PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I'm with Spitfire -- RERERELOADED



Holo
08.05.2012, 01:37
Ahoi, barbarsches' Qfrat!
Wie vielleicht der ein oder andere Fuchf mitbekommen hat, kann Ranmaru "I'm with stupid" aus persönlichen Gründen nicht mehr weiterführen. Daraufhin wurde über einen Nachfolger debattiert, es wurden PN's versendet und stundenlange Krisensitzungen abgehalten. Da ich aber von Luckyless nichts mehr gehört und von Sperling eine Absage bekommen habe, ist die Konsequenz für mich ganz einfach: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Doah Regeln, ihr Wildparkflitzer:


Pro Runde werden fünf Fragen gestellt, die jeder Teilnehmer per PM beantworten muss. Es gibt dabei kein Richtig und kein Falsch. Also, wenn die Frage lautet, "Nenne einen talentierten deutschen Komiker" und ihr "Mario Barth" antwortet, dann ist das nicht automatisch falsch, wird euch aber vermutlich keine Punkte bringen, denn
ihr solltet versuchen das zu antworten, was alle anderen auch antworten. Für jeden User, der die selbe Antwort gibt, wie ihr, bekommt ihr einen Punkt. Wenn also drei Leute bei der Komikerfrage "Mario Barth" einschicken, kriegen alle zwei Punkte.
Am Ende gewinnt derjenige, der die meisten Punkte hat, ist ja klar.


Soviel zu den bekannten Regeln. Ranmaru gab aber noch ein wenig Gewürz in die Suppe, damit es interessanter wird. Ich stelle vorher eine Gruppe an Themen vor, die ihr wählen könnt. Und zwar wählt immer der Gewinner der letzten Runde das neue Thema aus dem Pool. Bei der ersten Runde (oder wenn es zwei oder mehr Sieger nach Punkten gibt) wählt ganz einfach der, der als erstet postet. Das ist einfach und ich bin zu dumm für Demokratie-Scheisse.
Wir machen das Jeopardy-mässig. Ich gebe euch sieben Themenkomplexe mit fünf sich ständig steigernden "Schwierigkeitsgraden". Das heisst in dem Fall, dass die Fragen weniger spezifisch werden und es demnach schwerer wird zu erahnen, was die meisten Leute wohl antworten werden. Insgesamt lässt das also ein Maximum von 35 Runden zu, die wir vermutlich wieder nicht erreichen. Falls doch, mach ich etwas sehr, sehr peinliches für euch.

Zeitrahmen wie gehabt:

Tag 1: neue Runde startet
Tag 3: Einsendeschluss und Auswertung
Tag 4 -> Tag 1

Wenn heute also die erste Runde startet, ist am Donnerstag Einsendeschluss und am Freitag geht's dann weiter. Falls ich wider Erwarten mal nicht dazu komme, die Ergebnisse am Stichtag auszuzählen, habt ihr noch einen Tag länger. Oder zwei. Oder drei. Der Einsendeschluss ist einfach immer genau dann, wenn ich die Auswertung poste -- und ich verspreche, euch mindestens drei Tage Zeit zu geben. Klingt unfair? Mir egal.

Kategorien:


TRIVIA 1 ---- ENTERTAINMENT & FERNSEHEN 1 ---- MUSIK & POPKULTUR 1 ---- GAMING 1 ---- MULTIMEDIAXIS 1 ---- ANIME & MANGA 1 ---- PONIES 1
TRIVIA 2 ---- ENTERTAINMENT & FERNSEHEN 2 ---- MUSIK & POPKULTUR 2 ---- GAMING 2 ---- MULTIMEDIAXIS 2 ---- ANIME & MANGA 2 ---- PONIES 2
TRIVIA 3 ---- ENTERTAINMENT & FERNSEHEN 3 ---- MUSIK & POPKULTUR 3 ---- GAMING 3 ---- MULTIMEDIAXIS 3 ---- ANIME & MANGA 3 ---- PONIES 3
TRIVIA 4 ---- ENTERTAINMENT & FERNSEHEN 4 ---- MUSIK & POPKULTUR 4 ---- GAMING 4 ---- MULTIMEDIAXIS 4 ---- ANIME & MANGA 4 ---- PONIES 4
TRIVIA 5 ---- ENTERTAINMENT & FERNSEHEN 5 ---- MUSIK & POPKULTUR 5 ---- GAMING 5 ---- MULTIMEDIAXIS 5 ---- ANIME & MANGA 5 ---- PONIES 5


Dieser Thread ist ein Experiment, ich weiß noch nicht, ob ich es gut hinbekomme. :)
Ich glaube es wird keinen verwundern, dass meine Kategorien "einfacher" und "jünger" wirken, als Ranmaru's. Ich kann eben auch nur (spezifische) Fragen stellen, von den ich selbst Ahnung habe, nicht wahr? Die beiden Kategorien "Anime & Manga" und "Ponies" sind eher Trollkategorien, die ich persönlich mag. Nehmt sie einfach nicht. Sollten sie doch mal dran sein, werde ich zumindest in den ersten Stufen Fragen wählen, die auch ohne weiteres gegoogelt werden können...
Weiterhin sollte es keinen verwundern, dass ich das Ganze weniger routiniert und professionell mache als unser Admin. Ich mache es nur für meinen und euren Spass, und das so gut wie ich kann. :A

Dann würde ich sagen, geht's auch mal los. Wer als Erster postet, kann sich die Kategorie aussuchen.:D

Icetongue
08.05.2012, 01:45
Multimediaxis 1

Holo
08.05.2012, 02:03
*Schneidet rotes Band durch*
Runde 1 ist eröffnet. Anmeldung nicht notwendig, Antworten per PN an mich, Betreff: "I'm with nonsense Runde 1" oder so.


Nenne ein Forum von Multimediaxis!
Nenne einen User von Multimediaxis!
Nenne einen Thread aus Multimediaxis!
Nenne einen Forenstyl von Multimediaxis!
Nenne einen Smiley von Multimediaxis!


Viel Spass und Glück. :D

kate@net
08.05.2012, 12:29
Für 1 sind die Fragen doch etwas allgemein. Das würde ich erst bei 4 ansätzen. Denn sehr viel allgemeiner kann man ja gar nicht werden, oder? Bei 1 sucht man eigetnlich Fragen, für die es so fünf Antworten gibt, die sehr nahe liegen. Orientier dich mal ein bisschen an Ranmaru. Der hat das ja auch mal in dem Thread erklärt.

Spitfire
08.05.2012, 15:16
Ist mit Forum ein ganzer Bereich gemeint oder ein einzelnes?

Corti
08.05.2012, 16:12
Selbst ist der Mann, sehr gut, Alter!

Holo
08.05.2012, 21:05
Ist mit Forum ein ganzer Bereich gemeint oder ein einzelnes?
Ähm..ein Forum. Aber ähnliche Angaben ziehe ich evntl. auch zusammen.
Übrigens: 3 Teilnahmen bis jetzt. Da geht noch was.

TwoFace
08.05.2012, 22:28
Ähm..ein Forum. Aber ähnliche Angaben ziehe ich evntl. auch zusammen.
Übrigens: 3 Teilnahmen bis jetzt. Da geht noch was.

Einer mehr ;)

weuze
08.05.2012, 22:54
Ähm..ein Forum. Aber ähnliche Angaben ziehe ich evntl. auch zusammen.
Übrigens: 3 Teilnahmen bis jetzt. Da geht noch was.
+1 ^^

Holo
08.05.2012, 23:12
Ich spiele übrigens auch mit. Allerdings schreibe ich meine Antworten immer sofort als Erster auf, also bevor ich irgendeine von euren lese, ich schummle also nicht. Wäre auch relativ sinnfrei bei diesem Spiel. :D

Daen vom Clan
09.05.2012, 08:52
Ob du dir damit wirklich einen Gefallen tust wenn du weit vorne liegen solltest? ^^

Holo
09.05.2012, 10:04
Bei meinem Glück in der letzten Runde wird das wohl nicht passieren.;D
Wenn es aber der Fall sein sollte, werde ich mir auch keine Punkte abziehen.
Wenn dann also irgendjemand glaubt, ich hätte geschummelt, bitte.

Kael
09.05.2012, 16:25
Geht's noch dämlicher?

Sperlingsprinz
09.05.2012, 17:02
Geht's noch dämlicher?

Klar, siehe...

Geht's noch dämlicher?

Solche Kommentare müssen hier echt nicht sein. Verbesserungsvorschläge sind gut, aber das kann ja auch von Runde zu Runde werden. Lasst uns erstmal spielen und I'm with nonsense eine Chance geben. :hehe:
Und mich störts nicht, dass er selbst mitspielt. Geht doch um den Spaß und wer schummeln muss, hat eben keinen.

Spitfire
09.05.2012, 19:01
Es sollten einfach alle Leute Modrechte bekommen, dann regelt sich das ganze wie in der Marktwirtschaft einfach selber, weil jeder seine Posts selber aus dem Modstandpunkt sieht.

R.F.
09.05.2012, 19:04
Na mal sehen, ob das Spiel hier ein bisschen länger dauert xD

TwoFace
10.05.2012, 00:24
awa Nonsense schummelt nich. Gebt dem Jungen ne Chance :)

Ligiiihh
10.05.2012, 00:31
Schon blöd, wenn niemand anders seinen Arsch hochkriegen kann, um so 'ne Runde zu starten und man es dann selbst macht, obwohl man mitspielen will. :D

TwoFace
10.05.2012, 00:33
Schon blöd, wenn niemand anders seinen Arsch hochkriegen kann, um so 'ne Runde zu starten und man es dann selbst macht, obwohl man mitspielen will. :D

Hauptsache jemand macht's :D

Holo
10.05.2012, 07:17
Ich sag mal so, hätte wirklich jemand was dagegen, spiele ich nicht mit und gut. Auch kein Untergang. ;)
Ihr habt noch bis heute 0:00 Uhr Zeit für Antworten an mich! ;)

kate@net
10.05.2012, 12:08
@Nonsense
Mach ruhig mit. Karl macht bei seiner Runde auch mit, wenn ich mich nciht täusche und von daher sehe ich nicht, wo das Problem ist.

