Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spieldiskussion] "INSANITY"
Was haltet ihr von dem Spiel Insanity (http://www.multimediaxis.de/threads/133913-VV-rm2k3-INSANITY) ?
Wie denkt ihr über die Story? Innovativ? Zu klischeebehaftet? Akzeptabel?
Wie fandet ihr das Gameplay/den Schwierigkeitsgrad des Spiels?
Was denkt ihr über die grafische Gestaltung des Spiels?
Was auch immer euch bezüglich dieses Spiels auf dem Herzen liegt... postet es hier.
Ich bin über jegliche Meinungen und Feedback dankbar.
Fragen, sowie Anregungen bezüglich des Spiels sind hier immer gern gesehen.
Was haltet ihr von dem Spiel Insanity (http://www.multimediaxis.de/threads/133913-VV-rm2k3-INSANITY) ?
Ist zu schwer xD
Ich komme nur bis zur 2 Etage vom Krankenhaus, da verrecke ich immer und selbst mit der erhöhten "Schmerzmittel"-anzahl schaff ich es nciht, da ich mich nicht heilen kann. Man heilt sich und wird sofort wieder gebissen...
Wie denkt ihr über die Story? Innovativ? Zu klischeebehaftet? Akzeptabel?
Die Story war eigentlich ganz in Ordnung, selsbt wenn ich es nicht durchgespielt hab, weiß ich wies aus geht und nciht durch ein LP sondern aus reiner Neugier mal in den Picture-Ordner rumgeguckt x3
Wie fandet ihr das Gameplay/den Schwierigkeitsgrad des Spiels?
Wie gesagt zu Schwer, aber ansich nicht schlecht :)
Was denkt ihr über die grafische Gestaltung des Spiels?
Grafisch wars nciht schlecht, errinnert etwas an "The Saboteur". Im Nazigebiet ist auch immer alles Schwarz-Weiß und die farbe Rot sticht immer heraus^^
...
Piep!! xD
MfG Soul
Davy Jones
02.05.2012, 00:31
Rückwärtsgehen auf Knopfdruck wäre nicht übel, so hat man immer im Blick auf was man ballert. Gutes Beispiel wäre hier Daylight 2.
Und das wär gar nicht mal schwer einzustellen, geht ganz einfach mit "Key Input Processing" und "Un/Lock Facing"
Ich weiß, wie man das einrichtet. Ich hatte den Gedanken auch schon. Nur hatte ich bisher Sorge, dass das den Schwierigkeitsgrad unnötig herabsenkt. Der soll ja bewusst hart sein. Einer der Gründe, weswegen ich auch Rückmeldung zum Schwierigkeitsgrad von Insanity haben will.
Jo, und fast jeder wird sagen es war zu Schwer...
Hilfreich wäre zu wissen was zu schwer war. Waren die Aktionsmöglichkeiten der Protagonistin zu eingeschränkt? Die Gegner-KI zu krass? Maps zu klein? Genauere Angaben wären hilfreich. Du darfst deine Meinung ruhig ausführen und erläutern, dafür ist der Thread da.
Ähm, das was ich schwer fand war, dass die Kampf so übertrieben schwer waren.
In der 2. Etage z.B. kommt aus einer Tür ein 3 Zombie rausgesprugen, da hat man 3 statt 2 am Hals und 2 Sind schon schwer.
Ich würd sagen das die KS-Schwierigkeit mit der Menge an Zombies nicht stimmt. Bei einem Zombie gehts noch, aber bei 2 - Höher wirds schon krass...
Gut das man keine Muni sammeln muss, dann wärs noch schwieriger xD
caesa_andy
02.05.2012, 09:11
Sehe ich wie Soul96. Das Krankhenhaus ist hammerhart, weil die Flure so eng sind.
