Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hero Quest
Ich bin gerade bei der Passage, wo man mit Peach den Trank mischen muss.
Ich habe alles außer das "schwarze Kraut" und den "magischen Kochlöffel". Wo find ich die beiden Sachen?
:(
Sen-Soht
13.06.2012, 13:45
Habe es heute durch :D
Aber lass mich Überlegen ^^
Die wichtigen Beeren waren unten links im Eimer
die mann damm am Schrank zu mus macht!
Ansonsten im diesem bereich schauen wir uns die Tafel mit denn Römischen Zahlen an die Farben haben dies symbolisiert die reihenfolge in der man die fackeln anreden muss
Im Oberen teil ist ein Bild dort finden wir ein Zettelstück das zweite in einem busch ich glaub das war wegen dem Globus wie oft man denn drehen muss
Dann kann man feuer machen am kamin
ganz oben neben dem bild am bücherregal ist ein tagebuch wegen dieser schwarzen kugel (im schatten) das war beim klavier im Eck das wirft man ins feuer
die tasten vom Klavier das war im stuhl eingraviert wen man von unten nach oben will der kleine
Nun haben wir beide kisten Offen in einer war dieser silberlöffel in der anderen Salz und eine Glasflasche damit bekommen wir das wasser
Man denke gerade nach wo was genau war hab ich eigentlich nimmer so den plan ich hab eben alles 20mal angeklickt ^^
Aber vileicht hilft es dir ja weiter - bin auf jeden da weiter gekommen wen du das alles versucht hast dann denke ich nochmal nach *g*