PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE: Lunar SSSC + Lunar 2: Eternal Blue



SSJ4-Bejita
19.08.2003, 00:25
Also, hat jemand diese Games zufällig und verkauft sie? Oder weiß jemand 'nen guten Importhändler, der die beiden Games (oder zumindest eines von beiden) noch führt? Und kommt mir nicht mit Ebay, dass ist nur die Notlösung :D .
Danke im voraus ^^.

PS.: Mal 'ne Frage die völlig OT ist: Ich habe irgendwie 'ne seltsame FF7-Version... Hülle ist ohne Cover, und auf den Discs steht bloß auf schwarzen Hintergrund "Final Fantasy VII" , und "Nur zu Werbezwecken, nicht zum Verkauf" . Ist die irgendwie mehr wert ^^ ?

Astral
19.08.2003, 06:18
Original geschrieben von SSJ4-Bejita


PS.: Mal 'ne Frage die völlig OT ist: Ich habe irgendwie 'ne seltsame FF7-Version... Hülle ist ohne Cover, und auf den Discs steht bloß auf schwarzen Hintergrund "Final Fantasy VII" , und "Nur zu Werbezwecken, nicht zum Verkauf" . Ist die irgendwie mehr wert ^^ ?

Naja, diese Version ist eine Test-version! das heist ein normaler Bürger kommt da net ran(ausser Schwarzmarkt und so)!

Mehr wert??? Nö, eher weniger:D !

akira62
19.08.2003, 15:19
Naja diese Werbe/Presse CDs können bei manchen Sammler mehr wert haben der wirklich alle Versionen eines Spieles haben will, aber ich denke das eher weniger.

Ich habe von Shenmue so eine Presse Version und die habe ich auch nur gekauft weil sie gegenüber der "normalen" Version sehr preiswert war.

Was Lunar angeht viel Glück.