Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neun
Ich bin gerade dort, wo ich vor die Wahl gestellt werde, zu Fuß die nächste Ortschaft aufzusuchen. Egal ob ich nach unten oder nach oben laufe, es ertönt eine Stimme (irgendwas mit "du kannst dich nicht verstecken. Wir werden dich finden.") und ich geh Game Over. Jemand 'ne Ahnung ob und wie ich an der Stelle weiterkomme? Danke im Vorraus.
Ja. Diese "Option" ist im Grunde nur eine Falle.
Letztlich sollte dies dem Spieler klarmachen, dass er einen anderen Weg finden muss.
Tipp: Nach dem Gespräch im Eingangsbereich lässt sich ein Schlüssel finden.
Der ist nicht ohne Grund dort... :-)
Okay, dann geh ich wohl am besten zurück ins Krankenhaus. Danke :)
dazu gibts aber auchen tolles Lets play ^^
dazu gibts aber auchen tolles Lets play ^^
Von TrueMG :D
SEEEDinator
12.05.2012, 21:59
Heu,
stehe gerade an der selben Stelle. Genaueres im Spoiler.
Also, wie Penetranz seiner Zeit hänge ich an dieser Stelle. Den Schlüssel nach der Sequenz mit dem freundlichen Halbgesicht im Eingangsbereich hab ich auch eingesackt und benutzt, zumindest bin ich in das Haus im Norden reingekommen.
Da war ich in sämtlichen Räumen, habe Flashbacks genossen und ein Medipack aufgesammelt. Dann zurück zum Hospital.
Aber jetzt komm ich eben nicht mehr weiter. Bin im Krankenhaus auch alles abgelaufen und finde einfach keinen Hinweis auf die Zahlenkombination für diese Keycard.
Kann mir bitte jemand helfen..?
Großes Danke im Vorraus!
Greetz
Um dir zu helfen muss ich das Spiel selbst nochmal spiele xD
Aber ich glaub ich weiß wo du bist:
Erstmal welche meinst du, es gibt 2 Zahlenkombis.
Beim ersten musst du alle Leichen + das Extra was auftaucht zählen und du hast den Code, soweit ich mich noch errinnern kann^^
Beim 2 weiß ich nicht wie mans löst aber das ergebnis ist 0009, naja das Spiel heißt ja auch so xD
Wie gesagt muss ich das Spiel nochmal spielen um dir genau zu helfen.
SEEEDinator
12.05.2012, 22:20
Das Zahlenschloss ließ nur eine Kombi aus zwei Ziffern zu.
Aber...
...welche Leichen meinst du? Die Namen, die im Foyer an die Wand geschrieben wurden? Und wenn ja, welches Extra..?
Danke für die Antwort ;-)
Greetz
edit: Problem gelöst, es war der erste deiner Tipps ;-) Danke vielmals!
Gern doch :)
Da dus gelöst hast kann ich ja das Extra nennen :D
Ich meinte diese Krankenschwester die rausspringt und einen erschreckt :)
Und die anderen 5 Leichen, also einmal der Arzt, die Krankenschwester + Tote und die 3 Patienten.
Und das ergibt 0006 oder falls das nur 2 Zahlen waren 06^^
Das im Foye ist glaub ich der Hinweis für die 2 Kombi :)
Bin grad an einer Tür : genaueres im Spoiler
Bin an einer Tür wo ich einen 3 stelligen Code eingeben muss habe alles abgesucht aber nix gefunden was damit zu tun hat :/ Hilfe !!
edit: habs gefunden spoiler auf machen wenn du die Lösung haben willst ;)
steht auf dem Röntgenbild ;)
Mal erlich .....an der wand wo man die Karte bekommt steht doch sowas wie man soll der toten gedenken.....
und das waren nunmal 9 also dürfte die antwort ja nich so schwer zu finden sein ^^
Mal erlich .....an der wand wo man die Karte bekommt steht doch sowas wie man soll der toten gedenken.....
und das waren nunmal 9 also dürfte die antwort ja nich so schwer zu finden sein ^^
Danke für den unnötigen Spoiler.
Das Rätsel, das Mertux meinte, bezog sich allerdings auf etwas Anderes.
@Streuni:
Ähm...
Er meinte nicht das Rätsel mit der Schrift, sondern im Keller oder Untergeschoss wo man die Röntgenbilder untersuchen muss...