Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Slug
PrinceBeta
18.08.2003, 22:22
Kennt ihr noch dieses Spiel...also ich hab mir eben mal schnell Metal Slug X betsellt, weil ich dieses Spiel einfach geil finde...das ist ein richtig lustiges 2 Spieler Game...also ich freu mich schon...Also...wie findet ihr das spiel?
Original geschrieben von Van Fanel
Metal Slug Serie! ist zwar "nur" 2player aber mach mir persönlich höllisch viel spass. ich habe so ziemlich jedes metal slug game und spiele sie immer wieder, ich LIEBE es. der soundtrack und grafik sind einfach nur geil und die vielen waffen und vehicel machen die serie zu einem richtigen knüller.
ist aus dem "partygames"-thread. wie gesagt, eine sehr geile serie die viel fun macht :A^
vor allem mit den arcade-emulatoren (mame, kawaks usw.) macht es noch mehr spass, online mit einem kumpel zu zocken
btw. ist mein lieblingsteil Metal Slug 3^^
Ich kauf bald nen Kollegen die Jap. Version MetalSlug für PSX ab! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif !! Der hat garkeine Ahnung von dem Wert des Spiels!^^
Ich LIEBE MetalSlug! Hirnloses geballer. Schön zum abschalten!^^
Metal Slug ist einfach GENIAL!!!
Ich hab alle Teile daheim auf'm Emulator mit Kumpels gezockt und es mach einfach riesig Spass.
Die Animationen und die detaillierten Sprites gefallen mir besonders. Hab mir erstmal ca. 1000 GIFs daraus gebastelt und gesaugt, ultra cool ^^
btw. ist mein lieblingsteil Metal Slug 3^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Sir Goemon
19.08.2003, 02:09
Ich finds auch genial kenne es aber bisher nur von Spielhallen her.
Mal gucken wo ich es im Internet finde... boah des Spiel war so genial!^^
hi!
ich habs auch nur in spielhallen gezockt!
mit meinem cousin.das ist so geil.habe auch viele münzen liegenlassen.aber es hat sich gelohnt.würds mir gerne für psx holen.
Original geschrieben von X3ll_19
hi!
ich habs auch nur in spielhallen gezockt!
mit meinem cousin.das ist so geil.habe auch viele münzen liegenlassen.aber es hat sich gelohnt.würds mir gerne für psx holen.
Haste glück! MetalSlugX ist just für die PSOne rausgekommen! ;)
LastGunman
19.08.2003, 10:09
Habe schon mal Metal Slug 3 für die PS2 angezockt, hoffentlich kommt der vierte auch bald.
Michael
PrinceBeta
19.08.2003, 20:56
Sollte nicht noch ein teil von metal Slug für PS2 erscheinen? oder hab ich mich da verhört...
Pommespanzer
21.08.2003, 20:45
IMO ist Metal Slug X eines der wenigen Spiele, die nur im 2-Spieler-Modus richtig fun bringen. Ich habe es mit jemandem in 1 Stunde oder weniger durchgezockt :) Schade, dass es keine Fortstzung für die PSX gibt :(
Schade, dass es keine Fortstzung für die PSX gibt
Mit MetalSlug 1 wirste auch deinen spaß haben. Auhc für PSX rausgekommen nur daran zukommen wird nen problem werden.! *hust*emule*hust*! ;)
PrinceBeta
23.08.2003, 19:38
Was sind eure Rekorde bei Metal Slug X?
Also...in der Combat School, oder bei another Mission?
Also ich hab das spiel ja erst 2 Tage und mein rekord bei survival ist 7,6 km...also ungefähr mitte zweite Level...hehe...nicht sehr gut...ich weiss...habe insgesammt 122 Punkte