Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Angriff Sound Midis
Ich suche nach Sounds also Angriffsschreie will ich einstellen das der Battler ein YAAAR oder HUAAAR schreit hoffe ihr wisst was ich mein .:D
MagicMaker
01.05.2012, 17:05
Bevor hier irgendwo jemand Sounds raussucht wären Daten über Charaktere wie Alter, Geschlecht, Persönlichkeit,
vorgestellte Lage/Stimmfarbe, Aggressionspegel, Kampfbereitschaft, Kleiderordnung, Schuhgrösse, Lieblingsessen,
Lieblingsfarbe, Vorstrafen, Fähigkeiten, Getränkvorlieben...
...ganz nett zu wissen.
Midis
In dem Format schonmal gar nicht.
Ich gab MM recht, das müsste man schon wissen :)
Du meinst eher Wav, weil in Midi eine Stimme unterzukriegen ist so gut wie unmöglich ;)
Ja genau sry mein Fehler meinte WAV .
Bevor hier irgendwo jemand Sounds raussucht wären Daten über Charaktere wie Alter, Geschlecht, Persönlichkeit,
vorgestellte Lage/Stimmfarbe, Aggressionspegel, Kampfbereitschaft, Kleiderordnung, Schuhgrösse, Lieblingsessen,
Lieblingsfarbe, Vorstrafen, Fähigkeiten, Getränkvorlieben...
...ganz nett zu wissen.
Also von Jung bis Alt wäre super.
In dem Format schonmal gar nicht.
Von Jung bis Alt :)
Schau mal im Spiel "Bloodsoul" und "Deathbrush - violence and bitches" da sind einige Schreie bzw. Stimmsachen von Frau und Mann^^
Wenn du dir nicht sicher bsit kannst du ja mal RedCube fragen ob du es benutzen darfs.
Sind allerdings nciht viele Sachen, nur einige ;)
Und unterlass bitte Doppelpost, dafür gibts den "Bearbeiten"- Buttom ;)
EDIT: Außerdem sind die Spiele zu empfehlen, den sie machen spaß ;D
Davy Jones
01.05.2012, 18:47
Spriters Resource -> Sounds Resource -> Diverse Beat 'em ups wie Tekken, Street Fighter, etc.
Hier mal was aus meinem Eigenbestand:
http://minus.com/lbyf9UJfEUYUnI
Spriters Resource -> Sounds Resource -> Diverse Beat 'em ups wie Tekken, Street Fighter, etc.
Hier mal was aus meinem Eigenbestand:
http://minus.com/lbyf9UJfEUYUnI
Vielen dank ,das ist es was ich gesucht habe :)