PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Und wieder einmal ist es soweit...



Shinshrii
02.05.2012, 00:01
... abermals jährt sich das Wiegenfest von unser aller liebstem Daen. Was soll ich noch mehr sagen - ich denke, ein jeder sollte mittlerweile wissen, was wir hier als Forum an ihm haben. :)

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, heißgeliebter Schatz <3 Freue dich auf einen großartigen Tag mit guten Freunden und übelst leckerer Grillerei - und auf die großartigen Dinge, die uns dieses Jahr noch erwarten!

Wischmop
02.05.2012, 00:02
Und ich gleich hinten nach! :)
Alles erdenklich Gute zum Wiegenfest, viel Glück, Freude, Gesundheit, noch viel mehr Liebe und ..... alles andere auch! :) <3<3<3

TwoFace
02.05.2012, 00:03
Daen du alte Socke ich wünsch dir alles gute zum Wiegenfest ;)

Makoto Atava
02.05.2012, 00:04
Alles gute zum Geburtstag.

The_question
02.05.2012, 00:10
Alles, alles, alles Liebe und Gute, Mann. :)
Hoffe du hast nen angenehmen Tag!

gRuFtY
02.05.2012, 00:12
Oh, mein Lieblings-Daen wird ja Geburtstag! Alles, alles Gute! :)

Ineluki
02.05.2012, 00:27
Alles Liebe und Gute, herzallerliebster Daen.
Auf dass du mit deiner bezaubernden Julia und in Gesundheit einen wunderschoenen Tag verbringen magst und deine grossen und kleinen Wuensche in Erfuellung gehen.

fedprod
02.05.2012, 00:28
Alles Gute zum Geburtstag du alter Schwerenöter :D

Vetkin
02.05.2012, 00:31
Alles Gute zum Geburtstag Daen. Lass dich feiern und genieß den Tag.

DFYX
02.05.2012, 00:32
Alles Gute, Daen! Wir sehen uns dann zum BMT!

Edmond Dantès
02.05.2012, 00:38
Alles Gute zum Geburtstag, Daen :)

Svennoss
02.05.2012, 01:14
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Daen
und feier schön

MrSerji
02.05.2012, 01:19
Dean hin Dean da, alles Gute Dean x3

Wünsch dir ne angenehme Feier und viel Spaß! :)

TwoFace
02.05.2012, 01:21
Daen hin Daen da, alles Gute Daen x3

Wünsch dir ne angenehme Feier und viel Spaß! :)

fix'd :D

Holo
02.05.2012, 02:30
http://s14.directupload.net/images/120502/hwsq8b4x.jpg

Hachja, Daen - So alt, dass man sich wundert, dass er immer noch unter den Lebenden weilt.
Daen, ein Mann so alt wie die Zeit selbst - Und Diese ging nicht spurlos an ihm vorbei, im Gegenteil: Sie hat ihn schrecklich und markant gezeichnet.
Und nicht nur äußerlich. Junge Frauen wie unerfahrene Forenuser gleichermaßen leiden unter dem verschlagenem Charakter des vielschichtigen Gesellen. Daen, ein Mann, der so alt ist und schon so lange an seinem Spiel Sternenkind-Saga arbeitet, dass wohl sogar schon der Erfinder des Rades mal zum SKS-Team gehörte. Man munkelt, schwedische Politiker und Japan-Abgeordnete haben ebenfalls eine dunkle Vergangenheit in den Reihen der SKS-Ersteller...Wie alt wirst du eigentlich dieses mal? 60? 70? (http://www.youtube.com/watch?v=7FHuhTnxhz4&feature=youtu.be&t=44s):bogart:
Es ist schwer, diesen Mann mit Worten zu beschreiben. Viele Legenden ranken sich um ihn, viele Titel sind die seinigen.
Die Liste seiner Heldentaten ist endlos: Von zahlreichen Entjungferungen über moderative Allmacht bis zum schlechten 60er Jahre-Humor - Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, dass das allgeliebte Fossil nicht schon kennt.
Hey, was ist der Unterschied zwischen Steinzeitmalereien und Daen?
Die Malereien sind noch nicht so alt!
http://s1.directupload.net/images/120502/2na3rpko.png