Aufgrund des Delays beim schießen bekomme ich über die komplette länge des Flurs vielleicht einen Zombie tot. Das heißt an dem zweiten Zombie MUSS man dann aufgrund von Positionswechseln vorbeilaufen. Und das ist in den engen fluren nahezu unmöglich, ohne gebissen zu werden. Außerdem reagiert die RPG-Maker Steuerung nunmal viel träger, als bei einem Shooter. Ich habe das so oft erlebt, das ich Links drücke, und dann Shift, und der Char trotzdem nach rechts geschossen hat, weil dein Paralelevent die Blickrichtung noch nicht aktualisiert hatte. Und dann hab ich diesen Delay am Hintern und es leben sogar noch beide Zombies, wenn ich zurück muss.
Davy Jones
02.05.2012, 12:17
Hilfreich wäre zu wissen was zu schwer war. Waren die Aktionsmöglichkeiten der Protagonistin zu eingeschränkt? Die Gegner-KI zu krass? Maps zu klein? Genauere Angaben wären hilfreich. Du darfst deine Meinung ruhig ausführen und erläutern, dafür ist der Thread da.
Was ich erlebt hab, war halt das rumlaufen und rumgucken ob denn auch genug Platz zwischen den Viechern und mir ist, so dass ich ein paar Schüsse platzieren kann. Sowas zieht die Fights unnötig in die Länge, irgendwann ist das Kraut auch mal alle und man wird durch die engen Flure eingekesselt und stirbt. Ich glaub den ersten Kampf hab ich gewinnen können, beim zweiten mit 3 Zombies (?) hab ich das ganze abgebrochen.
Eine Schwäche noch: Zwecks Umdrehen muss man einen Schritt auf den Zombie zugehen.
Und statt auf Schwierigkeitsgrad würde ich mehr auf den Unterhaltungswert schauen, nützt ja nix wenn das ganze wegen der Standard-Restriktionen keinen Spaß macht. Mit Laufgeschwindigkeit hoch (Protagonist + Zombies) und dem Rückwärtslaufen beim Schießen haste dann so ziemlich den Schwierigkeitsgrad von Daylight 2 (und das war schon nicht einfach).
Ich empfehle dir mal Daylight 2 zu Spielen, könnte dir in Sachen Inspiration bzw. KS wirklich helfen =)
DarkFreZZy
02.05.2012, 17:48
Wie denkt ihr über die Story?
Die Story fand ich sehr interessant, man weiss am Ende genau was du gemeint hast ohne dass du es wirklich deutlich machen musstest. Das fand ich sehr gut.
Wie fandet ihr das Gameplay/den Schwierigkeitsgrad des Spiels?
Passt. Die meisten hier sind durch CoD und co sowieso verweichlicht. ;)
Diejenigen sollten mal Dark Souls testen (jaja *Werbung mach* xD), nachdem sie dieses Spiel (wahrscheinlich mit mehreren Nervenzusammenbrüchen) durchgespielt haben werden sie sicher nie wieder sagen das irgendein Spiel zu schwer ist. Ich finde dein KS gelungen und vorallem fair. Wer bisschen nachdenkt und nicht nach dem 1. oder 2. Versuch aufgibt, der schafft das auch.
Was denkt ihr über die grafische Gestaltung des Spiels?
Hm, ja das ist der einzige negative Kritikpunkt den ich habe. Die Chipsets sind einfach schon zu bekannt und zu oft benutzt worden... das finde ich etwas schade.
@Dark:
Du machst doch schon so Werbung xD (Siehe Signatur x3)
Naja, werd mir mal von irgendwo Dark Souls besorgen, gibts das für die Xbox 360?
Nach nem Makerspiel siehts zumindestens nicht aus x3
Er könnte die Chips ja auch editieren ;)
Oder eigene machen, persönliche Stile find ich besser als etwas geklautes :)
DarkFreZZy
02.05.2012, 18:38
Naja, werd mir mal von irgendwo Dark Souls besorgen, gibts das für die Xbox 360?
