :)

goldenroy
16.06.2012, 15:08
Wo sind wir gelandet, das FoM ne Plakette bekommt? Tut mir Leid das zu sagen. ôo
GW an die beiden ernstgemeinten Projekte, die was bekommen und es auch verdient haben. Mein Gott.

Vreeky
16.06.2012, 15:28
Jou~
Danke Wischmop!
Ich mach Aufkleber draus... und kleb alles voll... ... ... >_> *hüstel*

An der Stelle noch mal "Danköö~" an alle die Cry. auf'n zweiten Platz gebracht haben! Ich hätte mir ne "ernstere" Wahl gewünscht, aber kann man nichts machen... Anders hätte ich wohl nich Platz 2 erreicht XD

Einheit092
16.06.2012, 16:30
Wo sind wir gelandet, das FoM ne Plakette bekommt? Tut mir Leid das zu sagen. ôo
GW an die beiden ernstgemeinten Projekte, die was bekommen und es auch verdient haben. Mein Gott.

Asolutes Dito!

PurpleX CompleX
16.06.2012, 16:35

Finde dich damit ab.

diäitsch
16.06.2012, 16:49

:B

Nicetwink
16.06.2012, 16:51
Es ist nicht dieses FoM von 2002. Es sollte ursprünglich eine Parodie dazu werden und hat sich dann aber zu einem völlig eigenständigen Spiel entwickelt, mit insgesamt 119 Maps dieser Qualität (http://img6.imagebanana.com/img/czf9hey8/newsc8.png)

Yenzear
16.06.2012, 16:57

Vlt IST es ja ernstgemeint?! o_O
Nur weil es dir nicht gefällt, ist es ja nicht schlecht, finde dich damit ab, denn so ist das nunmal bei
rein demokratischen Veranstaltungen. Haste das Spiel überhaupt mal gespielt oder hangelst du dich an den
Meinungen hoch, die du darüber gelesen hast?
Nicetwink hat sich mit dem Spiel Mühe gegeben und es macht zum Teil auch ziemlich Spaß.
Dass es nunmal nicht so tolle Scripte und Grafiken hat wie die anderen Spiele hier, aber es ist nunmal vom Autor so gewollt
und jemandem seine Plakette madig reden zu wollen, nur weil sein kleines bisschen Ruhm, das er damit erntet einem ein Dorn im Auge ist, ist in meinen
Augen kindisch und unfair, tut mir leid das zu sagen, aber so sehe ich persöhnlich sowas...

Ein GZ an Nicetwink und die beiden anderen Gewinner des Contest ;)

Motig_Kel_Azunel
16.06.2012, 17:05

Die User haben abgestimmt und somit steht es Nice eigentlich zu eine Plakette zu bekommen oder soll die ihm verwert bleiben weil es dir nicht gefällt oder den anderen? Scheinbar gibt es halt welche die es mögen und es deswegen meine er hätte eine Plakete verdient.

Glückwunsch an alle Plaketen Gewinnern in diesem Fall.

The_Dragon
16.06.2012, 17:08
und jemandem seine Plakette madig reden zu wollen, nur weil sein kleines bisschen Ruhm, das er damit erntet einem ein Dorn im Auge ist, ist in meinen Augen kindisch und unfair
Nicht nur das, Leute die das machen, sind nicht mehr wert als ein Haufen Scheiße und gehören auf dem Scheiterhaufen vebrannt ;D
sorry, das klingt etwas hart, aber ist nur meine Meinung.

Flying Sheep
16.06.2012, 18:16
Nicht nur das, Leute die das machen, sind nicht mehr wert als ein Haufen Scheiße und gehören auf dem Scheiterhaufen vebrannt ;D
sorry, das klingt etwas hart, aber ist nur meine Meinung.
Und doch führen wir hier im Forum ein gewisses Niveau im Umgangston. Und das gilt auch für dich.

The_Dragon
16.06.2012, 18:19
Oh... Verzeihung. Ich machs nicht nochmal.

Sanghelios
21.06.2012, 23:41
Auch von mir noch ein nachträglicher Glückwunsch an die Gewinner. =)