PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe 4 blutige PS3 Titel (auf 3 Discs) :D



Zeuge Jenovas
29.05.2012, 18:31
Hey ho ich hab mal wieder n bischen aufgeräumt und 3 Perlen zu verkaufen, die ich aber nicht nennen darf :)

PS3 Games:

- Ein Shooter der im Weltraum Spielt, US Version mit dt. Sprache
- Teil 2 von dem Shooter der im Weltraum spielt (US Limited Edition wo der Code von dem komischen unnötigen Railgun Shooter bereits benutzt ist).
Mit deutscher Sprache
------ beide in einwandfreiem Zustand, alles dabei außer der Code des Railgun Shooters.
Zusammen für beide Games 20€ +2€ Versand (oder versichert für 6,90€ anstatt 2€)

- Eine griechische Collection wo 2x PS3 Games drauf sind, beide aus der PS2 Ära in HD neu aufgelegt.
Mehr muß man nicht sagen denke ich, Sprache ist glaube ich englisch.
---------Ebenfalls einwandfreier Zustand, würde gerne 15€ +2€ Versand haben


Bei Interesse bitte PM an mich
:)

V-King
30.05.2012, 10:24
Wieviel hättest du gerne für Teil 2 von dem Shooter der im Weltraum spielt und Eine griechische Collection wo 2x PS3 Games drauf sind? :)
Ein Shooter der im Weltraum Spielt brauch ich nicht.

(Solange die Spiele in Deutschland erschienen sind, machts btw keinen Sinn, die Namen zu vertuschen. Bei indizierten Titeln machts eher Sinn, und selbst da halten sich hier einige nicht dran).

EDIT: Ach bah, dann halt doch, pfff. Ändert nix dran, dass sich nich wirklich viele Leute dran halten :O

kate@net
30.05.2012, 10:32
@ V-King

Es dürfen im Forum keine Artikel mit Freigabe ab 18 Jahren gehandelt werden. Man darf in einen Thread schreiben, dass man auch Artikel ab 18 anbietet und die Titel dieser Artikel per PN beauskunftet werden können. Wenn ihr einem User einen Ab18-Artikel verkauft liegt es in eurer Verantwortung festzustellen, ob der User an den ihr verkauft auch wirklich ab 18 ist.

Zeuge Jenovas
30.05.2012, 13:37
Wieviel hättest du gerne für Teil 2 von dem Shooter der im Weltraum spielt und Eine griechische Collection wo 2x PS3 Games drauf sind? :)
Ein Shooter der im Weltraum Spielt brauch ich nicht.

(Solange die Spiele in Deutschland erschienen sind, machts btw keinen Sinn, die Namen zu vertuschen. Bei indizierten Titeln machts eher Sinn, und selbst da halten sich hier einige nicht dran).

EDIT: Ach bah, dann halt doch, pfff. Ändert nix dran, dass sich nich wirklich viele Leute dran halten :O

Öhm beide zusammen für 25€ +2€ Versand? :)

Zeuge Jenovas
31.05.2012, 13:53
Okay der WeltraumShooter Teil 2 + die griechische collection sind verkauft an V-King :)

Der WeltraumShooter Teil 1 bleibt noch übrig! Ich werf mal 10€inklusive Versand in den Raum ^^