PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kicker-Managerspiel EM 2012



Ocelot
22.05.2012, 18:41
Leute, machen wir beim Kicker-Managerspiel für die EM mit?

http://www.kicker.de/games/interactive/startseite/gamesstartseite.html

CT
22.05.2012, 18:50
Gerne. Hat doch inzwischen auch schon eine gewisse Tradition. ^^

Kadaj
22.05.2012, 20:56
bei dem budget kann man ne wunschelf zusammenstellen. ersatzsspieler braucht man ja eh net. evt. fürn letzten spieltag wenn wir und spanien unsere besten schonen sollten, aber sonst...?

achja, schildenfeld kostet 5 mio. :hehe: davor fehltn komma und ne null....

ich hab sogar 10 mio über. für die summe muss ich schildenfeld mit reinnehmen. :D

Ocelot
22.05.2012, 21:08
Also leisten kann man sich ja so gut wie alle Spieler, nur die Zusammenstellung ist extrem schwierig. Da ich von Deutschland und Spanien eigentlich ziemlich überzeugt bin, überlege ich ob ich mich mit zwei grossen Blöcken spiele Plus zwei, drei anderen Spielern. Bei Spanien ist es halt noch schwieriger wer jetzt überhaupt alles spielt z.b. im Sturm(Villa ist wohl nicht dabei oder?) in der Abwehr wer Puyol ersetzt und etc-

Duke Earthrunner
26.05.2012, 09:17
Haben wir shcon die Liga offen?

Und ich tu mir da wieder deutlich schwerer als beim Ligaspiel, weil ich im Prinzip nur den Mainstream aus den anderen Ländern kenne.

BIT
27.05.2012, 13:10
Eine erste Gedankenspielerei von meiner Seite:


Cech

Van der Wiel - Lahm - Piszczek

Iniesta - Sneijder - Khedira - Özil

Benzema - Lewandowski - van Persie

Bank:

Tor: Drobny, Lastuvka

Abwehr: Melberg, Mtilga, Glik

Mittelfeld: Blasczykowski, Bajrami, McClean, Wolski

Sturm: Bendtner, Sobiech, Mikkelsen

Olman
27.05.2012, 15:18
Ich habe erstmal ganz ohne Bank aufgestellt. Dass man dadurch mit den Budget praktisch wirklich die besten Spieler der besten Mannschaften zusammenkaufen kann, ist etwas enttäuschend. Weil ja bis zum Finale ausgetauscht werden darf, gilt die Begrenzung nach Teams nicht, sodass man auch in der Vorrunde 6 Deutsche/Spanier aufstellen kann...


Cech

S. Ramos - Badstuber - Lahm

Xabi Alonso - Iniesta - Xavi - Özil

C. Ronaldo - Benzema - Gomez

Bank: Immer die billigsten aus jedem Mannschaftsteil.

Kadaj
27.05.2012, 15:52
also hummels nehm ich nach dem spiel gestern wieder raus. :D
irgendwie kann der nur in der bundesliga überzeugen...

hab mal 2 polen mit drin, da ich glaube, dass die in gruppe a weiterkommen werden. allerdings hab ich auch keinen plan, wer in den mannschaften abgesehn von unseren und spanien zu den wirklichen leistungsträgern gehört...



Cech
Ramos Terry Pisscheck
Iniesta Schwein Kuba Silva Xavi
Klose Villa/Torres

Ersatz:
Tor: 2 Tschechen
Abwehr: Schildenfeld, Tzavellas, 0,5er
Mittelfeld: Perisic, 1,5er, 1,5er
Sturm: Olic, Liberopoulos, 0,5er

brauch eig kein ersatz, hatte aber noch so viele kohle übrig. außerdem wollt ich ein paar (ex)frankfurter mit reinnehmen. :D

wer wird bei den spaniern im sturm eig spielen? torres oder villa?

Olman
27.05.2012, 16:08
Villa fährt wohl nichtmal mit zur EM, also sicher Torres. Bin aber nicht so sicher ob ich auf ihn setzen würde. Chelsea und so.

Ocelot
27.05.2012, 22:25
Ich werde wohl gegen den Mainstream aufstellen, auch auf das Risiko hin eventuell damit zu scheitern. Bin immer noch gespannt wer jetzt bei Spanien anstatt von Villa spielt.

Duke Earthrunner
28.05.2012, 10:54
Denkt dran, dass wieder die 2 Punkte Bonusregel gilt. Also alle Ersatzspieler die weiterkommen bringen je 2 Punkte.

Olman
28.05.2012, 11:28
Guter Hinweis. Ist aber fast nur sinnvoll wenn 2 Ersatzspieler gleich wenig kosten oder man Geld übrig hat. Ist ja nicht besonders lohnend vllt 1-2 Mio. zu investieren um wegen den 2 Punkten einen russischen statt einem irischen Ersatzspieler zu holen. Mit dem Geld kann man ja auch nen besseren Stammspieler holen, der potentiell viel mehr als nur 2 extra Punkte holen kann.

Duke Earthrunner
28.05.2012, 11:35
Habe meine Bank voll mit Polen :D

Mein Team bisher:
Tor: Stekelenburg und weitere Holland Kombi
Abwehr: Piszczek, Maggio, Debuchy
MF: Özil, Müller, Ribery, Modric, Iniesta, Montolivio
STurm: Klose, Benzema, Arshavin

Wer schießt denn eigentlich so die Elfer? Nehme an Robben, Schweini und Ramos oder?

Ocelot
28.05.2012, 14:27
Also die Elfmeterschützen könnte ich nicht auswendig. ^^ Aber Ramos darf wohl gerne schiessen.

CT
28.05.2012, 15:31
Bei Schweinsteiger wäre ich da nach vorletztem Samstag nicht mehr so sicher... Meiner Meinung nach ist Podolski sowieso der bessere Schütze.

Olman
28.05.2012, 15:46
Bei Spanien ist bestätigt dass Xabi Alsonso schießen wird. Daher auch in meiner Elf ;)

Mircoslavux
01.06.2012, 08:35
gerne wäre ich dabei.....aber team erstelle ich erst naechste woche, ist deadline 8.6., oder?

CT
03.06.2012, 12:57
Haben wir schon eine Liga? Ansonsten mache ich nachher eine auf...

Mein (vorläufiges) Team:

http://img191.imageshack.us/img191/2402/kickermanagerspielem201.jpg

Ist irgendeiner von denen eventuell gar nicht dabei? Jedenfalls könnte ich im Tor auch Casillas nehmen, wegen der Bonuspunkte, wobei ich dann auch den Backup austauschen müsste.

Duke Earthrunner
05.06.2012, 13:42
Gibts die Liga jetzt schon, MMX?
Am besten alle Leute einladen die immer so dabei sind.

CT
05.06.2012, 14:23
Endlich spricht mal jemand mit mir. :p

Habe die Liga "Multimediaxis" nun aufgemacht und werde so viele Leute wie möglich einladen. Ihr könnt euch aber auch gerne bewerben. ^^

Edit: Einige von euch haben sich leider ca. 100x bei kicker.de angemeldet. Habe aber keine Lust, jedem dieser Profile eine Einladung zu schicken. :O

Paco
05.06.2012, 15:03
habe mich nun beworben und wenn es ok ist, dann werde ich wie immer ein Rangliste nach jeder Spieltag in Thread poste. :D

Olman
05.06.2012, 16:33
Ne "logistische" Frage: Die Kader die auf dem Transfermarkt sind, sind ja nicht aktuell. Z.B. habe ich einen Artem Dzyuba aus Russland im Kader, der nicht im finalen Kader Russlands steht. Natürlich habe ich ihn nur wegen den 2 Bonuspunkten fürs Weiterkommen des Landes drin - aber bekomme ich die überhaupt für einen Spieler der nicht real im Kader steht?

Duke Earthrunner
05.06.2012, 16:48
Ne "logistische" Frage: Die Kader die auf dem Transfermarkt sind, sind ja nicht aktuell. Z.B. habe ich einen Artem Dzyuba aus Russland im Kader, der nicht im finalen Kader Russlands steht. Natürlich habe ich ihn nur wegen den 2 Bonuspunkten fürs Weiterkommen des Landes drin - aber bekomme ich die überhaupt für einen Spieler der nicht real im Kader steht?
Ne bekommst keine, musst du auswechseln.

Mircoslavux
06.06.2012, 19:15
mein Team...bitte um euere Beurteilung...danke
wenn jemand von Spieler verletzt ist..oder so was...bitte melden..

13966

Duke Earthrunner
06.06.2012, 19:24
Hummels. Götze und Gomez werden wahrscheinlich nicht starten.