Corti
10.05.2012, 13:09
Da es weder um Sachgewinne noch um Prestige in irgend einer Form geht, warum soll er nicht mitmachen?

WeTa
10.05.2012, 13:13
Da es weder um Sachgewinne noch um Prestige in irgend einer Form geht, warum soll er nicht mitmachen?

Weil man Nonsense doch bei jedem Post, den er schreibt, an den Karren pissen muss, wusstest du das nicht?

Corti
10.05.2012, 16:32
Nein, bin zu beschäftigt mir "coole Sprüche" bezüglich Penetranz' Alkoholkonsum auszudenken.

Holo
10.05.2012, 23:25
So, es ist zwar noch nicht 0:00 Uhr, aber ich will pennen und von euch Genies war hoffentlich keiner doof genug, zu glauben, einen tollen Ulk machen und die Nachricht erst eine Minute vor Um abschicken zu müssen. Wenn doch: Ha ha! :A

Und ich habe die Ergebnisse ganz allein errechnet, nicht so wie Karl und Ranmaru, diese Weichleichen! Sich von einer Frau helfen lassen, soweit kommt's noch! Kommen wir denn da hin?! :D
Dafür kein Gewähr auf völlige Korrektheit:


PUNKTE:
Drunken Monkey = 17 (Rundenkönig)
R.F. = 14
Layana = 13
Icetongue = 12
Nonsense = 12
Penetranz = 9
Karl = 7
Daen vom Clan = 8
Corti = 7
weuze = 6
Spitfire = 3 (War wohl nix)


Und die Antworten:

Nenne ein Forum von Multimediaxis!

"RPG^2"
Weuze

"Ponymediaxis"
Nonsense, Karl

"Rpg-Atelier"
Daen vom Clan, Corti

"The Elder Scrolls"
Spitfire

"Qfrat"
Penetranz, Drunken Monkey, Icetongue, Layana, R.F.

Nenne einen User von Multimediaxis:

"Nonsense"
Corti, Layana

"Daen vom Clan"
Nonsense, Karl, Drunken Monkey, Icetongue, R.F.

"steel"
Daen vom Clan, Penetranz, weuze

"D.C.Crimson"
Spitfire

Nenne einen Thread aus Multimediaxis:

"I'm with nonsense"
Corti, Layana

"Maker-WG"
Karl, Daen vom Clan

"Fyrkant"
Nonsense, Spitfire, Icetongue

"Wutschachtel"
Penetranz"

"Qfrat 313"
weuze, Drunken Monkey, R.F.

Nenne einen Forenstyl von Multimediaxis:

"Cummy Clover"
Karl, R.F.

"Orgasmic Orange"
Nonsense, Daen vom Clan, Drunken Monkey, Corti, Layana

"Gokkun Green"
weuze, Icetongue

"Ice Blue"
Spitfire

"skippe ich. kp was du damit meinst"
Penetranz

Nenne einen Smiley von Multimediaxis:

>:(
Karl

:bogart:
Nonsense, Icetongue <- Icetongue hat Geschmack, okay?!

:)
Daen vom Clan

"Glupsch-smiley"
Spitfire, weuze

:D
Penetranz, drunken Monkey, Layana, R.F.

:hehe:
Corti
Arr, Drunken Monkey, bitte bestimme die nächste Kategorie!

Was ist allgemein zur Runde zu sagen?
Es wurde sich gut geschlagen, trotz der teilweise ungünstig formulierten Fragen (Foren...) Daran muss ich auf jeden Fall noch arbeiten, dann hätte wohl z.b. weuze auch nen' Punkt mehr bekommen. Coole oder witzige Antworten gab es bisher noch nicht, nagut, Corti hat Geschmack bewiesen, aber sonst...Lag aber wohl eher an der Kategorie. Die Fragen für die nächste Kategorie werde ich dann erst bis Morgen durchdenken. :)

Sperlingsprinz
10.05.2012, 23:33
Oh mann, ganz vergessen zu spielen. Mensch Nonsense, hättest du doch nur nochmal eine Erinnerung gegeben. :hehe:
Scherz beiseite, vielleicht nächste Runde..

Holo
10.05.2012, 23:35
Ich dachte, das wäre bewusste, erhabene Abwesenheit, die du da zeigen möchtest. Und wer bin ich schon, da nachzubohren und dich vollzuspamen,
"Mach bei meinem Spiel mit! Los! Du bist ja immer noch nicht am tippen! Sachema, wird das heut noch was?!..."

drunken monkey
10.05.2012, 23:40
Mann, bin ich gut! :D

Entertainment & Fernsehen 1
Oder 2, falls 1 nicht geht? Habe das System nicht ganz durchschaut. XO

Holo
10.05.2012, 23:41
1, Alles klar. Überlege mir die Fragen bis Morgen. Gute Nacht.

kate@net
10.05.2012, 23:45
Und ich habe die Ergebnisse ganz allein errechnet, nicht so wie Karl und Ranmaru, diese Weichleichen! Sich von einer Frau helfen lassen, soweit kommt's noch! Kommen wir denn da hin?! :D
Dafür kein Gewähr auf völlige Korrektheit:


Karl hat nur 7 Punkte. *zwinker*

Sperlingsprinz
11.05.2012, 00:00
Und wer bin ich schon, da nachzubohren und dich vollzuspamen,
"Mach bei meinem Spiel mit! Los! Du bist ja immer noch nicht am tippen! Sachema, wird das heut noch was?!..."

Ist auch nicht deine Aufgabe, weshalb es als Späßchen meinerseits zu deuten war. ;>

Holo
11.05.2012, 07:11
Karl hat nur 7 Punkte. *zwinker*
Das...Ich...ALSO...! Pah! :O



.....d-danke.:o

Runde 2:
1.Nenne einen deutschen TV-Sender!
2.Nenne eine Sitcom, die schon mal auf einem deutschen Privatsender lief!
3.Nenne einen Film, der viele Youtube-Videos/Internetmemes hervorgerufen hat!
4.Nenne einen US-Zombiefilm!
5.Nenne einen talentierten, deutschen Komiker!

PN's an mich, Betreff Runde 2 oder so, Einsendeschluss irgendwann Sonntag Abend. Viel Spass und Glück, ihr Waifus. ;D

Spitfire
11.05.2012, 22:28
Nicht, dass ich mir Mühe gemacht hätte, die "richtigen" Antworten zu geben, aber wie konntet ihr D.C. Crimson nicht wählen? :D

drunken monkey
11.05.2012, 23:24
Nicht, dass ich mir Mühe gemacht hätte, die "richtigen" Antworten zu geben, aber wie konntet ihr D.C. Crimson nicht wählen? :D
Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich persönlich habe den Namen noch nie gehört. :p

Karl
11.05.2012, 23:28
Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich persönlich habe den Namen noch nie gehört. :pRecht hast.
Spitfire, hör auf mit Kleinvieh zu spielen und denke an die großen Namen wie Ankluas, Merendit oder Dragenai.

Spitfire
12.05.2012, 15:47
Recht hast.
Spitfire, hör auf mit Kleinvieh zu spielen und denke an die großen Namen wie Ankluas, Merendit oder Dragenai.
Die sagen mir wiederrum nichts, zu deren Zeit war ich wohl inaktiv, ich treib mich auch nicht wirklich im Atelier rum. Aber die hat ja auch niemand gewählt! :O

Edit: Ich habe mir gerade ein paar von deren Posts angeschaut, die drei kommen doch wohl lange nicht an Crimson ran.

WeTa
12.05.2012, 19:51
Spitfire ist ein Kenner, gegen D.C.Crimson waren die Smalltime :A
Wir warten bis heute noch auf das epischste UT-Match aller Zeiten :(

TwoFace
13.05.2012, 15:39
Bin mal gespannt ;)

Holo
13.05.2012, 15:44
Heute Abend ist Einsendeschluss. Und wenn ihr noch mitmachen wollt, würde ich nicht bis zur letzten Minute zögern, kann sein, dass ich wieder vorziehe. Etwas.

TwoFace
13.05.2012, 21:24
Nonsense wo bleiben die Ergebnisse? ;p

Holo
13.05.2012, 23:30
Runde 2 ist BEENDET!

Antworten:

1.Nenne einen deutschen TV-Sender!

"Pro 7"
Nonsense, Daen vom Clan, R.F., Ligiiihh

"ARD"
Corti, Layana, Icetongue

"RTL"
Drunken Monkey, weuze, Penetranz, <-Lesen wahrscheinlich auch die BILD...

"ZDF"
Spitfire,

2.Nenne eine Sitcom, die schon mal auf einem deutschen Privatsender lief!

"King of Queens"
Nonsense, Corti

"How I Met Your Mother" / "Howard Metjumuttar"
Drunken Monkey, Daen vom Clan, Layana, Penetranz, Ligiiihh <- Wäre ich kleinlich gewesen, hätte ich Daens Antwort hinter dem Schrägstrich als andere gewertet..:D

"Two and a half men"
R.F., weuze

"Friends"
Icetongue

"2.Scrubs (ist das eine Sitcom?)"
Spitfire

3.Nenne einen Film, der viele Youtube-Videos/Internetmemes hervorgerufen hat!

"300"
Nonsense, Icetongue, Ligiiihh

"Star Wars"
Corti, R.F.

"The Room"
Drunken Monkey

"Inception"
Daen vom Clan

"Pulp Fiction"
Layana, Spitfire

"kein plan"
weuze

"Herr der Ringe"
Penetranz

4.Nenne einen US-Zombiefilm!

"Resident Evil"
Nonsense

"Land of the Dead"
Corti,

"Dawn of the Dead"
Drunken Monkey, Daen vom Clan, R.F.

"Zombieland"
Layana, weuze

"Die Nacht der lebenden Toten"
Penetranz, Icetongue <- Ich nehm an, ihr meintet den Selben. Bitte in Zukunft auf Sprache und Formulierung des Titels achten.

"I am Legend"
Spitfire <- DER MANN HAT GESCHMACK!!!!

