PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips



Seiten : [1] 2 3 4

V-King
01.05.2012, 09:35
http://i.imgur.com/8kxbw.png

Was ist der Bremer Maker-Treff?
Das BMT ist ein Community-Treffen gleichgesinnter RPG-Maker-Fans und ihrer Freunde, aus allen Teilen Deutschlands, aus Österreich und aus der Schweiz. Neun Tage lang versammeln wir uns in Bremen, um gemeinsam Spaß zu haben ‒ sei es beim Sport, beim Brett- und Rollenspielen, beim Filme-Gucken oder beim gemeinschaftlichen Makern. Eine tolle Gelegenheit, um alte Freunde wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Wer organisiert das Ganze?
Die Orgaschaft besteht diesmal aus Eisbaer, V-King, The_question, Dr. Alzheim, Borky, Digi Tai und La Cipolla. Eisbaer ist dabei der Hauptverantwortliche und steht jederzeit für Gespräche mit besorgten Usern oder Eltern zur Verfügung. Jegliche Kontaktdaten sind den AGB zu entnehmen. Ansonsten erreicht ihr ihn immer in MSN (mobaerator[at]arcor.de), ICQ (234603664) oder per E-Mail (siehe MSN).

Wann und wo findet das Treffen statt?
Das Treffen findet diesen Sommer vom Samstag den 28.07.2012 bis zum Sonntag den 05.08.2012 im Jugend- und Beratungs-Zentrum (JuBZ) in Bremen Walle statt. Offizieller Beginn und Einlass ist dabei am 28.07. um 8 Uhr. Davor ist das Betreten des JuBZ NICHT möglich. Enden wird das Treffen offiziell am 05.08. gegen 18 Uhr. Der letzte Tag ist für das gemeinschaftliche Aufräumen reserviert.

Was kostet der Spaß?

Fixkosten: 45€ -- Dieser Beitrag enthält die Übernachtungen im JuBZ (für 2 bis 8 Nächte, siehe unten!) sowie eine Flatrate an Frühstücks-Cerealien, Brötchen, Aufschnitt, Tee, Milch, Instanttee und so weiter. Diese Frühstücksflat sollte natürlich verantwortungsvoll und fair genutzt werden. Sie ist KEIN Ersatz für das Abendessen; wird dieses System ausgenutzt, sind wir gezwungen, es wieder abzuschaffen. Sonderwünsche wie laktosefreie Milch könnt ihr vor Ort bei V-King oder Alzi angeben.
Achtung: Wer nur einen Tag vorbeischaut und nicht übernachtet, zahlt nichts, bekommt aber auch keine Verpflegung. Wer nur eine Nacht übernachtet, zahlt 5€ zu den selben Bedingungen wie alle anderen (inkls. Frühstücksflat).


Freiwillige Verpflegungspauschale: 3€ pro Tag (der 5.8. entfällt!) -- Nach wie vor wird es für Interessierte ein gemeinschaftliches Abendessen geben, diesmal wohl mit einem Hauptgericht und kleineren Beilagen wie Salat oder Vanillepudding. Hierfür werden allerdings wieder fleißige Köche gesucht -- also meldet euch bitte im BMT-Forum (siehe unten), wenn ihr Interesse am Kochen habt.
Wer sich lieber selbst verpflegen möchte, dem steht diese Option offen, allerdings hat der gemeinschaftliche Kochdienst immer Vorrang in der Küche. In der Nähe des JuBZ gibt es ein großes Einkaufszentrum sowie diverse Fastfood-Läden und Restaurants. Selbstverständlich kann man diese Optionen auch mischen und sich nur für einige Tage verpflegen lassen. In diesem Fall sollte auf der Anmeldung "selbstverpflegt" angegeben werden; die Kosten für eure "verpflegten Tage" könnt ihr dann vor Ort in bar bezahlen.


Überweisung und Rabatt: Die Gesamtkosten für das BMT sollten nach der Anmeldung auf das unten folgende Konto überwiesen werden oder am ersten Tag der Anreise in Bar bezahlt werden. Wer bis einschließlich 01.07.2012 überweist, kann zudem 10% vom Gesamtbetrag für Unterkunft und Essen abziehen.

Rechenbeispiel: Ein Teilnehmer bleibt die vollen 9 Tage und möchte sich komplett verpflegen lassen.
8 Tage (der letzte entfällt) * 3,00€ plus 45€ Fixkosten = 69,00€, minus Rabatt (10%) = 62,10€



Lars Stralkowski
Kontonummer: 11515244
BLZ: 29050101
Sparkasse Bremen

Für Überweisungen aus dem Ausland.
SWIFT/BIC-Code: SBREDE22XXX
IBAN: DE46290501010011515244

BITTE IM VERWENDUNGSZWECK FOLGENDES ANGEBEN:
NICKNAME, ANREISEDATUM, ABREISEDATUM, VERPFLEGT oder SELBSTVERPFLEGT



Aber ich kenne da doch niemanden!
Keine Sorge, so ging es vermutlich den meisten Neulingen! Traut euch doch einfach und kommt dennoch. Wir sind eine offene Gemeinschaft, die sich Mühe gibt, jeden Interessierten zu integrieren. Selbst schüchterne Leute haben hier gute Erfahrungen gemacht. Jegliche Form der Ausgrenzung wird nicht geduldet. Um das zu gewährleisten, wird immer mindestens ein Orga vor Ort sein, an den ihr euch wenden könnt (natürlich auch, wenn ihr einfach nur Fragen habt oder Hilfe benötigt).

Was wird geboten?
Geboten wird allerlei. Das JuBZ bietet zahlreiche Möglichkeiten. Neben einer Turnhalle, die wir u.a. für ein Dodgeball-Turnier nutzen werden, stehen ein Tischkicker, ein Airhockeytisch, ein Billiardtisch und diverse Brettspiele zur Verfügung, auch eine Disko für uns allein steht bereit. Natürlich werden auch wieder diverse Rollen- und Gesellschaftsspielrunden stattfinden, und an Konsole und PC wird ohne Zweifel auch wieder ausgiebig gezockt. Ansonsten steht es jedem frei, selbst Aktivitäten auf die Beine zu stellen, z.B. Ausflüge in die Eislaufhalle, die Schwimmhalle oder die Bremer Innenstadt. Erfahrungsgemäß gibt es immer etwas zu tun!
Information für Stammgäste! Wir haben folgende Räume zur freien Verfügung: Pentagon (PC-Raum), Konsolenraum, Präsiraum, Turnhalle, Küche und Vorraum, Pantyhouse, Töpferraum, Fitnessraum und die Disko. Der Jungenraum steht uns nicht mehr zur Verfügung, da sich inzwischen ein Tonstudio darin befindet. Außerdem gibt es inzwischen Außenkameras, was uns aber nicht weiter jucken muss.

Anmeldung und Forum
Es gibt eine selbst erklärende Anmeldeseite (http://bmt.phpsite-cms.de/index.php/cts/view_members), auf der ihr euch registrieren müsst, wenn ihr zum BMT kommen wollt. Die meisten Informationen darauf helfen uns bei der Planung, bei der Erstellung der Dienstpläne usw. Manche (wie die Teilnahme an Rollenspielen) sind lediglich für eure Orientierung. Die Anmeldeseite findet ihr hier (http://bmt.phpsite-cms.de/index.php/cts/view_members/).
Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier als PDF (http://bmt.phpsite-cms.de/app/webroot/files/agb/agb_2012.pdf).
ACHTUNG! Teilnehmer unter 18 MÜSSEN die unterschriebene Anmeldung aus den AGB mitbringen!
Für die bessere Planung haben wir auch ein BMT-Forum (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Board&boardID=5/), in dem ihr zu allen spezifischen BMT-Themen diskutieren könnt. Alle Besucher sind angehalten, dieses Forum zu besuchen, weil dort nicht nur wichtige Dinge wie die Essensversorgung, sondern auch zahlreiche andere Aktionen geplant werden.