Doch jetzt, lieber Ziehvater, möchte ich persönlich werden:
Du bist das beste Beispiel dafür, dass selbst Mutter Natur ihre Arbeit nicht immer ganz so ernst nimmt und selbst Gevatter Tod mit seinem Job mal dermaßen in Verzug sein kann wie ein Kaylar bei der Rekrutenbetreuung. :) Viel sehe ich in dir, viel gelernt habe ich von dir, wenig halte ich von deinen Witzen, die sogar zur Schulzeit meiner Urgroßmutter schon einen Bart hatten.:bogart:
Ich denke du weißt, wie klasse ich dich finde und, so Aion will, wirst du wohl auch noch ein weiteres Jahr den Klauen des Archon entkommen -
Denn offensichtlich kämpfst du ja bestens gegen die Jahre, oder sollte ich besser sagen die Äonen (Ich hab's ja noch nicht oft genug erwähnt:
Daen ist alt) an und so bin ich zuversichtlich, vom besten Moderator im Multimediaxis weiterhin lernen zu können.:A
Wenn du nur deine penetranten Perversionen in den Griff kriegen und diese vorallem aus deinem Spiel raushalten könntest, wäre das klasse.:bogart:
Schön wenn Shinshrii damit klarkommt, aber das heißt nicht, das wir das auch tun.:bogart::bogart:

Schleimen ist sonst nicht meine Art, aber zu diesem besonderen Anlass lasse ich mir meinen Gruß eben auch etwas kosten -
Es könnte schließlich der Letzte sein (Alt!)
Alter Mann - Alles Gute zum Geburtstag, feiere und lass dich feiern, liebe und lass dich lieben! ;D
Du bist voll knorke, echt jetzt.:A
http://s1.directupload.net/images/120502/cao87m9t.png

Auge des Sterns
02.05.2012, 04:33
Alles Gute Daen!:)
Ich hoffe dein Tag des Wiegenfestes wird ein Tag voller schöner Erinnerungen, vieler Lacher, guten Essens, viel Kuchens, vieler Freunde und vorallem vieler Geschenke werden.
Natürlich wäre jetzt ein Bild oder Video angemessen, aber leider habe ich gerade nichts passendes parat.

Simon
02.05.2012, 05:36
Daen mein Bester, ich wünsche dir alles Gute zum Geburstag :) <3

Ave
02.05.2012, 06:46
Alles Gute zum Geburtstag, Daen! Lass es dir gut gehen. :)

Ranarion
02.05.2012, 06:50
Alles Gute, Daen. :)

Sabaku
02.05.2012, 06:59
Daen :0

Iss heute viel Kuchen und Kekse! Das macht man so :0!

Alles Gute<3

Mike
02.05.2012, 07:00
Herzlichen Glückwunsch! :D

LG Mike

cilence
02.05.2012, 07:23
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute :)

Rusk
02.05.2012, 07:58
Herzlichen Glückwunsch!

Dizzy
02.05.2012, 08:05
Bruder, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe, Gute, Beste, Schönste und Tollste. :)
An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen, dass Du der beste Freund und Arbeitskollege bist, den man sich nur wünschen kann und ich einfach dankbar bin, dass es Dich gibt! =)

Ich freue mich nachher auf das gemütliche Beisammensitzen bei EKG und Grillfleisch ^^

Bis später mein Bester und lass dich solange schonmal ordentlich von Deiner begehrenswerten Frau und den Ösis feiern :)

wusch
02.05.2012, 08:08
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Daen, auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. :)

Flying Sheep
02.05.2012, 08:59
Alles Gute zum Geburtstag, Daen. :)

Corti
02.05.2012, 09:03
Eyyyyyy gratz man!