"Tja... was weiß ich?"
Ligiiihh

5.Nenne einen talentierten, deutschen Komiker!

"Oliver Kalkofe"
Nonsense

"Mario B...ARGH ICH KANN DAS NICHT SCHREIBEN!
(die ganze Zeile ist genau so als meine Antwort zu betrachten)"
Corti <-Das war die richtige Entscheidung, Alterchen:A

"Michael Mittermeier"
Drunken Monkey, R.F., weuze, Penetranz <-Nicht euer Ernst, oder?

"Unmöglich"
Daen vom Clan <-Einzige, wirklich korrekte Antwort. Neben meiner :bogart:

"Mario Barth"
Layana, Ligiiihh <-Nonsense' neue Ignorierliste

"Otto Waalkes"
Icetongue

"Dieter Nuhr"
Spitfire
Und die Punkte:

Drunken Monkey = 11 (Pff, fühlst du dich jetzt cool?! :()
Penetranz = 10
Ligiiihh = 10
R.F. = 10
Daen vom Clan = 9
Layana = 9
weuze = 7
Nonsense = 6
Icetongue = 5
Corti = 4
Spitfire = 1 ("Hit me Baby one more Time! (http://youtu.be/x69eZwwWVqY?t=1m)")
Gleicher Sieger, gleicher Letzter wie letzte Runde, so ein Zufall. Betrunkener Affe, eine weitere Wahl bitteschön. :D
Gesamtpunktestand:
Drunken Monkey = 28
R.F. = 24
Layana = 22
Penetranz = 19
Nonsense = 18
Daen vom Clan = 17
Icetongue = 17
weuze = 13
Corti = 11
Ligiiihh = 10
Karl = 7
Spitfire = 4

Was ist zur Runde zu sagen?
Sie war offensichtlich um einiges schwerer als Runde 1. XD
Lustig ist, wie die Frage nach dem Memefilm so auseinandergegangen ist, ich dachte echt ihr sagt alle 300 :D
Und die Komikerfrage...war das Highlight. Vor einigen von euch habe ich meinen Respekt verloren (Jaah damit seid ihr gemeint, Layana, Luigi!) vor anderen habe ich welchen hinzu gewonnen. :D
Hat auf jeden Fall Spass gemacht die Runde, weiter so. :A

Ligiiihh
13.05.2012, 23:43
Ich habe Mario Barth noch nie in Aktion gesehen, ich weiß lediglich, dass er sehr populär zu sein scheint und letztes Mal viele Punkte mit ihm abgeräumt wurden.

Generell sind die Antworten, die man hier gibt, nicht unbedingt Vorlieben.

weuze
14.05.2012, 00:17
Vor allem sind die Fragen für die 2. Runde halt schon ziemlich allgemein, ich hab mich ja nach Runde 1 schon gefragt, wie man den Schwierigkeitsgrad noch steigern wollte ^^ Wird halt ab Runde 3 so weitergehen, dass du nur noch Einzelantworten bekommst und zwei, drei Leutchen aus reinem Zufall mal die selbe Antwort geben. Das wurde aber von kate@net vor Beginn schonmal angemerkt ;)

Edit:
Und ich wär vorsichtig mit den Bemerkungen im Kleingedruckten, hier werden keine Vorlieben als Antwort gegeben, sondern Dinge wie RTL und Mario Barth geantwortet, damits massig Punkte gibt. ;)

Byder
14.05.2012, 00:21
"2.Scrubs (ist das eine Sitcom?)"
Spitfire
Ja natürlich ist Scrubs eine Sitcom.
Ansonsten traurig, dass nur einer Dieter Nuhr genommen hat.

Ab der nächsten Runde mach ich dann auch mit.

Holo
14.05.2012, 00:27
weuze: Ja, da muss ich definitiv besser nachdenken. Im Zweifelsfall geht die nächste Runde dann eben etwas später los oder ich frage vor jeder Runde 2-3 Nicht-Teilnehmer nach ihrer Meinung zu den Fragen.
Und die kleinen Bemerkungen sind doch nicht ernst gemeint.;)

Spitfire
14.05.2012, 01:04
Wie kommst du jetzt darauf, dass ich eine Frau bin? Und wie kann man I am Legend geschmackvoll finden?^^ Ich fand ihn jedenfalls nicht gut, war nur der erste (amerikanische), der mir in den Kopf gekommen ist.



Ansonsten traurig, dass nur einer Dieter Nuhr genommen hat.

Ganz genau, ihr seid alle geschmacklose Geschmackslose und das sagt sogar Byder!

Edit: Ich möchte mal anmerken, dass "Das Erste" und "ARD" das selbe sind, da hat Icetongue eigentlich ein paar mehr Punkte verdient.

TwoFace
14.05.2012, 01:09
Wobei I am Legend ja auch nich wirklich 'n Zombiefilm ist. Das muss man dazu sagen. Wobei ich ihn eigentlich ziemlich gut fand, hab ihn sogar mehrmals gesehen. Im Kino jedenfalls war er Hammer.

Icetongue
14.05.2012, 01:12
Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit der Tagesschau!


Edit: Ich möchte mal anmerken, dass "Das Erste" und "ARD" das selbe sind, da hat Icetongue eigentlich ein paar mehr Punkte verdient.
Dann bin ich punktemäßig nach wie vor with Nonsense!

Spitfire
14.05.2012, 02:00
Wobei I am Legend ja auch nich wirklich 'n Zombiefilm ist.
Wenn das kein Zombiefilm ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Holo
14.05.2012, 07:21
Naja. Gut. Stimmt eigentlich. Rechne Ich Ice also noch an. Somit haben Layana und Corti einen, und Ice zwei Punkte dazu bekommen.
Ändert rangtechnisch aber nix.
Und I am Legend ist definitiv ein Zombiefilm. Und selbst wenn nicht: Ihr könnt bei "Zombiefilm" auch "GFJHGc ju glkjboi9" antworten, wenn es nur 10 andere ebenfalls tun. Oder eben nicht. :D

Und sorry, Spitfire...sorry. :'D

R.F.
14.05.2012, 09:45
Also irgendwas stimmt mit der Gesamtpunktzahl ja nicht (Tipp: dm muss eigentlich mehr Punkte haben, als ich)

weuze
14.05.2012, 10:57
Und die kleinen Bemerkungen sind doch nicht ernst gemeint.;)
Das ist mir bewusst, ich steh da ja auch drüber, aber es gibt auch User, die sich bei sowas hart ans Bein gepisst fühlen könnten ;)

Ansonsten überleg dir bei der Fragestellung einfach, dass es nicht so viele Antworten geben kann, z.B. hättest du bei der Komikerfrage eher nach einem erfolgreichen Comedian der letzten 5 Jahre fragen können oder noch besser, nach einem Kabarettisten, der seit 20 Jahren erfolgreich ist. Einfach die Fragen etwas mehr spezifizieren und statt 'Nenne eine Automarke' vielleicht 'Nenne eine teure Automarke' schreiben, das machts schon aus ;)

Holo
14.05.2012, 12:15
Also irgendwas stimmt mit der Gesamtpunktzahl ja nicht (Tipp: dm muss eigentlich mehr Punkte haben, als ich)
Verflucht, was ist da nur wieder passiert? ;D
Nach Runde 3 lasse ich wohl doch jemanden nachrechnen. Natürlich einen MANN.:bogart:
weuze: Got It!

Gala
14.05.2012, 12:19
Wenn das kein Zombiefilm ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Das sind keine Zombies sondern Vampire/vampirähnliche Wesen. In der Novelle ebenfalls.

drunken monkey
14.05.2012, 22:32
Gespenstisch. O_o Warum bin ich so gut? XD

Ich nehme dann mal: PONIES 1 :D

Lustig ist, wie die Frage nach dem Memefilm so auseinandergegangen ist, ich dachte echt ihr sagt alle 300 :D
Als mir der knapp nach dem PN-Abschicken noch eingefallen ist, habe ich mich schon etwas geärgert. XD Aber wollte da nicht lang überlegen.

Ansonsten überleg dir bei der Fragestellung einfach, dass es nicht so viele Antworten geben kann, z.B. hättest du bei der Komikerfrage eher nach einem erfolgreichen Comedian der letzten 5 Jahre fragen können oder noch besser, nach einem Kabarettisten, der seit 20 Jahren erfolgreich ist. Einfach die Fragen etwas mehr spezifizieren und statt 'Nenne eine Automarke' vielleicht 'Nenne eine teure Automarke' schreiben, das machts schon aus ;)
"Nenne eine Automarke mit 'O' am Anfang und 'pel' am Ende"? Allzu eingegrenzt sollte es doch nicht sein, gerade so ist's doch interessant, wenn dann doch Leute ans Gleiche denken. Ich finde die Fragen so eigentlich eh ganz OK (bis auf den überwiegenden Deutschland-Bezug :p).
Aber gut, vielleicht bin ich da auch nicht ganz objektiv. XD

weuze
15.05.2012, 00:39
"Nenne eine Automarke mit 'O' am Anfang und 'pel' am Ende"? Allzu eingegrenzt sollte es doch nicht sein, gerade so ist's doch interessant, wenn dann doch Leute ans Gleiche denken. Ich finde die Fragen so eigentlich eh ganz OK (bis auf den überwiegenden Deutschland-Bezug :p).
Aber gut, vielleicht bin ich da auch nicht ganz objektiv. XD
Ja insgesamt sollten die Fragen natürlich nicht zu sehr eingegrenzt werden, aber grade bei der letzten Runde hat sich ja gezeigt, dass die Antworten bei derart allgemeinen Fragen ziemlich außeinandergehen. Wär ja noch kein Problem, aber wir haben in der Runde hier zusätzlich noch eine geringe Teilnehmerzahl. Da wirds dann echt arg schwer, Punkte zu machen. Vor allem Punkte in der Höhe zu holen, dass sich auch wirklich was tut in der Rangliste, wenn da jeder immer nur 1-2 Punkte pro Antwort holt, gleicht sich die Rangliste irgendwann einfach nur noch aus ;)

Holo
15.05.2012, 10:30
Dann mal Runde 3.
Thema: "My little Pony: Friendship is Magic 1"
Fragen sollten nicht allzu schwer sein. Hoffe ich. :)

1.Nenne ein Mitglied der Mane Six.
2.Nenne eine Stadt/Dorf/etc. in Equestria.
3.Nenne einen Sender, der die Serie im jeweiligen Land ausstrahlt.
4.Nenne einen bekannten Begriff, der sich aus der MLP-Fanszene entwickelt hat.
5.Nenne eine Ponyseite/Forum/ect.