Verbote, Regeln und Pflichten

Jeder Teilnehmer hat Dienstpflicht! Genauere Informationen dazu gibt es hier (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=28).
Es wird wie immer KEIN (!) Internet geben, außer für Notfälle!
Im JuBZ-Gebäude selbst herrscht striktes Rauchverbot. Außerhalb des Gebäudes darf allerdings geraucht werden.
Der Genuss von alkoholischen Getränken ist nach wie vor auf dem gesamten Gelände strikt verboten.
Anmerkung: Dies gilt selbstverständlich auch für Leute, die sich woanders betrinken! Denkt daran, dass wir Minderjährige dabei haben. Wenn ihr also dem Alkohol frönen wollt, kommt bitte NICHT in diesem Zustand zurück oder geht zumindest direkt schlafen. Wir wollen niemanden von späteren Treffen ausschließen, also bleibt vernünftig.


Nochmal eine Schnellübersicht mit Links der wichtigsten Sachen:
BMT-Forum (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Board&boardID=5/)
Anmeldeseite (http://bmt.phpsite-cms.de/index.php/cts/view_members/)
Teilnahmebedingungen und AGB (http://bmt.phpsite-cms.de/app/webroot/files/agb/agb_2012.pdf)

Also dann, auf ein gelungenes Treffen und viele Anmeldungen!
Euer Orga-Team ~

P.S.: Bei Anmeldeproblemen auf der Anmeldeseite oder im Forum, bitte eine PN an Borky senden, der ist dafür verantwortlich.
P.P.S.: Weiterhin ein Reminder, dass der Account auf der Anmeldeseite NICHT der Gleiche ist, wie der Account im BMT-Forum!

Caro
01.05.2012, 19:13
Öhm, auf der Anmeldeseite fehlt mein geliebter Klodienst :L

Oder zählt der inzwischen zu Putzdienst Keller?

V-King
01.05.2012, 20:00
Öhm, auf der Anmeldeseite fehlt mein geliebter Klodienst :L

Oder zählt der inzwischen zu Putzdienst Keller?

Klodienst sollte meines Wissens nach ein eigener Dienst sein.
DFYX hatte mir ebenfalls schon Bescheid gesagt. Habs auch schon intern angesprochen ;)

Barney
01.05.2012, 20:26
Ich habe auf der Anmeldeseite wohl irgendein Passwort vergeben, an das ich mich nicht mehr erinnern kann. Eine Reset-Funktion scheint es nicht zu geben. Kann das jemand per Hand übernehmen?

Eisbaer
01.05.2012, 22:51
Schreib Borky ne PN. ;)

La Cipolla
01.05.2012, 22:59
Die Dienste auf der Anmeldeseite sind gerade noch völlig inaktuell und dementsprechend nicht zutreffend! Wird noch überarbeitet werden.

V-King
02.05.2012, 09:26
Die Sache mit dem nicht auswählbaren Klodienst wurde nun behoben.
Rein vorsichtshalber würde ich alle bisher angemeldeten Leute bitten, ihre Wunsch- und Hassdienste nochmals zu bearbeiten ;)

Eisbaer
02.05.2012, 09:36
Ne, jetzt ist es richtig. :D Aber schaut wie gesagt nochmal rein, ob alles okay ist.

T.U.F.K.A.S.
02.05.2012, 10:31
Ich überweise heute. Diesmal wirklich. Echt. Ich schwör auf Byders Mutti.

Layana
02.05.2012, 11:38
Sodele, angemeldet, Dienste auch noch mal aktualisiert (und das war gut so, die standen bei mir nach der Neusortierung nämlich beide auf egal :D). Mal schauen, wann ich es schaffe zu überweisen.

V-King
02.05.2012, 18:55
Nach viel zu langer Auszeit wird es endlich mal wieder ein Beat 'em Up-Turnier (http://bmt.phpsite-cms.de/forum/index.php?page=Thread&postID=523#post523) geben!
Diesmal sogar mit Sachpreisen! Darunter ein Spiel eurer Wahl für den Erstplatzierten!

ROUND 1!
FIGHT!!!

V-King
02.05.2012, 20:05
Und nun steht auch der allhalbjährliche Namenskärtchen-Design-Wettbewerb (http://bmt.phpsite-cms.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=32) an!
Macht mit und sichert euch die Chance auf ein dienstfreies BMT!

Ranarion
02.05.2012, 20:17
Und ganz wichtig: Den Orgas mindestens fünf mal sagen, dass man Dienstfreiheit hat. Sonst glauben die einem nicht!

Edward.Newgate
02.05.2012, 20:20
Ich hab - mal so nebenbei - eine Frage in das Pokemonturnier-Forum geschossen, welches ihr euch eventuell man anschauen könntet.
Dort geht es nämlich um eine eventuelle Regeländerung, welche dem einen oder anderen eine Teilnahme am Turnier ermöglichten könnte. :)
http://bmt.phpsite-cms.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=22

SuicideCloud
03.05.2012, 22:55
Beat em Up tunier, mit preisen?
Fuck ich weiss wer gewinnt^^

Cherry
04.05.2012, 11:59
BMT? Dabei.

Eisbaer
04.05.2012, 12:04
Und ganz wichtig: Den Orgas mindestens fünf mal sagen, dass man Dienstfreiheit hat. Sonst glauben die einem nicht!
Nein, das ist nur bei dir so.

Byder
04.05.2012, 12:22
Also ich kenn auch noch einen Weg, Dienstfrei zu bekommen. ;D

duke
05.05.2012, 08:44
Also ich kenn auch noch einen Weg, Dienstfrei zu bekommen. ;D

Immer deine schmutzigen Wege.


Ich warte mal noch, bis ich mich anmelde. Chancen auf mein kommen sind so 30%.

Jetzt erstmal auf zum Vorstellungsgespräch. :3

Agura
06.05.2012, 00:33
[Der nachfolgende Beitrag ist verfasst vom großen Bruder des hier benutzten Nickname "Agura"]

Sehr geehrter Herr Borky,

wie ich schon bei der Anmeldung im letzten Jahr zum Winter-BMT gemerkt habe, beinhaltet die Anmeldung einen sehr verwirrenden Punkt.
Dieser Punkt besteht aus einem Wort und enthält eine Fläche zum ankreuzen. Wie Sie eventuell schon merken beziehe ich mich auf den Punkt "Versorgt".

Hierbei stellt sich immer wieder die Frage, wie dieser Punkt aufgefasst werden soll. Geht es darum das man 'Selbstversorger' und dem entsprechen "Versorgt" ist oder handelt es sich um den 'Aufruf' zum "Versorgt" werden. Um diese Frage zu klären, sind wir jedes mal dazu genötigt Eisbaer zu kontaktieren um zu klären wie das besagte "Versorgt" aufzufassen sei.

Im letzten Jahr habe ich bereits dieses Thema mit ihm besprochen und er wollte dies auf seiner "To-Do"-Liste ergänzen.

Denn es geht nicht darum wie oft man schon bei der Veranstaltung des BMTs dabei war, und somit bescheid weiss wie der Punkt "Versorgt" aufzufassen sei, sondern als Verbesserungvorschlag für die Zukunft gilt, damit auch Noobs (oder auch als b00ns, n00bs bezeichnete Anfänger) es leichter haben sich bei dem BMT anzumelden.
Hierbei geht es nicht um die eventuellen Älteren unter den "neuen" sonder viel mehr um die Jüngeren. Es soll somit nur die Anmeldung etwas einfacher gemacht werden.

Aus meiner Sicht ist die Umstellung auch kein Staatsakt, also leicht zu erledigen, und die Welt wird davon nicht unter gehen.

Soviel zum Thema "Versorgt" das mich aufregt und nun zu meinem Vorschlag wie man diesen Punkt "Versorgt" besser darstellen kann.

Wie wäre es mit ZWEI (in Zahlen 2!) Schaltflächen beziehungsweise Ankreuzflächen. Bei dem einen würde dann "Selbstversorgt" stehen und bei dem anderen "BMT-Versorgt".

Auf eine Überarbeitung des Punktes "Versorgt" bei der Anmeldung zum BMT und einer angemessenen Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

BigBrother (is watching YOU!)

