Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit gedownloadetem Spiel

LittleBigJester
09.05.2012, 07:49
Morgen

Ich hab mir gestern ein Spiel aus dem PSN für die PSP gedownloadet. Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich das Spiel starten will, eine Meldung kommt, das die Informationen über den Kopierschutz unzureichend seien und ich offen gesagt keine Ahnung hab, was ich nun machen könnte, um das Spiel zum Laufen zu bekommen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LittleBigJester
11.05.2012, 08:11
Kleines Update:

Hab jetzt nochmal ein bisschen im Internet recherchiert und getestet, aber leider immer noch keine Lösung parat :(. Ich zieh die Datei in den Ordner "GAME" und sie wird auch angezeigt, aber sobald ich auf "Starten" gehe kommt folgende Fehlermeldung:

8010850E = Die Kopierschutz-Informationen sind ungültig

Wisst ihr, was ich noch machen kann?

Skar
11.05.2012, 08:14
Kleines Update:

Hab jetzt nochmal ein bisschen im Internet recherchiert und getestet, aber leider immer noch keine Lösung parat :(. Ich zieh die Datei in den Ordner "GAME" und sie wird auch angezeigt, aber sobald ich auf "Starten" gehe kommt folgende Fehlermeldung:

8010850E = Die Kopierschutz-Informationen sind ungültig

Wisst ihr, was ich noch machen kann?Zieh das nicht per Hand irgendwie rum, sondern verwende Media Go.

LittleBigJester
11.05.2012, 10:16
Sooo, habs jetzt via Media Go probiert, hab aber immer noch die Fehlermeldung :(

Skar
11.05.2012, 11:33
Lad es nochmal per Media Go runter und installier es erst dann auf der PSP.
Wenn das auch nichts hilft, fällt mir nur mehr der Sony Support ein.