So, einfacher geht es wirklich nicht mehr.;)
Zeit bis Donnerstag Abend.
Viel Spass, trotz meiner Fehler und gewöhnungsbedürftigen Fragen.:)

TwoFace
15.05.2012, 12:27
Na super -.-

Ich skippe Runde 3.

Karl
15.05.2012, 12:36
Ich skippe Runde 3.Versuchs einfach. Ich habe vom Thema auch kaum Ahnung und mach trotzdem mit.

Ligiiihh
15.05.2012, 12:36
Na super -.-

Ich skippe Runde 3.Wenn du die letzten drei nicht beantworten kannst, dann hast du echt viel verpasst. :D

weuze
15.05.2012, 12:50
Ok ernsthaft, sollte ich mir Sorgen machen, wenn ich absolut null Google brauchte? ^^

Spitfire
15.05.2012, 13:53
Gibt es als Ausgleich jetzt auch eine TES-Runde? Finde die Fragen nicht besonders fair :/


Ok ernsthaft, sollte ich mir Sorgen machen, wenn ich absolut null Google brauchte? ^^
Ja :D

Holo
15.05.2012, 14:09
Eine Minute googeln würde helfen.

TwoFace
15.05.2012, 14:51
Ich will mal kein Spielverderber sein und hab mal mitgemacht. Google hab ich nich benutzt. Ich hab keine Ahnung von dem Zeug, also muss ich auch nich irgendwie so tun als hät' ich Ahnung davon.

drunken monkey
15.05.2012, 16:56
Versuchs einfach. Ich habe vom Thema auch kaum Ahnung und mach trotzdem mit.
XD


Also ich will's ja nicht verschreien, aber die Antworten erscheinen mir dieses Mal doch großteils arg vorhersehbar, oder zumindest sehr eingeschränkt. ^^"

Holo
15.05.2012, 17:04
XD


Also ich will's ja nicht verschreien, aber die Antworten erscheinen mir dieses Mal doch großteils arg vorhersehbar, oder zumindest sehr eingeschränkt. ^^"
Jain. ;)
Ihr wolltet es einfacher, und es ist einfacher.
Doch ohne zu spoilern kann ich verraten, dass es immer noch nicht ZU einfach ist. ;)

Daen vom Clan
15.05.2012, 17:13
Wir sind gespannt. ^^

TwoFace
15.05.2012, 18:08
Nonsense, wenn du ein breiteres Fragenspektrum brauchst sagst mir Bescheid, dann schick ich dir 'n paar Vorschläge ein. Is dann deine Sache ob du sie nimmst/stellst, aber kreative Fragen hab ich jedenfalls immer auf Lager.

Spitfire
15.05.2012, 21:55
Eine Minute googeln würde helfen.
Tatsächlich? Es macht aber keinen Sinn Fragen zu stellen bei denen ausschließlich gegooglet werden muss, nach dem Argument könntest du auch Fragen über Quantenmechanik stellen.

Byder
15.05.2012, 21:59
Tatsächlich? Es macht aber keinen Sinn Fragen zu stellen bei denen ausschließlich gegooglet werden muss, nach dem Argument könntest du auch Fragen über Quantenmechanik stellen.
Genau das ist das Problem bei dieser Runde. Der Kern des Spiels wurde damit überhaupt nicht getroffen.

Holo
15.05.2012, 22:04
Ich verstehe euer Problem nicht. Ich habe am Anfang gesagt, diese beiden Kategorien sind nur persönlicher Geschmack. Und doch wurde eine davon gewünscht, vom Sieger der Vorrunde. Und ich habe eine gute Billanz an Antworten bisher und geteilte Meinungen:
Die einen finden es immer noch viel zu schwer, die anderen finden es nun zu leicht.
Ich kann es nicht allen recht machen. :\

Byder
15.05.2012, 22:05
Ich les doch nicht, was hier geschrieben wird, ich geh nur auf das ein, was mir am besten passt! :D

Kael
15.05.2012, 22:18
Die einen finden es immer noch viel zu schwer, die anderen finden es nun zu leicht.
Das schreit ganz eindeutig nach einem Mittelding!

Holo
18.05.2012, 14:56
Runde 3 ist beendet!
Danke an J.R. und relxi für die fleißige Nachzählung. (Ja, das sind beides MÄNNER! Hoffe ich...:D)

Antworten:


1.Nenne ein Mitglied der Mane Six.

"Rarity" <-is best pony
Nonsense

"Steve"
Karl

"Rosaroter Lutschbonbon"
Ligiiihh

"Twilight Sparkle"
weuze, Daen vom Clan,

"Keine Ahnung"
Spitfire

"Rainbow Dash"
Icetongue, R.F.

"von was? ...... kein Plan"
Penetranz

"Pinkie Pie"
Drunken Monkey, Layana

"Deine Mutter" <-Ja, die sieht auch wie ein Pferd aus.
Byder

"Twiraripie Rainbowflutterdash"
relxi

"Sethisto"
OnkelM0

2.Nenne eine Stadt/Dorf/etc. in Equestria.

"Ponyville" / "Rainbow Dash Ville"
Nonsense, Ligiiihh, weuze, Icetongue, Drunken Monkey, Daen vom Clan, Byder, Layana

"Las Pegasus"
Karl

"Keine Ahnung"
Spitfire

"Manehatten (oder wie man das schreibt, oder was auch immer xD)"
R.F.

"bitte wie ? .... kein Plan"
Penetranz

"Stalliongrad"
relxi

"Tartarus"
OnkelM0

3.Nenne einen Sender, der die Serie im jeweiligen Land ausstrahlt.

"The Hub" / "Rainbow Dash TV"
Nonsense, Icetongue, Drunken Monkey, Daen vom Clan

"Treehouse TV, Canada"
Karl

"Nickelodeon"
Ligiiihh, weuze, R.F., Penetranz, Layana

"Keine Ahnung"
Spitfire

"Super RTL"
Byder

"NNN in der Republik Vulkanien"
relxi

"DMAX"
OnkelM0

4.Nenne einen bekannten Begriff, der sich aus der MLP-Fanszene entwickelt hat.

"Brony" / "lasst meine Rainbow Dash in Ruhe!"
Nonsense, Ligiiihh, Spitfire, Icetongue, R.F., Penetranz, Byder, Layana

"Endoplasmatisches Retikulum"
Karl,

"Winter Wrapp up (kein Plan, wie man das schreibt, bin zu faul für Google)"
weuze

"Mane Six"
Drunken Monkey

"Derpy"
Daen vom Clan

"Bronycode"
relxi

"Pony"
OnkelM0

5.Nenne eine Ponyseite/Forum/ect.

"Ponymediaxis" / "Rainbow Dash Appreciation Station"
Nonsense, Karl, Ligiiihh, weuze, Spitfire, Icetongue, R.F., Penetranz, Drunken Monkey, Daen vom Clan, Layana <-Alter! xD

"http://www.pony-kampen.de/"
Byder

"http://www.deine-tierwelt.de/"
relxi

"http://www.apassionata.com/dach/"
OnkelM0

Und die Punkte:

Layana = 29 ( U MAD, DRUNKEN MONKEY?! :bogart: )
Icetongue = 28
Ligiiihh = 28
Nonsense = 27
R.F. = 22
weuze = 22
Drunken Monkey = 21
Daen vom Clan = 21
Penetranz = 21
Spitfire = 17
Byder = 14
Karl = 10 (Glaub mir wenn ich dir sage, lange darauf gewartet zu haben, das tun zu dürfen was ich nun tue: HA HA!>:))
relxi = 0
OnkelM0 = 0
Damit dürfte euer Wunsch auf Bewegung in der Punkteliste erfüllt sein, denn die sieht nun so aus:

Layana = 51
Drunken Monkey = 49
R.F. = 46
Nonsense = 45
Icetongue = 45
Penetranz = 40
Daen vom Clan = 38
Ligiiihh = 38
weuze = 35
Spitfire = 21
Karl = 17
Byder = 14
Corti = 11 ( U Mad, Grandpa? :bogart: )
Was ist zur Runde zu sagen?
Fuck yeah, Ponies rocken! Da soll nochmal einer sagen, diese Kategorie wäre zu schwer, hier wurden Punkte geholt wie im Sommerschlussverkauf! :D
Beeindruckend war die brutale Dominanz von "Ponymediaxis" bei der 5.Frage, ich denke Karl wird das durchaus als Kompliment nehmen.;D
relxi und OnkelM0 hatten einen sehr guten Einstand, wird aber leider wohl bei der einen Teilnahme bleiben.:D
Icetongue war der Win der Runde, von ihm kamen die Attention Dash-Antworten, die ich eigentlich von Daen erwartet hatte. :A

Schöne Runde, auf jeden Fall. :)
Layana, bitte wählen sie eine Kategorie!

Icetongue
18.05.2012, 15:02
13743

Best Pony.