Eisbaer
02.05.2012, 09:08
Herzlichen Glückwunsch, Daen. Mach dir einen schönen Tag. :A

V-King
02.05.2012, 09:19
Ich wünsche dir alles, alles, AAAAAAAALLES Gute zum Geburtstag Daen :)

Vyzzuvazzadth
02.05.2012, 09:51
Alles Gute Alter und lass es krachen! :)

Einheit092
02.05.2012, 10:01
Alles Gute wünsch ich dem Herrn der meinen neuen Namen und en grandioses Spiel erdacht hat!

Gala
02.05.2012, 10:19
Hau rein!

T.U.F.K.A.S.
02.05.2012, 10:29
Hi Daen! Zum Geburtstag wünsche ich alles Gute, auch wenn ich dich hasse. Und dann wieder mag. Und dann wieder hasse. Aber momentan mag ich dich wieder ;D

Wir sehen uns in Bremen. In diesem Sinne: Türkiye! Türkiye! Türkiye!

Innocentia
02.05.2012, 10:34
Alles erdenkliche Gute zu deinem heutigen Geburtstag, Daen :) Hab einen schönen Tag, lass dich feiern und bekomme viele Geschenke :D

- Das Inno -

Miss Kaizer
02.05.2012, 10:50
Alles Liebe zum Geburtstag Daen! (:

R.F.
02.05.2012, 10:55
Alles Gute :)

chibi
02.05.2012, 11:08
Alles gute! :3

luckyless
02.05.2012, 12:10
Herzlichen Glückwunsch!^^

Scavenger
02.05.2012, 14:25
Daen!!! Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag :)
Feiere Schön, und auf das all deine Wünsche in erfüllung gehen.
Weiß garnicht was ich sagen soll. Du bist einfach ein Top-Kerl. Danke für alles was du je hier zu stande gebracht hast und das du uns noch weitere Jahre hier erhalten bleibst. Du bist einfach ein genialer Mensch :)

Somit nochmal Feere Schön und lass dich von Shinie und den Ösis verwöhnen ;D

Kelven
02.05.2012, 14:27
Herzlichen Glückwunsch. :)

Supermike
02.05.2012, 15:31
Eure Daenigkeit, ich verneige mich! /o/

Solacy
02.05.2012, 16:31
Alles liebe zum Geburtstag Daen. :) Mach dir einen wunderschönen Tag.

Sperlingsprinz
02.05.2012, 16:44
Ist das etwa der meistbesuchte Geburtstagsthread, den ich bisher gesehen habe?! =0 Glückwunsch dafür und natürlich auch zum Geburtstag! Lass dich hoch leben~

Kael
02.05.2012, 16:49
Glückwunsch!

Owly
02.05.2012, 16:56
Glückwunsch! Auf dass du weiter fleißig gegen das Alter ankämpfst!

Byder
02.05.2012, 17:01
Alles Gute, lieber Daen. Wünsch dir noch einen schönen Geburtstag, wir sehen uns. :)

Ligiiihh
02.05.2012, 18:25
Schon die Prüfung für den 31. Da(e)n abgeschlossen? Hiermit zeichnen wir dich für die großartige Leistung aus, Geburtstag zu haben. :D:A Glückwunsch, alles Beste für dich heute. :)

Ratti
02.05.2012, 18:33
Yeah Daen, wieder ein Jahr älter *high five*
Ich wünsche dir viel Erfolg bei all deinen Aktivitäten und freue mich aufs nächste Zusammenkommen im Sommer!

Edward.Newgate
02.05.2012, 18:48
Ahoi, Käpt'n!
Beim Klabautermann: Alles gute zum Geburtstag wünscht dir Newgate/COP. :)
Vielleicht finde ich auf meinen Reisen in der hohen See ein paar Meerjungfrauen für dich? ;)
Währrenddessen bleibt du ruhig im Hafen und bastle an SKS weiter.

Meine nächste Pulle Rum widme ich dir!

Shades
02.05.2012, 19:06
Herzlichen Glückwunsch.

