Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda Quiz #3
Es ist der Sumpfpalast.
Nicht der, der dort liegt, wo einst die Wüste war.
Ya mata,
Konsum
Ähm, ne. Du meinst, dass man da erst in der Lichtwelt nen Schalter umlegen muss, damit man in der Schattenwelt dann da reinkommt, oder?
Nene, ich meine nicht Paläste wo man die Welten wechselm muss zum reinkommen sondern einen, wo man wechseln muss, wenn man schon drin ist :)
Hoffe, es gibt nur den einen :p
§hae wenn man in palästen is, kann man den spiegel nur dafür benutzen um zum eingang zu kommen, aber nicht um die welten zu wechseln o_O
ansonsten hätte ich noch turtle rock und eispalast zu bieten
Ok, vielleicht war die Formulierung ein bißchen unglücklich.
Hab grad sogar festgestellt, dass sie gar net ganz stimmt. Man kann den Palast schon durchspielen ohne die Welt zu wechseln, aber dann entgeht einem irgendein Item *damn* Hätt ich die Sache nur besser im Kopf :(
Mir is ums Verrecken keine bessere Frage eingefallen, bin grad im Geschäft und kann somit nich schnell in nem Spiel kucken, wieviel da und da der und der Trank kostet *g* Bzw. kann ja keine Frage stellen, wo ich selber die Antwort nicht rauskriegen kann hier ;)
Wie dem auch sei, DU bist, Ahi.
Schildkrötenfelsen ist richtig. Ich meinte die Stelle, wo man aus dem Palast rauskommt und auf so nem Balkon an der Felswand steht. Da muss man dann in die andere Welt, kann dort auf dem längeren Balkon weiterlaufen, in eine Höhle reingehen, dort das oben erwähnte Item absahnen und wieder zurück gehen und sich auf dem Balkon zurück in die Schattenwelt versetzen und den Palast weitermachen.
Gebe zu, dass ich mich nicht so gut geschlagen habe, nächstes Mal gelobe ich Besserung 8)
Und Ahi, ich glaube, du meintest beim Turtle Rock sowieso was anderes, nämlich wie man in den Palast REINKOMMT, oder? Na egal, habe ja nicht gefragt, welcher Palast und welche Stelle dort gemeint ist. Und den Palast hast du ja gesagt *g*
@ravana
das stimmt aber net :p
man bekommt das item in der schattenwelt.
wenn man aus dem palast rauskommt, muss man den langen balkon weiterlaufen und wieder in den palast rein, dann bekommt man den schild - und das alles in der schattenwelt.
wenn man aber auf dem balkon vor dem eingang stehen bleibt und in die lichtwelt wechselt, bekommt man in der höhle ein herzteil ;)
man muss so oder so in der schattenwelt dort lang gehen um den schild zu erreichen.
anyway, ich bin dran.
hmmm
OOT: Welche Farbe haben die Steine, die man mit dem Hammer zerschlagen muss ?
hmpf, mir is nix besseres eingefallen
darkrulez
16.09.2003, 22:39
rot :confused:
§desnemma
darkrulez ist dran
Ist man hier mit den 48 Stunden sehr genau?
Wenn nicht:
alltp: Was benötigst du um in den Wüstenpalast zu gelangen, und was benötigst du für diesen Gegenstand?
Wenn man das sehr ganau nimmt, ignoriert den spoiler einfach.
ich antworte einfach, weil man mich das letzte mal auch übergangen hat :D
man braucht das Buch Mudora aus der Bibliothek. um das zu bekommen muss man das Regal mit den Pegasusstiefeln anrempeln
Eigentlich könnte ich ja auch fragen wo man wleches Regal anrempeln muss, aber ich tus nicht^^
Alles klar.
Du bist.;)
BTW: Sig ausmachen.;)
darkrulez
18.09.2003, 20:01
Ich bin hier sehr genau!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
OoT: Welche nintendohelden befinden sich auch noch im Spiel außer Link?
Ich weiß, es ist einfach... vergebt mir :\
Ich bin dran >:(
das vordere regal ganz links :p
OOT:
was blöderes fällt mir net ein...
Wie viele Mythensteine (Uhrzeitsteine) stehen vor der Zitadelle der Zeit?
Sig aus. - UW
hä?
meinst du mario luigi yoshi peach und yoshi die im schlossfenster hängen?
darkrulez
18.09.2003, 23:00
ich sagte doch es ist einfach:rolleyes:
gut dann hab ichs ja...dann antwortet mal auf meine frage *g*
die is aber auch net so schwer, ich weiss nix schweres
Sig aus. - UW
Bin ich mal so frei und rate (habs nicht gespielt...)
Ehm. 12? :D
ich rate auch!
hemmmmm? 10 oder 14?:confused:
BenjaTheFlad
19.09.2003, 00:36
4 oder 5, aber weil mein vorredner scho 4 gsagt hat, nehm ich 5.
@Keaton: sig aus
@Link007: 14? was hast du denn gespielt?... 4 is richtig, Ace, du bist
(sorry, dass ich immer vergess die sig auszumachen :( )
Höhöhö ^_^"
Finally....
