Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche BA-Ersteller für "Im Reich des Himmelsdrachen" [Rm2k]

Innocentia
19.05.2012, 23:37
Hallo auch,

die Vollendung von Im Reich des Himmelsdrachen (http://www.multimediaxis.de/threads/89205-Demo-Im-Reich-des-Himmelsdrachen-Vollversion-ist-nahe!) ist nahe!
Dennoch musste ich leider feststellen, dass ein Kumpel, der mir die fehlenden BAs erstellen wollte, dafür keine Zeit mehr dafür hat... Nun sitze ich sozusagen ein bisschen in der Bredouille ^^;

Da ich ansonsten auf Anhieb keinen kenne, der mir vielleicht helfen könnte, frage ich hier einfach mal nach, ob wer Interesse hat, mir die fehlenden BAs zu erstellen und zu animieren.

Stilvorlagen
Stilvorlagen findet ihr hier! (http://minus.com/lbwt1BYb40wcFD)
Öffnet das Spiel im RPG Maker 2000 und geht auf die Data Base, BattleAnimation.

Wie ihr seht, handelt es sich um das Standard-Kampfsystem vom RPG Maker 2000.

Charaktere
Ich bräuchte von folgenden Charakteren die BAs:

Alexia (http://th05.deviantart.net/fs71/PRE/f/2011/251/1/0/10202f017d40cac73181c56fd8d51f10-d499aar.jpg)
Vorderes Design, kämpft mit einem Rapier/Degen. Das Design der Waffe ist nicht festgelegt, da habt ihr soweit freie Hand. Sie ist Rechtshänder.
Erledigt von Auge des Sterns!

Nantes (http://th06.deviantart.net/fs23/PRE/i/2008/030/4/1/Nantes___Sheet_by_InnocentiaSanguinis.png) (Vorsicht, sehr altes Sheet im alten Design... XD Dennoch aktuell, was die Kleider angeht)
Kämpft mit einer Blutsense (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/87902/ordner/2926/1136570/), Design muss nicht 1:1 übernommern werden, aber die Grundform sollte so bleiben, wenn möglich. Hält die Waffe mit zwei Händen.
Erledigt von Kyuraan!

Das wäre es.

Was die Bezahlung angeht, bin ich ziemlich flexibel, sollte eine gewünscht sein. Ich kann euch etwas für euer Spiel zeichnen oder Geld anbieten, allerdings sollte das dann im Voraus abgeklärt werden :)

Wäre echt lieb, wenn mir einer helfen könnte... Es würde den Release um einiges beschleunigen :)
Und wenn Fragen sind, einfach hier oder per PN stellen.

- Das Inno -

MrSerji
20.05.2012, 22:12
Erstmal, jeho :D
Dann aber menno :(

Naja, aber nun zum Thema x3

Was du noch machen köntnest, wäre in DeviantArt in den "Pixler-Gruppen" nachzufragen.
Ansonsten, werde ich mir mal die "Stilvorlage" ansehen und mal gucken was ich machen kann, falls ncihts entschuldige ich mich jetzt schon mal :/

Innocentia
20.05.2012, 22:24
Hallo Soul :)

Erstmal, jeho :D
Dann aber menno :(
Wus? XD

Was du noch machen köntnest, wäre in DeviantArt in den "Pixler-Gruppen" nachzufragen.
Ansonsten, werde ich mir mal die "Stilvorlage" ansehen und mal gucken was ich machen kann, falls ncihts entschuldige ich mich jetzt schon mal :/
Stimmt, das könnte ich auch noch machen. Danke für den Hinweis :)
Du kannst mir ja dann Bescheid geben, wenn es von deiner Seite aus nicht klappt, damit ich dann im Bilde bin :D

- Das Inno -

MrSerji
20.05.2012, 22:29
Hallo Soul :)

Wus? XD

Stimmt, das könnte ich auch noch machen. Danke für den Hinweis :)
Du kannst mir ja dann Bescheid geben, wenn es von deiner Seite aus nicht klappt, damit ich dann im Bilde bin :D

- Das Inno -

"Spiel rückt näher" :D

Gern doch und mach ich :)

-The Soul in the Garden of Dreams- x3

Auge des Sterns
22.05.2012, 15:34
Falls sich innerhalb des nächsten Monats keine Personen melden (bin erst im Juni dafür frei), kann ich mich mal dran versuchen. Dabei werde ich wohl Alexia am ehesten hinbekommen (Rapierstöße sind eigentlich nicht wirklich kompliziert, aber sofern sie Rapiertechniken und/oder Magie verwendet, müsste ich darüber mehr wissen).
Bin jetzt weniger geübt für größere Grafiken, aber dank der Vorlagen dürfte es schon möglich sein es zu versuchen. Falls es mir dann doch nicht gelingen will, gebe ich Bescheid. Geld würde ich natürlich jetzt nicht nehmen. Das Bild vielleicht, aber mal sehen, ob ich überhaupt soweit komme.

Innocentia
22.05.2012, 19:29
Falls sich innerhalb des nächsten Monats keine Personen melden (bin erst im Juni dafür frei), kann ich mich mal dran versuchen. Dabei werde ich wohl Alexia am ehesten hinbekommen (Rapierstöße sind eigentlich nicht wirklich kompliziert, aber sofern sie Rapiertechniken und/oder Magie verwendet, müsste ich darüber mehr wissen).
Nein, sie benutzt ihn nur als Angriff. Ihre Magie ist Heilmagie, die man ja im Standard-KS beim RPG Maker 2000 nicht sieht. Sonst hätte ich noch ihre Techniken oder dergleichen erwähnt :)

Bin jetzt weniger geübt für größere Grafiken, aber dank der Vorlagen dürfte es schon möglich sein es zu versuchen. Falls es mir dann doch nicht gelingen will, gebe ich Bescheid. Geld würde ich natürlich jetzt nicht nehmen. Das Bild vielleicht, aber mal sehen, ob ich überhaupt soweit komme.
Nantes könnte ich zur größten Not auch noch selbst hinbekommen (dann aber wohl mit weniger Hightlights). Am dringendsten wäre momentan Alexia.