Ocelot
06.06.2012, 20:24
Jap, du solltest nochmal schauen das du mehr Stammspieler hast. Fabregas ist zwar wohl fit, bei ihm bin ich aber auch nicht sicher ob er jetzt Stammspieler ist. Ich denke Götze, Schürle und Reus sind wohl die ersten Joker, Gomez wird normal nur eingesetzt wenn Deutschland mal mit zwei Stürmern spielt oder Klose ausfällt.

Mircoslavux
06.06.2012, 23:42
also habe gewechselt:
Klose statt Gomez
Pirlo statt Götze
Xavi statt Fabregas
Badstuber statt Hummels

Ocelot
07.06.2012, 12:25
Hört sich schon besser an. ^^

Olman
07.06.2012, 23:16
Ich hatte schon ein paar Entwürfe, aber mit dem hier werde ich wohl jetzt die Gruppenphase angehen:

13974

Ich würde ja zu gerne etwas mehr gegen den Mainstream gehen. Vor allem von Russland hätte ich gern mehr Leute im Team (insb. Kerzhakov und Shirokov), aber es macht halt nicht viel Sinn. Erstens weil das Budget so hoch ist, dass man sich ohnehin die crème de la crème von den besten Teams holen kann. Und zweitens weil ich ziemlich überzeugt bin dass ein Ersatzspieler insgesamt (nicht pro Mannschaftsteil) für die ganze Vorrunde ausreichen müsste. Darüber kann man natürlich diskutieren, aber ich glaube ich gehe das Risiko ein...

Einzige Baustelle ist evtl. Fernando Torres, das der kicker zZ sagt, Negredo würde von Anfang an spielen. Der wäre natürlich für 8 Mio ein krasses Schnäppchen, aber ich glaube noch nicht wirklich dran.

Duke Earthrunner
07.06.2012, 23:18
Irgendwie habe ich mir über mein kader echt wenig gedanken gemacht und deutlich weniger als beim BulI Spiel. Liegt wohl daran, dass man nur eine Woche mit dem Team leben muss :D

Frieden
08.06.2012, 12:41
Haben wir schon eine Liga? Ansonsten mache ich nachher eine auf...

Mein (vorläufiges) Team:

http://img191.imageshack.us/img191/2402/kickermanagerspielem201.jpg

Ist irgendeiner von denen eventuell gar nicht dabei? Jedenfalls könnte ich im Tor auch Casillas nehmen, wegen der Bonuspunkte, wobei ich dann auch den Backup austauschen müsste.

Ich könnte mir vorstellen dass Heynckes bzw. Löw den Klose nicht aufstellt.


mal etwas anderes, ich sehe gerad dass ter Steegen noch dabei ist ... ist insofern wichtig weil ich meine Ersatzbnak mit Leuten vollmachen möchte die bei den Favoriten spielen .. nur woher wieß ich wer von denen wirklich auch dabei ist ?

CT
08.06.2012, 15:21
Klose wird schon spielen, wir reden hier schließlich von Löw. Der hält gerne an altbewährten Größen fest, sofern sie immer schön alles abnicken. ;)

Hier findest du übrigens eine Übersicht aller Kader: http://www.kicker.de/news/fussball/em/teams/europameisterschaft/2012/vereine-liste.html

Olman
08.06.2012, 15:37
Ich hab jetzt in letzter Minute doch noch ein BIsschen auf weniger Mainstream (i.e. Russland) und mehr Ersatzbank umgestellt:

13975

Ralph
08.06.2012, 17:58
Habe mich auch jetzt noch schnell angemeldet. Finde es aber etwas schade, dass man so viel Geld hat, da fehlt der Reiz, unbekannte Spieler zu nehmen.

Hier mein Kader :
Lloris (Mandanda)
Lahm, Arbeloa, Piszczek (O'Shea)
Özil, Müller, Iniesta, Nasri, Modric (Affelay)
Benzema, Lewandowski (Arshavin)

Paco
08.06.2012, 18:24
F. B. CT
M. G. Duke Earthrunner?
R. C. Olman
P. M. Paco
M. S. Mircoslavux
B. B. BIT
A. M. Ocelot?
T. O. Frieden?
R. D. Kadaj?
R. M. Ralph


Kann einer das bestätigen/korrigieren? Sonst ist die Rangliste fehlerhaft und das möchten wir ja nicht. ^^

CT
08.06.2012, 18:51
Die Namen müssten stimmen. ^^

Duke Earthrunner
08.06.2012, 19:11
Nach 30 Minuten schon ne gelb rote abgeholt, tarditioneller start ins spiel :D
Egal hauptsache Schland wird Welteuropameister.

CT
08.06.2012, 19:55
Vielleicht doch ein paar Polen zu viel im Kader. :D

Wobei ich jetzt immerhin urplötzlich einen zweiten Stammkeeper neben Cech habe, zumindest am nächsten Spieltag.

Frieden
08.06.2012, 20:25
Schönes Spiel, weil's der Identifikation diente:

3 Dortmunder,
2 Bremer,
1 Ex-Toschützenkönig aus Bochum + ein ex Leverkusener
1 Mainzer
1 Ex-Gladbacher
1 Hannoveraner
1 Düsseldorfer
1 Kaiserslauterer

ich gluabe da waren heute mehr (deutsche) Bundesligaspieler auf dem Platz als morgen. Und die meisten von denen morgen mag ich nicht *gna*

Olman
08.06.2012, 21:09
Fuck, ich hab Shirokov heute auf der Bank gelassen...
Wenigstens Arshavin mit dem Assist.

Kadaj
08.06.2012, 22:26
meh... cech...

naja, ich hab ne menge polen und russen auf der bank. zumindest für die ganzen russen dürfts sichere bonuspunkte geben. mit den polen rechne ich aber auch noch.

CT
08.06.2012, 22:59
meh... cech...
Ja. @_@

Hätte doch Casillas nehmen sollen.

Frieden
09.06.2012, 06:48
Ich könnte mir vorstellen dass Heynckes bzw. Löw den Klose nicht aufstellt.





Klose wird schon spielen, wir reden hier schließlich von Löw. Der hält gerne an altbewährten Größen fest, sofern sie immer schön alles abnicken. ;)


DU redest von dem alten Löw-
ICH von dem aktuellen "Heynckes-Stellvertreter"
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570241/artikel_das-pendel-schlaegt-richtung-gomez-aus.html
:(

Paco
09.06.2012, 11:21
Tabelle:

Ralph 27
Olman 20
CT 18
Frieden 18
Mircoslavux 14
BIT 9
Kadaj 9
Ocelot 4
Paco 0
Duke Earthrunner -3

Das ist die Stand nach Gruppe A. Ralph als letzte eingestiegen, setzt sich gleich an die Spitze. ^^

Kadaj
09.06.2012, 12:31
Ja. @_@

Hätte doch Casillas nehmen sollen.

ich hab cech ja genommen, weil ich wusste, dass er ordentlich was auf den kasten bekommen würde. aber ich hatte zumindest gehofft, dass er auch was davon halten kann. naja, immerhin keine minuspunkte.
aber cool, dass die auswertung jeden tag erfolgt und nicht erst nachdem der spieltag vorbei ist. 9 punkte sind ein ordentlicher start. bei mir hängt aber eh alles von den spaniern ab, da ich vier von denen in der mannschaft hab.

Olman
09.06.2012, 14:03
bei mir hängt aber eh alles von den spaniern ab, da ich vier von denen in der mannschaft hab.
Und bei mir erst - ich hab die vollen 6 :D (und habe zum Glück am Ende noch Casillas statt Cech genommen). Hoffentlich können die auch die 12 Punkte ausgleichen, die ich mit Shirokov auf der Bank liegen gelassen hab.

Edit: Meine 14 Punkte für Arshavin sind mir aber ein Rätsel. Dann müsste er ja SdS geworden sein, trotz 2 Treffern von Dzagoev...

Paco
09.06.2012, 14:08
Und bei mir erst - ich hab die vollen 6 :D (und habe zum Glück am Ende noch Casillas statt Cech genommen). Hoffentlich können die auch die 12 Punkte ausgleichen, die ich mit Shirokov auf der Bank liegen gelassen hab.

Duke hat da noch mehr Punkte auf die Bank gelassen und zwar 21 Punkte. Ich hoffe nur dass mein Oranje heute voll einschlagen wird. ^^

Frieden
09.06.2012, 15:02
casillas ... ich hab cech ja genommen, weil ich wusste, dass er ordentlich was auf den kasten bekommen würde. aber ich hatte zumindest gehofft, dass er auch was davon halten kann. naja, immerhin keine minuspunkte.
..

