PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP, wo kaufen?



MrSerji
17.05.2012, 20:33
Hey :)
Ich hätte mal ne Frage, wo kann man sich den XP kaufen?
Und kostet der echt 30$, oder Billiger?
Und wie funktioniert das?

Ein Freund und ich haben eine echt geile Idee für, sry, ein Trashgame, was allerdings Fun machen soll.
Da wir beide sehr Humorvoll sind, wirds wahrscheinlich auch recht Witzig.
Ich bräuchte halt nur den XP wegen der Menge an Farben die man verwenden kann (32-Bit) und wegen einige Settings die man im XP leicht durchführen kann.

Also, Hilfe ist gern gesehen :)

MfG Soul

Nagasaki
17.05.2012, 20:37
http://www.rpgmakerweb.com/product/rpg-maker-xp

MagicMaker
17.05.2012, 20:43
Nick von Degica haut meines Gedächtnisses nach gern mal in Blogposts oder Twitternachrichten und was es
noch so gibt Rabattcodes raus, die man dann nutzen kann, falls du im Preis noch weiter runtergehen willst.

Und 30 ist für das Programm ein echtes Schnäppchen, mir allerdings gefällt zuviel an dem Ding selbst einfach
überhaupt gar nicht. Du könntest das Programm natürlich auch erstmal austesten, Trial gibts auf der verlinkten
Seite da über mir.

MrSerji
17.05.2012, 20:48
Wollte nur mal wissen obs den auch "LEGAL" künstiger gibt, Coupons bzw. Rabattcodes sind aber ganz nett :)

Ausgestestet hab ich es schon mal, fands eigetnlich nicht schlecht, okay mein Favorite ist immer noch der 2003er, aber man kann mit dem Arbeiten.
Den VX/Ace kann ich nciht ausstehen, wegen dieser Viereckigen Blocks :(

Werde mir später mal nochmal die Trial saugen um nochmal nachzuschauen, hab mir den ja schon mal angeschaut, aber schon länger her...

Naja, danke für die Hilfe :=)

MfG Soul