Daen vom Clan
18.05.2012, 15:16
Icetongue war der Win der Runde, von ihm kamen die Attention Dash-Antworten, die ich eigentlich von Daen erwartet hatte. :A

Ich füttere weder Trolle noch Rainbow Dash...sch...sch...s

Hölle, es gibt ein Stalliongrad? Damn, wie cool! :D

Karl
18.05.2012, 15:23
Hölle, es gibt ein Stalliongrad? Damn, wie cool! :DNein, nicht wirklich. Aber dank dieser Fankarte (http://4.bp.blogspot.com/-xnr2x_yB2DI/TWbPap17L8I/AAAAAAAABvo/mjSxaQ9OMwU/s1600/1298571641152.jpg) aus Season 1 hat es irgendwie einen kleinen Einzug in den Fanon geschafft. Aber Angesichts dessen, dass wir Manehatten, Las Pesus und Thataros haben, halte ich deren Existenz im zukünftigen Kanon nicht mehr für ausgeschloßen :hehe:

drunken monkey
18.05.2012, 21:33
Layana = 29 ( U MAD, DRUNKEN MONKEY?! :bogart: )
Total. :(

Und haha, niemand mag Applejack! XO Nicht mal bei relxi ist sie drin. :D

relxi
18.05.2012, 22:12
Und haha, niemand mag Applejack! XO Nicht mal bei relxi ist sie drin. :D
Das war ein Fail von mir, welchen ich bis dato vertuschen wollte. Du hast einen guten Blick, Kamerad. ;)

TwoFace
19.05.2012, 00:21
Voll zurückgefallen wegen dem Pony-Kram ;p ich stürze die Top 3 noch !!! >:D

Corti
19.05.2012, 05:05
( U Mad, Grandpa? :bogart:)
Why should i?

Layana
21.05.2012, 10:37
Wuhu! Ohne Ahnung die Runde gerockt :D

Und sorry für die Verspätung. War über's WE anderweitig beschäftigt.

Ich wähle: MUSIK & POPKULTUR 2

Daen vom Clan
23.05.2012, 12:59
Keine Lust mehr, Nonsense? ^^

Ligiiihh
23.05.2012, 13:31
Keine Lust mehr, Nonsense? ^^Buuh, Nonsense! >:(

TwoFace
23.05.2012, 15:05
Nonsense lässt uns alle im Stich, der fiese Sack :(
:D

Karl
23.05.2012, 15:45
Tja, I'm with Pinkie (http://www.multimediaxis.de/threads/135043-I-m-with-Pinkie) läuft seit einem Monat ohne Probleme. Ist nur was für Ponyfans, aber wer sich mit der Thematik auskennt und den Thread bisher im PMX übersehen hat, kann ja mal vorbeischauen :)

Kael
24.05.2012, 22:45
Nonsense lässt uns alle im Stich, der fiese Sack :(
:D

Gott sei Dank.

Holo
25.05.2012, 22:31
Hallo Leute,
sorry für die Verspätung und dass ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe. Bedauerlicherweise habe ich vor einer Woche meinen PC geschrottet, was natürlich auch das Internet in Mitleidenschaft gezogen hat. Da dies mein letzter Zugang zum Internet war, wird sich an dieser Situation wohl in nächster Zeit leider auch nicht viel ändern, mal abgesehen davon, dass ich vielleicht ab und zu mal in Schule, bei Freunden etc.kurzweilig ins Internet komme. Da ich das Spiel aber dennoch weiterführen will so gut wies geht, werde ich die wenigen Chancen nutzen online zu kommen um die Runden zu starten und beenden. Ihr müsst allerdings mit einigen Verzögerungen etc. rechnen, da ich eben nicht weiß wann ich online kommen kann. Das ist immernoch besser, als das Spiel gar nicht weiter zu führen.

Musik und Popkultur 2 ist die nächste Kategorie, ich denk mir bis zum nächsten mal 5 Fragen aus.

Sorry für die Umstände. ;)

Holo
26.05.2012, 22:21
Hier die Fragen für die nächste Runde, Musik und Popkultur 2

1. Nenne eine deutsche Band.
2. Nenne eine Popsängerin, die wochenlang in den US-Charts vertreten war.
3. Nennen den Soundtrack eines berühmten Filmes.
4. Nenne ein Musikgenre.
5. 42?

Antworten wie immer per PN an mich.

Byder
26.05.2012, 22:37
Höhö, wollt dir grad ne PN schreiben, wo zum Teufel du bleibst. :D

Ansonsten find ich Frage 4 und Frage 5 nicht so toll.

Daen vom Clan
27.05.2012, 03:40
Wieder arg random alles, hm? ;)

Frage 3 ist sehr verwirrend. Ein Lied aus einem Soundtrack eines Films?

weuze
27.05.2012, 11:20
Auf die Antworten bin ich ja mal gespannt ^^

TwoFace
27.05.2012, 13:20
Ich aber auch xD

R.F.
28.05.2012, 01:03
Die Antworten sind bestimmt äußerst interessant xD

Na, mal sehen.

Holo
29.05.2012, 09:06
Ja, die Fragen sind Müll und unter Druck entstanden, ich wollte meine Freundin die diesen Beitrag für mich geschrieben hat, nicht mehr nerven als nötig.
Habt noch Zeit bis...wahrscheinlich Morgen Mittag!
Dann sende ich die Antworten diesmal zur kompletten Berechnung an meine 2 "Helfer". ;)

Daen vom Clan
29.05.2012, 09:19
Jaja und dann ist die arme, unschuldige Freundin schuld. ^^

Layana
29.05.2012, 11:44
@Nonsense: Wie wäre es denn, wenn du dir die Fragen vorher überlegst?
Also bevor man so ein Spiel startet für alle Kategorien schon die Fragen vorbereiten. Dann kann man auch besser sehen, ob es von den "Schwierigkeitsgraden" her passt, und man steht nicht nachher da und es fällt einem nichts mehr ein.

Byder
29.05.2012, 17:46
@Nonsense: Wie wäre es denn, wenn du dir die Fragen vorher überlegst?
Ne, Stop, STOP! Da brauchen wir garnicht erst weiter reden! Das würde ja bedeuten, dass man tatsächlich länger als 20 Sekunden Zeit darin investieren müsste.

kate@net
30.05.2012, 01:02
Mensch, jetzt schaltet aber mal nen Gang runter. Ist nicht so wenig Arbeit, dass immer auszuzählen und dann nochmal nachzurechnen. Da muss man ihm nicht auch noch so kritisieren, nachdem sein PC kaputt gegangen ist. Ist ja schon nett, dass er es weiter führen wollte, nachdem Lucky nicht mal die letzte runde ausgezählt hatte, die wir mit Ranmaru gespielt haben.

TwoFace
30.05.2012, 01:10
Ich wette Nonsense sitzt jetz den ganzen Tag im Internetcafé ;D

Holo
30.05.2012, 12:30
Keiner von euch muss mitspielen. Wenn euch die Fragen nicht passen, habt ihr offenbar Pech gehabt. :|
Für Kritik bin ich aber nach wie vor offen. Für die nächste Runde werde ich mir die Fragen erst überlegen und sie reinstellen, wenn ich damit zufrieden bin. Auch wenn die Runde dann evntl. etwas später startet. :)
Einsendeschluss. Ich werte jetzt schnell die Antworten aus und schicke sie dann an meine zwei Helfer zum ausrechnen. Im Besten Fall gibts Morgen die Ergebnisse. ;)

Holo
02.06.2012, 12:09
Antworten:

1.Nenne eine deutsche Band!

"Rammstein"
Nonsense, Karl, Byder, weuze, Daen vom Clan <- Jawooooooooohl! Die einzig Wahre!

"Die Ärzte"
Drunken Monkey, Penetranz, R.F.

"Wir sind Helden"
Spitfire, Corti, Ligiiihh

"Juli"
Layana

2.Nenne eine Pop-Sängerin der US-Charts!

"Lady Gaga"
Nonsense, Byder, Daen vom Clan, R.F.

"Katy Perry"
Karl

"Britney Spears"
Drunken Monky, Corti, Ligiiihh

"Christina Aguilera"
weuze,

"Rihanna oder so"
Penetranz

"Madonna"
Spitfire

"Kelly Clarkson"
Layana

3.Nenne einen Film-OST!

"Titanic - My heart will go on" / "My Heart Will Go On, das Ding, was mit der Titanik untergegangen ist :P"
Nonsense, Byder, Daen vom Clan, R.F.

"Soundtrack"
Karl

"Pirates of the Caribbean"
Drunken Monkey, weuze, Spitfire, Ligiiihh

"Sido_hol doch die Polizei (Bluzbrüdaz-Soundtrack - dafür werd ich absolut keinerlei Punkte abstauben, weil das außer mir keine Sau nennen wird xD)"
Penetranz

"Avatar: Music from the Motion Picture"
Layana

"*Mission Impossible Theme pfeif*"
Corti

4.Nenne ein Musikgenre!

"Originalsoundtracks"
Nonsense, R.F.

"Metal"
Karl, Byder, Penetranz

"Rock"
Drunken Monkey, Daen vom Clan, Layana

"Hiphop" <- Pfui! :<
weuze

"Drum'n'Bass"
Spitfire

"Pop"
Corti, Ligiiihh

5.42?

"Ligiiihh mufft!"
Nonsense

"Ja"
Karl

"Deine Mutter"
Byder

"Was ist sechs mal sieben?"
Drunken Monkey

"Per Anhalter durchs Weltall"
weuze

"Die Antwort auf alles."
Penetranz

"42!"
Daen vom Clan, Ligiiihh

"101010"
Spitfire

"Vogon poetry is of course the third worst in the universe. The secound worst is that of the Azgoths of Kria. During a recitation by their Poet Master Grunthos the Flatulent of his poem 'Ode to a Small Lump of Green Putty I Found in My Armpit One Midsummer Morning' four of his audience died of internal hemorrhaging, and the President of the Mid-Galactic Arts Nobbling Council survived by gnawing one of his own legs off."
R.F.

"Level 42"
Layana

"Delphin"
Corti

Punkte:

Daen vom Clan: 12
Nonsense: 10
Byder: 9
Drunken Monkey: 9
Ligiiihh: 9
R.F.: 8
weuze: 7
Unser Führer Karl: 6
Spitfire: 5
Corti: 5
Penetranz: 4
Layana: 2
Dad, du darfst die nächste Runde bestimmen. :D

Gesamtpunkte:
Drunken Monkey = 58 <- SOON...
Nonsense = 56
R.F. = 55
Layana = 53
Daen vom Clan = 51
Ligiiihh = 47
Icetongue = 45
Penetranz = 44
weuze = 42
Spitfire = 26
Byder = 26
Karl = 23
Corti = 16 <- *Bogart*

Nächste Runde startet voraussichtlich...Mitte/Ende nächter Woche. Sorry. :(

weuze
02.06.2012, 12:28
Zu Frage 5 sag ich mal nichts, wa? :D

Karl
02.06.2012, 12:33
Daen vom Clan: 12

Dad, du darfst die nächste Runde bestimmen. :DWOAR! Als DAS ist eine Enthüllung!

