Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Trash: "Alte Macht" + "DlSdE"
Hallöchen, ich suche einige Trashgames, die da wären:
- Alte Macht: Dream of Dreams
- Alte Macht 2: Final Hell
- Alte Macht: Licht
- Alte Macht: Schatten
- Alte Macht 5: Das Ende der Kraft
- Alte Macht X: Ragnarok
- Alte Macht: Quest
- Die letzte Schlacht der Elfen V
Bei Alte Macht bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Reihenfolge richtig ist. Bei der Reihe blick ich nicht ganz durch. Außerdem wüsst ich gern mal, was es mit den Bugfixes von "Alte Macht Neo 1 + 2" durch Infinite auf sich hat.
Und in der Comm-DB hab ich schon geschaut. Dort sind alle Links außer zu Neo tot...... :(
Naja, zur Alten Macht kannst du in der Community-Datenbank eine anfrage stellen, dann werden die Spiele sicher hochgeladen.
Was aber DlSdE angeht, das und sein Ersteller Ankluas haben hier einen Lifetimebann.
In der DB sind genug Spiele von Gebannten, von daher ists wayne.
Und was die Anfrage angeht, daachte ich mir, dass es wohl mehr sehen, wenns in einem eigenen Thread steht. Hat bei Soul ja auch geklappt.
Aber ich kanns ja auch nochmal in die Comm DB reinposten.
In der DB sind genug Spiele von Gebannten, von daher ists wayne.
.
Nein das ist nicht wayne. Ankluas hat hier einen Lifetimebann und daher ist absolut gar nichts von ihm erwünscht, auch keine Reviews, Anfragen oder was auch immer.
Reviews von Gebannten gibts auch wiederum genug im Kurzreview-Thread ;)
Wie auch immer, back to topic, besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass es jemand sieht und mir per PN zukommen lassen kann. :)
Muss ja nicht zwingend ne Anfrage von Ankluas sein.
Kann ja sein, dass Tetris die dinger einfach mal zocken will o_O
Das sowieso. ICH habe ja Ankluas auch schon danach gefragt. ER hat sie ja selbst nicht mehr :(
Und den Autor von Alte Macht gibts irgendwie nicht mal.....
Naja dann kannst du sie auch nicht bekommen und wie gesagt, das Thema ist hier nicht erwünscht.
Wenn nicht hier, wo sonst? Hier gabs ja die ganzen Threads zu allen Teilen.
Da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass das noch irgendwer auf der Platte rumoxidieren hat :)
Noch ein letztes Mal für dich Tetris: Ankluas Kram ist hier nicht erwünscht. Er hat es sich hier im Forum verschissen und nichts von ihm ist hier erwünscht. Also hör auf damit.
Wenn nicht hier, wo sonst? Hier gabs ja die ganzen Threads zu allen Teilen.
Da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass das noch irgendwer auf der Platte rumoxidieren hat :)
Echt?
Auge des Sterns
14.05.2012, 21:56
Für Sachen von Ankluas würde ich vielleicht mal im RPG-Quartier nachfragen. Dort könnte er wohl noch nicht gebannt sein (keine Ahnung ob es nicht schon anders ist, ich schaue dort nie rein). Damit sparst du dir vermutlich im Multimediaxis eine Menge Ärger (wenn du dir mal die Mühe machst ganz alte Threads rauszusuchen wirst du Gala verstehen, wenn er sagt er ist hier nicht erwünscht und mit ihm alles was ihn betrifft).
Die Alte Macht Serie jedoch ist wohl nur im Besitzt von wenigen Personen. Ich hatte einige Teile auf meinem letzten PC, aber die waren teilweise stark "rebalanced". Zudem ist dieser Schrott.
- Alte Macht: Dream of Dreams
- Alte Macht 2: Final Hell
- Alte Macht: Licht
- Alte Macht: Schatten
- Alte Macht 5: Das Ende der Kraft
- Alte Macht X: Ragnarok
- Alte Macht: Quest
- Die letzte Schlacht der Elfen V
13689
"These aren't the games you're looking for..."
Wenn du diese Spiele suchst, dann googel mal nach "Let me google that for you."
*click*