PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] [Geil] Sleeping Dogs = GTA + Heroic bloodshed + Kong-fu

T.U.F.K.A.S.
18.05.2012, 11:34
http://www.youtube.com/watch?v=H4_x986BN2Y
OHHHHH SHIIIIIII-!

Angekündigt als dritter Teil der herrlichen True Crime-Reihe von Spielen, wurde das ehemals gecancelte Projekt von Squeenix aufgesammelt und kommt am 14ten August raus. Die Story: Man spielt einen Undercover-Cop in Hongkong, der sich durch dutzende Triaden-Goons klatschen und ballern muss, während er ein frei begehbares Hongkong zur Verfügung hat, um dort allen möglichen Scheiß zu machen. Der Live-Action-Trailer macht schon Bock auf mehr, allerdings entfaltet sich die allgemeine Geilheit des Spiels vor allem dann, wenn man Gameplay zu Gesicht bekommt:

http://www.youtube.com/watch?v=39DIeWQWiSQ&feature=related
4:05 - Dat finishing move.

Im Großen und Ganzen ist das wohl nicht nur eine Hommage an 80er- und 90er-Hongkong-Actionfilme (und hat damit schon automatisch meinen Stamp of Approval), sondern auch ein Spiel, dass gute Elemente aus guten Spielen übernimmt, um daraus ein koheräntes, geiles Ganzes zu schaffen: Kampfsystem á la "Arkham City", Over-the-Top-Feuergefechte á la "Strangehold" und Open-world-Geratter Marke "Saints Row" oder "GTA".

In jedem Fall mein persönlicher Geheimtipp für 2012.

http://www.youtube.com/watch?v=Wl04DnkHsOE&feature=fvwp&NR=1
Warum sprechen alle englisch???

Andrei
18.05.2012, 18:47
fuck das sieht geil aus. Ich kann mit der englsichen sprachausgabe leben. Hoffentlich wird das Game nicht ebenso auf 2013 verschoben, wie Bio Shock Infinite und Tomb Raider.

Reding
19.05.2012, 00:38
Haben die den release nicht erst auf den August verschoben? Ich meine mich zu erinnern das es ursprüglichs chon scheinen sollte.

Naja. Sleeping Dogs ist ein Projekt das irgendwie total an mir vorbei gegangen ist.
Mein Bruder hat damals True Crime gespielt und das einzigste was ich wegen des Spiels noch in Erinnerung habe, war das es doch recht storystark war, anders als GTA.
Also wenn Square Enix das bei Sleeping Dogs beibehalten hat, dann KÖNNTE es was werden. Sieht jedenfalls sehr nett aus. Aber wirklich neu ist sleeping dogs auch nicht, frage mich wieso man erst JETZT mit einem Thread kommt cO

Sumbriva
19.05.2012, 04:17
Warum sind die Kampfszenen eines Reveal-Trailers eines Video Spiels hundertmal geiler und glaubwürdiger als die einer Millionen Hollywood Produktion?!? Ich bin geflasht!

edit: Oh, und dass alle (asiatischen) Charaktere Englisch sprechen ist nicht allzu abwegig, da Englisch noch immer Regierungssprache in Hon Kong ist. So ziemlich jeder kann sich auf Englisch verständigen dort. Verkehrsschilder sind auch immer zuerst auf Englisch und dann auf Chinesisch angeschrieben. Natürlich würden in Echt viele unter ihnen selbst eher Chinesisch sprechen, aber zumindest ist das so in Hong Kong realistischer als z.B. in Mainland China.