Nach nem Makerspiel siehts zumindestens nicht aus x3
Ja gibt es für Xbox 360^^
Gut, dann hole ich mirs mal :)
Hab eh bald Gebbes^^
Ab wie viel Jahre ist es?
18, oder?
Wenn ja, da muss wohl jemand mit kommen x3
DarkFreZZy
03.05.2012, 17:34
Gut, dann hole ich mirs mal :)
Hab eh bald Gebbes^^
Ab wie viel Jahre ist es?
18, oder?
Wenn ja, da muss wohl jemand mit kommen x3
Ne ist aber 16.
Gut, dann muss niemand mitkommen x3
Was glaubst du wärs ab 18 Schwerer? oO
Bitte hier drin keine Smalltalks, die ihr auch via PN führen könnt.
Es geht hier um Insanity.
caesa_andy
03.05.2012, 20:33
Passt. Die meisten hier sind durch CoD und co sowieso verweichlicht. ;)
Diejenigen sollten mal Dark Souls testen (jaja *Werbung mach* xD), nachdem sie dieses Spiel (wahrscheinlich mit mehreren Nervenzusammenbrüchen) durchgespielt haben werden sie sicher nie wieder sagen das irgendein Spiel zu schwer ist. Ich finde dein KS gelungen und vorallem fair. Wer bisschen nachdenkt und nicht nach dem 1. oder 2. Versuch aufgibt, der schafft das auch.
Schwierigkeitsgrad ist nicht alles. Es gibt auch spieler, die einfach keine LUST - oder wahlweise auch nicht die ZEIT - haben, um ohne erkennbaren Fortschritt immer wieder dasselbe spielen zu müssen. Mit Verweichlichung hat das nichts zu tun. Games sollen schließlich ein Hobby sein, und keine Leistungsprüfung. Oder meinst du, der unterhaltungswert von Krimis würde sich steigern, wenn man als konsument plötzlich mittendrin Quick-Time-Events erfüllen müsste, bei deren scheitern man dann vom Rest des Films "ausgesperrt" wird?
Vielleicht sollte Penetranz einfach mal einen alternativen Weg gehen:
Nimm den Zombies 1/3 ihrer HP weg, und bau dafür Minutionsverbrauch ins Spiel ein. Das Ergebniss könnte besser spielbar, und spannender sein, als es jetzt ist.
Munitionsverbrauch einbauen is nich. Ich will das Spiel für manche Leute nich dadurch unspielbar machen, dass ihnen die Muni ausgeht bzw. sie nich weiterkommen, weil sie erst Muni suchen müssen. Das könnte sich zwar als spannend erweisen, sich jedoch auch als gewaltigen Nachteil entpumpen. Oder ist jemand der gleichen Meinung wie caesa_andy und würde eine Munitionsanzeige präferieren? Wir können gerne darüber diskutieren.
@ Davy Jones:
Ja ich werd Daylight 2 mal anspielen und schauen was ich dadurch an Inspiration für mein Spiel mitnehmen kann.
caesa_andy
03.05.2012, 20:48
Es war nur ein Denkansatz ;)
Denn sind wir mal ehrlich: Dadurch, dass du die Kämpfe so extrem schwer machst, wird das Spiel in gewisser hinsicht auch für einige leute unspielbar. Nämlich für die, die einfach keinen Bock haben, die selber Stelle X Mal zu spielen. ;)
Das bedeutet allerdings nicht, dass das Spiel unspielbar ist - nur für die Leute, die, wie du sagst, kein Bock drauf haben und das eben auch nur deshalb weil sie kein Bock drauf haben ;) Damit kann ich aber getrost leben. Das Spiel war ja so geplant, dass es hart ist. Aber selbst denen, die "kein Bock" drauf haben, bin ich ja durch den leichteren, wählbaren Schwierigkeitsgrad (1 Schmerzmittel ist dreimal verwendbar) entgegengekommen.