Daen vom Clan
03.06.2012, 03:44
Finde ich nicht. ^^


Dann nehme ich Gaming mit guten, wohldurchdachten Fragen 1

weuze
03.06.2012, 12:17
Auch noch Sonderwünsche oder was? :D

Naja Gaming hört sich gut an, ich hoffe nur, die Fragen werden jetzt nicht zu einseitig ^^

Holo
04.06.2012, 10:03
Im with nonsense ist erstmal gecancelt.

Hat bestimmt jeder kommen sehen. Eine Runde dauert mittlerweile über einer Woche. Ich müsste mir jetzt die Fragen für die genannte Kategorie genaustens überlegen bis ich das nächste mal Internetzugang habe. Und das ist voraussichtlich nächste Woche Dienstag.:rolleyes:
Das macht weder mir noch euch Spaß und es ist nervig, aufwendig und unlustig.
Außerdem würde ich die Ergebnisse gerne selbst ausrechnen etc.
Bis ich also wieder festes Internet habe, ist zu. Steht natürlich jedem frei, ein eigenes aufzumachen.

Hier gehts irgendwann aber weiter, versprochen. Bis dahin lass ich mir auch noch einige Extras einfallen.;)

drunken monkey
04.06.2012, 17:15
Noiiin! x__X Mein schöner Vorsprung! :(
Mir persönlich würde es ja nichts ausmachen, wenn's nur langsam weiterginge statt gar nicht, aber wie du meinst … :-/

TwoFace
04.06.2012, 19:12
Anstatt das Ding einfach knallhart nich so durchzuziehen wie geplant und aufzugeben, könntest du den Thread doch einfach jemandem (einem oder mehreren) vererben, die Lust haben weiterzumachen.

Sperlingsprinz
04.06.2012, 20:00
Bullshit.
Das macht vielleicht dir keinen Spaß, aber die anderen haben eventuell nichts dagegen?! ;)
Und wieso du glaubst auch das mit dem Ausrechnen allein machen zu wollen, ist mir schleierhaft.
Find ich ziemlich plöd, dass sowas nur im Ponyforum klappt.

Kael
05.06.2012, 13:10
Dem Himmel sei Dank.

weuze
05.06.2012, 13:31
Deine Trollversuche waren auch schonmal kreativer...

David Nassau
05.06.2012, 14:34
Deine Trollversuche waren auch schonmal kreativer...

Ich wollte diesen Beitrag gerade liken haha xD
Verdammt sollst du sein Facebook!

Und nonsense soll weitermachen, gibt keinen besseren.. Außerdem hab ich zuviel Punkte um einfach aufzuhören :O

TwoFace
05.06.2012, 17:59
Also: Jemand Bock das Ding weiterzuführen? (wär ja eigentlich Nonsense's Part, hier 'nen Nachfolger klarzumachen...)

Ich würd's selbst auch tun, hab leider nich die nötige Zeit dafür.

weuze
05.06.2012, 18:41
Also mittlerweile sollte seitens der Com durchgedrungen sein, dass Zeit hier wirklich nicht begrenzender Faktor ist, also lasst euch mal bessere Ausreden einfallen ;)

TwoFace
05.06.2012, 20:30
Also: Jemand Bock drauf?

Holo
05.06.2012, 23:10
Das ist ja keine endgültige Schließung, sondern nur auf Zeit bis ich wieder digital bin. Natürlich wird das eine ganze Weile dauern. Da habt ihr schon recht. Wenn jemand ein neues I'm with stupid aufziehen will, dann aber bitte nicht in diesem Thread.

TwoFace
07.06.2012, 05:13
Das ist ja keine endgültige Schließung, sondern nur auf Zeit bis ich wieder digital bin. Natürlich wird das eine ganze Weile dauern. Da habt ihr schon recht. Wenn jemand ein neues I'm with stupid aufziehen will, dann aber bitte nicht in diesem Thread. Cool.

Spitfire
07.06.2012, 18:12
Pff, dann mach ich halt erstmal die nächste Runde, damit es hier weiter geht :O

Gaming 1

1. Nenne eine RTS-Reihe
2. Nenne ein deutsches Spiel
3. Nenne ein Spiel von Blizzard-Entertainment (Danke, LR)
4. Nenne eine West-Rollenspiel-Reihe
5. Nenne einen Online-FPS

Das sollte einfach genug sein für Runde 1
Ich zähls dann auch aus usw., wenn Nonsense wieder Internetfähig ist, kann er ja wieder übernehmen.



Außerdem würde ich die Ergebnisse gerne selbst ausrechnen etc.
Also du hast keine Zeit etc., willst dir aber auch keien Arbeit abnehmen lassen?

weuze
07.06.2012, 19:40
Da bin ich aber mal gespannt, wie breit gefächert die Antworten bei den Fragen sind ^^

Liferipper
07.06.2012, 21:59
3. Nenne ein Spiel von Activision-Blizard

Wäre für Runde 1 nicht ein Entwickler besser als ein Publisher?

Daen vom Clan
07.06.2012, 22:59
Ach Damn, ich dachte immer, 1 steht für "leicht". ^^
Deswegen hatte ich es gewählt...

TwoFace
07.06.2012, 23:50
Jetzt wird's schon anspruchsvoller :D

Mal sehn was dabei rauskommt ;)

Ligiiihh
08.06.2012, 01:19
Ich hätte die Fragen gerne mit weniger Abkürzungen.

weuze
08.06.2012, 08:25
Das sind zwei Abkürzungen, die man wissen kann, an sonsten: Google ist dein Freund :D

Spitfire
08.06.2012, 17:06
Wäre für Runde 1 nicht ein Entwickler besser als ein Publisher?
Ich meine Blizzard als Entwickler, die heißen nur einfach nicht mehr nur blizzard afaik, und sind doch auch sowohl entwickler als auch publisher oder nicht?
(ich hätte sonst auch: Nenne ein Spiel "herausgegeben von" geschrieben)

Achja das ist eigentlich wirklich leicht, für jede Frage stehen höchstens 5 (bekannte) Antworten zur Verfügung.

Ligiiihh
09.06.2012, 02:25
Also, FPS habe ich tatsächlich googeln können, bei RTS springt mich aber erstmal eine russische Sonstwas-Seite an, beim Rest kann ich mir keinen Zusammenhang draus basteln. :0

WeTa
09.06.2012, 10:54
RTS - Real Time Strategy - Echtzeitstrategie wie Warcraft oder AoE

Liferipper
09.06.2012, 11:22
Ich meine Blizzard als Entwickler, die heißen nur einfach nicht mehr nur blizzard afaik, und sind doch auch sowohl entwickler als auch publisher oder nicht?

Wirklich ein Geniestreich der Marketingabteilung von Activision...

Blizzard (Entertainment): Spieleentwickler.
Activison Blizzard: Spielepublisher, entstanden aus der Verschmelzung (oder Aufkauf oder was weiß ich) von Vivendi (zu dem u.a. Blizzard Entertainment gehört) und Activision, und danach umbenannt in Activision Blizzard.

Spitfire
09.06.2012, 17:39
Also, FPS habe ich tatsächlich googeln können, bei RTS springt mich aber erstmal eine russische Sonstwas-Seite an, beim Rest kann ich mir keinen Zusammenhang draus basteln. :0

Wenn ich das google ist "Echtzeit-strategiespiel" das 5. und "Real-Time Strategy" das 6. Ergebnis.


Wirklich ein Geniestreich der Marketingabteilung von Activision...

Ich habe noch nie Werbung von denen gesehen, meine Einschätzung hat alleine darauf beruht, dass ich weiß, dass es eine Firma mit dem nahmen Activision Blizzard gibt. Dass der Entwickler Blizzard nur eine Tochterfirma ist, wusste ich einfach nicht, aber danke für deine freundliche Klarstellung.

Holo
11.06.2012, 10:39
Da ich offenbar übergangen wurde, gebe ich das Spiel komplett an Spitfire ab. Threadtitel bitte umbenennen. Danke.

Sperlingsprinz
11.06.2012, 12:32
Warum musst du dich gleich wie ein Teenager benehmen, nur weil du einer bist? Sei doch kein Frosch und nimms nicht so ernst. :p

T.U.F.K.A.S.
11.06.2012, 13:15
Da ich offenbar übergangen wurde, gebe ich das Spiel komplett an Spitfire ab. Threadtitel bitte umbenennen. Danke.
Spitfire -> Internet
Du -> Kein Internet

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Sowas nennt man im politiksoziologischen Sprachgebrauch auch einen Putsch ;D

Gala
11.06.2012, 13:20
Mal sehen wie lange Spitfire durchhält.

Karl
11.06.2012, 14:15
Mal sehen wie lange Spitfire durchhält.Hoffentlich nicht lang, ich will noch mehr REs vor RELOADED hängen.

T.U.F.K.A.S.
11.06.2012, 14:37
Hoffentlich nicht lang, ich will noch mehr REs vor RELOADED hängen.
Am Ende geben wir es an irgendwem ab den wir vertrauen können.

I'm with Pansen RERERERERERELOADED

Spitfire
11.06.2012, 21:47
Ich hatte eigentlich extra geschrieben, dass ich nur die Runde übernehme, bis du wieder Internet hast, damit es irgendwie weiter geht, aber hey, wenn du keine Lust mehr hast, mach ich es auch gerne weiter.
Ja zu dieser Runde... 5 Abgaben? - 5?!

