Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturmtruppen
ive beaten tetris
18.08.2003, 21:25
Hija, ich suche Solche Sturmtruppen wie aus dem Resident Evil-Film. Kann mir da jemand helfen? Habe schon überall gesucht aber nirgends welche gefunden geschweigedenn, welche mit Ähnlichkeit.
Schatten Kind
18.08.2003, 22:23
hm hab den Film ned geshen post mal nen pic von denen !!
Silver-Harry
18.08.2003, 23:31
ich hab ein paar Charsets von Resident Evil mit so nem terroristen, meinst du das? Wenn du die haben willst schreib mir ne e-mail und ich schick die dir.
ps. Hast du vielleicht ein paar Charsets für Star Wars?
ive beaten tetris
19.08.2003, 01:53
Jo, heavy, hab ich. Warte, ich schicke...
:D Achso, gib mir mal bitte Deine e-mail-Addy!:rolleyes:
Meister Gloom
19.08.2003, 02:43
Hi Miku!
Miku könntest du mir auch die Sturmtruppen mal schicken wäre echt nett!
Meine E-MAil Addy lautet: Heiko.Lewandowski@web.de
Ohh Sorry miku hast du die noch nicht?
Silver Harry könntest du mir die auch mal schicken unter der E-Mail addy Heiko.Lewandowski@web.de
Silver-Harry
19.08.2003, 02:52
Hast du echt Star Wars Charsets? wäre cool von dir wenn du die mir jez schicken kannst. Hier meine e-mail adresse. harryasmann@aol.com
Ich schick dir dann auch diese terroristen(die schick ich dir auch wenn du kein SW Charsets hast)
Silver-Harry
19.08.2003, 03:02
ja ich kann sie dir schicken, aber hast du irgendwas von Star Wars? midis oder chipsets? IRGENDWAS?(wenn nicht ich schicks dir jez trotzdem diese sturmtruppen)
Meister Gloom
19.08.2003, 04:17
@ Silver Harry guck mal in deinem E-mail Postfach ich habe dir mal was von Star Wars geschickt es sind nur Seiten a<ber ich schau nochmal für dich!
Silver-Harry
19.08.2003, 04:29
Danke ich habs schon gemerkt, mit den monster bildern konnte ich nix anfangen aber die Facesets sind klasse! Danke nochmal, wenn du irgendow nochmal was über Star Wars siehst kannste mir ja bescheid sagen, wär echt cool von dir.
P.S.: War es das was du wolltest(das Resident Evil charset)?
§laser