Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Maker für PS2
kann mir einer sagen ob er auch in Deutschland kommt wenn nicht dann wie man ihn aus Amerika kaufen kann also den link zum Kaufen oder so:)
www.ebay.de
www.ebay.com
www.enterbrain.co.jp
Da gibts den sicher irgendwo. Aber wofür willst Du ihn auf der PS2 haben?
@Ayanami:Der PPG-Maker für die Üs2 ist and3rs amn kann mit ihm 3D games machen.
´Ja da wo ich ihn vermuten würde,wurde schon gesagt.Achja falls dus nicht weisst man braucht eine Amerikanische oder modifizierte PS2 um ihn benutzen zu können,aber das nur FALLS du es nicht wissen solltest.
ist in 3D ich glaub man kann die auf der ps2 gemachten Spiele dan auch Online stelen usw :D :) :D
Sicher nicht. Was Du meinst, ist wohl ein ganz anderer Maker. Dann bist Du hier aber im falschen Forum :p
Sicher nicht. Was Du meinst, ist wohl ein ganz anderer Maker. Dann bist Du hier aber im falschen Forum
ist ja auch ein neuer Maker der 2te steht doch in den NEWS
Du hast sogar Recht, ich sollte die Startseite öfter lesen ;)
Aber in den News war auch ein Link zum Hersteller: http://www.agetec.com/
ja aber ob der auch nach deutschland liefert und der verkauf es auch zum vollem preis
Schreib denen halt ne Mail oder schau bei eBay.
Oder im Filesharingprogramm Deines Vertrauens.
lol filesharing...gucke mal nach aber psssss....
Hätten die lieber den Maker für die X-bOx oder den PC veröffentlicht ! (habe ihn nicht aber wenn man sich die Features genaustens anschaut)
- Mann kann sein game (wenn ich richtig gelesen habe) auf der Memory Card speichern. Kommentar: Finde ich nicht gut,da die Card nur 8 MB hat.
- 3D Engine Kommentar: Ist ne Super Idee aber die Engine ist bestimmt nicht so richtig 3D wie Dark Age of Camelot.Wegen dem Speicherplatz der MemCard !
Für die X-Box wäre das ganze besser denn da gibt es ja ne Festplatte wo man die ganzen Games draufspeichern kann.Das gute wäre man kann mit einem Verbindungskabel den PC und die X-Box verbinden und seine Sachen per FTP auf den PC hochladen (oder umgekehrt) !
Für den PC wäre das ganze besser,denn man könnte ja noch nen Online Support reinmachen usw.
Naja schauen wir mal wie der Maker wird !
THX !
Hm, merkwürdig.
In den News steht, dass der RPG Maker 2 am 7. August herauskam, bei Agetec wird er aber noch für den 7. Oktober angepriesen. ^^
ich wollt mal wissen wer sich auch den RPG Maker 2 für die PS2 holt:D
Wenn er in Deutschland erscheint, dann vielleicht, um ihn mal anzutesten aber meiner Meinúng nach und ich glaube da spreche ich für die meisten hier, kann der Maker es nicht mit dem 2000er aufnehemen und außerdem ist 3D irgentwi nicht so toll wie diese schönen alten Rollenspiele.Und außerdem wenn er nicht hierzulande rauskommt wirds ein problem für mich da ich nur ne stink normale deutsche PS2 besitze.
mfg Jackie "alte rollenspiele liebender" James
-> Suchfunktion, dazu hab ich mal n Thread aufgemacht. =)
www.importfun.de da gibts ihn.
Sgt. Pepper
20.08.2003, 18:59
Also ich finde das es sich 1000pro net lohnt das auf die PS2 zu bringen. Man kann ja keine Ressourcen erstellen > Jedes Spiel würde gleich aussehn.
Wie angesprochen wäre da die XBox besser.
Es sei denn es gäbe so eine Art externe USB Festpladde für die PS2... nya. Wer will der kauft sichs eben.
Öhm...schonmal was vom linux kit for ps2 gehört?
Linux, Festplatte, DSL-Modem etc. für PS2.
Wofür brauchst du den Maker für die PS2? Kann man ja so wie so nur mit sich selbst teilen...
Kann man den seine Spiele auf der Ps2 auch ins Internet stellen? Die Ps2 hat doch Internetzugang!(Weiss aber nicht genau. Hab nur Game Cube!)
Die PS2 hat internetzugang dank diesem linux kit und wenn man die games auf beliebige ordner speichern kann, kann man diese natürlich auch auf pc übertragen oder uppen.