T.U.F.K.A.S.
19.05.2012, 08:50
Naja. Sleeping Dogs ist ein Projekt das irgendwie total an mir vorbei gegangen ist.
[...]
Aber wirklich neu ist sleeping dogs auch nicht, frage mich wieso man erst JETZT mit einem Thread kommt cO
Du hast dir die Frage selbst beantwortet.
Ich hatte vor anderthalb Jahren oder so gehört, dass es einen neuen True Crime-Teil geben würde (und ich liebte damals True Crime - Streets of L.A.), dann verschwand das Projekt allerdings in der Versenkung (weil es halt gecancelt wurde), erst jetzt wird wieder Publicity dafür gemacht weil der Releasetermin wohl mehr als fest ist (14ter August in USA, 17ter August in Europa). Und da ich selbst ein Fan von Filmen wie "Infernal Affairs" und "Hardboiled" bin, die dieses Spiel zur Inspiration nimmt und weil ich grundsätzlich immer dafür bin, dass gewisse Games mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten, dachte ich "Besser jetzt Thread aufmachen als nie". ;D

Warum sind die Kampfszenen eines Reveal-Trailers eines Video Spiels hundertmal geiler und glaubwürdiger als die einer Millionen Hollywood Produktion?!? Ich bin geflasht!
Das Geniale ist vor allem, dass wohl alle Fight-Moves, die der Typ im Trailer abzieht auch im Spiel auszuführen sein werden (wird ein RPG-artiges Level Up-Sysem geben, wodurch man neue Fertigkeiten erhalten kann - ähnlich wie in "Saints Row the Third"). Im allgemeinen sagt der Trailer bereits alles aus darüber, was im Spiel möglich ist: Klatschen, schießen und Autoverfolgungsjagden.

Und ja, die Kampfszenen sind der Üüüüüübershit.

edit: Oh, und dass alle (asiatischen) Charaktere Englisch sprechen ist nicht allzu abwegig, da Englisch noch immer Regierungssprache in Hon Kong ist. So ziemlich jeder kann sich auf Englisch verständigen dort. Verkehrsschilder sind auch immer zuerst auf Englisch und dann auf Chinesisch angeschrieben. Natürlich würden in Echt viele unter ihnen selbst eher Chinesisch sprechen, aber zumindest ist das so in Hong Kong realistischer als z.B. in Mainland China.
Stimmt schon. In der Gameplay Footage sprechen die meisten Passanten etc. chinesisch, das ist wohl vollkommen ausreichend :D

Sumbriva
25.05.2012, 16:54
http://www.youtube.com/watch?v=IPcW46Bqp8o&feature=BFa&list=UUcaswDIh-nrXYofcYQm6KTg

La Cipolla
28.05.2012, 15:41
Diese Freerun-Szene aus dem Trailer ganz oben sieht Wahnsinn aus. Ist in den neueren aber praktisch nix mehr von zu sehen, hm.

T.U.F.K.A.S.
29.05.2012, 12:51
Diese Freerun-Szene aus dem Trailer ganz oben sieht Wahnsinn aus. Ist in den neueren aber praktisch nix mehr von zu sehen, hm.
The gameplay style of Sleeping Dogs can be likened to the free-running of Assassin's Creed, the free-flowing combat of Batman: Arkham City, and street-racing of Need for Speed or Midnight Club. (http://www.ign.com/wikis/sleeping-dogs)

Free-running ist ein essentieller Teil des Gameplays, also keine Sorge: Es ist noch drin :D
Den Trailer schau ich mir nachher mal an. Aber die Armringe á la "36 Kammern der Shaolin" an der Spielfigur sagen auf jeden Fall für mich schon aus, dass mir das Gezeigte gefallen wird.

Sumbriva
29.05.2012, 15:03
Ich freue mich jedenfalls schon gewaltig darauf, das Spiel wird mir die Zeit bis zu GTA V sicher bestens versüssen. (Und da es bereits im August kommen soll, hat es mich davon abgehalten Saint's Row the 3rd zu kaufen, um die Zeit bis Frühling 2013 Open-World technisch zu überbrücken...)

T.U.F.K.A.S.
30.05.2012, 16:23
http://www.youtube.com/watch?v=IPcW46Bqp8o&feature=BFa&list=UUcaswDIh-nrXYofcYQm6KTg
Oh
mein
Gott.