Ich wage einfach nochmal den Vorstoß den ich ja schon im Spielethread gewagt hab, aber wohl schon damals untergegangen ist.
Wie wäre es wenn du den Zombies ein etwas anderes Angriffsmuster verpasst? Dieses überaschende Vorpreschen überrumpelt den Spieler völlig und gibt ihm keine Möglichkeit sich auf die Attacke vorzubereiten/Distanz zu gewinnen. Lass sie kurz vorher einen Moment stehen bleiben (quasi Energie für die Attacke sammeln) und dann vorwärtsrennen. Oder sollen sie laut geben oder sowas.
Bin übrigens auch gegen das Einbinden von Munition.
Die träge Steuerung des Makers sorgt sowieso schon für ein unpräzises Zielnehmen und dann auch noch sparen zu müssen wäre tödlich, da ja auch kein wirkliches Speichersystem in Insanity existent ist und dadurch wie gesagt Munitionsmangel, frustiges Neuladen und frustiges unendlichkeitsfighten vorprogrammiert ist.
(Davon abgesehen ist das Spiel jetzt schon bockschwer. Und ich bin begeisterte Quake-Zockerin.)
DarkFreZZy
03.05.2012, 21:09
Schwierigkeitsgrad ist nicht alles. Es gibt auch spieler, die einfach keine LUST - oder wahlweise auch nicht die ZEIT - haben, um ohne erkennbaren Fortschritt immer wieder dasselbe spielen zu müssen. Mit Verweichlichung hat das nichts zu tun. Games sollen schließlich ein Hobby sein, und keine Leistungsprüfung. Oder meinst du, der unterhaltungswert von Krimis würde sich steigern, wenn man als konsument plötzlich mittendrin Quick-Time-Events erfüllen müsste, bei deren scheitern man dann vom Rest des Films "ausgesperrt" wird?
Schwierigkeitsgrad ist natürlich nicht alles, aber kombiniert mit einem gutem Spiel ist er sicher ein großer Vorteil. Man kann es halt nicht jedem Spieler recht machen, man muss sich auf eine gewisse Zielgruppe richten, und wenn es die Spieler sind welche die Herausforderung suchen, dann ist das so. Es gibt halt Menschen die suchen nach Herausforderungen. Ein Spiel ohne Herausforderung ist für mich meist nach einer Woche langweilig.
Was hat denn ein Krimi nun mit Quick-Time-Events zu tun? Ein Film ist doch kein Spiel...
Ninja_Exit
04.05.2012, 12:59
Ich kann mich noch gut an dieses Spiel erinnern. Es war ein grauer Donnerstag Abend. Nebelig und regnerisch. Bei solch einem Sauwetter versuchen die hiesigen Eichhörnchen einen trockenen Unterschlupf zu suchen. Eines stieg durch eine versehentlich offen gelassene Fenstertür. Das Fenster zu meiner Wohnung. Ich hatte gerade Insanity runtergeladen und ich wollte gerade loslegen, als ich diese Kreatur bemerkte. Was ich nicht wusste war, dass dieser Abend noch lange in meiner Erinnerung bleiben würde. Das Eichhörnchen setzte sich neben meinen Laptop und beobachtete wie ich mich durch das Spiel wuselte. Bestimmt besser als draußen nass zu werden.
