Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Jetzt mit 20-seitigem Würfel!
Das heutige Geburtstagskind dürften die meisten hier von diversen Naten oder dem BMT kennen - man hat mit ihm nächtelang DSA gespielt, ihn in unzähligen Runden als fiesen Werwolf enttarnt, von ihm Tore beim Fußball kassiert oder wurde von ihm im Doppelpack mit Ranarion getrollt. ;P
In jedem Fall bin ich sicher, dass nicht nur ich ihn toll finde, weshalb der heutige Tag gebührend gefeiert werden sollte - DSA-Zocker wird heute
13688
Lieber Robert, ich weiß du hast mit heute einen anstrengenden Tag vor dir und kannst den erst einmal nicht so richtig genießen, aber ich bin sicher du holst das bald nach - und hoffentlich auch bald mit mir. :p
Ich bin so froh, dass wir uns über diese Community kennengelernt haben, und möchte mir gar nicht ausmalen wie es wäre, wenn alles anders gekommen wäre. Es ist schön, dass es dich gibt und ich hoffe, dass dein nächstes Lebensjahr nur aus Glück und tollen Momenten besteht, und ich dir das auch zukünftig jedes Jahr wieder aufs Neue wünschen kann. Alles Gute!
<3 <3
Daen vom Clan
14.05.2012, 23:01
Yeah, alles Liebe und Gute auch von mir, werter Robert, und mögest du nicht nur 20igen würfeln, auch wenn sie oben abgebildet sind. ^^
Svennoss
14.05.2012, 23:15
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
*konfettistreu*
Alles Gute! Hab einen wunderbaren Tag! :)
http://uberding.net/wp-content/uploads/2011/12/5245393-feuerwerk-aus-bunten-konfetti-auf-wei-em-hintergrund-e1325060128433.jpg
Glückwünsche auch von mir.
Herzlichen Glückwunsch - feier schön !
Alles gute zum Geburtstag ^^
Woahr, Robert, zwanzig Jahre bist schon jung? Wünsch dir jedenfalls nen tollen Geburtstag und ich hoff, du bleibst so wie du bist. :)
Auge des Sterns
15.05.2012, 04:35
Alles Gute dir Robert. Ich hoffe mal wieder eine Runde DSA mit dir spielen zu können, sobald ich wieder in eure Zeitzone zurückkehre (und das TS etwas aktiver wird, wenn ich reinschaue). Bis dahin alles Gute dir und möge dir Borons Diener vom Hals bleiben.
DSAb-Zocker!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und all das Zeug was meine Vorredner schon gesagt haben, is ja schwer genug, originell zu bleiben :D
Häbbi Börsdäi! :)
Glückwunsch zum erfolgreichen Releasewechsel auf 2.0 :D
Lass es dir gut gehen und verlebe einen schönen (nachträglichen) Geburstag mit deiner Liebsten ^^
Alles Gute zum Geburtstag! :)
LG Mike
Alles Gute zum Geburtstag und Willkommen in den 20ern. :A
Einheit092
15.05.2012, 10:51
Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch :A
Spitfire
15.05.2012, 11:14
Alles Gute auch von mir!
Edward.Newgate
15.05.2012, 11:52
Herzlichen Glückwunsch! :)
Auch von mir ein Herzlichen Gelückwunsch :D
Mr.Räbbit
15.05.2012, 12:30
Allet Jute! Sei gefeiert!
Ligiiihh
15.05.2012, 14:27
Robbie! <3 Mögest du weiterhin voll der allwissende Typ in meinen kleinen Augen bleiben und keine Angst vor Horrorfilmen haben. \o Und weiterhin viele glückliche Momente voller Wohlstand und Liebe zwischen deinen Jahren! :3 Du bist toll und verdienst dir einen schönen Tag. Und einen noch schöneren dazu! °O°
Flying Sheep
15.05.2012, 14:45
Alles Gute! :)
Sperlingsprinz
15.05.2012, 16:53
Alles Guuute!
porschefan
15.05.2012, 16:56
Und noch ein jahr älter xD
alles gute^^
Herzlichen Glückwunsch. :)
Alles Gute zum Geburtstag, Robert! :)
Ranarion
15.05.2012, 20:29
Alles Gute. Mach weiter so coole Spiele! \o/
Icetongue
15.05.2012, 21:34
Besserwisserischer Schnösel!
kate@net
15.05.2012, 22:26
Alles Gute zum Geburtstag Robert.
Alles gute zum Geburtstag Robert.
Nochmal sooo jung sein ^_^
T.U.F.K.A.S.
16.05.2012, 09:21
Alles Gute nachträglich, Ghettostreberschnösel.
The_question
17.05.2012, 12:47
Alles gute auch von mir, wenn auch nachträglich! :) MÄRCHEN!
DSA-Zocker
17.05.2012, 20:36
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, ich hab mich sehr darüber gefreut :)
@Daen: Danke - ich werds versuchen ;)
@Viviane: Der Tag war zwar voll, aber trotzdem ganz schön - danke :)
@Wohan: Vielen Dank!
@Byder: Ja - bei mir gehts jetzt langsam auf die 30 zu =D Danke :)
@AudeS: Ja, wär schon ganz cool, da mal wieder spielen zu können - danke für den Glückwunsch :)
@V-King: Vielen Dank!
@Simon: Danke - haben wir auch vor und so ;)
@Dennis: Danke! :A
@Dizzy: Vielen Dank!
@Tako: !!!!!
@R.F.: Vielen Dank!
@Kael: Danke :A
@Ligiiihh: Vielen Dank - ich freu mich drauf, dich im Sommer wieder zu sehen ;)
@Aventor: Danke, Armin! ;)
@Ranarion: Danke. Nur wenn du aufhörst, so beschissene zu machen. \o/
@SvenDDDDDD: !!!!!
@kate: Vielen Dank :)
@fedprod: Danke =)
@steel: Danke, du Pennerleppardfrettchen.
@TQ: Vielen Dank :) BRONZENIPPEL!
@Julia: Vielen Dank für den tollen Thread und die ganzen anderen tollen Sachen, die du für den Geburtstag vorbereitet hattest - da hab ich mich voll drüber gefreut. Ich freu mich schon darauf, dich dann bald wieder zu sehen und so und dann den Geburtstag nachzufeiern ;) <3 <3
Danke auch an die ganzen anderen, die in den Thread gepostet haben :)