P.S: Kleiner Scherz. Falls Fragen zu MEINER Person auftauchen sollten hier ein paar Angaben zu mir: Baujahr 1990, Zocker, Möchter-Gern-Freak/Nerd, Hobby-Philosoph (oder auch Philosoffe genannt), Hobby-Psychologe und ein lebendes Mysterium.

Ligiiihh
06.05.2012, 00:38
Ich hab' das doch erst letztes Mal schon mit dir geklärt. :0 Versorgt heißt, du versorgst dich selbst. Schon vergessen? :D

[edit] Oder hat dir Mika das noch nicht gesagt?

Caro
06.05.2012, 00:39
Stimmt. Ich hatte mich auch erst falsch angemeldet und musste das dann in der Anmeldung ändern. Nervt. Ist jetzt kein gewaltiges Drama, aber...Nervt. Ernsthaft, war letztes Jahr schon so. Ist doch nicht so schwer, das "Versorgt" zu "Selbstversorgt" zu machen.

chibi
06.05.2012, 10:46
Ich hab' das doch erst letztes Mal schon mit dir geklärt. :0 Versorgt heißt, du versorgst dich selbst. Schon vergessen? :D
[edit] Oder hat dir Mika das noch nicht gesagt?
Er hat doch geschrieben, dass er es weiß. ö.ö Der Post galt eher der Sache, dass das Neulinge nicht verstehen könnten, weil es so oder so gedeutet werden kann. *nicknick*



Jo! Schreibt einfach "selbstversorgt (ja/nein)" hin zum auswählen, und gut ist. : > (so wie BlackRose sagte)

Eisbaer
06.05.2012, 10:51
Jetzt stehts ja hier und niemand vergisst es mehr. In ICQ geraten solche Dinge einfach in Vergessenheit.

Trial
07.05.2012, 10:16
Njoa, ich habs jetzt einfach mal ausgelassen und werde als "nicht verpflegt" angezeigt... ich denke das kommt irgendwie hin, wenn nicht schrei ich und hau euch eure elenden Baconstrips links und rechts um die Ohren, ihr gottverdammten, erbärmlichen Leichenfresser. :O

Anders ausgedrückt: Ich bin angemeldet und der Termin passt auch. HOOOOORAY!

Wohan
07.05.2012, 15:16
Der Wohan schlägt an dieser Stelle ein "Minecraft Maping Contest" zur NATO ( ja es heißt und bleibt NATO und nicht BMT :P ) vor.

Das grobe Konzept könnte wie folgt aussehen:

Der Contest beginnt am 1. bzw. 2. Tag des Treffs und endet am vorletzten Tag des Treffs. In diesen Zeitraum darf gebaut werden was das Zeug hält, aber natürlich unter einem festgelegten Regelwerk :

1. Festlegung von maximalgröße einer Gruppe
2. Festlegung keine Textursets zu benutzen
3. Festlegung einer Thematik ( z.b. Burgenbau )
4. Festlegung einer Jury
5. Preise ?! - braucht niemand , es geht um die Minecraftehre *g*

naja ...so in der Art :-O

La Cipolla
07.05.2012, 15:26
Und jetzt noch HIER (http://bmt.phpsite-cms.de/forum/index.php?page=Portal)bitte, damit der Thread nicht mit Diskussionen überläuft. :)

Daen vom Clan
07.05.2012, 15:55
Der Wohan schlägt an dieser Stelle ein "Minecraft Maping Contest" zur NATO ( ja es heißt und bleibt NATO und nicht BMT :P ) vor.

Du musst mit der Evolution gehen und dich nicht gegen sie stellen! ^^

Wohan
07.05.2012, 16:53
Du musst mit der Evolution gehen und dich nicht gegen sie stellen! ^^

Niemals , treue und loyalität zu den Begründern dieses Treffens ist mir wichtiger als eine Evolution, die keine ist ..sondern nur ein einfacher Neuanstrich eines Fundaments das nunmal die NATO war und immer sein wird ;)



Und jetzt noch HIER (http://bmt.phpsite-cms.de/forum/index.php?page=Portal)bitte, damit der Thread nicht mit Diskussionen überläuft. :)

Och nööö~ hör auf du verkorkster Oberschullehrer :O

La Cipolla
07.05.2012, 18:05
Soll ich es für dich kopieren? ;)

Gala
07.05.2012, 18:16
Sei mal nicht so anti Wohan!

T.U.F.K.A.S.
07.05.2012, 18:19
Er hat das N-Wort benutzt :(

Gala
07.05.2012, 18:21
Er hat das N-Wort benutzt :(

Neo23?

Corti
07.05.2012, 18:22
Niggers allowed, total ownage!

Wohan
07.05.2012, 18:29
Er hat das N-Wort benutzt :(

NATO NATO NATO !


Sei mal nicht so anti Wohan!

Bin ich nicht, ich bin nur zu alt um mich an neue Dinge zu gewöhnen, außerdem wirkt das so ...." Der König ist tot ! Es lebe der König !" gegenüber gewisse Personen, was ich sehr schade finde ;)


@ Cipo

Ja mach das mal, dann brauch ich mich da nicht registrieren * faul tut* ;P

Gala
07.05.2012, 18:31
Wohan ist tot! Es lebe der Wohan!

La Cipolla
07.05.2012, 18:39
Bin ich nicht, ich bin nur zu alt um mich an neue Dinge zu gewöhnen, außerdem wirkt das so ...." Der König ist tot ! Es lebe der König !" gegenüber gewisse Personen, was ich sehr schade finde
Es war tatsächlich eher das Gegenteil, weil sich die Orga nicht auf Daen+Cos Erfolgen ausruhen und klarmachen wollte, dass man die über viele Male zusammengetragenen Errungenschaften zu schätzen weiß und nun versucht, das Erbe fortzuführen. ^^ Der neue Name war sozusagen der Punkt "wir sind andere, und die stabile Basis des Ganzen kommt nicht von uns".

Ich hab dir den Thread rüberkopiert, damit besser darüber diskutiert werden kann. =)

T.U.F.K.A.S.
07.05.2012, 18:46
Niggers allowed, total ownage!
Nigga, pleeeeeeeeeaaaase...!

@Gala: Neo23! :hehe: Oh mein Gott. Erinnerungen! :hehe:

Wohan
07.05.2012, 19:21
Es war tatsächlich eher das Gegenteil, weil sich die Orga nicht auf Daen+Cos Erfolgen ausruhen und klarmachen wollte, dass man die über viele Male zusammengetragenen Errungenschaften zu schätzen weiß und nun versucht, das Erbe fortzuführen. ^^ Der neue Name war sozusagen der Punkt "wir sind andere, und die stabile Basis des Ganzen kommt nicht von uns".

Ich hab dir den Thread rüberkopiert, damit besser darüber diskutiert werden kann. =)

Hach, eigentlich wollte ich doch nur um Daen rumschleimen ;O

und danke fürs kopieren ;)

Daen vom Clan
07.05.2012, 22:30
Zur Kenntnis genommen, mein Lieblingswolf. :)


Aber als Jemand der sowas wirklich beurteilen kann, bin ich jedesmal erstaunt und unglaublich stolz darauf, wie das neue Team die alten Strukturen genommen, aufgebrochen und immer weiter verbessert hat.
Unter der neuen Leitung ist das Community-Treffen besser denn je und davor kann man ruhig den Hut ziehen. :)

Wohan
07.05.2012, 23:31
... kann man ruhig den Hut ziehen. :)

Den Hut ziehen um zu gehen ? *g*

V-King
08.05.2012, 05:25
Den Hut ziehen, um sich altmodisch zu begrüßen, natürlich ;P

Eisbaer
08.05.2012, 09:18
Ich finde gar nicht, dass wir das groß anders machen als ihr, Daen. Der einzige Unterschied ist der, dass wir einfach etwas entscheidungsfreudiger bei größeren und kleineren Veränderungen sind, was aber ganz normal ist. Wenn sich ein Team länger um sowas kümmert, fährt man sich irgendwann fest und will bestimmte Dinge nicht so gerne ändern. Wird uns vermutlich auch irgendwann so ergehen. Ansonsten machen wir ja eigentlich das meiste genauso. Großartig verändern konnte man eure geniale Basis ja sowieso nicht. ;)

Trial
09.05.2012, 09:10
Boah, Kategorie geiler abgedrehter Bullshit den man so nachts träumt:

Das BMT entschließt sich diesmal für eine andere Hütte als das JuBZ, und zwar für so ne Mischung aus Privatwohnung und öffentlichen Vorführungssaal. Großes Teil. Außerdem ist Alkohol zugelassen (es kamen irgendwie auch Dozenten von mir vor, die sich die Kante gegeben haben...) Und weil wir diesmal so 120+ Teilnehmer sind, schlägt Braino vor, alle zum Musicalensemble umzuschulen und für die Uraufführung entschließen wir uns "The Elder Musicals V - Skyrim" auf die Bühne zu bringen. War ausverkauft und eine geile Vorstellung mit Standing Ovations...