Das sieht aus wie das Spiel meiner Träume. Ich mach mich jetzt schon darauf gefasst, dass die dort vorgestellten Features nicht 100%ig ausgefleischt im Spiel zu finden sein werden - aber fuck, solange die Kämpfe und Verfolgungsjagden nur halb so geil werden wie im Trailer gezeigt, könnte das hier tatsächlich ein besseres Sandbox-Game werden als alles bisher dagewesene. Hauptsache die lassen das Handy aus GTA 4 aus dem Spiel. Denn niemand will vor der Polizei flüchten um mittendrin ans Handy ranzugehen und nur "Nico, eetz yor Kahzeeeeen!" zu hören und seinen fetten Cousin zum Bowling einzuladen.

Und ich hoffe, dass man zwei Waffen Akimbo-Style benutzen kann. Dann wäre meine Hongkong-Action-Fantasie komplett. Ich meine hey: Wenn man schon rumlaufen kann wie ein Triade in "A Better Tomorrow", wird man ja wohl auch so schießen können wie Chow. :hehe:

Sumbriva
30.05.2012, 16:42
Vor allem werde ich es geniessen, mich durch Schauplätze zu schiessen und kämpfen, die ich selber schon ausgiebig erkundet habe – so macht virtuelles Spielen immer doppelt Spass... Ich hoffe jetzt mal, Hong Kong wurde auch sehr detailgetreu nachgebaut, aber davon gehe ich nach dem Bildmaterial, das man bisher gesehen hat, aus...

WeTa
30.05.2012, 16:44
Das sieht alles ziemlich fucking gut aus. Unendlich gespannt darauf.

Andrei
07.06.2012, 20:52
http://www.youtube.com/watch?v=ghMJjbTmJx8
ich will das spielen! Jetzt!

Andrei
03.08.2012, 19:22
http://www.youtube.com/watch?v=MLrivwxicMQ&feature=player_embedded#!
Schönes Gameplay Video das ein paar Minigames zeigt.

Wooo nur noch 14 Tage!

Sumbriva
04.08.2012, 00:37
Sehr nice!

Suraki
08.08.2012, 14:41
Eigentlich bin ich kein grosser Fan von GTA und ähnlichen Spielen, aber ab und zu erscheinen auch in diesem Genre Spiele die mich packen können, etwa Mafia 1 und 2. In diesem Fall bin ich vor allem an der Umsetzung von Hongkong interessiert, da ich gerade diesen Sommer einen Teil meiner Ferien dort verbracht habe. Das Gameplayvideo sieht zwar sehr nett aus und macht durchaus Lust auf mehr, aber so ein richtiges Hongkong Feeling wollte bei mir nicht hoch kommen. Bisher konnte mich das gezeigte Material noch nicht vollends überzeugen, daher zögere ich noch das Spiel auf Steam vorzubestellen (auch wenn es jetzt noch 10% günstiger wäre).

T.U.F.K.A.S.
08.08.2012, 14:56
Uncut PEGI ist vorbestellt. Das wird ohne scheiß megageil, ich bin super serial, u guyz!

Andrei
09.08.2012, 11:55
http://www.youtube.com/watch?v=eFZPe3aQrmg&feature=player_embedded#!
Also ich glaub ich werd mir die PC Version holen. Spiele auch schon Skyrim am PC mit einem Wireless Xbox360 Pad.

Noch mehr Infos zur PC Version

Great news for Sleeping Dogs fans as United Front Games announced some specific PC features for it. According to the company, Sleeping Dogs PC will come with graphical enhancements, hardware optimisations, the latest AMD and Nvidia features supported, as well as higher resolution textures.
As the company described, the high-resolution texture pack updates the game to a new level, bringing eye-watering detail and crisp clear rendering to everything from city skyscrapers to crumbling ancient temples. Another layer of depth is added at higher resolutions, using increased small object detail to render items from a far greater distance with an incredible sense of scale and detail.
In-game shadows receive a significant upgrade with support for high-resolution shadow textures, high quality shadow filters and support for Screen Space Ambient Occlusion. Sleeping Dogs features performance enhancements for both dual and quad core PC setups, enhanced performance for Nvidia SLI and AMD Crossfire, support for keyboard and mouse setup (including key mapping) and optimisations for both 3D and multi monitors on both AMD and Nvidia hardware.
Moreover, the company stated that the game will take full advantage of quad-cores. Not only that, but there will be a Benchmark Mode, Keyboard and Mouse Support including Key Remapping, as well as a number of PC exclusive graphical features that can be viewed below.
Here are the system requirements and the PC graphical features:

