PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trailer software

desred
19.08.2003, 01:20
tach

für mein spiel (wenige posts weiter unten, bitte bewerten) will ich unbedingt ein trailer mit "fließenden" bildern machen. wie ein jurzfilm, kann man sagen! deswegen habe ich mir den avi maker gesaugt, mit dem komm ich leider überhaupt nicht klar!

also kann mir eine sagen wo ich noch an andres tool dieser art herbekomme, oder wie man es richtig benutzt!

mfg

desred

Mephisto
19.08.2003, 02:11
ich komm eigentlich mit dem programm fraps sehr gut klar (es war IMHO mal auf der screenfun) wenn du das programm offen hast und du in dein spiel gehst nimmt es ganz von alleine auf:D der einzige nachteil ist, dass du noch ein schneideprogramm brauchst und am oberen rechten rand immer so gelbe zahlen zu sehen sind (<.< das waren aber jetzt zwei nachteile o_O) :)

Nickodemus
19.08.2003, 02:12
camtasia ist ein gutes programm mit dem du direkt vom bildschirm aufnehmen willst. dabei solltest du allerdings beachten das du über genügend preformance verfügst, weil das makergame und die kamera verarbeitet werden müssen.

desred
19.08.2003, 02:16
hey nickodemus

wo kann ich denn dieses programm herbekommen? oder kannst du es mir veilleicht per e-mail schicken?

eins von beiden bitte

desperadosRed@aol.com