... aber leider nun mal nicht das JuBZ. Und ich glaube auch, dass V-King schreiend im Kreis rennen und mit Äxten um sich werfen würde, wenn wir das durchziehen wollten. ^^

fedprod
09.05.2012, 09:20
Boah, Kategorie geiler abgedrehter Bullshit den man so nachts träumt:

Das BMT entschließt sich diesmal für eine andere Hütte als das JuBZ, und zwar für so ne Mischung aus Privatwohnung und öffentlichen Vorführungssaal. Großes Teil. Außerdem ist Alkohol zugelassen (es kamen irgendwie auch Dozenten von mir vor, die sich die Kante gegeben haben...) Und weil wir diesmal so 120+ Teilnehmer sind, schlägt Braino vor, alle zum Musicalensemble umzuschulen und für die Uraufführung entschließen wir uns "The Elder Musicals V - Skyrim" auf die Bühne zu bringen. War ausverkauft und eine geile Vorstellung mit Standing Ovations...

... aber leider nun mal nicht das JuBZ. Und ich glaube auch, dass V-King schreiend im Kreis rennen und mit Äxten um sich werfen würde, wenn wir das durchziehen wollten. ^^Trial, das war ein Zeichen für den Winter wenn das BMT ausfällt... weil dann habe ich was vor auf die Beine zu bringen, Chaos garantiert xD

Wohan
09.05.2012, 09:21
Boah, Kategorie geiler abgedrehter Bullshit den man so nachts träumt:

Das BMT entschließt sich diesmal für eine andere Hütte als das JuBZ, und zwar für so ne Mischung aus Privatwohnung und öffentlichen Vorführungssaal. Großes Teil. Außerdem ist Alkohol zugelassen (es kamen irgendwie auch Dozenten von mir vor, die sich die Kante gegeben haben...) Und weil wir diesmal so 120+ Teilnehmer sind, schlägt Braino vor, alle zum Musicalensemble umzuschulen und für die Uraufführung entschließen wir uns "The Elder Musicals V - Skyrim" auf die Bühne zu bringen. War ausverkauft und eine geile Vorstellung mit Standing Ovations...

... aber leider nun mal nicht das JuBZ. Und ich glaube auch, dass V-King schreiend im Kreis rennen und mit Äxten um sich werfen würde, wenn wir das durchziehen wollten. ^^

Das war kein Traum oO

Das letzte BMT lief genau SO ab ! Wie konntest du das nur verdrängen ? :O
Na um so besser, dann brauchen wir dir noch immer nicht dein Anteil am Gewinn der Vorstellung ausbezahlen *pfeif*

Eisbaer
09.05.2012, 09:25
Es hat lange gedauert, Björn zu beruhigen und die ganzen Axtschäden zu reparieren. :(

Trial
09.05.2012, 09:41
Das war kein Traum oO

Das letzte BMT lief genau SO ab ! Wie konntest du das nur verdrängen ? :O
Na um so besser, dann brauchen wir dir noch immer nicht dein Anteil am Gewinn der Vorstellung ausbezahlen *pfeif*

Hmm... könnte mit der Alkoholzulassung zu tun haben. Das würde auch die Kopfschmerzen erklären... also neben der Wurfaxt in meiner Stirn. Ernsthaft, vielleicht sollte ich einen Arzt deswegen aufsuchen.

Wisst ihr was, gebt meinen Anteil Björn. Ich glaube, fähige Therapeuten sind gerade erst wieder wegen der Spritpreise teurer geworden...

Wohan
09.05.2012, 10:00
Wisst ihr was, gebt meinen Anteil Björn. Ich glaube, fähige Therapeuten sind gerade erst wieder wegen der Spritpreise teurer geworden...

Ich weiß nicht ob er in der Geschlossenen wirklich Geld gebrauchen kann, seit dem Vorfall von damals ist er nicht mehr der selbe :(

V-King
09.05.2012, 17:45
ICH WILL MEINEN ZUUUUUUUUCKEEEEEEEEEER!!!!

Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod Ein Pfeil im Knie ist noch nicht eines Mannes Tod

Ajak gubar semita gar kuna! AJAK GUBAR SEMITA GAR KUNAAAAAAAA!!!

Wohan
09.05.2012, 18:57
Nun seht was ihr wieder angerichtet habt, wir waren sooooweit mit seiner Therapie und nun müßen wir wieder ganz von vorne anfangen :(

So können wir ihn nicht auf das BMT .......naja einen weniger den wir durchfüttern müßen *pfeif*

duke
09.05.2012, 20:16
Ein(e) Skyrim (Parodie) Musical auf der BMT hätte was, irgendwie.

Fände ich jedenfalls extrem episch, wenn man so ein Projekt durchzieht. =D
(Allerdings werd ich wohl eh nicht kommen. Also videotaped das gefälligst, falls ihr sowas tut.)

Byder
09.05.2012, 20:23
Aber Duuuuuuuuke...über wen soll ich denn sonst 04:00 Uhr Morgens stolpern? Diesmal hatte ich mir sogar vorgenommen, mit mit dir mal was richtiges zu kochen und dass wir uns da mal bisschen Zeit für nehmen. :(

V-King
09.05.2012, 20:36
Ein(e) Skyrim (Parodie) Musical auf der BMT hätte was, irgendwie.

Fände ich jedenfalls extrem episch, wenn man so ein Projekt durchzieht. =D
(Allerdings werd ich wohl eh nicht kommen. Also videotaped das gefälligst, falls ihr sowas tut.)
Ich behaupte, dass es auch nicht passieren wird, weil Skyrim imo VIEL zu speziell ist.
Ich hab Skyrim nie gespielt, weil ich diese Art von Rollenspielen absolut nicht mag.
Außer "Pfeil im Knie" und "Fus Ro Dah" kenn ich auch absolut gar nix vom Spiel. Aber angesichts der Tatsache, DASS ich diese idiotischen Elemente des Spiels kenne, möchte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr vom Spiel kennen, glaub ich.
Das ist aber eigentlich eine Diskussion für ein ganz anderes Thema.

Fakt ist: Wenns dir nur um ein eventuelles Skyrim-Musical geht, wirst du nichts verpassen ;P

Ranarion
09.05.2012, 20:48
Stimmt, wenn du es nicht kennst wird es wohl niemanden interessieren. :)

WeTa
10.05.2012, 00:07
weil Skyrim imo VIEL zu speziell ist

Ist ja nur das Spiel mit den bisher höchsten Verkaufszahlen auf Steam :p

T.U.F.K.A.S.
10.05.2012, 07:21
Ich behaupte, dass es auch nicht passieren wird, weil Skyrim imo VIEL zu speziell ist.
Skyrim ist eh nichts weiter als Fallout 3 mit Mittelalter-Paintjob.

*duckt sich vor Wurfgeschossen*

La Cipolla
10.05.2012, 08:11
Weiß heißt "zu speziell" -- das hängt davon ab, was ihr daraus macht. Wenn ihr genügend Leute für so ein Projekt findet (Problem 1) und das Ganze in einer Art und Weise umsetzt, in der es nicht bloß aus Insidern besteht, könnten auch alle anderen ihren Spaß daran haben. Aber da glaube ich erst dran wenn ich es sehe (und geil wär's! :D).