Und ich ahbe die spanische Innenverteidigung genommen (Ramos + Pique) weil ich hoffe dass sie wenig draufbekommen -. weil die zwei alles weghauem

@ Tagesauswertung, toll sowas :)

Ralph
09.06.2012, 15:47
Ralph als letzte eingestiegen, setzt sich gleich an die Spitze. ^^
Yeah ^^. Wusste gar nicht, dass sie täglich eine Auswertung machen. Finde das auch nicht besonders aussagekräftig, bei mir spielen eben beide Stürmer in Gruppe A ;).


Edit: Meine 14 Punkte für Arshavin sind mir aber ein Rätsel. Dann müsste er ja SdS geworden sein, trotz 2 Treffern von Dzagoev...
Arshavin wurde tatsächlich Spieler des Spiels. Finde das zwar eigentlich nicht falsch, aber verwunderlich, da ja hierfür meistens der entscheidende Torschütze genommen wird.

Heute Abend wird's interessant, wobei wahrscheinlich eh die Hälfte aller Teilnehmer mindestens 3 Deutsche in der Mannschaft haben (vermutlich auch die gleichen) und somit alle mehr oder weniger die gleichen Punkte bekommen werden. Außer natürlich Gomez spielt und macht einen Hattrick oder so ... :p

Paco
10.06.2012, 12:22
Tabelle:

Mircoslavux 31
Ralph 25
Frieden 22
CT 19
Olman 18
Ocelot 9
Kadaj 8
Paco 5
BIT 5
Duke Earthrunner -4

Nach Gruppe B. Einige haben sogar Punkte verloren. Mircoslavux robbt nach vorne dank 18 Punkte von Neuer und Badstuber.

Mircoslavux
10.06.2012, 20:09
und das habe ich noch Hummels, Gomez und Fabregas vor Anfang getauscht (bin überrrascht dass Ozil keine Pkt erhalten hat...).....hmm,,,,Pirlo assist heute..sehr gut....schade dass Arbeola gelb kasiert hat..
für die Leute auf der Bank, die gespielt haben, bekommt man in Gruppenphase keine Pkt?

Duke Earthrunner
10.06.2012, 20:10
Find die deutschen Noten absolut angemessen.

Kadaj
11.06.2012, 13:36
so, heute noch terry und benzema und dann schaun mer mal, wie sich der erste spieltag gestaltet hat. bislang wars...joa, solide mit 29 punkten.

Olman
11.06.2012, 13:46
Schön, satte 30 Punkte von meinen 6 Spaniern :A . Will mal sehen wie viel die bringen, wenn sie erst mal gewinnen :D . Heute spielt für mich auch noch Benzema.

Mircoslavux
11.06.2012, 14:07
ich bin auch neugierig, was Benzema macht.....;)

Paco
11.06.2012, 16:55
Tabelle:

Mircoslavux 50
Olman 48
Ralph 42
Kadaj 29
Frieden 26
Paco 24
CT 21
BIT 18
Duke Earthrunner 17
Ocelot 17


Tonneweise Punkte wurden im Gruppe C verteilt. Olman steigt mit 30 Punkte kräftig auf. Mirco bleibt aber vorne.

Olman
11.06.2012, 22:28
Joa, Benzema war heute nix, dürfte also bei meinen 48 bleiben...

Hatten hier nicht ein paar Leute Schevchenko auf der Bank? :p

Paco
11.06.2012, 22:35
Hatten hier nicht ein paar Leute Schevchenko auf der Bank? :p

Nur CT hat ihm auf den Bank. Er dürfte sich in den A*** beissen, dass er nicht Shev auf Feld gelassen und Klose auf Bank gesetzt haben. Ich bin auch die einzige die Ibrahimovic im Kader habe.

Duke Earthrunner
11.06.2012, 22:36
Ich führ immer noch mit 21 Punkten auf der Bank, oder hat mich CT jetzt eingeholt? :D

CT
11.06.2012, 22:44
Ich führ immer noch mit 21 Punkten auf der Bank, oder hat mich CT jetzt eingeholt? :D
Locker. >_>

Jede Wette, dass am nächsten Spieltag überraschend Klose spielt und drei Buden macht, während Shevchenko kein Land sieht. :rolleyes:

Mircoslavux
11.06.2012, 23:02
solllte Schewchenko kaufen...madonna..der hat es noch drauf...

CT stelle beide...Klose und Schewa

CT
11.06.2012, 23:04
Aber Lewandowski lasse ich auf jeden Fall drin, der trifft zu zuverlässig. ^^

Wobei dann, wenn ich mit Lewa, Klose und Sheva auflaufe, wahrscheinlich Voronin seinen großen Tag. :rolleyes:

Paco
12.06.2012, 11:41
Tabelle:

Ralph 61
Mircoslavux 50
Olman 48
Paco 42
Ocelot 34
Kadaj 33
Frieden 26
CT 21
Duke Earthrunner 20
BIT 18


Ralph, Ocelot und ich sammeln emsig Punkte und klettern nach oben. Damit ist die 1. Spieltag vorbei.

Bis um 18.00 Uhr heute Abend können Spieler zwischen Bank und Feld getauscht werden.

Hier noch ein kleine Rechnerei zur Punkte auf den Bank.


Maximum:

Duke Earthrunner 20 30 50
CT 21 28 49
Ocelot 34 22 56
Olman 48 21 69
BIT 18 18 36
Mircoslavux 50 11 61
Kadaj 33 7 40
Frieden 26 6 32
Ralph 61 4 65
Paco 42 3 45


Die erste Spalte zeigt den Punktestand an. Die 2. Spalte zeigt wieviel Punkte auf den Bank gelassen wurde. Da sind CT und Duke einsame Spitze in vergeuden von wertvolle Punkte. Die dritte Spalte die total Punkte, wenn man optimal aufgestellt hätte. Da wäre Olman vorne. :D

CT
12.06.2012, 17:36
Wenn ich nur wüsste, ob Klose von Anfang an spielt, oder nicht. Habe jetzt erst mal Xabi Alonso für Sheva rausgenommen, weil ich mich weder von Özil, Podolski, Müller oder Kuba trennen kann. Khedira sitzt auch noch auf der Bank.

Olman
12.06.2012, 17:50
Die dritte Spalte die total Punkte, wenn man optimal aufgestellt hätte. Da wäre Olman vorne. :D
Danke :D

Bei mir musste Torres dran glauben. Stattdessen jetzt 3-5-2 mit Shirokov, also 3 Russen :A

Kadaj
12.06.2012, 18:15
kann nicht ganz hinkommen die zweite spalte. bei mir sitzen -2, 2 und 1 punkte auf der bank. keine 7.

Olman
12.06.2012, 18:19
Liegt wahrscheinlich daran, dass es die Differenz zur optimalen Aufstellung ist. Also sind die Minuspunkte die deine Startelf-Spieler bekommen haben da auch drin.

Paco
12.06.2012, 18:32
kann nicht ganz hinkommen die zweite spalte. bei mir sitzen -2, 2 und 1 punkte auf der bank. keine 7.

Sergio Ramos -2 -> Glik/Sharonov 0 = Du erhältst 2 Punkte mehr
Schweinsteiger -2 -> Giaccherini 2 = Du erhältst 4 Punkte mehr
Benzema 0 -> Jesus Navas 1 = Du erhältst 1 Punkt mehr

Total also 7 Punkte mehr mit optimale Aufstellung. Ich hoffe das ist nun verständlich erklärt woher die 7 Punkte kommen.

CT
12.06.2012, 19:10
Ich muss schon sagen, Cech war eine ausgezeichnete Wahl. -_-

Mircoslavux
12.06.2012, 21:26
Hat jemand Dzagoev?....mindestens Arschavin wieder Assist...hoffentlich macht er noch was...

Paco
12.06.2012, 21:35
Hat jemand Dzagoev?....mindestens Arschavin wieder Assist...hoffentlich macht er noch was...

Den hat keiner. Wer rechnet denn mit jemand der vor kurzem noch verletzt war?

Mircoslavux
12.06.2012, 22:07
hm Lewandowski gelb...

Ocelot
12.06.2012, 22:50
Ja ja Dzagaev, ich hatte ich bis zum letzten Tag vor der EM im Kader. Dann schreibt der Kicker er spielt nicht und ich hab ihn ausgetauscht. Fail...

Kadaj
12.06.2012, 23:05
blascz...kuba for the win. :)

Paco
13.06.2012, 17:40
Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST GS

Ralph 61 11 72
Olman 48 13 61
Mircoslavux 50 5 55
Kadaj 33 15 48
Frieden 26 19 45
Paco 42 0 42
CT 21 19 40
Ocelot 34 4 38
BIT 18 19 37
Duke Earthrunner 20 10 30


Neuer Spieltag, neuer Glück.