Wie hieß das Mädel noch gleich? Evelyn. 19. Jahre. Zu Beginn befindet sie sich noch in einem Auto und fährt eine Landstraße entlang. Ihr gedanklicher Monolog der sich ans Publikum richtet begleitet uns (Also das Eichhörnchen und mich) durch das ganze Spiel. Sie scheint eine ganz normale Person gewesen zu sein, bis zur besagten Autofahrt. Irgendwas ist passiert, aber man erfährt nicht was los ist. Etwas scheint auch mit ihrer Glaubwürdigkeit nicht zu stimmen. Früher glaubte man ihr. Jetzt nicht mehr. Wie hieß noch dieser Spruch aus Kindertagen:"Wer einmal lügt, den glaubt man nicht und wenn er doch die Wahrheit spricht." Hätte sie darauf mal besser gehört. Denn dann wäre sie nicht während der Fahrt so unachtsam gewesen irgendwo gegen zu krachen. Evelyn's Gedanken waren nebulös, hatten aber durchaus einen melancholischen Touch. Und hier bekommt der Spieler bereits seine zweite Lehre für diesen Abend. "Fahre niemals emotional Auto". Toll. Schon im Prolog wird man mit guten Ratschlägen überhäuft. Doch die Darauffolgenden sollten uns noch mehr Weißheiten eibringen.Fassen wir hier noch einmal zusammen was wir während des Prologs wissen.
Evelyn ist 19 Jahre alt.
Sie befindet sich in einem Auto.
Etwas ist vorgefallen, dass ihr die Konzentration während des Fahrens schmälert
In ihren Gedanken spricht sie mit dem Spieler. Sie ist also eindeutig paranoid.
Sie verlor aufgrund eines bis Dato unbekannten Ereignisses ihre Glaubwürdigkeit.
Sie baut einen Unfall. Dem Crashsound zu urteilen handelte es sich um einen Totalschaden.
Sie überlebt und wacht in einem Krankenhaus auf.
Ich bitte den Leser sich diese Anhaltspunkte zu merken, denn im Laufe meiner Ausführungen würde ein Anwalt mit blauer Klamotte und Rose Krawatte nur zu gerne seinen Zeigefinger auf jemanden richten. Das heißt vielleicht. Jetzt während ich das schreibe habe ich noch keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Wäre aber ziemlich cool wenn es möglich wäre.
Aber so baut man seine Zusammenfassung auf.
Gut kommen wir zum ersten Gameplaypart. Wie kommt man aus dem Zimmer raus?
Fassen wir zunächst die Situation zusammen. Wir wachen auf und haben folgendes Szenario vor Augen.
Evelyn befindet sich in einem Zimmer im Krankenhaus. (Einziges Indiz dafür ist der leere Infusionshalter)
Evelyn leidet unter starken Schmerzen und kann sich kaum Bewegen. (Ihren Ausführungen nach könnten wir uns nicht weit, unter diesen Schmerzen leident, fortbewegen.
Evelyn will Schmerzmittel haben.
Evelyn will das Krankenhaus sofort verlassen. Warum ist zur Zeit unbekannt.
Ungereimtheiten: Das Krankenzimmer ist leer. Ihre Klamotten liegen auf den Boden rum. Schmerzmittel liegen auch einfach so rum.
Gut, wir ziehen unsere Sachen an finden Schmerzmittel und nehmen diese ein. Noch ein kleiner Blick in's Badezimmer in den Spiegel offenbart ihr ihre Verletzungen des Unfalls. Doch sie scheint dies nicht gewollt zu haben, da sie nun mit der Wahrheit konfrontiert wurde. Und irgendwie scheint es die Dame nicht so mit der Wahrheit zu haben. Merken wir uns das. Meine Theorie zu diesem Zeitpunkt. Evelyn unterdrückt etwas in ihrem Unterbewusstsein. Andeutungen können so viel erzählen. Findet man im Laufe der Zeit mehr davon gibt es ein Muster.
Der Evelyn mag die Wahrheit nicht Counter wird um +1 erhöht!
So, dann gehen wir mal raus aus dem Zimmer und sehen uns erstmal um. Ja, liebe Leute jetzt kommt der Flur. "OG4", man hat uns wohl nach ganz oben verfrachtet. Nun wir hören erstmal schreie und Evelyn, vermutlich angehende Ärztin versucht den Schrei zu interpretieren. Wir lernen also.
Evelyn hat eine lebhafte, aber meist negative Fantasie.