Minimum requirements
• Processor: Core 2 Duo 2.0 GHz or Althon X2 2.4 GHz
• RAM: 2GB
• Graphic card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card, ATI Radeon 3870 or higher, Nvidia GeForce 8800 GT or higher
• Graphics card memory: 512 MB
• Sound card: DirectX compatible sound card
• Hard drive: 15 GB

Recommended system requirements
• Processor: Quad-core Intel or AMD CPU
• RAM: 4GB
• Graphics card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, Nvidia GeForce GTX 560 or ATI Radeon 6950
• Graphics card memory: 1 GB
• Sound card: DirectX compatible sound card
• Hard drive: 15 GB

Advanced PC Features
• Nvidia 3D Support
• Nvidia Multi Screen Monitor Support
• AMD EyeFinity Multi-Monitor Gold Status Support
• Window and Full Screen Mode Support
• Benchmark Mode

DirectX11 Specific Features
• Contact hardening shadows
• HD-AO
• Use of Direct Compute

Performance Enhancements
• Enhanced Performance on Dual Core and Quad Core Processors
• Enhanced Performance on Nvidia SLi
• Enhanced Performance on AMD Crossfire

Mouse, Keyboard, and Controller Support
• Xbox360 Controller Support
• Keyboard and Mouse Support including Key Remapping
• Auto Pad, Mouse and Keyboard Switching

Advanced PC Graphic Features
• Increased Small Object Detail
• High Resolution Texture Support
• High Resolution Shadows
• High Quality Shadow Filters
• Soft Particles
• High Quality SSAO (Screen Space Ambient Occlusion)
• High Quality Motion Blur
• Super Sample Anti-Aliasing

Steamworks Features Supported
• DLC Support
• Achievements
• Auto Patching
• Pre-Download
• Store Save Games to the Cloud
• Player to Player Chat

Sumbriva
09.08.2012, 16:54
Damn! Eigentlich ist die PS3 Version schon vorbestellt und ein potenter Gaming PC fehlt auch. Aber jetzt bin ich doch unsicher. Ein Eigenbau Gamer-PC ist geplant (wahrscheinlich gegen Oktober-Novemer) und die Sleeping Dogs PC Fassung sieht schon vielversprechend aus. (v.a. die Steam Version wäre praktisch...)Was soll ich bloss tun? :-/

T.U.F.K.A.S.
09.08.2012, 17:01
Hab auch die Uncut-Fassung bei Gamestop vorbestellt. Ich hab dann zwar auch "nur" die PS3-Fassung, aber mein gott, geil ist geil, egal welche Geschmacksrichtung...

Gala
10.08.2012, 16:18
http://www.youtube.com/watch?v=dX3txnODtn8

WHAT MAKES A GOOD MAN!

Liferipper
10.08.2012, 19:22
Sleeping Dogs - USK-18-Version ist geschnitten und kommt später

Die deutsche Version des Actionspiels erhielt von der USK eine Freigabe ab 18 Jahren und erscheint in einer geschnittenen Version. Außerdem hat Square Enix den Release in Deutschland um einige Wochen verschoben.

Keine guten Nachrichten für die deutschen Fans von Sleeping Dogs : Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat der deutschen Version des Actionspiels eine Freigabe ab 18 Jahren erteilt. Wie der Publisher Square Enix offiziell verkündet hat, ist die deutsche Fassung von Sleeping Dogs geschnitten.