Ligiiihh
12.06.2012, 20:13
Ja, irgendwie keine Motivation gehabt. Ich hätte nach ein paar Wochen oder Monaten wieder Lust, wenn jemand kommt, der das dann auch sicher durchziehen kann. :<

Ach ja, Nonsense, da ich es erst jetzt bemerke:

http://i.minus.com/idGR51CVfn4XK.png

Ich habe gerade voll Bock, dich zu treten. :)

TwoFace
12.06.2012, 20:39
HAHAHAHA :D

Spitfire
13.06.2012, 00:05
Ja, irgendwie keine Motivation gehabt. Ich hätte nach ein paar Wochen oder Monaten wieder Lust, wenn jemand kommt, der das dann auch sicher durchziehen kann. :<

Ich "zieh das durch", abgesehen von den 4 Wochen die im Sommer im Urlaub sein werde (sind jetzt 7 Abgaben btw).

Spitfire
16.06.2012, 15:01
Ich beende die 5. Runde hiermit und hoffe auf größere Beteiligung bei der nächsten Runde, die bis nächsten Samstag dauern wird.


1. Nenne eine RTS-Reihe

Warcraft: Byder, Karl, Tako
Command & Conquer: Corti, Weuze
AoE: Drunken Monkey
Starcraft: Daen
Die Siedler: RF

2. Nenne ein deutsches Spiel

Gothic: Corti, Karl, RF, Tako
Die Siedler: Drunken Monkey, Daen
Risen 2: Byder
Crysis: Weuze

3. Nenne ein Spiel von Activision-Blizard

WoW: Corti, Byder, Daen, Tako
Diablo: Drunken Monkey, Karl, RF
Starcraft: Weuze

4. Nenne eine West-Rollenspiel-Reihe

The Elder Scrolls: Corti, Drunken Monkey, Byder, Daen, Karl, RF, Tako
Dragon Age: Weuze

5. Nenne einen Online-FPS

Counterstrike: Tako, Drunken Monkey
Call of Duty: Corti, Daen
Battlefield: Byder, Weuze
Wolfenstein: Karl
S4: RF





Tako: 15 gz
Corti: 14
Karl: 13
Byder: 12
Daen: 11
RF: 11
Drunken Monkey: 10
Weuze: 2 http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif




Drunken Monkey = 68
R.F. = 66
Daen vom Clan = 62
Nonsense = 56
Layana = 53
Ligiiihh = 47
Icetongue = 45
Penetranz = 44
weuze = 44
Byder = 38
Karl = 36
Corti = 30
Wetako = 15


Wetako darf das nächste Thema aussuchen.
Da ich davon keine Ahnung habe muss ich die Themen Anime und Ponies streichen (sorry). Stattdessen dürft ihr noch Politik&Gesellschaft wählen zusätzlich zu den bestehenden Entertainment und Fernsehen, Musik und Popkultur, Gaming und Multimediaxis.

weuze
16.06.2012, 17:52
Seit wann muss denn der Spielleitende irgendwie Ahnung von einem der Themenblöcke haben, um sie zur Auswahl stellen zu können?

WeTa
16.06.2012, 18:59
Wird sonst ein wenig schwer, gute Fragen zu finden, denke ich.
Gaming 5 bitte :D

weuze
16.06.2012, 19:16
Ok, das ist ein Argument... aber auch nur ein halbes. Zumindest das Thema Anime ist so breit gefächert, da findet auch ein absoluter Laie noch ordenltiche Fragen dazu ;)

Ligiiihh
16.06.2012, 19:22
Ok, das ist ein Argument... aber auch nur ein halbes. Zumindest das Thema Anime ist so breit gefächert, da findet auch ein absoluter Laie noch ordenltiche Fragen dazu ;)Ja, aber nicht unbedingt gute, wie gesagt. :D

weuze
16.06.2012, 19:27
Naja, gute Fragen im Sinne von durchdacht hatten wir bis jetzt doch eh noch keine einzige Runde in diesem Thread, von daher wärs grad egal :D

Spitfire
16.06.2012, 19:41
Gaming 5 - ihr (bzw Tako) wolltet es so :D


1. Nenne ein Spiel aus dem Jahr 1999
2. Nenne ein "klassisches" Spiel für Konsolen (d.h. sehr sehr alt) außer Mario, Pacman und Pong
3. Nenne eine (von Spielern gemachte) Modifikation für Half-Life 2
4. Nenne einen Charakter aus Tekken
5. Nenne einen vor dem Jahr 2010 insolvent gegangenen Spieleentwickler.


Have fun!

weuze
16.06.2012, 22:35
Alter ^^ Schwereres ist dir nicht eingefallen oder?

R.F.
16.06.2012, 23:08
Irgendwie hatte ich anfangs ja geglaubt, die Fragen würden mit dem Schwierigkeitsgrad allgemeiner, bzw. es werden immer mehr Auswahlmöglichkeiten und nicht, dass sie schwieriger werden.

Aber ich irrte mich. Na, mal sehen, wies diesmal aussieht xD

Daen vom Clan
17.06.2012, 02:57
Haha, zu geil, gute Arbeit. ^^

Spitfire
24.06.2012, 15:39
Ich beende die 6. Runde hiermit. Die nächste Runde bekommt dann wieder einfachere Fragen ;)


1. Nenne ein Spiel aus dem Jahr 1999

Final Fantasy 8: RF, Drunken Monkey
Medal of Honor: Layana
Age of Empires 2: Weuze
Counterstrike: Wetako

2. Nenne ein "klassisches" Spiel für Konsolen (d.h. sehr sehr alt) außer Mario, Pacman und Pong

Tetris: RF, Layana
Sonic: Weuze, Drunken Monkey
Final Fantasy: Wetako

3. Nenne eine (von Spielern gemachte) Modifikation für Half-Life 2

Garry's Mod: Drunken Monkey, Layana, Wetako
Portal Prelude: Weuze

4. Nenne einen Charakter aus Tekken

Xiayou: Layana
Eddy: Weuze
Heihachi Mishima: Drunken Monkey
Jin Kazama: Wetako

5. Nenne einen vor dem Jahr 2010 insolvent gegangenen Spieleentwickler.

Ascaron: Layana, Weuze, Drunken Monkey
Ion Storm: Wetako





Drunken Monkey: 6 gz
Layana: 5
Weuze: 3
Wetako: 2
RF: 2




Drunken Monkey = 74
R.F. = 68
Daen vom Clan = 62
Layana = 58
Nonsense = 56
weuze = 47
Ligiiihh = 47
Icetongue = 45
Penetranz = 44
Byder = 38
Karl = 36
Corti = 30
Wetako = 17


Drunken Monkey sucht das nächste Thema aus.

Kael
24.06.2012, 20:32
R.F. überragt alle mit unglaublichen 686 Punkten. :D

R.F.
24.06.2012, 20:36
R.F. überragt alle mit unglaublichen 686 Punkten. :D
Eifersüchtig? :D

Übrigens ist "kA" auch eine Antwort :P

Spitfire
24.06.2012, 20:36
R.F. überragt alle mit unglaublichen 686 Punkten. :D
fixed <3

weuze
24.06.2012, 21:02
Verdammt, die Antwortenvielfalt wäre bei mehr Teilnehmern sicherlich noch lustiger gewesen :D Wobei ich nicht geglaubt hätte, mit Ascaron zu punkten Oo

WeTa
24.06.2012, 21:06
Jeder hat Ion Storm vergessen :(

drunken monkey
24.06.2012, 23:52
Ich finde 3 toll – da haben anscheinend mehrere einfach kurz recherchiert, was der beliebteste ist. XD Oder ich hatte als einziger keinerlei Ahnung, und Glück. ^^""

Egal, ich nehme jedenfalls mal … TRIVIA 1!
Und hoffe, dass diesmal wieder mehr mitmachen. ^^"

weuze
25.06.2012, 09:45
Ich finde 3 toll – da haben anscheinend mehrere einfach kurz recherchiert, was der beliebteste ist. XD Oder ich hatte als einziger keinerlei Ahnung, und Glück. ^^""

Google ist lame... ihr Banausen habt einfach nur keine Ahnung von guten Mods :p

drunken monkey
25.06.2012, 11:05
ihr Banausen habt einfach nur keine Ahnung von guten Mods :p
Ja, eh. Genau das habe ich doch geschrieben. :p
Und, naja, ohne je das Spiel gespielt zu haben wäre das auch etwas unsinnig.

WeTa
25.06.2012, 11:57
Google ist lame... ihr Banausen habt einfach nur keine Ahnung von guten Mods :p

GMOD ist ja wohl mal viel besser als Preload! :o
Wollte eigentlich erst R&D nehmen, aber das hätte keiner gekannt :D

Layana
26.06.2012, 11:16
Ich finde 3 toll – da haben anscheinend mehrere einfach kurz recherchiert, was der beliebteste ist. XD Oder ich hatte als einziger keinerlei Ahnung, und Glück. ^^""
Du sagst es! Google war in dieser Runde mein bester Freund (zumindest bei den Fragen 1, 3 und 5 :D)

Spitfire
01.07.2012, 01:10
Tut mir Leid, dass ich die Fragen noch nicht gepostet habe, ich hatte es schlicht vergessen http://cherrytree.at/misc/smilies/065enton.gif
Die nächste Runde dauert nur noch bis Mittwoch morgen, da ich dann für 4 Wochen im Urlaub sein werde. Ich werde versuchen zwischendurch irgendwie an eine Internetverbindung zu kommen, um die dann beginnende Runde auszuwerten, aber ich kann nicht versprechen, dass das wöchentlich passiert.

Trivia 1

1. Wie oft denkt man durchschnittlich in 3 Stunden an Sex?
2. Nenne eine Brücke in Hamburg.
3. Wie lang ist der durchschnittliche Weg zur Arbeit, als Vielfaches von 3 km?
4. Dein Lieblings-Autokrat (Hitler ist nicht dein Lieblingsautokrat)
5. Nenne einen Tick, den du oder jemand, den du kennst, ha(s)t.

R.F.
03.07.2012, 19:45
Trivia 1? xD

Sorry, ich glaub, ich muss diese Runde passen ^^"

Spitfire
03.07.2012, 20:06
Ich hatte nicht besonders viel Zeit mir die Fragen auszudenken, ich verstehe, dass das nicht gnaz das einfachste sein kann, aber an sich sind die Fragen ja einfach zu beantworten (ich meine, Zahlen hinschreiben ist ja nicht so das Ding). Wäre schön wenn du deine Antworten noch abschicken würdest. Das gilt natürlich auch für jeden der das hier liest, je mehr Teilnehmer, desto mehr Spaß macht das ganze.