Mircoslavux
13.06.2012, 21:25
vrrrrr verdammt..warum habe ich Gomez für Klose gewechselt...:B

CT
13.06.2012, 21:34
Warum habe ich Klose wieder aufgestellt? Wobei das bei dir natürlich noch bitterer ist.

Mircoslavux
13.06.2012, 22:38
also was tippet ihr wieviele Pkt für heutiges Spiel erhalten:
Neuer:
Lahm:
Badstuber:
Ozil:
und Klose:?

na ja alle zusammen 27 gebracht...enttäuschend dass Klose nur 1+1 Pkt vo 2 Spielen und auch Badstuber hat nur 2 Pkt von gestern ...habe mehr erwartet...

Paco
14.06.2012, 11:52
Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST GS

Ralph 61 29 90
Mircoslavux 50 32 82
Olman 48 27 75
BIT 18 51 69
Frieden 26 36 62
CT 21 40 61
Kadaj 33 28 61
Duke Earthrunner 20 24 44
Paco 42 1 43
Ocelot 34 8 42

Kadaj
14.06.2012, 12:45
schon fast so viele punkte wie am ersten spieltag und 6 spieler kommen erst noch. :D

CT
14.06.2012, 17:34
Ich darf mich schon wieder über meine Ersatzspieler ärgern; Tyton statt Cech wären 12 Punkte mehr gewesen, Khedira statt Klose noch mal weitere 5 zusätzlich.

Olman
14.06.2012, 17:35
Zum Glück ist der Stand vom 2. Spieltag nur ne Momentaufnahme, ich hab ja noch 6 Leute im Einsatz. Ich hoffe stark auf ein 6:0 für Spanien gegen Irland...

Olman
14.06.2012, 21:09
Der kicker kann mich mal. "Wenn Del Bosque auf einen echten Stürmer setzt, könnte Negredo für Fabregas starten." Wer spielt? Torres. Wen hab ich auf die Bank gesetzt? Torres. Wer trifft? Torres. :rolleyes:

Lukas
14.06.2012, 21:12
Als würde del Bosque einen anderen Stürmer als Torres aufstellen. Der stellt doch massiv nach Reputation und Standing der Spieler auf.

Olman
14.06.2012, 22:13
Fuuuu... 2. Tor von Torres >:( Wenn schon dann soll er auch noch ein drittes machen, dann erfüllt sich zumindest mein 4:0-Tipp.


Als würde del Bosque einen anderen Stürmer als Torres aufstellen.
Ja, aber laut kicker sollte er ja gar keinen Stürmer aufstellen.

Mircoslavux
15.06.2012, 10:42
meine Spanier und Pirlo haben 32 pkt mitgebracht...sehr schön...bin neugierig ob noch Benzema etwas macht...

CT
15.06.2012, 11:27
Ich hoffe mal darauf, dass Sheva heute drei- bis viermal einnetzt.

Olman
15.06.2012, 12:48
Schon 62 Punkte diesen Spieltag, heute noch Benzema. Aber mit Torres 21 Punkten auf der Bank. So ein Scheiß.

Paco
15.06.2012, 17:49
Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST GS


Mircoslavux 50 64 114
Olman 48 62 110
Ralph 61 46 107
Kadaj 33 57 90
BIT 18 70 88
Paco 42 38 80
Frieden 26 54 80
CT 21 44 65
Duke Earthrunner 20 39 59
Ocelot 34 24 58


Einige klettern rauf und andere fallen ab. Torres hat mir 21 Punkte beschert und Xavi und Casillas weitere 16 Punkte. :D

Paco
16.06.2012, 12:21
Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST GS

Ralph 61 60 121
Mircoslavux 50 70 120
Olman 48 68 116
Kadaj 33 67 100
Paco 42 50 92
BIT 18 70 88
Frieden 26 54 80
Duke Earthrunner 20 57 77
Ocelot 34 41 75
CT 21 42 63


BIT und Mircoslavux sind die Sieger von 2. Spieltag.


Bis um 20.45 Uhr heute Abend können Spieler zwischen Bank und Feld getauscht werden.

Nun gucken wir mal an wer diesmal am meisten Punkte für den 2. Spieltag vergeudet hat. :D


Maximum:

CT 42 21 63
Ocelot 41 21 62
Olman 68 16 84
Frieden 54 8 62
Kadaj 67 6 73
Mircoslavux 70 4 74
BIT 70 4 74
Paco 50 4 54
Ralph 60 0 60
Duke Earthrunner 57 0 57


Diesmal wurden nicht soviel vergeudet, aber CT ist immer noch vorne dabei während Duke "abgestiegen" ist.

CT
16.06.2012, 14:51
Ja, ich könnte wahrscheinlich auf einem der ersten Plätze stehen statt auf dem letzten, wenn ich ein glücklicheres Händchen bei den Aufstellungen gehabt hätte. Sehr ärgerlich...

Olman
16.06.2012, 16:49
Pfff, nur 6 Punkte für Benzema sind ja ein Witz. Ich werd wohl etwas umstellen für den letzten Spieltag: Piszczek für Pike und Torres für Xabi Alonso.

Kadaj
16.06.2012, 17:46
is schon was bekannt, ob bei den deutschen und spaniern jemand geschont werden soll?

Ralph
16.06.2012, 18:55
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jemanden schonen, da beide noch ausscheiden können (auch wenn's bei Deutschland schon komisch zugehen müsste).

CT
16.06.2012, 19:32
Ich habe jetzt Tyton für Cech und Khedira für Klose nominiert. Wehe, wenn Löw irgendwelche Spieler schont oder Klose von Anfang einsetzt! Dann kann er was erleben. :D

Kadaj
16.06.2012, 22:41
cech dürfte wohl endlich mal paar punkte bringen. :)

leider bekommen meine ganzen polnischen ersatzspieler keine bonuspunkte. :(

CT
16.06.2012, 22:51
cech dürfte wohl endlich mal paar punkte bringen. :)
Ja. :(


leider bekommen meine ganzen polnischen ersatzspieler keine bonuspunkte. :(
Ja. :(

Paco
17.06.2012, 13:28
Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST GS

Mircoslavux 50 70 6 126
Olman 48 68 8 124
Ralph 61 60 0 121
Kadaj 33 67 12 112
BIT 18 70 14 102
Frieden 26 54 18 98
Paco 42 50 0 92
Duke Earthrunner 20 57 2 79
Ocelot 34 41 0 75
CT 21 42 8 71


Die Bonuspunkte wird nun ausgezahlt, dabei ist es egal ob im Kader oder auf Bank sitzt.

Kadaj
17.06.2012, 15:27
hab mal gezählt: insgesamt 9 spieler aus russ/pol im kader. wären 18 punkte gewesen. :( bzw. 16, da ich ja auch mit cech einen aus der gruppe hab, der weitergekommen is.

ich glaub, wenn wir gegen die griechen spielen, nehm ich unsere gesamte nationalelf in den kader. XD

Ralph
17.06.2012, 15:50
ich glaub, wenn wir gegen die griechen spielen, nehm ich unsere gesamte nationalelf in den kader. XD
... und dann gewinnt Griechenland 1:0 durch einen Eckball ;).

Die fehlenden Bonuspunkte für die Polen und Russen schmerzen, aber das war wirklich nicht vorherzusehen.

Paco
18.06.2012, 17:30
Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST GS

Mircoslavux 50 70 30 150
Ralph 61 60 19 140
Olman 48 68 19 135
Kadaj 33 67 17 117
BIT 18 70 25 113
Frieden 26 54 31 111
CT 21 42 45 108
Duke Earthrunner 20 57 15 92
Paco 42 50 -5 87
Ocelot 34 41 10 85



Deutschi kommt wieder weiter durch Betrug, wie immer...

Paco
19.06.2012, 11:00
Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST GS

Mircoslavux 50 70 49 169
Olman 48 68 50 166
Ralph 61 60 28 149
Kadaj 33 67 42 142
BIT 18 70 42 130
Frieden 26 54 49 129
CT 21 42 53 116
Paco 42 50 21 113
Duke Earthrunner 20 57 26 103
Ocelot 34 41 26 101


Verliert Ralph nun den Anschluss an die Weltspitze? :D

EDIT:

Die Transfermarkt ist bis 21.06.12 um 20.45 Uhr geöffnet.

Das heisst Leute von Verlierer rausschmeissen und durch neue Leute ersetzen. Aber ich kann nicht mehr in Kader anderer schauen bis es zu Ende ist (z.b. um zu sehen welche Spieler wieviele Punkte erhalten). ;_;

Kadaj
19.06.2012, 12:13
also mit wunschkader ist nicht mehr viel, wenn man auch auf der bank bonuspunktelieferanten haben will. entweder man holt sich ne topelf und füllt die bank mit billigen griechen und tschechen oder man muss ne mäßige elf zusammen stellen...