Caro
02.05.2012, 19:34
Daen! Alles Gute zum Geburtstag von Dominik und mir, auch wenn ich im Beglückwünschen extrem schlecht bin :)

Viviane
02.05.2012, 20:03
Wenn deine Liebste schreibt, das dich zu deinem Geburtstag leckere Grillereien erwarten, dann hoffe ich doch das du dich in eben diesem Moment über sie hermachst! :)

Aber wenn du nach der Schlemmerei, dem Hochleben und dem (hoffentlich) lautstarken Feiern in der Abendsonne ein wenig Zeit hast und hier hinein schaust, möchte ich dir an dieser Stelle ein Dankeschön dalassen.

Danke das du hier im Forum bist, seit ich mich hier angemeldet hab (das war vor 3 Jahren, auf den Tag genau)! Du warst mit einer der Gründe, wieso ich mich überhaupt angemeldet hab. Das Forum wirkt durch dich menschlicher, lebensnaher und gewinnt natürlich auch an anderen Stellen an Attraktivität!
Irgendwie schien es mir damals noch sehr wichtig, dass jemand als Ansprechperson fungiert und auch der NATO / dem BMT ein Gesicht verleiht. Aber nicht nur dort, sondern eben auch hier in der virtuellen Runde, hast du schon damals wie ein Leuchtturm dagestanden und man wusste das dich zum einen jeder irgendwoher kennt und auch das du dich mit gutem Gewissen in jede Diskussion hineinwerfen konntest.

Und das du eigentlich immer mit Herzblut und Seele und viel Sachverstand und Lebenserfahrung und Nachsicht und einem schelmischen Lächeln diese Community bereichert hast. Aber das ist wohl eh jedem hier klar. :)

Die 3 Jahre die ich nun hier bin haben viel mit uns angestellt - du hast inzwischen Ponys zu schätzen gelernt (ausser Ego-Dash), ich weiß inzwischen das ich mehr als nur abstrakte Farbkompositionen malen kann (dank deiner Überredungskunst und dem Fakt, das du immer an mich geglaubt hast- Danke dafür <3). So manches Forenrollenspiel trieb uns die Tränen in die Augen; aber oft gab es mehr zu lachen und immer gab es etwas mehr, an dem wir uns bereichern konnten.

Du hast etwas geschafft, wofür ich dich sehr bewundere. Dieser Spagat zwischen privatem und öffentlichem Leben - Freunde zu finden auch über riesige Distanzen hinweg - dir die Wertschätzung und das Vertrauen und die Anerkennung ehrlich und einfach durch dich, deinen Charakter und deine Ehrlichkeit verdient zu haben.

Ich gönne dir jede einzelne glückliche Stunde, jeden Moment der dir im kommenden Jahr wiederfahren wird und der dich bereichern mag. Auch hoffe ich für dich, dass die Gesundheit dir nun eine Verschnaufpause gönnt, um Ruhe und Kraft für andere Aufgaben zu finden, die sich unter deinen Händen formen werden. Und das die Arbeit dir noch lange herausfordernd, aber nicht zu oft als einengend empfunden wird.

Von Herzen wünsche ich dir und natürlich auch deiner Liebsten, das all eure Ziele die ihr euch vorgenommen habt, sich verwirklichen.
Sei es unter eurer Hand oder unter den Händen von vielen, die euch beistehen mögen.
In diesem Sinne - mach es, lass andre mit anpacken, hab Spaß!

Es ist schön dich hier zu wissen. :)

Dennis
03.05.2012, 07:34
OH CRAP!

Ich hab Daens Geburtstag verpasst. xOOOO

Alles Gute nachträglich, liebes Daniel-Bärchen. Ich hoffe du hast schön gefeiert und dich ordentlich feiern lassen, wünsche dir Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Lebenslagen, einen gesunden Appetit und kräftigen Sportsgeist und hoffe weiterhin, dass wir uns in nicht allzu ferner Zukunft mal wieder über den Weg laufen. :)

Raddwa
03.05.2012, 09:26
Alles gute Dean :>