Ist ja nur das Spiel mit den bisher höchsten Verkaufszahlen auf Steam
Uh, Steam. Ist es schon im vierstelligen Bereich angekommen? :bogart:

WeTa
10.05.2012, 08:34
Uh, Steam. Ist es schon im vierstelligen Bereich angekommen? :bogart:

Probiers mal mit acht, das Ding ist häufiger über die Theke gewandert als Super Mario 64 :bogart:

La Cipolla
10.05.2012, 08:48
War nicht ernst gemeint, nur um sicher zu gehen. :D

Eisbaer
10.05.2012, 09:09
Ist ja nur das Spiel mit den bisher höchsten Verkaufszahlen auf Steam :p
Seit wann sind denn Verkaufszahlen ein Indikator für gute Spiele? :D Zumba Fitness ftw!

gRuFtY
10.05.2012, 09:12
In einer perfekten Welt, in der die Nachfrage noch von Qualität abhängt, lebte einst ein Wetako.

Wobei ich ihm zustimmen würde. Skyrim scheint ziemlich gut anzukommen. Auch, wenn es für mich persönlich nichts ist, vermute ich, dass gerade auf dem BMT sehr viele Leute Skyrim kennen und mögen.

Ranarion
10.05.2012, 09:51
Wenn es so viel verkauft wurde heißt es zwar nicht unbedingt, dass es gut ist, aber zumindest, dass es bekannt ist. Und darum ging es doch.

Trial
10.05.2012, 10:49
Skyrim ist eh nichts weiter als Fallout 3 mit Mittelalter-Paintjob.

*duckt sich vor Wurfgeschossen*

*zieht seine Wurfaxt aus der Wand*

Hörnerhelm-Wikinger-Paintjob, bitte!

Aber ja, technisch, grafisch und gameplaymäßig merkt man definitv Fallout raus. Dafür setzt es aber in Punkto Athmosphäre die Elder-Scrolls-Reihe ziemlich gut fort und es überzeugt mich allemal mehr als Oblivion.

duke
11.05.2012, 15:51
Sodele. Ich sag dann mal komplett ab. Hab zu der Zeit was anderes vor... nämlich eine Ausbildung anfangen. Hoffe ich verpass nichts tolles. ;___;
Plus, hoffe ich kann dann im Winter kommen. Sommer BMT's werd ich mir aber (wahrscheinlich) für die nächsten 3 Jahre abschmieren können, weil die genau auf den Saisonstart fallen. ^^

T.U.F.K.A.S.
11.05.2012, 16:16
*zieht seine Wurfaxt aus der Wand*
Ich war auch mal ein Held wie du. Doch dann bekam ich eine Axt in die Wand.

Skyrim ist so ein Spiel, bei dem ich gutfinde dasss es groß ist - aber es ist dann doch wieder ZU GROSS, verstehste? :D Es ist geil dass man soviele Möglichkeiten hat, seinen Charakter zu pimpen und bestimmte Wege einzuschlagen und Leute totzumachen etc. - aber irgendwie konnte ich mich nie mit der Welt identifizieren weil die Welt einfach viel zu viel zu bieten hat. Ich hab ständig Schiss, irgendwas zu verpassen wenn ich einen bestimmten Weg außer Acht lasse :hehe: Außerdem fehlen in Skyrim einfach ein paar Schusswaffen, bin nicht so der Mittelalt-ich meine Wikinger-Fan irgendwie ;D

Cooles spiel, leider nicht 100%ig mein Fall.

Eisbaer
11.05.2012, 16:19
Sodele. Ich sag dann mal komplett ab. Hab zu der Zeit was anderes vor... nämlich eine Ausbildung anfangen. Hoffe ich verpass nichts tolles. ;___;
Plus, hoffe ich kann dann im Winter kommen. Sommer BMT's werd ich mir aber (wahrscheinlich) für die nächsten 3 Jahre abschmieren können, weil die genau auf den Saisonstart fallen. ^^
Fängst du ne Lehre bei Schalke an oder was? :D

duke
11.05.2012, 16:25
Fängst du ne Lehre bei Schalke an oder was? :D

Ja, genau. Bin der neue 10er, der Raul-Ersatz. Oder hm, eigentlich eher der, der den Schalkern endlich mal nen qualitativen Rasen verlegt. Der Gärtner also.

cilence
11.05.2012, 23:12
Ich hab übrigens festgestellt, dass ich genau eine Woche vor dem BMT Urlaub geplant habe, obwohl ich nach Bremen kommen wollte. Vielleicht bekomme ich die Urlaubsplanung nächstes Jahr besser hin :hehe:

Daen vom Clan
12.05.2012, 01:57
Tja, und schon müssen Shinie und ich aus einem ganz besonderen Grund absagen... es ist endlich soweit, wir haben alle Verträge nun bekommen für unseren Hauskauf und auch der Termin steht fest: Es ist der 01.08. und danach sind wir stolze Hausbesitzer. Leider gibt es in Sachen Umzug viel zu managen, deswegen werden wir jede freie Minute brauchen und können höchstens nur für einen Kurzbesuch reinschneien. :(

Wischmop
12.05.2012, 02:06
Coooooongratulations! <3

DFYX
12.05.2012, 02:41
Tja, und schon müssen Shinie und ich aus einem ganz besonderen Grund absagen... es ist endlich soweit, wir haben alle Verträge nun bekommen für unseren Hauskauf und auch der Termin steht fest: Es ist der 01.08. und danach sind wir stolze Hausbesitzer. Leider gibt es in Sachen Umzug viel zu managen, deswegen werden wir jede freie Minute brauchen und können höchstens nur für einen Kurzbesuch reinschneien. :(

Och nööö... nicht schon wieder ein BMT weitestgehend ohne Daen. Das kannst du uns nicht antun. Trotzdem aber natürlich Glückwunsch.

Kannst du uns trotzdem die Schwerter vorbei bringen, damit wir ein bisschen trainieren können?

La Cipolla
12.05.2012, 09:40
Glückwunsch erstmal! :)
Und wenn wir am 1.8. mit drei Autos und 12 Menschen zu euch fahren und den Umzug in ein paar Stunden fertig bringen? :bogart: Hab keinen Zweifel daran, dass sich da genügend Freiwillige finden.
Ich kanns aber gut verstehen, auch einfach wegen Stress. In dem Sinne so oder so guten Umzug!

gRuFtY
12.05.2012, 15:17
Glückwunsch erstmal! :)
Und wenn wir am 1.8. mit drei Autos und 12 Menschen zu euch fahren und den Umzug in ein paar Stunden fertig bringen? :bogart: Hab keinen Zweifel daran, dass sich da genügend Freiwillige finden.
*freiwillig meld*

Schon schade, dass der Umzug so liegt, dass ihr nicht kommen könnt, aber meine Freude für euch überwiegt! :)

Solacy
12.05.2012, 15:25
... es ist endlich soweit, wir haben alle Verträge nun bekommen für unseren Hauskauf und auch der Termin steht fest: Es ist der 01.08. und danach sind wir stolze Hausbesitzer.
Wahnsinn, dazu gratulier ich euch beiden ganz herzlich. :)


Und wenn wir am 1.8. mit drei Autos und 12 Menschen zu euch fahren und den Umzug in ein paar Stunden fertig bringen? :bogart: Hab keinen Zweifel daran, dass sich da genügend Freiwillige finden.
Dafür würde ich ja auch glatt vorbei kommen. ;) Ein Umzugs-BMT.

Daen vom Clan
12.05.2012, 17:25
Hehe, voll lieb von euch, typisch für diese tolle Gemeinschaft. Aber überlegt euch das mal lieber gut, wird harte Arbeit und ihr seid nach Bremen zum Entspannen gekommen. ^^

gRuFtY
12.05.2012, 17:39
Hm. Mir fällt gerade auf, dass ich am 1.8. ja noch gar nicht in Bremen bin. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, ich denke aber trotzdem, dass ich euch umziehen geholfen hätte und dem Vorzug vor ein, zwei Tagen BMT gegeben hätte, wenn ihr dadurch auch etwas vom BMT gehabt hättet.

wusch
12.05.2012, 18:03
Ich weiß es ja aus Erfahrung, umziehen ist anstrengender Scheiß aber hey, du hast so viel auf die Beine gestellt, viele Jahre lang die NATO organisiert und daher würde das BMT ohne dich nie existieren, da würden, wie du siehst, viele trotzdem sofort und ohne Zögern dir etwas von ihrer BMT-Zeit Opfern, mich mit eingeschlossen. :)

Byder
12.05.2012, 19:39
Bin dabei, wenn es was zum Abgreifen gibt! :o

Wencke
13.05.2012, 00:29
Jau, lasst uns alle gesammelt Daen und Shinnie beim Umzug helfen! :)
Ich wäre total dafür und würde sogar mitmachen! :)

T.U.F.K.A.S.
13.05.2012, 01:06
Bi9n am Start.