Mircoslavux
19.06.2012, 13:54
ich verstehe die Kicker Punkte nicht ganz...Pirlo macht Assist zum Tor und hat nur 1 Pkt, Arbeola als Abwehr die keine Tore kassiert - 0 pkt....WTF?

Olman
19.06.2012, 14:11
ich verstehe die Kicker Punkte nicht ganz...Pirlo macht Assist zum Tor und hat nur 1 Pkt, Arbeola als Abwehr die keine Tore kassiert - 0 pkt....WTF?
Arbeloa (sogar die Kommentatoren machen das dauernd falsch) hat nicht gut verteidigt, dass Spanien zu Null gespielt hat war wirklich nicht sein Verdienst. Und Italiens MF, auch Pirlo, war die meiste Zeit saumäßig unkreativ, da ändert auch eine gut getretene Ecke nichts dran. Noten also völlig berechtigt.

Mircoslavux
19.06.2012, 14:20
wieso konnte man schon jetzt ein Transfer machen wenn noch die letzte gruppenspiele heute gespielt werden?
wenn mann zB nun eine ganze Französische Manschaft rekrutiert und dann einstellt, wird es schon für heutiges spiel gelten?

CT
19.06.2012, 15:01
Gilt alles erst für das Viertelfinale.

Paco
20.06.2012, 18:34
Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST GS

Mircoslavux 50 70 51 171
Olman 48 68 52 168
Ralph 61 60 40 161
Kadaj 33 67 52 152
Paco 42 50 55 147
BIT 18 70 44 132
Frieden 26 54 49 129
Duke Earthrunner 20 57 46 123
CT 21 42 54 117
Ocelot 34 41 32 107


Ha! Ich habe den 3. Spieltag gewonnen. :D

Das mit vegeuden von Punkte für den 3. Spieltag hole ich nach, sobald ich wieder in Kader andere spionieren kann. ^^

Olman
21.06.2012, 15:58
Soweit mein Kader fürs Viertelfinale:


Casillas

Lahm - Hummels - Badstuber

Silva - Xabi Alonso - Iniesta - Schweinsteiger - Miguel Veloso

C. Ronaldo - Torres

Bank: 4x Tschechien, 3x Portugal, 2x Griechenland, jeweils 1x Deutschland, Spanien, England.

Setze auf massig Bonuspunkte wenn Deutschland, Spanien, Portugal ins HF kommen. England-Italien scheint mir 50:50, also lasse ich die Finger davon.

CT
21.06.2012, 17:46
So ähnlich denke ich auch. :D

Meine Elf:

Rui Patricio - Lahm, Pepe, Hummels - Xabi Alonso, Khedira, Podolski, Özil, Müller - Cristiano Ronaldo, Torres

Auf der Bank: 3x Portugal, 3x Tschechien, 3x Griechenland, 1x Spanien, 1x England, 1x Italien

Ralph
21.06.2012, 18:10
Ich setze hauptsächlich auf Deutschland, Spanien und Portugal :


Lloris
Pepe, Lahm, Selassi
Özil, Müller, Pirlo, Iniesta, Silva
Nani, Torres
Bank : 3x Portugal, 3x Tschechien, 2x Griechenland, je 1x Deutschland, England, Italien und Spanien

Edit : Hm, anscheinend verteidigt Selassi gegen CR ... das wurde mir dann doch zu heiß, habe ihn durch Bonucci ersetzt.

Kadaj
21.06.2012, 18:14
irgendwie hab ich zu wenig deutsche im team. könnte mir aber irgendwie vorstellen, dass man gegen den griechischen beton erst nach nem 70 minütigen gegurke zu nem 1:0 oder 2:0 kommt...

Casillas -- Pepe, Hummels, Coentrao -- Velo, Iniesta, Xavi, Silva, Pirlo, --- Christiane, Gomez

Bank: 4x Tsch., 4x Grie., 2x Por., 1x Eng., 1x Ita.

Olman
21.06.2012, 18:51
Scheiße, unsere Aufstellungen decken sich ja zu 75% :D


irgendwie hab ich zu wenig deutsche im team. könnte mir aber irgendwie vorstellen, dass man gegen den griechischen beton erst nach nem 70 minütigen gegurke zu nem 1:0 oder 2:0 kommt...
Ich hab keine deutschen Offensivkräfte, da ich auch nicht denke dass wir zu mehr als 2 Toren kommen - und attraktiv wahrscheinlich erst recht nicht.

Paco
21.06.2012, 21:41
Nachtrag für den 3.Spieltag:


Maximum:

Duke Earthrunner 46 23 69
Ralph 40 20 60
Kadaj 52 18 70
Ocelot 32 16 48
Olman 52 13 65
CT 54 12 66
Mircoslavux 51 12 63
Frieden 49 11 60
Paco 55 8 63
BIT 44 6 50


Duke stürmt wieder vorne dabei. :D Da wurde sehr viel Punkte gelassen wegen die vielen Minuspunkte im Kader.

Kadaj
21.06.2012, 22:37
12 punkte für meine portugiesen. :)
ronaldo man of the mätsch und die anderen drei portugießen...naja, jedenfalls keine minuspunkte.

Mircoslavux
21.06.2012, 22:38
wer hat hier CR7?...ich habe nur Pepe und zwei Tschechien auf Bank..

CT
21.06.2012, 22:40
Ich rechne allein heute mit ca. 35 Punkten. :)

Olman
21.06.2012, 22:44
Dito. CR7 und Veloso sollten zusammen schon >20 bringen, plus 10 Bonuspunkte. In der ersten Hälfte dachte ich noch, vielleicht wärs besser gewesen Darida und Limbersky aufzustellen die ich auf der Bank hatte :D

Mircoslavux
21.06.2012, 22:44
Ich rechne allein heute mit ca. 35 Punkten. :)

nice:A

Duke Earthrunner
21.06.2012, 22:48
Die leute die CR7 haben sollten sich schämen mehr nicht :D

CT
21.06.2012, 22:54
Och, wegen Ronaldo schäme ich mich nicht mal, auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann. Viel schlimmer wiegt da die Verpflichtung von Pepe, aber wen hätte ich sonst nehmen sollen? :(

Kadaj
22.06.2012, 16:39
42 :D

aber gut, ich hatte ja auch 4 portugiesen im einsatz + die ganzen bonuspunkte.

CT
22.06.2012, 20:35
Heute wird das wohl leider nichts für mich. Mit Poldi und Müller sitzen schon mal zwei meiner Spieler auf der Bank. Mal sehen, was Hummels, Lahm, Khedira und Özil so machen. Wenn sie denn spielen...

Mircoslavux
22.06.2012, 20:55
schiiiiieees.Poldi habe ich auch für diesen Match in Team genommen..und er spielt auch nicht..zwei von meiner Efl sitzen auf der Bank....vrrrrr

Paco
22.06.2012, 21:11
Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST GS

Olman 48 68 52 30 198
Kadaj 33 67 52 42 194
Ralph 61 60 40 20 181
Mircoslavux 50 70 51 8 179
CT 21 42 54 40 157
Paco 42 50 55 0 147
Duke Earthrunner 20 57 46 22 145
BIT 18 70 44 4 136
Ocelot 34 41 32 28 135
Frieden 26 54 49 4 133


CT und Kadaj marschieren nach vorne.

Mircoslavux
22.06.2012, 21:12
ich marschiere nach hinten...>:D

hm nun nicht so sicher...Lahm und Khedira...beide haben Tor geschossen...:A

Olman
22.06.2012, 23:39
CT und Kadaj marschieren nach vorne.
Und Olman :p Auch wenn die Tabellenführung nur von kurzer Dauer sein wird.
Mein Plan heute ist nur halb aufgegangen, da Deutschland offensiv schon ziemlich gewirbelt hat. Aber zum Glück wird kaum einer Reus, Schürrle oder Gomez haben. Khedira, den ich fast noch für Schweini geholt hätte (schade), wird wahrscheinlich SdS. Aber Hummels, Badstuber und vor allem Lahm sollten auch gut punkte bringen.

CT
22.06.2012, 23:43
Sollten heute noch mal mindestens 55 Punkte dazukommen. Und das ohne Poldi und quasi ohne Müller. Falls Spanien gewinnt, werde ich also wahrscheinlich die 100er Marke knacken. :)

(Nicht zu vergessen, dass ich auch am Sonntag mindestens zwei Punkte bekommen werde. :D)

Frieden
23.06.2012, 00:15
Ich marschiere nicht mehr nach hinten :)
Ich bin schon hinten :(

Gomez hat zu meiner nun Aufholjagd ( in 10 Tagen sage ich euch " I have a grandios Aufholjagd gespielt" :D ) heute nicht sehr viel beigetragen.

