PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc Absturz

Teddybaer
18.08.2003, 21:26
Wer Kann mir helfen

Ich suche Hilfe.
Wie kann man den Computer wieder neu starten wenn er abgestuerzt
ist. Ich muss ihn sonst immer in die werkstatt schaffen
Aber das kostet ja Viel geld

Wuerde mich sehr ueber die Hilfe freuen.

Latency
18.08.2003, 21:38
Resetknopf drücken:confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Tut mir leid, aber ich versteh deine Frage nicht ganz...

Zack
19.08.2003, 12:33
kannst es mit [alt strg entf] versuchen. falls der computer aber wirklich eingefrohren, oder abgestürzt ist, wird es dir nicht mehr viel bringen. da hilft wirklich nur noch der reset knopf, oder falls der nicht vorhanden ist, strom abzuziehen.

--
zack

Lutschbonbon
19.08.2003, 15:21
also wenn mal bei mir der rechner freezt (war nur einmal glaub ich) dann schaff ich den net in die werkstatt :D

Zack
19.08.2003, 15:34
Original geschrieben von Lord KIll
also wenn mal bei mir der rechner freezt (war nur einmal glaub ich) dann schaff ich den net in die werkstatt :D

das war mal wirklich wieder eine ganz schön sinnlose aussage. bitte unterlasse solche vollkommen unnötigen posts, zumindest im pc forum :p

btw: wovon iss eigentlich dein ava ^^'

--
zack

Amiduri
19.08.2003, 17:39
Was verstehst du unter absturz (deiner Post zu entnehmen) pc down dan start knopf aber nehme nicht an das du so doof bist und das fragst?

Bei mir war er down und kamm immmer in einen Bluescreen Mod und konnte nichts machen Recoverie rein alles löschen alles neu drauf so hab ichs gemacht

Dark
20.08.2003, 01:32
[QUOTE]Original geschrieben von Teddybaer
Wer Kann mir helfen

Ich suche Hilfe.
Wie kann man den Computer wieder neu starten wenn er abgestuerzt
ist. Ich muss ihn sonst immer in die werkstatt schaffen
Aber das kostet ja Viel geld

Wuerde mich sehr ueber die Hilfe freuen. [/QUOstarg

starg alt entf drücken wenn das nicht geht reset knopf drücken;)

linkportal-X
20.08.2003, 17:51
Wenn mal gar nichts mehr am System läuft -> Format C:\ und alles von vorne installieren :)

Zack
20.08.2003, 21:12
Dank den letzten beiden sinnlosen posts, erstmal closed. falls bedarf ist, pm an mich.

@ linkportal-X: man muss net immer alles neu installieren. man kann auch anderweitig as system retten. zudem wiß niemand ob der teddy windows hat.

@ Dark: [alt strg entf]. zudem hatten wir den tip schonmal. bitte erstmal lesen.

--
zack