Die Entwickler von United Front Games haben unter anderem einige der sogenannten »Environmental Kills« aus dem Spiel entfernt, bei denen man die direkte Umgebung zum Ausschalten der Gegner einbeziehen kann. Laut Aussage von Square Enix ist die Story des Spiels von den Kürzungen jedoch nicht betroffen.

Ein weiterer Wermutstropfen: Der Release der deutschen Version von Sleeping Dogs verschiebt sich aufgrund der vorgenommenen Änderungen um einige Wochen nach hinten. Wann genau das Actionspiel hier zu Lande erscheint, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Die britische Fassung kommt am 17. August 2012 auf den Markt.

Quelle (http://www.gamestar.de/spiele/sleeping-dogs/news/sleeping_dogs,45986,3003830.html)http://bla.jpg

Andrei
11.08.2012, 11:51
Schade. Ich als Österreicher dürfte da aber eh kein Problem haben. Ich hoffe nur das es hier nicht nur die USK PC Version geben wird sondern auch die PEGI Version.

Sumbriva
15.08.2012, 11:38
Ok, die PS3 oder PC Frage hat sich erübrigt. Hatte voll verpeilt, dass das Spiel gestern erschienen ist, naja, jedenfalls liegt die PS3 Fassung jetzt vor mir :D Anzocken kann ich es wohl leider erst in 1.5 Monaten... :-/

Knuckles
15.08.2012, 13:04
Da ich seit Red Dead Redemption sehr viel Spaß mit Open World-Titeln habe, habe ich mir Sleeping Dogs ebenfalls vorbestellt (Xbox360 UK Version). Da das Game dort erst am Freitag erscheint, werde ich wohl erst am Samstag reinschauen können. Ich bin jedenfalls gespannt, vor allem weil ich mich noch gar nicht mit dem Game beschäftigt habe (nicht mal die Videos habe ich angeschaut).

Andrei
17.08.2012, 17:29
So Sleeping Dogs läuft bei mir jetzt. PC Version.
Hier ein paar screens vom Anfang.
149651496614967

Gala
17.08.2012, 17:30
Benutzt du das High Res Pack?

Andrei
17.08.2012, 18:16
Ja und die extrem einstellungen. mit abzug bei der schatten qualität.
Hier noch ein paar Bilder.

14984149851498614987

Zum Spiel:

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Tolle Grafik (ein sehr guter PC Port), brauchbare bis klasse steuerung, schön Brutal (Take Downs!), guten Sprecher bei den Haupt Charaktären die ich bisher getroffen habe (Englsiche Version),
Negativ ist mir bisher nur der Links Verkehr aufgefallen, muss mich noch daran gewöhnen.

Judeau
22.08.2012, 15:37
Bin seit gestern mit dem Spiel durch (zumindest mit allen Triad + Police Missions) und _wow_, das Spiel hat mir richtig gut gefallen.
Die Story wird richtig gut und spannend erzählt, wobei das Spiel sich nie zu ernst aber auch nie zu überzogen gibt. In dem Zusammenhang gefiel mir das Wechselspiel zwischen den Triad-Missionen (die eher actiongeladen und auf Kämpfen ausgelegt waren) und den Police-Missions, die (fast) immer auf investigatives Gameplay wie Schleichen ausgelegt waren.
Die Fahrzeug-Steuerung gefiel mir durch ihren Arcade-Touch viel besser als z.B. in GTA4, das Beat'em Up Kampfsystem spielte sich mMn genau so flüssig wie in Batman und bot dazu sogar noch einige echt coole Combos. Leider aber krankt das Spiel am selben Problem wie auch Assassin's Creed - in der Regel ist es einfacher die gegnerischen Angriffe immer nur zu kontern, wodurch der Einsatz der verschiedenen Combos den Kampf eher erschwert.
Dennoch kam beim Spielen nie Langweile auf und - bis auf das Karaoke-Singen - haben selbst die Minigames alle Spaß gemacht. Bisher mein GOTY 2012, mal schauen wie Dishonored und Hitman: Absolution werden.