Hoy, ich wurde das erste mal Ace genannt ^^
Hmm Frage.....
*Denk*
Ahja!!
OoT: Welcher Rubin liegt als junger Link hinter Midos Haus im Kokiri-Dorf?
Ja, is einfach, mir is auf die Schnelle nix eingefallen -.-
Giantlink
20.09.2003, 15:00
ich glaube ein roter
Sig aus. - UW
phoenix001
20.09.2003, 15:45
Afair wars ein blauer.
N blauer, richtitsch.
phoenix001 your turn.
Da keiner will, mache ich einfach mal weiter.
OoT: Für wem war die blaue Rüstung eigentlich gedacht und für welche Tätigkeit?
Vielleicht ein wenig fies, aber ihr bekommt es raus.;)
Lol? das sagt ja gar keiner im spiel :P
Fan... Stimmt. Eigentlich ist die Frage daher ja ungültig, oder doch eher was für die, die den Spieleberater gelesen haben? ;)
phoenix001
22.09.2003, 19:18
Die Hylianer wurden einst von den Zoras mit dieser Rüstung ausgestattet,um unter Wasser atmen zu können,während sie das Flussbett von Verschmutzungen befreiten.
Da ich es grad aus dem Spieleberater abgelesen hab,gleich die nächste Fräge:
Wie viele Wundererbsen sind in einer wundererbsenschote?
4 stück
oot: welches triforce teil besitzt link ?
Das des Mutes.
OoT: Wo bekommt man die Goldene Schuppe?
Vincent D. Vanderol
22.09.2003, 20:18
Das des Mutes.
Mist, zu lahm...
Die goldene Schuppe bekommt man als alter Link beim angeln am rand des hylia-sees.
weiss aber jetzt nicht wieviel der fisch wiegen muss.....ich sag mal 17 pfund :confused:
In etwa soviel muss er wiegen. Ist aber auch egal. Du bist.
na ok -_-
ömm....weiss net, obs die frage schon gab, deshalb stell ich die einfach mal :rolleyes:
OoT: Was ist die komplette Endgegnerbezeichnung vom Gegner in Jaba-Jabu's Bauch?
Ich weiss, is einfach, mir fiel auf die schnelle aber nichts besseres ein :rolleyes:
Barinade
Endoplasmatisches Ridikolum...oder?
Geschwätz...
Elektroterristisches Biotentakel Barinade
:hehe:
elektroterestrisches biotentakel
oder so ...
EDIT:
lol wieda zu spät...
bin außer form
Bloodyboy
22.09.2003, 23:31
*ÄRGER*
Immer kommt mir einer zufor !!!:D
BenjaTheFlad
22.09.2003, 23:57
Endoplasmatisches Ridikolum
In der Pro- und Eucyte vorhanden, enthält Ribosomen, die für die Eiweißbildung zuständig sind......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Original geschrieben von Bloodyboy
*ÄRGER*
Immer kommt mir einer zufor !!!:D
Gnah, wo ist das 'Stop The Spam or we'll Shoot this Dog'-Bild wenn man es braucht? >_< Wenn ich nochmal so'nen Post lese gibts ne Verwarnung. Ich hoffe wir verstehen uns.
Original geschrieben von Benja
In der Pro- und Eucyte vorhanden, enthält Ribosomen, die für die Eiweißbildung zuständig sind......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Ok, das war knapp daneben:rolleyes: :D
Aber hey, elektroterestrisches Biotentakel; über 9 Ecken gedacht liegt da meine Antwort nahe:o
Original geschrieben von aHi
elektroterestrisches biotentakel
oder so ...
EDIT:
lol wieda zu spät...
bin außer form
jep, du bist.
das ist richtiger.
BARINADE
Elektroterrestrisches Biotentakel, du bist dran!
Nö Keaton war zuerst dran :)
mag sein, aber die antwort von ahi war genauer....
ach, schlagt euch doch drum :D
*schlag* *prügel*
http://www.xpbulletin.de/gfx/smilies/shinner.gif http://www.xpbulletin.de/gfx/smilies/shinner.gif §jam
genug *duck* *wegrenn*
keaton darf :D
vielen Dank
dann hab ich auch mal ganz unkreativ ne simple aber schöne Frage:
Wer ist Shiro?
Sig aus. - UW
eins der kinder aus link's awakening (gb)?
oder der vater?
is aber auch nur geraten -_-
Bloodyboy
24.09.2003, 02:02
Ein Verantwortlicher von Nintendo (ich glaub ich hab den bei SSB Meele mal im abspann abgeschossen...)???
ne es is schon jemand ausm spiel, du witzbold...
ich glaube meine hoffnung, das es nicht zu leicht wäre, war berechtigt :D
Ultima Weapon
24.09.2003, 19:22
Eigentlich sollte man ja auch immer angeben mit welchem Spiel die Frage zusammenhängt.
Shiro könnte es theoretisch in jedem Teil geben, also bitte in Zukunft immer mit angeben mit welchem Spiel die Frage zusammenhängt. Danke ;)
@ Frage:
Weiß ich nicht ^^
[Edit]
Oh, ich seh grade das der Thread 300 Posts hat, also...
*klick*