Sie will immer noch ganz dringend aus dem Krankenhaus raus.
Nun wir können das Geschoss zunächst nicht verlassen. Warum durchsucht man dann nicht die Zimmer der anderen Patienten? Machen wir auch prompt und. Blut! Nein, echt jetzt auf dem Boden liegt Blut. Okay, das ist nicht schlimm, dass dort Blut rumliegt. Die Neugier würde mancehn auch zum Badezimmer führen. Es kann ja einem etwas passiert sein und man könnte einen Leben retten. Aber warum Evelyn dafür auf den Boden kriechen muss um das Blut zu beschuppern ist für mich nicht nachvollziehbar. Evelyn mag die Wahrheit nicht aber sie mag Blut. Nun, gut zu wissen. Die Tür geht nicht auf. Also krabbeln wir durchs Zimmer und finden einen Schlüssel und krabbeln anschließend zum Badezimmer. Moment, was hat Evelyn eigentlich für Schmerzmittel eingenommen? Sorgen die für kurzzeitige Lähmungen am Bein, so dass ihr zu diesem Zeitpunkt nichts anderes übrig blieb las zu krabbeln? Arbeitet hier Dr. House und hat die Mittel liegen lassen? Würde zu ihm passen.
Der Evelyn mag Blut Counter wirtd um +1 erhöht.
Wahrheit und Blut liegen nah beieinander. Wir werden schon sehen. Wir werden schon sehen.
Im Badezimmer finden wir eine Pistole. Gut wir fanden Blut. Doch wir haben im Krankenhaus noch keinen Menschen gesehen. Warum also einen Amokläufer vermuten? Oder einen verdammt guten Amokläufer, der die Leichen beseitigt um nicht gefasst zu werden. Das würde echte Calmness erfordern. Wir nehmen diese Pistole, mit dem Wissen, sie noch brauchen zu müssen. And yes, wenn man im Spiel eine Waffe findet dann braucht man sie auch irgendwann. Wahrscheinlich bald. Aber zunächst fällt Evelyn auf, dass das Blut verschwunden ist.
Wahrheit und Blut liegen nah beieinander. Hab ich das nicht gesagt?
Also raus hier. Wir haben 'ne Kanone. Wir können uns wehren und alles niederballern... Okay, das hat sie nicht vor. Wir nutzen das Teil nur zur Notwehr. Mir fällt auf, dass Evelyn zudem langsamer geworden ist. Das Eichhörnchen wird leicht aggressiv und fragt mich "Warum geht die so langsam?" Ich dann "Keine Ahnung, kleiner. Vielleicht wird sie ja wieder schneller.... hoffe ich..."
Nun draussen geht dieser seltsame Aufzug auf und wir begegnen einem Arzt, der sich in einen Zombie verwandelt, der unter Epilepsie leidet und. Damn an dieser Stelle werde ich agressiv, denn schwere Spiele sind ja okay, aber träge Steuerung und bevorteilte Gegner sind keine Herausforderung. T_T ich werde so traurig, dass meine Geschichte sogar hier ein Ende findet und ich sie erst später fortsetzen werde. Echt jetzt! Ich würde eine menge Geld verwetten, dass es keine Garantie dafür gibt, die letzten Kämpfe des Spiels ohne Cheating und nur durch können 100% und immer zu bestehen. Egal wie oft man es versucht.
Warum habe ich das geschrieben? Ich hatte wohl schreibwut.
@ Ninja_Exit:
Danke für deinen unterhaltsamen Monolog, ich hatte wirklich Spaß beim Lesen ;p
Zu deinem letzten Punkt:
Echt jetzt! Ich würde eine menge Geld verwetten, dass es keine Garantie dafür gibt, die letzten Kämpfe des Spiels ohne Cheating und nur durch können 100% und immer zu bestehen. Egal wie oft man es versucht.