Samuel
24.09.2012, 10:06
Laut einer Amazon Rezension soll man in Sleeping Dogs die Y-Achse nicht spiegeln können. Ich kann eigentlich nicht glauben, dass es so was heute noch gibt. Vielleicht kann hier jemand was dazu sagen, der es weiß? Danke.

Mmmmmarius
12.10.2012, 10:43
Bei der X-Box kann man auf jeden Fall beide Achsen spiegeln. Falls du die PC-Version meinst, kann ich mir
ehrlich gesagt nicht vorstellen warum es dort nicht auch gehen sollte.

Ich bin bei dem Spiel zur Zeit bei ca. 70 % der Story angelangt und finde sie insgesamt sehr gelungen.
Man hat durch den nie zu überzogenen Charakter des Spiels zu keiner Zeit das Gefühl ein billiges Remake
irgendwelcher ähnlicher Games zu spielen, sondern ist viel mehr ein Teil einer Art interaktivem Undercover-
Film, bei dem selbst nicht die z.B. durch Albträume dargestellten Selbst-Zweifel des zu spielenden
Hauptdarstellers störend wirken.

Ich freu mich schon auf das Weiterspielen ;)

Samuel
14.10.2012, 21:42
Der Rezensent hatte sich geirrt, hat im falschen Menü gesucht. Aber trotzdem danke.

KingPaddy
17.10.2016, 14:58
Uh das ist ja schon reichlich Erde auf dem Thema. Ich hatte mir überlegt mir das Spiel endlich mal zuzulegen, weil ich mal wieder Bock auf ein Open-World-Gangster-Spiel hatte und damals mal in ein lP reingeschaut hatte mir gefiel, was ich sah. Mit dem Schnitt in der deutschen Fassung hätte ich noch leben können, aber so wie es ausschaut, hat Square kurz nach dem Release den Support für die dt. Fassung wohl komplett eingestellt. Keine Patches und auch kein Zugriff auf DLCs. Gibt wohl einen Uncut-Patch von Fanseite soll aber hin und wieder Ärger machen. Auf Steam 20 Euro für so einen Bullshit auszugeben, erschließt sich mir dann doch irgendwie nicht :(

V-King
17.10.2016, 16:02
Uh das ist ja schon reichlich Erde auf dem Thema. Ich hatte mir überlegt mir das Spiel endlich mal zuzulegen, weil ich mal wieder Bock auf ein Open-World-Gangster-Spiel hatte und damals mal in ein lP reingeschaut hatte mir gefiel, was ich sah. Mit dem Schnitt in der deutschen Fassung hätte ich noch leben können, aber so wie es ausschaut, hat Square kurz nach dem Release den Support für die dt. Fassung wohl komplett eingestellt. Keine Patches und auch kein Zugriff auf DLCs. Gibt wohl einen Uncut-Patch von Fanseite soll aber hin und wieder Ärger machen. Auf Steam 20 Euro für so einen Bullshit auszugeben, erschließt sich mir dann doch irgendwie nicht :(

Das Spiel ist in so ziemlich jedem Steam Sale für vielleicht 5-10€ zu holen, solltest also vielleicht bis dann warten. Und dann jemanden ansprechen, der Zugriff auf den nicht-deutschen Steam Store hat, oder nen VPN benutzen.

KingPaddy
17.10.2016, 17:01
Und dann jemanden ansprechen, der Zugriff auf den nicht-deutschen Steam Store hat, oder nen VPN benutzen.
Die wär ja dann englisch, das bringt mir dann nicht allzu viel. Wenn das Spiel statische Textfenster hätte, wäre das weniger schlimm, aber nicht wenn, während Dialoge, Anrufe und der ganze Shit direkt während der Action eingeblendet wird. bzw. die Texte überhaupt selbst weiter rauschen. Das wäre reichlich doof :(

Gala
18.10.2016, 18:44
Die wär ja dann englisch, das bringt mir dann nicht allzu viel. Wenn das Spiel statische Textfenster hätte, wäre das weniger schlimm, aber nicht wenn, während Dialoge, Anrufe und der ganze Shit direkt während der Action eingeblendet wird. bzw. die Texte überhaupt selbst weiter rauschen. Das wäre reichlich doof :(

Da Spiel ist generell entweder in Englisch oder Kantonesisch. Kommt in der Uncut Version auch mit deutschen Untertiteln und du darfst dich bei Square Enix bedanken, dass sie zu faul waren die DLCs auch für die abgeänderte deutsche Low Violence Version freizugeben.