Aber nur gegen Bezahlung durch was leckeres. ;D

Nein, auch umsonst,. Bin ne günstige Umzugsnutte.

WeTa
13.05.2012, 10:44
Zumindest wäre die Nato dann endlich nochmal produktiv :D

Einheit092
13.05.2012, 10:49
Zumindest wäre die Nato dann endlich nochmal produktiv :D

BMT

La Cipolla
13.05.2012, 10:58
Jo, sollte klappen, wenn es genügend Autos gibt. Vorzugsweise tagsüber, von wegen Orgapflichten und so... :D Lasst uns vielleicht noch einmal gucken, wenn der Aktivitätenplan steht, dann kann man planen, wann genau es am besten passen würde.

Wer von den Automenschen wäre denn bereit, uns da mit rumzukarren?
Soll ich mal einen Thread im BMT-Forum aufmachen?

Wencke
13.05.2012, 12:17
Besser kann man als Communitymitglied seinen Umzugstermin nicht legen, wenn man innerhalb der Bremer Stadt/Umgebung umzieht. Gut gemacht, Daen! :D

Und ja, ein Thread im BMT Forum wäre super, damit wir den Überblick behalten. (;

Ratti
13.05.2012, 16:47
Da schlendert man nichtsahnend durch die amerikanischen Straßen, und plötzlich sieht man Werbung für die Sommernato 2012 in Chicago! oO
Wieso gibts denn hier noch keinen Thread, bitte?
13669

Eisbaer
13.05.2012, 17:04
Von wegen Umzug. Daen macht die NATO in Chicago heimlich.

Shinshrii
13.05.2012, 17:45
Von wegen Umzug. Daen macht die NATO in Chicago heimlich.
Daen hat da oben ja auch nicht gesagt, wo wir hinziehen :p


Nein, mal im Ernst: Vielen lieben Dank für eure Hilfsangebote für den Umzug, aber ich fürchte ihr werdet euch dem rechtschaffenden Nichtstun hingeben müssen, anstatt Kisten und Schränke zu schleppen ;)

Es ist so, dass wir ab dem 01.08. erst einmal Handwerker im Haus haben werden, die einige Umbauarbeiten durchführen (Wand rausreißen, Küche neu machen, etc.). Solange die da sind, macht es keinen Sinn mit dem Umzug anzufangen - das ganze Zeug würde schließlich nur im Weg rumstehen und dreckig werden. Erst wenn sie mit den Arbeiten durch sind, kann der eigentliche Umzug stattfinden - und wann das sein wird, können wir jetzt noch nicht wissen. Nach dem BMT jedenfalls, soviel dürfte sicher sein.

Spitfire
13.05.2012, 19:30
Ich habe gerade versucht mich auf der Anmelde-Seite (http://bmt.phpsite-cms.de/) zu registrieren, aber das ist nicht möglich, weil der Name "Spitfire" scheinbar schon vergeben ist. Ist das irgendein Bug oder habe ich mich versehentlich schon mal angemeldet?

wusch
13.05.2012, 19:31
Wenn du letztes BMT da warst bist du auch immer noch registriert und musst dich nur wieder registrieren wie es scheint.

Spitfire
13.05.2012, 19:33
Wenn du letztes BMT da warst bist du auch immer noch registriert und musst dich nur wieder registrieren wie es scheint.
War ich nicht. Ich denke ich nehme einfach einen anderen Namen :/
Edit: Klasse, meine E-Mail ist also auch schon benutzt, d.h. ich hab mich wohl schonmal angemeldet, kann mir hier jemand mein Passwort besorgen? :|

Ranarion
13.05.2012, 20:09
Schick Borky mal ne PN.

La Cipolla
13.05.2012, 23:20
Erst wenn sie mit den Arbeiten durch sind, kann der eigentliche Umzug stattfinden - und wann das sein wird, können wir jetzt noch nicht wissen. Nach dem BMT jedenfalls, soviel dürfte sicher sein.
In Ordnung, sagt bescheid, wenn es spontan dann doch nach eher aussieht (oder wenn ihr beim Umzug danach noch helfende Hände braucht).

Daen vom Clan
14.05.2012, 10:41
Machen wir auf jeden Fall und vielen vielen Dank für die Hilfsangebote, ihr seid echt spitze, alle miteinander. ^^

Ranmaru
14.05.2012, 11:21
Ihr seid solche Saftsaecke. Eine Woche spaeter und ich koennte vermutlich kommen ...

Gala
14.05.2012, 11:25
Ihr seid solche Saftsaecke. Eine Woche spaeter und ich koennte vermutlich kommen ...

Lass ma n CT machen.

V-King
14.05.2012, 14:54
Ihr seid solche Saftsaecke. Eine Woche spaeter und ich koennte vermutlich kommen ...


Lass ma n CT machen.

Irgendwie hab ich grade n Deja vu...

Lukas
14.05.2012, 15:13
Lass ma n CT machen.
Bin dabei.

Eisbaer
18.05.2012, 11:03
Sehr anmeldungs- und überweisungsfreudig seid ihr diesmal nicht oder? :D Nur Barney hat bisher überwiesen.
Denkt dran, dass ihr nur im Dienstscript landet, wenn ihr euch auch anmeldet, ansonsten entscheidet der Zufall und da die meisten angemeldeten Menschen Klodienst als Hassdienst haben, naja. ;)

Darauf spekulieren, dass ihr ohne Anmeldung keine Dienste bekommt, braucht ihr diesmal übrigens nicht. Das war letztes Mal nur ein kleiner Fehler im System.

Ranarion
18.05.2012, 11:56
Wenn ich wüsste wie lange ich bleiben kann, hätte ich schon längst überwiesen! :O

Karl
18.05.2012, 12:15
Sehr anmeldungs- und überweisungsfreudig seid ihr diesmal nicht oder? :D Ist doch noch über n Monat Zeit. Chill mal :D

Eisbaer
18.05.2012, 12:17
Ist doch noch über n Monat Zeit. Chill mal :D
Ach was, nur ne kleine Erinnerung. ;)

gRuFtY
18.05.2012, 12:33
Wenn ich wüsste wie lange ich bleiben kann, hätte ich schon längst überwiesen! :O

Quoted for truth.

Wencke
18.05.2012, 14:22
Hab meiner Mama die Daten gegeben... Also überweist sie demnächst. Aber ich hab mich noch nicht auf der Anmeldeseite angemeldet und ehrlich gesagt habe ich nichtmal die Lust dazu. o.o Schlimm, Lars?

Eisbaer
18.05.2012, 14:30
Hab meiner Mama die Daten gegeben... Also überweist sie demnächst. Aber ich hab mich noch nicht auf der Anmeldeseite angemeldet und ehrlich gesagt habe ich nichtmal die Lust dazu. o.o Schlimm, Lars?
Es ist unbequem, weil so die Übersicht fehlt, auch für mich. Also wer überweist, sollte sich schon auch anmelden, sonst gibt es nachher nur Chaos.