Kadaj
23.06.2012, 01:49
gomez das assi! wieso hat der keine tore gemachtr? >:(>:(

und kehedira wollte ich auch erst reintun son scheiß...

Mircoslavux
23.06.2012, 11:20
zurück nach oben...für eine weile....:bogart:

Olman
23.06.2012, 11:50
Sollten heute noch mal mindestens 55 Punkte dazukommen. Und das ohne Poldi und quasi ohne Müller. Falls Spanien gewinnt, werde ich also wahrscheinlich die 100er Marke knacken. :)
Das hast du jetzt schon :A ! Kann mich nicht erinnern, dass jemand von uns schonmal überhaupt die 100 geknackt hat, auch nicht in der BL.

Aber ich hab ja auch noch 6 Spanier drin, vllt wirds für mich auch noch was mit der 100.

Kadaj
23.06.2012, 13:14
meh, wieder nach hinten gerutscht. aber 5 spieler hab ich noch. spanien sollte das heue recht deutlich schaukeln, wenns geht. :8

ärger mich aber immernoch, nicht khedira statt pirlo genommen zu haben.

CT
23.06.2012, 13:19
Wer weiß, vielleicht glänzt Pirlo morgen genauso? ;)

Freue mich auf jeden Fall über die Punkte meiner Deutschen. Andererseits hätten es noch deutlich mehr sein können, wenn ich Poldi und Müller gegen andere Spieler getauscht hätte...

Paco
23.06.2012, 20:04
Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST GS

Mircoslavux 50 70 51 65 236
Olman 48 68 52 67 235
CT 21 42 54 103 220
Ralph 61 60 40 54 213
Kadaj 33 67 52 55 207
BIT 18 70 44 62 194
Duke Earthrunner 20 57 46 64 187
Frieden 26 54 49 39 168
Ocelot 34 41 32 48 155
Paco 42 50 55 0 147


Humpf.

Frieden
23.06.2012, 20:18
...weil ich die rote Laterne vertrauensvoll an dich weitergegeben habe ? ;)

Olman
23.06.2012, 20:22
Torres wieder auf der Bank. Das ist doch wohl ein Scherz... :B>:(

Mircoslavux
23.06.2012, 20:38
Torres wieder auf der Bank. Das ist doch wohl ein Scherz... :B>:(

na ja...ihm habe ich auch nun im Feld.....hoffentlich wird er noch heute spielen..und schiesst was...nicht wie Gomez gestern...


und wieder Xabi Alonso..so viele Fehlentscheidungen bei Teamherstellung...habe ich gemacht..

Olman
23.06.2012, 22:32
Alles richtig gemacht, deswegen hab ich den Mann geholt! Xabi fucking Alonso!

Edit: Fuck, CT hat ja auch Alonso! Chancen auf Tagessieg?

CT
23.06.2012, 22:45
Hoffentlich. :D

Dafür habe ich aber mit Torres auch wieder viel totes Kapital in der Elf gehabt. Okay, einen Punkt bringt er, plus zwei für das Weiterkommen der Spanier, aber so langsam schiebe ich Frust. Gleich drei meiner Spieler sind nicht von Anfang an zum Einsatz gekommen, einer sogar gar nicht. Das hätten noch etliche Punkte mehr sein können.

Duke Earthrunner
23.06.2012, 22:49
In der Vorrunde 3 Spieltage Xabi drin, kein Tor, CT wechselt den ein und gleich zwei. Lucker :D

CT
23.06.2012, 22:55
Bitte? Ich habe den auch die ganze Vorrunde über durchgeschleppt. :D

Wobei er am Ende bei mir zugunsten von Shevchenko draußen saß. http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif

Olman
24.06.2012, 12:05
Bitte? Ich habe den auch die ganze Vorrunde über durchgeschleppt. :D
Dito :D Hatte ihn sogar schon bei der EM 08 und der WM 10 im Kader.

Yeah, 119 Punkte! In der Gesamtwertung schnell mal von Platz 7000 auf 633 verbessert :A Und die Liga steht auch gleich mal um 1000 Plätze besser als vorher.



Hoffentlich. :D
Leider nicht ganz. Aber trotzdem reife Liestung mit nur 8 wirklich eingesetzten Spielern...

Paco
24.06.2012, 12:48
Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST GS

Olman 48 68 52 119 287
Mircoslavux 50 70 51 84 255
CT 21 42 54 133 250
BIT 18 70 44 114 246
Ralph 61 60 40 75 236
Kadaj 33 67 52 83 235
Duke Earthrunner 20 57 46 88 211
Frieden 26 54 49 58 187
Paco 42 50 55 32 179
Ocelot 34 41 32 70 177


CT klettert weiter nach oben.

Kadaj
24.06.2012, 14:42
so, heute pirlo bitte mit hattrick... erst wollte ich khedira nehmen, dann xabi alonso und letztlich hab ich mich doch für pirlo entschieden. :/

Mircoslavux
24.06.2012, 19:08
so, heute pirlo bitte mit hattrick...:/

das stimme ich gerne zu....
wow was für Tempo von CT gemacht....133 pkt....und auch Olman und Bit :A

Mircoslavux
24.06.2012, 23:27
für mich Pirlo MVP....oder Buffon? Hoffe Pirlo erhält gute Note..

CT
24.06.2012, 23:35
Zum Glück hat heute niemand ein Tor geschossen. Das dürfte dann kollektiv nicht allzu viele Punkte geben, Buffon ausgenommen. ^^

Mircoslavux
25.06.2012, 10:31
99 pkt...diese Runde...sehr schon..aber es hat für die 1-Plazt -haltung leider nicht gereicht......:B

Olman
25.06.2012, 10:35
Da man sich nur noch Spieler der 4 übrigen Mannschaften holen kann, sind ja die Bonuspunkte ab jetzt überflüssig. Und außerdem muss man deutlich mehr Geld einplanen um die Bank voll zu bekommen...

Kadaj
25.06.2012, 11:21
Da man sich nur noch Spieler der 4 übrigen Mannschaften holen kann, sind ja die Bonuspunkte ab jetzt überflüssig. Und außerdem muss man deutlich mehr Geld einplanen um die Bank voll zu bekommen...

naja, theoretisch kannst du die billigen tschechen und griechen ja auch behalten, wenn mich nicht alles täuscht. oder muss man die rausnehmen?

habs mal probiert. kannst die alten drin lassen. solltest du sogar, sonst kannst du nicht mal annäherd eine taugliche mannschaft zusammenstellen.

CT
25.06.2012, 17:10
So ist es. Ich ärgere mich schon ein wenig, statt der Griechen und Tschechen nicht meine Iren, Polen usw. behalten zu haben.

Paco
25.06.2012, 22:06
Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST GS

Olman 48 68 52 119 287
Mircoslavux 50 70 51 99 270
Ralph 61 60 40 94 255
CT 21 42 54 135 252
Kadaj 33 67 52 98 250
BIT 18 70 44 114 246
Duke Earthrunner 20 57 46 88 211
Paco 42 50 55 63 210
Frieden 26 54 49 79 208
Ocelot 34 41 32 97 204


CT gewinnt den 4. Spieltag. In 2 Tage geht es weiter mit den 5. Spieltag.

Duke Earthrunner
27.06.2012, 12:43
Was stellt ihr eigentlich für Stürmer auf. ich hab da enorme Probleme.

Spanien hat keinen
Portugal hat wenig Chancen gegen Spanien (trotzdem momentan CR7 drin)
Deutschland Gomez oder Klose 50 50
Italien: NO WAI!

Kadaj
27.06.2012, 12:53
Was stellt ihr eigentlich für Stürmer auf. ich hab da enorme Probleme.

Spanien hat keinen
Portugal hat wenig Chancen gegen Spanien (trotzdem momentan CR7 drin)
Deutschland Gomez oder Klose 50 50
Italien: NO WAI!

wenn torres heute abend spielt, dann ihn. sonst weiß ichs auch nicht. wenn ich klose nehm, spielt morgen gomez. und umgedreht. werd aber wohl definitiv auf 451 umstellen.

momentan siehts so aus:

casillas - boateng, lahm, hummels, ramos - iniesta, xavi, khedira, reus, alonso - torres

also reine deutschland - spanien achse.

Frieden
27.06.2012, 13:00
Die Frage ist doch eher wie ich die ganzen Plätze im Kader besetze ... die billigste Graupe kostet 3,0 MIos ... und ich soll 6 Stürmer zwingend verpflichten ..wie soll denn das gehen ??