Heisst, aber für dich im Endeffekt, dass du auch im nächsten Sale zur Uncut Version greifen kannst und dir die DLCs mitgiften lassen kannst.

KingPaddy
18.10.2016, 18:52
Ich meine ja auch die Untertitel, die in englisch mitzulesen, während Action passiert übersteigt meine bescheidenen Fähigkeiten. Theoretisch habe ich schon mal geschaut, kann ich über gameware die Definitive Edition beziehen und über VPN meinen Standort entsprechend verschleiern und das Ding dann auch so aktivieren. Ich suche im Moment nach einem Fanpatch der die Untertitel eindeutscht. Musste ich damals bei GoG-Version von Alpha Centauri auch machen hat aber gut funktioniert. Mit etwas Glück lässt sich da ja vielleicht was auftreiben.

Soweit ich gelesen habe ist, sorgen die geschnittenen Ugebungskills auch dafür, dass das Spiel schwerer wird, weil diese Dinger direkt ins Balancing mit eingebaut sind insofern sie Möglichkeiten bieten in großen Gefechten schnell Gegner auszuschalten.

Gala
18.10.2016, 19:07
Ich meine ja auch die Untertitel, die in englisch mitzulesen, während Action passiert übersteigt meine bescheidenen Fähigkeiten. Theoretisch habe ich schon mal geschaut, kann ich über gameware die Definitive Edition beziehen und über VPN meinen Standort entsprechend verschleiern und das Ding dann auch so aktivieren. Ich suche im Moment nach einem Fanpatch der die Untertitel eindeutscht. Musste ich damals bei GoG-Version von Alpha Centauri auch machen hat aber gut funktioniert. Mit etwas Glück lässt sich da ja vielleicht was auftreiben.

Du hast es wohl überlesen. Du brauchst keinen Patch für deutsche Untertitel, dass Spiel bietet dir englische, französische, deutsche, italienische, polnische, russische und spanische Untertitel direkt an. Nur die gekürzte deutsche Version hat NUR deutsche Untertitel.

Soweit ich gelesen habe ist, sorgen die geschnittenen Ugebungskills auch dafür, dass das Spiel schwerer wird, weil diese Dinger direkt ins Balancing mit eingebaut sind insofern sie Möglichkeiten bieten in großen Gefechten schnell Gegner auszuschalten.

Schwerer wird das Spiel dadurch nicht wirklich. Die Umgebungsskills generell sind zwar cool durch den Instant-Knockout, aber wirklich Spielentscheidend sind sie in keiner Situation gewesen. Wei Shen Motherfucker ist so oder so eine derbe Kampfmachine.

Aber wenn du nicht großartig draufzahlst, würde ich an deiner Stelle natürlich auch zur Uncut Variante greifen.

KingPaddy
18.10.2016, 19:13
Ach die Uncut-Version hat die Möglichkeit deutsche Untertitel einzustellen? Ich ging bisher davon aus, dass die internationale Version die nicht hat sondern die bloß für die gewaltgeminderte deutsche Version verfügbar sind. Na dann stellt sich das Problem weniger dramatisch dar.

Ja draufzahlen würde ich nicht, vielleicht wenn es im Steam Sale nur fünf Euro kosten würde. Bei Gameware bezahle ich mit Versand etwas mehr als zehn, also immer noch nur die Hälfte von dem, was mich die verstümmelte Version bei Steam zum Vollpreis kosten würde.

Andrei
19.10.2016, 10:27
United Front wurde diese Woche geschlossen. :( Hoffe Square fängt nochmal was an mit der IP...........

