Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Egon der Säufer im Land der Teletubbys
Sven_Busch
19.08.2003, 01:54
Söderlööö Leute,
mein erstes Game ist fertig und es ist nicht "Degu" sondern nur ein kleines Fungame, welches ich so in 3 Stunden geproggt habe.
http://scorpius.spaceports.com/~showtime/Egon.exe
Bitte um bewertung
THX euer
Sven
Jedi Knight
19.08.2003, 02:07
Bei mir funkt der Link net, und bei euch?
EDIT: @ Ayanami: Jo des meinte ich
Der Link schon, die Datei nicht.
Also da es sich anscheinent um eines dieser billig gemachten Fun-Games ahndelt werde iche s mir nicht saugen, weil ich solche games hasse.
Wischmop
19.08.2003, 03:40
Der Name ist k00ltig, aber wenns nicht geht....*w00sh* 8)
Sofern der Link schon geht, aber die File nicht, erzähl mal, worums in dem Game mit diesem hochgeistigen Titel geht.
Master A
19.08.2003, 04:04
Gott segen den Macher meines AntiViren Programmes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich will ja nichts sagen, aber mein AntiViren Scanner hat ausgeschlagen. Und was ich komisch finde, dieser Virus ist verdammt verbreitet. Heute erwähnen die bei Giga Games den Virsu, und ich hätte ich schon 4 Mal bekommen. Der Verdammte W/23. Doch zum Glück hab ich den AniViren Scanner der immer Up to Date ist ^^°
Schade, ich hab mich eigentlich auf das Project gefreut, ich weiß nicht ob die Datei geht, oder nicht, bei fast 100 % Hat mein VirenScanner Alarmgeschlagen. Aber Sven, wie wärs wenn du deinen Project Ordner mit dem Spiel irgendwo hinkopierst, die RTP.Exe mit den Virus löscht. Und es nochmal höchlädst. Achja, benutze keine GameDisk. Wenn du die RTP.Exe gelöscht hast, ist man FAST sicher, denn Viren befallen immer Programme, und keine Ressourcen.
@ Alle die es runtergeladen haben + Sven: Scannt mal eure System, so als Vorsichtsmaßnahme.
das ist bestimmt so ein billig game ohne sinn
und höchst wahrscheinlich ist da noch ein virus drauf
also das will ich mir nicht antun
Also der Link funzt zwar nur dann kommt ne Site und kein Download :rolleyes:
Also mach den Link nochmal so dass wir das Game auch mal Loaden können.
MfG Dark Soldier
Bei 3 Stunden Arbeit kann das Spiel nicht so toll sein...
Das ist wahrscheinlich wieder so n Billig-game...
Master of Desaster
19.08.2003, 19:55
STOOOP NICHT RUNTERLADEN VIRUS!!!
BEI MIR WIRD BEIM RUNTERLADEN EIN VIRUS ANGEZEIGT!!!
Bei euch auch?Ich hoffe mal net
@ Mater of Desaster:
Danke Vielmals für diese Information denn im Moment funzt der Link bei mir perfekt, ich war drauf und dran das Game zu loaden.
Vielen Dank.
Aber Sven Busch wieso willst du uns einen Virus aufhetzen????
MfG Dark Soldier
scheisse hab das game geloadet und wollte es entpacken ging nicht wegen fehler hab ich jetzt trotzdem denn virus drauf hab nämlich kein programm wo finde ich ein gutes kostenloses schnell bitte
mfg
Jag
Master of Desaster
19.08.2003, 20:02
@Jag_16
Such schnell bei Googel AVG(Anti-Virus System)
Bei mir kam immer die Virusmeldung wenn ich es zu 99% hatte!
Ich habs mehrmals prob!
Original geschrieben von Dark Soldier
Aber Sven Busch wieso willst du uns einen Virus aufhetzen????
Hey, ganz langsam. Wieso nimmst du gleich an, das Sven Busch den Virus absichtlich der Datei beigefügt hat? Ich kenne diesen Virus (wenn es der W23/Parite ist), denn ich hatte ihn mal selber. Ist er auf der Platte, breitet er sich auf alle möglichen DAteien aus (bevorzugt Exe glaube ich... das ist afaik ein übliches verhalten für Viren). Den Virus kann man haben, ohne es deutlich zu merken. Wenn man keine AntiViren-Software auf seinen PC hat, kommt keine Fehlermeldung und ansonsten auch kein deutliches Anzeichen dafür, das man einen Virus hat.
Sven Busch kann also ganz einfach von dem Virus befallen sein, ohne es zu wissen, und hat Datei zum download angeboten, die vom Virus infiziert war, was im ebenfalls unbewusst gewesen sein kann.
Also keinen frühzeitigen Sündenbock hier raus suchen oder was auch immer oO°...
Besorg euch Anti-Viren-Programme, kann ich nur empfehlen.
Die kostenlose Version von AntiVir (Personal Edition) die man [!]hier downloaden kann[!] (http://www.antivir.de/download/download.htm), hat uns nicht enttäuscht und uns von diesem Virus (oder einem ähnlich W23) der sich schon bei uns ausgebreitet hat befreit. Naja, ein paar Programme sind drauf gegangen, aber das war nicht weiter schlimm (neuinstallieren)
Der Virus scheint derzeit wirklich OFT aufzutauchen. Er war nicht nur bei uns sondern auch bei einem bekannten aus dem Internet von mir XD...