Engel der Furcht
18.05.2012, 14:43
Vllt komm ich dieses Jahr auch endlich.
Hab gehört mein Lieblingsasiate hat mein Namensschild vom letzten Mal? O_O

Wencke
18.05.2012, 20:16
Es ist unbequem, weil so die Übersicht fehlt, auch für mich. Also wer überweist, sollte sich schon auch anmelden, sonst gibt es nachher nur Chaos.Na dann habe ich es gerade versucht und beschwere mich hiermit offiziell, dass ich mit der Anmeldeseite nicht zurecht komme. Ich habe erst keinen Zugriff und soll mich anmelden, und Username und Passwort nimmt er nicht. What the hell? Ich will ne Schritt für Schritt Anleitung um zu sehen was ich falsch mache. Jetzt! Sonst habt ihr es unentspannt, Lars, und ich sehe nicht ein, dass das mein Problem sein oder werden soll! oO;

Eisbaer
18.05.2012, 20:26
Ich kann dich da nur an Borky weiterleiten, weil ich keine Passwörter zurücksetzen kann oder so. Ansonsten verstehe ich nicht, warum da immer soviele Probleme auftauchen. Bei mir hat die Anmeldung ein paar Sekunden gedauert. O_o
Einfach einloggen, auf "Anmeldung" gehen, das Sommer-BMT auswählen und sich eintragen. Passwort zurücksetzen geht derzeit nur über Borky, falls das vergessen worden sein sollte.

Wencke
18.05.2012, 21:20
Geht halt nicht. Habs jetzt mehrmals versucht... Und ich sehe auch kein Feld, in dem ich ein BMT angeben könnte.
Muss ich auf das Anmelden ganz oben neben Registrieren klicken, oder auf das andere Anmelden? Ich kann in beiden Fällen nicht denselben Nick nehmen wie den des Forums, was mich sehr irritiert. Wo ist mein Fehler?

Eisbaer
18.05.2012, 21:23
Ist eigentlich egal auf welches anmelden du gehst, weil du dich eh einloggen musst. Dein Benutzername ist in jedem Fall "Ronja" und dein Kennwort kenn ich nicht. Schreib Borky ne PN.

La Cipolla
18.05.2012, 21:40
Anmelden ist eher obligatorisch, ja. Wir brauchen eure Anwesenheitsdaten für den Dienstplan.
Sorry, dass es nicht so problemlos klappt. Hatte noch jemand größere Probleme damit? (Und wenn ja, welche?)

Eisbaer
18.05.2012, 21:47
Es sind immer Passwortprobleme, weil entweder Daten vom letzten Sommer übernommen wurden, wo damals ne Mail verschickt wurde, die nun natürlich keine Sau mehr hat oder weil man im Winter sein Passwort vergessen hat. Wer sich jetzt registriert, sollte eigentlich das korrekte Passwort haben. Oo
Das Problem ist halt, dass Borky keine "Passwort zurücksetzen"-Option eingebaut hat bisher und man sich somit an ihn wenden muss.

Byder
18.05.2012, 21:48
Wieso wurde überhaupt ein neues Forum eingerichtet? Das von letztem Sommer fand ich voll toll. :0

Eisbaer
18.05.2012, 21:51
Wieso wurde überhaupt ein neues Forum eingerichtet? Das von letztem Sommer fand ich voll toll. :0
Die meisten anderen aber nicht. Da wurde ja schon gemeckert und gezetert.

chibi
18.05.2012, 21:53
Wieso wurde überhaupt ein neues Forum eingerichtet? Das von letztem Sommer fand ich voll toll. :0
Wenn ich mich recht erinnere, wurde sich ein paar mal beschwert, dass ein Standard-Baukasten-Forum (oder so) genommen werden soll und das haben wir jetzt...glaube. °-°
Aber kein Plan, warum sich beschwert wurde. ._.

T.U.F.K.A.S.
18.05.2012, 21:58
Warum ich ungerne das BMT-Forum benutze:

1. Ich kriege keine Anmeldebestätigungs-Email, egal welche Adresse ich angebe.
2. Das verfuchste Arschforum nimmt nur alle Jubeljahre diese Sicherheitscodes an, die man eingeben muss um als Gast zu posten.
3. Ich bin ne faule Sau.

Byder
18.05.2012, 21:58
Ernsthaft? Oh Mann. :D

Naja, was solls. Werd mich vllt. noch anmelden. Wenn nicht, schreib ich dir nochmal ne Nachricht, dass du mich unbedingt in den Toilettendienst eintragen sollst. Hab ich voll Bock. Auf dreckige Toiletten. Dreckige Fußböden. Meine Haare aus dem Duschraum kratzen. Fremde Haare aus dem Duschraum kratzen. Frauendusche sauber machen und von den ganzen Duschprodukten schmierige Hände bekommen.

:A

Caro
18.05.2012, 22:03
Oh, Yay, dann hab ich ja wieder nur und ausschliesslich mit Byder und Ryo Klodienst (Warum will das eigentlich kein anderer machen? Versteh ich gar nicht :D).

Eisbaer
18.05.2012, 22:13
Wenn ich das wüsste. Ich hab den Dienst immer gerne gemacht, genau wie den Mülldienst. Das ist deutlich weniger Arbeit als z.B. Spüldienst und man kann ihn machen, wenn man gerade Zeit hat und nicht zu bestimmten Zeiten.

Byder
18.05.2012, 22:16
Mich motiviert ja vorallem, dass ich weiß, dass die Sanitäranlagen dann auch sauber sind. Verlasse mich da ungern auf andere Menschen.

Kael
18.05.2012, 23:26
Mich motiviert ja vorallem, dass ich weiß, dass die Sanitäranlagen dann auch sauber sind. Verlasse mich da ungern auf andere Menschen.

Hah. Zum Glück weiß man dann ja, dass man diesbezüglich auf dich zählen kann. =D

Byder
19.05.2012, 00:05
Hah. Zum Glück weiß man dann ja, dass man diesbezüglich auf dich zählen kann. =D
Ja? Auch, wenn ich dir sage, dass mir alles egal ist, solange ich nicht in fremde Urinpfützen trete? ;)

Ryo Descard
19.05.2012, 01:37
Ja? Auch, wenn ich dir sage, dass mir alles egal ist, solange ich nicht in fremde Urinpfützen trete? ;)

Glücklicherweise wurde es so extrem dann doch selten. Zumindest hab ich das nie so erlebt.

Agura
20.05.2012, 01:18
Oh, Yay, dann hab ich ja wieder nur und ausschliesslich mit Byder und Ryo Klodienst (Warum will das eigentlich kein anderer machen? Versteh ich gar nicht :D).

Und ich? :-(
Ich mach den auch gerne... weiß zwar nicht warum, vor allem weil ich Zuhause eher ´ne faule Kartoffel bin aber egal. xD

Moyaccercchi
21.05.2012, 05:40
Mau. Ich möchte auch wieder vorbeikommen, das war voll knuffig im Winter. Ich hab nur noch überhaupt keine Ahnung, ob und wie und warum ich Zeit haben werde...
Würd euch alle aber saugern mal wieder sehen. (Und mit dreibuchstabigen Wörtern auf die Nerven gehen. =D)

gRuFtY
21.05.2012, 13:28
Sieh gefälligst du, dass du kommen kannst, Moya! ;)

Byder
21.05.2012, 20:31
(Und mit dreibuchstabigen Wörtern auf die Nerven gehen. =D)
:D :D :D

Ne, komm, bitte! Bitte! Bitte! Hat mich total gefreut dich wiederzusehen, auch wenn wir erst auf der Rückfahrt uns super unterhalten konnten.

Dr. Alzheim
21.05.2012, 21:08
Sieh gefälligst du, dass du kommen kannst, Moya! ;)
Dito!

@ Moya:
Mach aus dem "möchte" ein "werde"... bidde :)

Moyaccercchi
22.05.2012, 00:35
Waaaah, ihr seid alle so toll. ^_^
Ich werde versuchen, es zu versuchen! Versprochen!

kate@net
22.05.2012, 10:44
Waaaah, ihr seid alle so toll. ^_^
Ich werde kommen! Versprochen!

Fixed this for you. Schließlich schulde ich dir noch Geld und habe dein T-Shirt als Geisel. Du willst R2 doch nicht in meiner Gewalt lassen. o.O

T.U.F.K.A.S.
31.05.2012, 09:41
62,10 sind bezahlt. Yay, es kann losgehen!
Also - bald!

Eisbaer
31.05.2012, 12:16
Yay, mein Konto auf den Cayman Islands füllt sich.

duke
31.05.2012, 14:55
Yay, mein Konto auf den Cayman Islands füllt sich.

Suddenly... robbery.

