Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gab doch mal 'nen Patch...
... mit dem man eine ganze Map, auch eine größere, screenshotten und als PNG-file speichern konnte.
Hat diesen Patch noch jemand?
Find den auf der Hauptseite nicht mehr.
Ich benötige den Patch dringend, da ich mich am Panorama-Mapping versuchen will und meine Maps
eine Einheitsgröße von 30x30 aufweisen sollen.
Danke im Voraus.
caesa_andy
29.05.2012, 14:22
Ist doch immer noch da ;)
http://www.rpg-atelier.net/index.php?site=programs&page=3
Runterscrollen bis MapExporter
Ouh Mann, ich schein heut echt Tomaten auf den Augen zu haben.
MagicMaker
29.05.2012, 15:11
Ich hoffe für dich, dass du keine Autotiles benutzt, sonst wird das Ergebnisbild ein Schrecken.
Ich hoffe für dich, dass du keine Autotiles benutzt, sonst wird das Ergebnisbild ein Schrecken.
Autotiles = bewegte Tiles = beispielsweise animiertes Wasser und so Zeug?
Ne, hab ich nich vor.
Ich will grafisch was ausprobieren. Und zwar die Lower-Layer-Sachen mappen, als Bild exportieren, bearbeiten (beispielsweise Weichzeichner/sonstige Effekte draufklatschen) und mich ein bisschen kreativ austoben. Hab da schon so'n paar Ideen und bin mal gespannt, wie gut ich das umsetzen kann :)
MagicMaker
29.05.2012, 16:58
Autotiles = bewegte Tiles = beispielsweise animiertes Wasser und so Zeug?
Das und die 12 anderen grossen Blöcke.
Das und die 12 anderen grossen Blöcke.
Ich werd mal in nächster Zeit ein bisschen rumexperimentieren und das Ergebnis, sofern ich damit zufrieden bin, im Screenthread veröffentlichen und Meinungen einholen. Kannst's dir dann ja mal anschauen.