R.F.
03.07.2012, 21:09
Abgeschickt, auch wenns wieder ne Katastrophe geworden ist xD

Kael
03.07.2012, 22:32
Willkommen im Club. D:

Spitfire
04.07.2012, 09:51
Vielleicht schickt noch jemand seine Antworten ab, wenn ich noch 3 Tage warte. Nein ich will ehrlich sein, wenn nicht noch jemand seine Antworten abschickt, hat jeder Teilnehmer 0 Punkte.

Daen vom Clan
04.07.2012, 09:59
Hey, bestraf mich nicht für die Unwissenheit der Anderen! ^^

Kael
04.07.2012, 10:16
Vielleicht schickt noch jemand seine Antworten ab, wenn ich noch 3 Tage warte. Nein ich will ehrlich sein, wenn nicht noch jemand seine Antworten abschickt, hat jeder Teilnehmer 0 Punkte.

Och komm, wenigstens bei 4 MUSS doch einer dieselbe Antwort haben wie ich. :(

R.F.
05.07.2012, 00:16
Hey, bestraf mich nicht für die Unwissenheit der Anderen! ^^
Du wurdest wohl eher dafür bestraft, dass du nicht mit der Unwissenheit der anderen gerechnet hast. Gings nicht genau darum in dem Spiel? :P

drunken monkey
06.07.2012, 02:03
Vielleicht schickt noch jemand seine Antworten ab, wenn ich noch 3 Tage warte. Nein ich will ehrlich sein, wenn nicht noch jemand seine Antworten abschickt, hat jeder Teilnehmer 0 Punkte.
Ernsthaft? XD
Also das ist echt seltsam, wie wenige haben da bitte abgegeben? o_O Drei ja mindestens, wie's scheint …

Egal, irgendwer: Gebt ab und verschafft mir Punkte! XO

Daen vom Clan
06.07.2012, 09:59
Oder jeder hat etwas anderes...

drunken monkey
06.07.2012, 20:59
Oder jeder hat etwas anderes...
Naja, das ja auf jeden Fall. Aber das wird eben schnell sehr viel unwahrscheinlicher, je mehr teilgenommen haben. ^^"

Kael
08.07.2012, 20:07
Oder jeder hat etwas anderes...

Aach, Spitfire schnippelt das schon zurecht. Wenn einer bei Frage 3 93 km hat und ein anderer 39, ist das dann halt dasselbe.

Ligiiihh
09.07.2012, 02:41
Wo ich die Fragen gerade lese... also erstens sind einige Fragen zu weitläufig, wobei das nicht sooo dramatisch ist bei den meisten jetzt. Zweitens ist beispielsweise die Autokraten-Frage zu persönlich. Man soll hier ja eigentlich abschätzen, was die anderen antworten werden und wenn sogar Antwortmöglichkeiten ausgeschlossen werden, verfehlt das Ganze doch irgendwie seinen Sinn.

weuze
09.07.2012, 10:16
Wie soll die Autokratenfrage denn zu persönlich seinn, wenn man denn wie du schon sagst, eine Antwort geben soll, die auch möglichst viele andere geben? Also wer hier wirklich seinen Lieblingsautokraten angegeben hat, der hat den Sinn von I'm with stupid nach der 4. Runde noch nicht verstanden und sollte die Regeln nochmal lesen.

drunken monkey
09.07.2012, 13:09
Ich frage mich auch, wer überhaupt einen „Lieblingsautokraten“ hat. XD Ich meine, so sympathische Kerle sind das ja eigentlich alles nicht. ^^""

Kael
10.07.2012, 18:26
Ich frage mich auch, wer überhaupt einen „Lieblingsautokraten“ hat. XD Ich meine, so sympathische Kerle sind das ja eigentlich alles nicht. ^^""

Dementsprechend sollte ja eigentlich die eine Antwort kommen, die ich von euch erhofft hab. :O

WeTa
12.07.2012, 22:50
http://24.media.tumblr.com/tumblr_ly9yhs3mpd1r8bj5ko1_1280.jpg
Damit sollte die Autokratenfrage geklärt sein :o

drunken monkey
16.07.2012, 00:31
Vielleicht schickt noch jemand seine Antworten ab, wenn ich noch 3 Tage warte. Nein ich will ehrlich sein, wenn nicht noch jemand seine Antworten abschickt, hat jeder Teilnehmer 0 Punkte.
Drei Tage sind schon etwas vorbei, machen wir dann mal weiter? ^^" Schlimmstenfalls haben halt alle null Punkte, ist ja nicht so schlimm. Nach der Runde ist vor der Runde, und so. ;)

Spitfire
17.07.2012, 15:08
Tut mir echt Leid, als ich das letzte mal Internet hatte, war die Zeit um, während ich den post geschrieben hatte -.-
Weil ich auch dieses mal wenig Zeit habe mache ich es mal kurz, die genauen Antworten schreibe ich nochmal hin, wenn ich wieder in Deutschland bin (ungefähr 1 1/2 Wochen).
Punkteverteilung sieht so aus:

Jeweils 2 Punkte für Wetako, Karl und Weuze für die Antwort Elbbrücke.
Jeweils 1 Punkt für Wetako und Weuze für die Antwort 5 (=15 km) bei Frage 3.
Der Rest geht leider leer aus :(

morgen Abend habe ich wieder Internet, wenn Weuze oder Wetako bis dahin keinen Themenvorschlag gepostet haben, nehm ich irgendwas, damit es morgen wie gewohnt weitergehen kann ;)

Drunken Monkey = 74
R.F. = 68
Daen vom Clan = 62
Layana = 58
Nonsense = 56
weuze = 50
Ligiiihh = 47
Icetongue = 45
Penetranz = 44
Karl = 38
Byder = 38
Corti = 30
Wetako = 20

Grüße aus dem Süden!

weuze
17.07.2012, 15:20
Gaming :D

Oder hatten wir das schon? Ich hab leider etwas die Übersicht verloren ^^ Wenn das schon dran war, darf Tako was wählen.

Kael
17.07.2012, 22:37
Grüße aus dem Süden!

Wohl bekomms.

Gibts die Antworten aller dann auch noch?

weuze
18.07.2012, 09:42
Gibts die Antworten aller dann auch noch?
Wenn du dich nicht ganz so krass cool desinterssiert geben würdest überall, wärst auf die Antwort selbst gekommen, das steht nämlich in Spitfires Post dabei.

Spitfire
19.07.2012, 20:30
Ja das mit dem "morgen" war doch nicht so ganz zutreffend. Folgendes Szenario: Ich buche Flüge und Zugfahrt nach Hause für Donnerstag den 19.7, verwechsel in einem Gespräch mit einer Freundin die ich morgen besuchen fahren wollte allerdings den Wochentag und sage ihr ich würde schon am Donnerstag also heute kommen. Mein Verstand hat mir gesagt, dass ich dann natürlich auch am Mittwoch nach hause fahren müsste. Mein Vater fährt mich also 200 km zum Flughafen, nur um zu merken, dass wir 24h zu früh sind... 1 Übernachtung im nächsten Hotel war dann inklusive und aus dem Treffen heute abend in Den Haag wird wohl nichts ^^

Naja hier die Antworten:

Frage 1:
1500, keine Ahnung, zu oft, 3 Stunden, 6, 180, 5

Frage 2:
Elbbrücke, Neue Elbbrücke, Köhlbrandbrücke, Moorfleet, Kennedybrücke, Kattwyk-Brücke, Elbbrücke

Frage 3:
5, 20, (Durchschnitt Weg zur Arbeit in km) - ((Durchschnitt Weg zur Arbeit in km) mod 3), 12, 10, 1, 5

Frage 4:
Kim Jong Il, Putin, Autokrates, Caesar, keine Ahnung, Fidel Castro, Napoleon

Frage 5:
Paranoia, IST DIE HAUSTÜR ABGESCHLOSSEN!?, Atmen, Tourette, Fingerknacksen, Beinezittern, Kästchenziehen

Die Antworten sind in der Reihenfolge: Wetako, Karl, RF, Daen, Kael, Drunken Monkey, Weuze

Auch wenn die Runde nicht viele Punkte gab, fand ich die Antworten doch sehr gut :)


Gaming 3

1. Input-Gerät?
2. Nenne ein Spiel, dass verfilmt wurde.
3. Nenne einen Kill-sound aus quake.
4. PC oder Konsole?
5. Nenne ein RPG-Maker Spiel außer UiD.

drunken monkey
19.07.2012, 20:43
Macht nichts. ;)

5. Nenne ein RPG-Maker Spiel aus UiD.
Ich nehme an, das soll „außer“ heißen?
Und Frage 4 ist ja voll fies … XD

Spitfire
19.07.2012, 20:45
Macht nichts. ;)

Ich nehme an, das soll „außer“ heißen?

Ja!


Und Frage 4 ist ja voll fies … XD
Ihr braucht eben mal ein paar Punkte :p

weuze
20.07.2012, 09:57
Ihr braucht eben mal ein paar Punkte :p
Und das mit solchen Fragen? ^^ Da war ja die vorherige Runde einfacher ^^

R.F.
21.07.2012, 03:42
2. Nenne ein Spiel, dass verfilmt wurde.
Ich nehme mal an, du meinst ein Spiel, zu dem der Film schon existiert und nicht etwa noch in der Mache ist? Nur sone Frage ^^"

Die Fragen scheinen ja diesmal wenigstens einigermaßen machbar xD

drunken monkey
21.07.2012, 07:12
Ich nehme mal an, du meinst ein Spiel, zu dem der Film schon existiert und nicht etwa noch in der Mache ist? Nur sone Frage ^^"
Ich denke, es ist wie immer komplett egal, selbst wenn die Antwort nicht mal ein Film oder Spiel ist. Es geht ja nur drum, dass sie auch andere geben.