Ich kann dich beruhigen. Alle Kämpfe sind schaffbar. Aber der Schwierigkeitsgrad steigt mit dem Spielfortschritt selbstverständlich auch an ;) Wenn du zu der Sorte Spieler gehörst, die sich von extrem schwierigen Kämpfen leicht ins Boxhorn jagen lassen, würde ich dir gleich vorneweg den leichten Schwierigkeitsgrad empfehlen. Wobei der normale selbstredend auch schaffbar ist, man muss jedoch geschickt unterwegs sein ;)
Ninja_Exit
04.05.2012, 16:51
Verdammt, ich dachte ich hätte das nur geträumt. I did it for real.
Nun, dennoch denke ich, dass ein Bug in der Blutszene vorliegt. Wenn Eve das Blut im Vorzimmer der Pistole entdeckt wird ihre Geschwindigkeit stark verringert. Du solltest ihr nach der Szene ihre Geschwindigkeit wiederherstellen.(Das mit dem auf den Boden Krabbeln. Warum macht sie das?) Die Kämpfe wären dann auch kein Problem mehr.
Es regt mich auch furchtbar auf, dass ich es nicht bis zum Schluss durchgezogen habe. Aber ich musste weg, also tut mir leid. Eine Geschichte ohne ein zusammenfassendes Ende.
Der Bug ist bekannt.
Klick den Text nich zu schnell weg. Momentan ist das der einzige Weg, diesem Bug aus dem Weg zu gehen.
Hab ihn gestern abend noch ausfindig gemacht und gefixed. Lad's demnächst dann hoch :)
Was würdet ihr davon halten, wenn ich ein levelbasierendes Spiel mit dem KS von Insanity entwickeln würde, aber mit mehreren Gegnertypen (z.B. rot stirbt durch rote Kugeln (schaden x2), blau ist immun durch blaue Kugeln (schaden x1/2), grün auf grüne Kugel trifft normal (Schaden 1x)) ?????
Meinungen?
Du meinst so wie bei Elementen, das Wasser auf Wind kaum was bewirkt, Wasser auf Feuer allerdings schon?
Nett kann ich bisher nur sagen :)
Man muss es mal spielen, dann kann man auch mehr sagen, aber bitte nicht wieder so imbast starke Gegner...
Naja, ich bin mal gespannt :=)
Ja so ähnlich....
Der Held soll schneller laufen, die Gegner auch.
Aber der Schwierigkeitsgrad soll beibehalten, wenn nicht gar voll ausgereizt werden ... !
Spiel zu leicht und die Schockmomente ein Witz XD nur Amnesia macht mir Angst ! Die Story ist ganz cool gemacht :D
Eigentlich hab ich mich schon bemüht den Faktor "zu leicht" auszuschließen.
Was genau war dir denn zu leicht?
Ich fand die Zombies etwas einfach denn ihre KI ist etwas naja simpel XD (Na gut Zombies waren nie besonders Helle auser die aus Resiedent Evil 5 ich meine HALLO !? die können auto fahren XD)
Was istmit RE4? Da fahren die auch Auto ;)
In 2 glaub ich auch :)
Mr.Räbbit
01.06.2012, 12:50
Das sind ja auch keine Zombies mehr... da ist eher der Rassismus mit Capcom durchgebrannt :P
Und in RE2 ist es einfach ein zombifizierter Lastwagenfahrer der gegen ne Wand fährt :D
Las Plagas sind coh diese Würemer die in RE 4 und 5 eingesetzt werden.
In 2 keine Ahnung, standard Virus, vllt ein betrunkener Zombie xD
Im Übrigen:
http://www.multimediaxis.de/threads/135274-Spielidee-Levelbasierender-Shooter-(bisher-namenlos)
Oder in Re5 da muss mann auf einen Jeeb Zombies abwehren die Quad fahren o.O also das sind keine The Walking Dead Zombies mehr XD
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