T.U.F.K.A.S.
21.10.2016, 13:14
Sleeping Dogs > Saints Row-Reihe außer Teil 2 weil der bae ist > jedes GTA nach San Andreas. Glaub mir, das Teil ist ein grandios gutes Open World-Spiel und Squeenix hats urst verkackt als sie die IP für ein shitty Free to play-Spinoff verschleudert haben. Jetzt wo United Fromt dicht ist, hab ich keine Hoffnung mehr auf einen Nachfolger und kann nur noch dringendst empfehlen, Sleeping Dogs zu spielen.

Lux
21.10.2016, 13:53
Nachdem es auf dem PC immer wieder zu Fehlern in einer der ersten Missionen kam, wo ein bestimmter Trigger einfach nicht funktioniert hat, habe ich gestern gesehen, dass es das Ding für günstig im PSN gab. Habe mal zugeschlagen, weil ich das auch mal durchspielen wollte und der Support für die deutsche Steam-Version irgendwie total seltsam oder einfach nicht vorhanden ist.

Bin gespannt. Expand Dong.

KingPaddy
21.10.2016, 19:03
etzt wo United Fromt dicht ist, hab ich keine Hoffnung mehr auf einen Nachfolger und kann nur noch dringendst empfehlen, Sleeping Dogs zu spielen.
Ist die Frage, ob sie überhaupt einen richtigen Sleeping Dogs Nachfolger gemacht hätten. Sleeping Dogs selbst war ja ein weiterer Teil der True Crime Reihe die diesmal eben in CHina spielen sollte. Wäre viellicht schwierig geworden daraus ein eigenes Franchise zu machen, aber hätte durchaus enormen Charme gehabt. Der Fokus auf Nahkämpfe hebt es angenehm von GTA und Saints Row ab, deren Fokus deutlich mehr die Schusswaffen sind, das Asia-Flair und die Martial-Arts-Vibes sind zudem echt geil. Und ich hab mir damals, als es rauskam, ja auch ein LP dazu gegeben, und ich fand sowohl die Story und die Charaktere grandios und stimmig. Das konnte durchaus mithalten. Actionreich und spannend inszeniert war es auf jeden Fall. Und ich hab ja auch so ein kleines Faible für entsprechende Filme ^^

Ob United Front allerdings auf absehbare Zeit nach dem ganzen Multiplayer-Shit, den sie zwischendurch produziert haben, nochmal an das Projekt heran gelassen worden wären, erschien auch reichlich zweifelhaft :( Ich hoffe aber das Square die IP nicht brachliegen lässt. Da ist durchaus noch Musik für Fortsetzungen drin :A

Nachdem es auf dem PC immer wieder zu Fehlern in einer der ersten Missionen kam, wo ein bestimmter Trigger einfach nicht funktioniert hat, habe ich gestern gesehen, dass es das Ding für günstig im PSN gab. Habe mal zugeschlagen, weil ich das auch mal durchspielen wollte und der Support für die deutsche Steam-Version irgendwie total seltsam oder einfach nicht vorhanden ist.
Ich hab das wie gesagt mal recherhciert. Die deutsche, geschnittene (also Steam-) Version des Spiels wurde gar nicht mehr supportet und wurde damit im Gegensatz zur internationalen version gar nicht mehr gepatched, weshalb da etliche Bugs im spiel blieben, die anderswo längst gefixt waren außerdem war ein Zugriff auf DLCs überhaupt nicht möglich.

Der Grund warum ich mir jetzt dank der erhellenden Auskunft von Gala die Definitive Edition bestellt habe (danke dir!) und die auch schon angekommen ist ^_^

Das Spiel ist hart auf Controller-Steuerung ausgelegt, wenn man den Artikeln glauben kann, aber mal schauen, ob ich es mit meiner bevorzugten Tastatur trotzdem halbwegs smooth spielen kann. Der Nahkampf ist ja die entsprechende Herausforderung ;D