Jo danke Lachsen du hast mich gerettet der virus hatte sich schon auf 400 dateien niedergelassen!
Alle bis auf eine konnten repariert werden eine war schreibgeschützt jetzt kann der virus sich ja wieder ausbreiten was soll ich tuen?
mfg
Jag
Ja ok ich habe möglicherweise überreagiert, nur ich war halt schockiert,nachdem mich dieser Wurm schon befallen hatte wollte ich keinerlei Risiko eingehen in dieser Hinsicht bin ich im Moment sehr empfindlich.
Also in dem Sinne Sorry Sven Busch.
Aber ich war halt nur schockiert.
MfG Dark Soldier
Master A
20.08.2003, 01:14
Schnappt nicht so über, Sven will uns bestimmt kein Virus aufhetzen, falls ja werde ich mein Gedangliches Messer wetzen und ihn damit zerfetzen. Ne, Spaß ^^#
Sven ist nicht der Typ der uns Viren unterschieben will. Was den Virus angeht, auf meinen Rechner habe ich ihn sehr früh erkannt, und er hat nicht allzuviel Schaden verursacht (Das war noch auf meinem alten PC, dem Macher der mir Viren unterschieben kann, kriegt 100 Euro ^^°)(W/32)
@ Psycho & Dark Soldier: Ich habe euch doch schon früher versucht, euch zu warnen.
@ Sven: Könntest du die Datei bitte nochmal hochladen, aber bitte gezipped und ohne RTP.Exe
Edit:
@ GSandSDS: Um genau zu sein, ist es der LoveunA Virus, bin mir aber da nicht sehr sicher.
Edit 2: Nein, es war nicht der LoveunA Virus, den gibt es nicht, laut der Viren Datenbank Oo
GSandSDS
20.08.2003, 01:26
ROFL, das W32 steht doch nur dafür, dass es ein Virus ist, der auf einer Windows 32-bit Plattform läuft. :rolleyes:
Sven_Busch
20.08.2003, 15:24
Okay Leute ich hab mich schlau gemacht:
Der WS32/Parite befällt nur EXE Dateien und tut dann weiter nichts. Deshalb ist es auch ein Wurm und kein Virus.
Ich lad das Game nocmal ohne die RTP_EXE hoch, dann sollte das klappen!!!
Edit: So hier der neue Link!
http://scorpius.spaceports.com/~showtime/Egon.zip
Ganz nebenbei, mit welchem Antivirenprogram lässt sich das Teil entfernen?
Snake`s Bite
20.08.2003, 16:32
Mag ein Fun-Game sein, ist aber echt gut. Obwohl, ist ja eher ein Geschicklichkeitsspiel. Wenn ihr euch totärgern wollt, dann ladet dieses Spiel runter. Hat auch keine Viren mehr.
Der Virus lässt sich z.B. mit Norton Anti-Virus entfernen, kostetzwar was ist aber echt gut. Hat ein Live-Update, d.h. du hast immer die neusten Viren-Definitionen.
mmmh der link geht nicht!
Toll ich hab denn virus drauf und dank der hilfe von lachsen hab ich ihn auch durch das viren programm überall(aus jeder datei)rausbekommen jedoch bei einer nicht die ist schreibgeschützt!
Wenn ich bei dieser datei das schreib geschützt rausmache klappt das immer noch nicht und der virus kann sich wieder neu ausbreiten!
mfg
Jag
mechdragon2003
20.08.2003, 18:16
Ich glaube, "Ziel speichern unter..." wird Abhilfe schaffen.
Original geschrieben von Jag_16
Toll ich hab denn virus drauf und dank der hilfe von lachsen hab ich ihn auch durch das viren programm überall(aus jeder datei)rausbekommen jedoch bei einer nicht die ist schreibgeschützt!
Wenn ich bei dieser datei das schreib geschützt rausmache klappt das immer noch nicht und der virus kann sich wieder neu ausbreiten!
Wenn die Datei nicht repariert werden kann, muss sie kurzerhand gelöscht werden, denke ich. Ich hab leider weniger Erfahrung damit, aber ich denke das wäre ne Möglichkeit.
GSandSDS:
Nagut, jetzt bin ich etwas schlauer. hab doch gesagt, dass ich kaum Ahnung davon habe (ohje, und ich hab von W23 gesprochen XD) ...
Wahrscheinlich handelt es sich hier um einen ganz anderen Virus, wenn es nicht der W32/Parite ist... ^^°
Soviel nochmal von meiner Seite
C ya
Lachsen
ich will sie ja auch Löschen jedoch ist dies eine windows system datei und wenn ich diese löschen will sagt der mir ich habe auf diese datei keinen zugriff!
mfg
Jag
Snake`s Bite
20.08.2003, 19:40
Strg+Alt+Entf
Dann musst du die Anwendung, die so heißt, wie die System-Datei beenden, dann kannste sie löschen. War bei einem Wurm bei mir genauso.
Hallo
Der Name hört sich nicht toll an.
bestimmt kein Stern .
Beruhigung:hört sich aber spazig an.
Tschau:D
Sven_Busch
21.08.2003, 03:11
Sagt mal, mein ANTIVIR schafft es nicht den W32/Parite platt zu machen, weil die explorer.exe angegriffen wurde, und die ja zwangsläufig unter Windows immer läuft! Hat jemand ein gutes DOS-Antivir?