Duke Earthrunner
27.06.2012, 13:01
wenn torres heute abend spielt, dann ihn. sonst weiß ichs auch nicht. wenn ich klose nehm, spielt morgen gomez. und umgedreht. werd aber wohl definitiv auf 451 umstellen.

momentan siehts so aus:

casillas - boateng, lahm, hummels, ramos - iniesta, xavi, khedira, reus, alonso - torres

also reine deutschland - spanien achse.

Boateng und Ramos sind gewagt :D Hab Buffon im Tor, der muss morgen einiges halten, natürlich krigt er 3 Gegentreffer, 5 verhindert er aber :D

Kadaj
27.06.2012, 13:23
Boateng und Ramos sind gewagt :D Hab Buffon im Tor, der muss morgen einiges halten, natürlich krigt er 3 Gegentreffer, 5 verhindert er aber :D

gut idee. ich glaub den nehm ich auch rein. 8)
boateng hat bislang ja eigentlich recht gute noten bekommen und ramos... naja, ich wusst net, welchen spanischen verteidiger ich sonst nehmen soll.

@frieden: die bankbesetzung solltest du einfach so lassen, musst du nicht tauschen. ich hab da haufen tschechen, griechen, ein paar portguiesen und einen brasilianer... äh deutschen sitzen.

Frieden
27.06.2012, 17:09
@frieden: die bankbesetzung solltest du einfach so lassen, musst du nicht tauschen. ich hab da haufen tschechen, griechen, ein paar portguiesen und einen brasilianer... äh deutschen sitzen.

DAS wär' natürlich ne Idee.
Hatte erst ALLE rausgeworfen ... naja, und dann halt zu wenig Geld gehabt :D
Gibt also keine Pluspunkte mehr ... iokay.
Da ich auf ein Finale Espana vs Alemania spekuiliere, muss ich noch mal kiecken.

CT
27.06.2012, 19:44
Habe jetzt Ronaldo gegen Klose, Pepe gegen Piqué und Müller gegen Iniesta getauscht. Hoffentlich geht das gut...

Kadaj
27.06.2012, 19:55
negredo spielt bei den spaniern im sturm. kann der was?

Ralph
27.06.2012, 19:57
Lustig wird's ja, wenn Portugal und Italien ins Finale kommen, dann hat die Hälfte keinen einsetzbaren Spieler mehr im Kader ^^. Ich mach' mal ein wenig Anti-Mainstream und gönne mir 4 solcher Spieler :
Buffon - Pepe, Hummels, Lahm, Jordi Alba - Khedira, Podolski, Xabi Alonso, Iniesta, Pirlo - Balotelli
Auf der Bank habe ich noch 4 Portugiesen, einen Italiener und einen Spanier (für was anderes reichte das Geld nicht).

Duke Earthrunner
27.06.2012, 20:14
Naja ich sehs so, wenn Schland ausscheidet ist das SPiel und das ganze Jahr für mich eh Launetechnisch gelaufen :D

Kadaj
27.06.2012, 20:21
ach scheiß, ich pack jetz negredo rein. was solls. da bleibt noch bissl geld fürn paar ersatzspieler aus it und por die ich statt der griechen/tsch. auf die bank pappen kann.

Olman
27.06.2012, 20:31
ach scheiß, ich pack jetz negredo rein. was solls. da bleibt noch bissl geld fürn paar ersatzspieler aus it und por die ich statt der griechen/tsch. auf die bank pappen kann.
Dito, habs jetzt riskiert. Hab zwar trotzdem nur 4 Por. und 1 Spa. auf der Bank und 1 Mio. übrig, aber damit konnte ich einfach nichts besseres anfangen.

Startelf: Casillas - Lahm, Badstuber, Hummels - Xabi Alonso, Xavi, Iniesta, Khedira, Özil - Klose, Negredo

Mircoslavux
27.06.2012, 20:39
Dito, habs jetzt riskiert. Hab zwar trotzdem nur 4 Por. und 1 Spa. auf der Bank und 1 Mio. übrig, aber damit konnte ich einfach nichts besseres anfangen.

Startelf: Casillas - Lahm, Badstuber, Hummels - Xabi Alonso, Xavi, Iniesta, Khedira, Özil - Klose, Negredo

es gibt nur 2 Unterschiede zwischen unseren Teams..xP

Duke Earthrunner
27.06.2012, 20:49
Ich hab jetzt Casillas, Lahm, Hummels, Jessica Alba, Khedira, Reus, Xabi, Özil, Iniesta, Ronaldo, Gomez.

CT
27.06.2012, 21:36
Dito, habs jetzt riskiert. Hab zwar trotzdem nur 4 Por. und 1 Spa. auf der Bank und 1 Mio. übrig, aber damit konnte ich einfach nichts besseres anfangen.

Startelf: Casillas - Lahm, Badstuber, Hummels - Xabi Alonso, Xavi, Iniesta, Khedira, Özil - Klose, Negredo
Das ist fast 1:1 auch meine Startelf. :hehe:

Casillas - Lahm, Piqué, Hummels - Xabi Alonso, Khedira, Podolski, Özil, Iniesta - Klose, Negredo

Kadaj
27.06.2012, 21:56
yay, negredo sind die ersten sicheren minuspunkte...

Mircoslavux
27.06.2012, 21:57
yay, negredo sind die ersten sicheren minuspunkte...
hm...:B

CT
27.06.2012, 22:39
yay, negredo sind die ersten sicheren minuspunkte...
Das Schlimme ist: Ich hätte stattdessen auch Jesus Navas oder Nelson Oliveira bringen können.

Wobei, nicht dass die bisher besser gewesen wären...

Mircoslavux
27.06.2012, 23:27
uf....uf....aber so wie so...magere pkt für Spanien sind zu erwarten

Paco
28.06.2012, 11:24
Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST GS

Olman 48 68 52 119 28 315
Mircoslavux 50 70 51 99 16 286
CT 21 42 54 135 30 282
BIT 18 70 44 114 34 280
Ralph 61 60 40 94 20 275
Kadaj 33 67 52 98 34 274
Paco 42 50 55 63 34 244
Duke Earthrunner 20 57 46 88 32 243
Ocelot 34 41 32 97 24 228
Frieden 26 54 49 79 14 222


Jetzt brauche ich noch ein besondere Wunder heute. :D

Mircoslavux
28.06.2012, 11:31
Mr. Pirlo kann heute gerne ein Tor machen und natuerlich die Deutschen konnten (zB 2-1) gewinnen..

also dass wird nicht mehr stimmen...leider.....

wer hat Balotelli?

Mircoslavux
28.06.2012, 22:41
no nun bin ich neugierig...habe 6 Deutsche in Team.....hmmm

CT
28.06.2012, 22:44
Ugh...

Hummels: -2
Lahm: -2
Khedira: 4
Özil: 4
Podolski: -6
Klose: -5

Und im Finale nur noch sieben Mann, von denen wahrscheinlich nur vier spielen.

Kadaj
29.06.2012, 00:53
hm... fail

Olman
29.06.2012, 10:29
Oh Mann, 3 Punkte + 12 Bonuspunkte. Wie bitter... Einmal vertraue ich auf Deutschland und werde so enttäuscht :rolleyes:

Und das beste ist, ich hab verplant dass man offenbar vorm Finale nicht transferieren kann, also habe ich nur 4 Leute die spielen werden, das Negredo wohl nicht wieder aufgestellt wird und Navas wenn überhaupt als Joker kommt.

Mircoslavux
29.06.2012, 10:47
down down down....habe mich verzockt wie Löw..:B

CT
29.06.2012, 11:16
Bei mir sogar nur 1 Punkt (plus 14 Bonuspunkte), weil die deutschen Spieler allesamt lächerlich schlecht bewertet wurden. kicker halt. >_>

Duke Earthrunner
29.06.2012, 11:27
Bei mir sogar nur 1 Punkt (plus 14 Bonuspunkte), weil die deutschen Spieler allesamt lächerlich schlecht bewertet wurden. kicker halt. >_>
Bei Özil, Reus und Hummels ist es schon brutal daneben.

Frieden
29.06.2012, 12:22
..dank Pirlo bin ich nun auf den dritten Platz geklettert..wenn auch nur von unten

edith: huch ..BAD EIGHT als Beitragzahl :D

Kadaj
29.06.2012, 13:27
27.. naja, immerhin.