- Das Inno -

Kyuraan
22.05.2012, 20:25
Ich wäre interessiert an dem Job, würde aber gern vorher wissen wieviele Animations noch gemacht werden müssen (Ich hoffe keine 50 oder so).
Als Referenz beziehe ich mich auf das hier: http://kyuraan.deviantart.com/gallery/ (hab gerade nix passenderes zur Hand)
Bei den Vorlagen wurde nicht nur gepixelt, wie ich sehe. Da wurde wohl auch mit PS oder Gimp gearbeitet (Schattiert, weichgezeichnet). Ist jetzt nicht so dramatisch, ich dachte nur das sollte erwähnt werden, wenn du den Stil beibehalten willst.
mfg

Innocentia
22.05.2012, 20:40
Ich wäre interessiert an dem Job, würde aber gern vorher wissen wieviele Animations noch gemacht werden müssen (Ich hoffe keine 50 oder so).
Nein, nur bei den zwei Charakteren wäre es mir am liebsten, wenn sich darum jemand kümmern könnte. Der Rest (weitere zwei) mache ich. Sonst hätte ich das auch angegeben :) (Außerdem wäre das schon etwas krass, wenn ich so viel verlangen würde :D)

Als Referenz beziehe ich mich auf das hier: http://kyuraan.deviantart.com/gallery/ (hab gerade nix passenderes zur Hand)
Sieht sehr interessant aus, ich denke, das passt gut ins Schema meiner vorhandenen BA's :)

Bei den Vorlagen wurde nicht nur gepixelt, wie ich sehe. Da wurde wohl auch mit PS oder Gimp gearbeitet (Schattiert, weichgezeichnet). Ist jetzt nicht so dramatisch, ich dachte nur das sollte erwähnt werden, wenn du den Stil beibehalten willst.
mfg
Da ich die BAs damals gemacht bekommen habe, konnte ich nicht die "Quelle" nennen, inwiefern sie gemacht/editiert wurden. Daher habe ich ja die Sprites extra "als Spiel" zusammengetragen, damit man sich ein Bild davon machen kann :)

Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne bei mir per PN melden ^-^ Aber schonmal jetzt Danke für dein Interesse.

- Das Inno -

MrSerji
22.05.2012, 21:01
SO habs versucht, aber irgendwie klabbt das nicht.
Also auf mich zählen? lieber nicht :/

Ich werde es mal später oder eher morgen nochmal versuchen, vllt klappts dann :)

Innocentia
22.05.2012, 21:11
SO habs versucht, aber irgendwie klabbt das nicht.
Also auf mich zählen? lieber nicht :/

Ich werde es mal später oder eher morgen nochmal versuchen, vllt klappts dann :)
Gib nicht auf ;)
Gibt es was sehbares von deinem Versuch?

- Das Inno -

MrSerji
22.05.2012, 23:40
Ich komme mit den Outlines nicht so zurecht :/

Morgen bin ich nicht da bzw. komme erst spät heim, also versuch ich es mal morgen Abend oder übermorgen:)

Davy Jones
22.05.2012, 23:50
Ich würde glatt mal vermuten, dass es sich hier um Edits aus Feuer um Mitternacht und Suikoden 1/2 handelt. Und sogar die FuM Sachen waren schon aus einer anderen Vorlage rauseditiert (war glaub ich UiD).

Innocentia
23.05.2012, 07:46
@ Soul
Okay, meld dich einfach, wenn du was hast :)

Ich würde glatt mal vermuten, dass es sich hier um Edits aus Feuer um Mitternacht und Suikoden 1/2 handelt. Und sogar die FuM Sachen waren schon aus einer anderen Vorlage rauseditiert (war glaub ich UiD).
Kann sein, aber ich bezweifel, dass etwas aus UiD genommen wurde, da die Charaktere ja auf den Gegner zurennen und dann angreifen. Bei UiD greifen sie direkt an.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht, woher der Ursprung ist.Das ist auch in erster Linie mir recht egal ^^; Hauptsache, die kommenden BA's passen mit denen, wo ich jetzt habe. Ich will nicht alles nochmal umändern müssen auf den letzten Drücker.

- Das Inno -

Corti
24.05.2012, 12:56
Meld sich mal einer. Das Spiel ist nah an der Vollversion und macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Hop hop ihr Grafik••••••••n!

Innocentia
24.05.2012, 13:14
Meld sich mal einer. Das Spiel ist nah an der Vollversion und macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Hop hop ihr Grafik••••••••n!
*lach* Danke, das ist lieb gemeint, Corti :)

Also aktuell macht mir Kyuraan eine BA von Nantes. Ich denke, ich erwähne es besser, bevor ich dann zwei Versionen habe :)

- Das Inno -

Innocentia
01.06.2012, 19:31
Ich bin mal so dreist und pushe den Thread hoch.

Gerade eben hat mir Kyuraan die BA von Nantes rübergeschickt, nochmal vielen herzlichen Dank dafür :)

Vielleicht möchte sich auch noch wer um Alexia kümmern? ^.^

- Das Inno -

Auge des Sterns
03.06.2012, 02:47
Noch niemand für Alexia? Ich schaue mal, was ich da machen kann, sobald mein Sonnenbrand weg ist.