Paco
29.06.2012, 18:01
Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST GS

Ralph 61 60 40 94 53 308
Olman 48 68 52 119 15 302
Mircoslavux 50 70 51 99 21 291
Paco 42 50 55 63 69 279
Kadaj 33 67 52 98 27 277
BIT 18 70 44 114 30 276
CT 21 42 54 135 15 267
Frieden 26 54 49 79 30 238
Ocelot 34 41 32 97 33 237
Duke Earthrunner 20 57 46 88 25 236


Olman verliert Punkte und Ralph sitzt wieder auf den Thron. Ich klettere weit nach vorne mit den 2.Spieltag Sieg, da ich kein einzige Deutschis im Kader habe. :D

Paco
01.07.2012, 22:41
3 Schützen habe ich im Kader. Einzig Mata habe ich nicht. :D Wer wird wohl den 6. Spieltag gewinnen? :bogart:

Aber ob das reicht um König der Liga zu werden? wohl eher nicht. Ich tippe auf Ralph oder Mirco. Wir werden morgen sehen.

Mircoslavux
01.07.2012, 22:58
Aber ob das reicht um König der Liga zu werden? wohl eher nicht. Ich tippe auf Ralph oder Mirco. Wir werden morgen sehen.


ich sicher nicht..habe noch Pirlo und Bonucci....- Pkt

gibt es auch Bonuspunkte für den Sieger?

Paco
01.07.2012, 23:03
ich sicher nicht..habe noch Pirlo und Bonucci....- Pkt

gibt es auch Bonuspunkte für den Sieger?

Pirlo war doch nicht so schlecht, aber bei Bonucci sieht es in der Tat nach Minuspunkte aus.

Yep, so gibt nochmals 12 Punkte für mein 6 Spaniern. :D

Mircoslavux
02.07.2012, 10:34
5 pkt für Torres..sind ein Witz...haha

aber ich habe viele Fehlentscheidungen getroffen....darum habe ich den Sieg in unserer Managerliga echt nicht verdient...:B

trotzdem es hat Spass gemacht mitzumachen....danke
und Gratulation für Sieger...

Olman
02.07.2012, 11:27
51 Punkte mit 4 eingesetzten Spielern ist ja gar nicht so schlecht. Trotzdem bitter: Um 2 mickrige Punkte die Tabellenspitze verpasst -_-' Und ausgerechnet von Paco auf den 3. Platz verdrängt :p
Nur weil ich einmal auf Deutschland gesetzt habe... Den Fehler macht ich nicht nochmal ;)

Kadaj
02.07.2012, 12:17
53. mehr als im halbfinale. :D

insgesamt ein mittelfeldplatz. ist okay.

Paco
02.07.2012, 18:49
Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST GS

Paco 42 50 55 63 69 76 355
Ralph 61 60 40 94 53 47 355
Olman 48 68 52 119 15 51 353
Mircoslavux 50 70 51 99 21 47 338
BIT 18 70 44 114 30 55 331
Kadaj 33 67 52 98 27 53 330
CT 21 42 54 135 15 38 305
Ocelot 34 41 32 97 33 47 285
Duke Earthrunner 20 57 46 88 25 45 281
Frieden 26 54 49 79 30 39 277


Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, dass ich ganz oben auf den Thron sitze (Das mit Spieltag-Sieg war mir aber schon nach Torres-Tor klar). :D Ralph und ich teile den Rang 1, aber es soll nur ein König geben und das bin ich. Denn ich habe 3 mal den Spieltag-Sieg geholt, Ralph nur einmal. :p

---

Nun noch ein "Was wäre, wenn.." mit optimaler Austellungen.


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST GS

Olman 69 85 65 120 39 51 429 (+76)
Ralph 66 60 60 94 73 47 400 (+45)
CT 53 66 66 136 44 38 403 (+98)
Mircoslavux 61 72 63 101 47 49 393 (+55)
Kadaj 40 74 70 98 44 53 379 (+49)
BIT 36 76 52 119 39 55 377 (+46)
Paco 46 55 64 63 70 77 375 (+20)
Ocelot 57 62 49 98 57 50 373 (+89)
Duke Earthrunner 50 57 69 88 37 45 346 (+65)
Frieden 32 63 60 80 47 44 326 (+49)


Olman hätte den Kicker-Managerspiel gewonnen und ich dümpiere irgendwo im Abgrund. CT, Ocelot und Olman haben irre viele Punkte vergeudet. :D

--

Vielen Dank an alle für mitmachen. Wir sehen uns wieder im 2 Jahre. ^^

Frieden
02.07.2012, 21:07
Danke für eine Aktivität mit den codierten Auswertungen :)

Sind zwar falschrum .......

Kadaj
05.07.2012, 13:54
weiß einer, wann das mannagerspiel für liga 2 bzw. 1 beginnt?

Ralph
05.07.2012, 21:20
Schön, dass ich's mal so weit nach vorne in der Gesamtwertung geschafft habe, bislang war ich beim Managerspiel immer so frustriert, wenn ich meine Punkte sah xD. Glückwunsch dann auch an Paco zum Co-Sieg ;).

@ Kadaj : Normalerweise sobald das BL-Sonderheft rauskommt, d.h. so etwa in 2 Wochen.

Duke Earthrunner
05.07.2012, 21:43
3. Liga:

Saisonstart: Freitag, 20. Juli Spielstart Interactive + Classic: Montag, 9. Juli

2. Liga:

Saisonstart: Freitag, 3. August Spielstart Interactive + Classic: Montag, 23. Juli

Bundesliga:

Saisonstart: Freitag, 24. August Spielstart Interactive + Classic: Montag, 6. August
Spielstart Pro (Ligenorganisation): Montag, 23. Juli

Duke Earthrunner
17.07.2012, 10:18
Habe übrigens gehört, dass es eine Regeländerung geben wird. Aufstellungen sind ab jetzt bis Samstag 15:30 möglich, auch wenn ein Freitagsspiel ist. So kann man besser auf etwaige Ausfälle / Überraschungen reagieren.

Und ich hoffe übrigens, dass die Preise dieses Jahr höher ausfallen werden. Man sieht ja an der Punktenwticklung der letzten jahre, dass es eher billiger geworden ist. Zudem würde das dem Einheitsbreikader entgegenwirken.

CT
17.07.2012, 10:30
Kann man dann etwa für den Freitag nachträglich aufstellen, oder wie? Das reduziert die Fehlerquote natürlich auf ein Minimum.

Duke Earthrunner
17.07.2012, 10:51
Kann man dann etwa für den Freitag nachträglich aufstellen, oder wie? Das reduziert die Fehlerquote natürlich auf ein Minimum.

Ne, nachträglich geht nicht. So wie ich verstanden habe gibts dann 2 Fristen. Einmal fürs Freitagspiel und danach kann man nochmal bis 15:30 am Samstag aufstellen.

Kadaj
23.07.2012, 16:36
gibts wieder ne liga für die zweite liga?

die zusammenstellung ist dieses jahr deutlich schwerer, da nur 10 mio zur verfügung stehen.

CT
23.07.2012, 16:42
Geht's doch schon heute los? Gegen Mittag war nämlich noch nichts online.

Richte dann später eine Liga für uns ein. Hat aber nur Sinn, wenn wir mindestens fünf Leute sind.

Kadaj
23.07.2012, 16:47
joa seit mindestens 2 stunden jedenfalls ^^

hab schonmal nen provisorischen kader gemacht, aber ist schwer. nicht nur wg dem budget sondern auch weil ich mich kaum mit liga zwei beschäftigt hab bisher... zeit hab ich wg den scheiß prüfungen auch kaum. naja, mal schaun ob ich bis zum 3. august was brauchbares zusammenschustern kann.

dafür freu ich mich auf den manager in liga eins. da hab ich schon einige spieler im kopf und fahr dieses jahr mal ne neue strategie, mal sehn ob sichs auszahlt. :D

Duke Earthrunner
23.07.2012, 19:16
joa seit mindestens 2 stunden jedenfalls ^^

hab schonmal nen provisorischen kader gemacht, aber ist schwer. nicht nur wg dem budget sondern auch weil ich mich kaum mit liga zwei beschäftigt hab bisher...

dito
Was ich bisher mitbekommen hab ist, dass der Kölner STammtorhüter mit 0,1 wohl komplett falsch eingeordnet wurde. Ansonsten hab ich auch kp was ich so kauf, Hab jetzt 11 SPieler auf dem Platz aber kein ersatz. Das Geld sitzt knapper als letztes Jahr oder?

Kadaj
23.07.2012, 19:29
dito
Was ich bisher mitbekommen hab ist, dass der Kölner STammtorhüter mit 0,1 wohl komplett falsch eingeordnet wurde. Ansonsten hab ich auch kp was ich so kauf, Hab jetzt 11 SPieler auf dem Platz aber kein ersatz. Das Geld sitzt knapper als letztes Jahr oder?

horn kostet nur 0,1 mio? hm... dann könnt ich männel durch den ersten oder nehm beide ins team.

und ja, letzte saison wars mehr geld. wie viel wei´ich nicht, aber da konnte man sich ja seinen wunschkader basteln + noch jeweils nen guten ersatz für jede position.