Finds immernoch doof, dass ich nicht kommen kann. :(
Aber dafür denke ich, wird die Winter BMT doppelt so toll für mich. :3

Eisbaer
31.05.2012, 15:06
Suddenly... robbery.
Was hat die bajuvarische Flügelzange damit zu tun? *ba dum tsch*

Kael
31.05.2012, 20:30
Glücklicherweise wurde es so extrem dann doch selten. Zumindest hab ich das nie so erlebt.

Hm, ich auch nicht. Ich hab nur am letzten Tag mit Lachsen und noch wem noch die entsprechenden Kabinen gesäubert.

Wencke
31.05.2012, 23:04
Meine Mama hat auch bezahlt. Werd also definitiv dabei sein, es sei denn es passiert jetzt noch irgendein hinderliches Unglück, von dem ich nicht ausgehe. :A

Ich freu mich schon! Wird langsam Zeit, mein Reisebüchlein mit Plän(ch)en zu füllen. :) ♥

Zirconia
01.06.2012, 21:30
Ich mache meinem Vater jetzt mal Druck, dass der bezahlen soll.

Dr. Alzheim
02.06.2012, 23:31
@ Eisbaer:
Pssst... was, wenn das wer merkt mit dem Konto? ;)

@ Moya:
Guter Mann :). Hats denn nun geklappt oder ists noch in Arbeit?
Und... wen muss man als Chili-Zutat verheizen bestechen, dass du zu 100% kommst?

Moyaccercchi
03.06.2012, 12:28
@ Moya:
Guter Mann :). Hats denn nun geklappt oder ists noch in Arbeit?
Und... wen muss man als Chili-Zutat verheizen bestechen, dass du zu 100% kommst?
Ist noch in Arbeit, sollte sich aber wohl möglicherweise am Montag entscheiden. =)
Bestochen werden müsste eine gewisse Person, in deren Unternehmen ich ein Praktikum absolvieren werde, das so wie es jetzt vorgesehen ist ziemlich genau bis zum 6. August geht. Was ja irgendwie schon recht blöd ist. Aber wie gesagt, ich versuche mein bestigstes!

gRuFtY
03.06.2012, 17:06
Aber wie gesagt, ich versuche mein bestigstes!

Gibt einfach noch mehr ;)

V-King
03.06.2012, 19:59
Gibt einfach noch mehr ;)
Als Moderator des ToadTown-Forum unterschreibe ich diesen Post und deklariere ihn als korrekt.

Moyaccercchi
04.06.2012, 13:58
Yaaaaaay! =D
Durch euer fleißiges Daumendrücken hat es funktioniert: Ich kann wirklich kommen, vermutlich sogar für den ganzen BMT.
*Freudentanz* ^_^

(Öhm, nur noch mal weil ich so blöd bin (in den AGB habe ich nichts dazu gefunden): Wenn ich mich für irgendeine Aktivität anmelde oder nicht anmelde, ist das dann zwingend? Oder kann das auch noch spontan geändert werden, wenn ich feststelle, dass alle knuffigen Menschen dasselbe machen und ich nicht, oder andersrum? ^^)

La Cipolla
04.06.2012, 14:14
Naaaa.
Es gibt ein paar Sachen, wo wir mit den Zahlen minimal vorausplanen können (Sport, Pokern), aber selbst da ist jetzt nichts bindend oder so.

Und cool! :D :A

gRuFtY
04.06.2012, 18:48
YAY! \o/

DSA-Zocker
05.06.2012, 00:18
It works!

This is the default web page for this server.

The web server software is running but no content has been added, yet.

:B

Ranarion
05.06.2012, 00:18
Hat Borky doch angekündigt! :O

DSA-Zocker
05.06.2012, 00:19
Hat Borky doch angekündigt! :O

Les ich jeden einzelnen Post im Thread? :O

Ranarion
05.06.2012, 00:21
Les ich jeden einzelnen Post im Thread? :OScheinbar nicht! :O

Kael
05.06.2012, 13:07
Zu faul. :O

*duck*

Dr. Alzheim
05.06.2012, 19:45
Yaaaaaay! =D
Durch euer fleißiges Daumendrücken hat es funktioniert: Ich kann wirklich kommen, vermutlich sogar für den ganzen BMT.
*Freudentanz* ^_^

(Öhm, nur noch mal weil ich so blöd bin (in den AGB habe ich nichts dazu gefunden): Wenn ich mich für irgendeine Aktivität anmelde oder nicht anmelde, ist das dann zwingend? Oder kann das auch noch spontan geändert werden, wenn ich feststelle, dass alle knuffigen Menschen dasselbe machen und ich nicht, oder andersrum? ^^)

Also erst einmal...

Absolut klasse, dass du kommst!

Und jetzt zu deiner Frage:
Die Anmeldung zu einer Aktivität ist nicht zwingend, sie dient im Grunde nur einer leichteren Vorab-Planung, wie viele denn wobei mitmachen.

V-King
06.06.2012, 18:22
Nur damit man auch hier Bescheid weiß:
Das BMT-Forum (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/) hat die Wartungen abgeschlossen und funktioniert wieder.
Es hat lediglich ein paar Datenbankfehler erlitten (Avas sind weg und Postingcounter wurden zurückgesetzt), was aber halb so schlimm ist, das Forum selbst funktioniert tadellos. Das gilt auch nur für das Forum, die Anmeldeseite hat keine Macken abgekriegt. :)

Teflo
07.06.2012, 01:52
SO!

Ich komm eh wieder, keine Frage, das ist eh klar, auch wenn ich mich hier nicht sonderlich oft melde :D

Aber ich habe ein viel größeres Problem zu bewältigen: Mein Freundin dazu überreden, dass sie mitkommt.

Also,
GEBT MIR EURE GEBALLTE BMT POWER!
Und zeigt mal, warum sich das BMT so verdammt lohnt. Für sie ist es leider eine recht große Investition, deswegen muss das sitzen! Also gebt euch Mühe, oder ich bewerf euch mit Brokkoli!

Ligiiihh
07.06.2012, 02:08
Ein minderjähriger Asiate in Größe S wird dazu genötigt in Katzenohren rumzulaufen. Es sei denn, Tako vergisst es wieder. :0

Ratti
07.06.2012, 02:11
Geile Live-Auftritte von talentierten Musikern! Und danach auch manchmal von mir!

Borky
07.06.2012, 08:16
Les ich jeden einzelnen Post im Thread? :O

Das hättest du nicht mal gemusst, da ich es hier nicht gepostet habe. gab aber eine ankündigung im BMT-Forum. und die war ne knappe woche geschalten. und wie v-king ja gestern schon schrieb, troz einiger kleiner wiederstartschwierigkeiten läuft alles wieder wie gewohnt.

Eisbaer
07.06.2012, 09:17
SO!

Ich komm eh wieder, keine Frage, das ist eh klar, auch wenn ich mich hier nicht sonderlich oft melde :D

Aber ich habe ein viel größeres Problem zu bewältigen: Mein Freundin dazu überreden, dass sie mitkommt.

Also,
GEBT MIR EURE GEBALLTE BMT POWER!
Und zeigt mal, warum sich das BMT so verdammt lohnt. Für sie ist es leider eine recht große Investition, deswegen muss das sitzen! Also gebt euch Mühe, oder ich bewerf euch mit Brokkoli!
Da sollte es eigentlich nur ein Argument geben: Weil DU da sein wirst.
Das hat bei meiner Freundin schon gereicht...also dass ich da bin, nicht du. :D

chibi
07.06.2012, 10:21
@Flo:
Zeig ihr die BMT Videos, die Digi immer macht. ö.ö In Zusammenhang mit Musik verstärkt das die Wirkung der Fotos ungemein. : D
Mich selbst haben damals rein die Fotos überzeugt, als ich sie mir ansah, und das schon ohne Musik, weil die Leute auf den Fotos (fast) alle so happy aussahen und mich das sehr begeisterte und das live erleben bzw. sehen wollte. :>
( Zeig ihr aber die alten Videos zuerst, ist vielfältiger, weil das Aktuelle ist bissl krass auffallend Mädchenlastig und so viele Mädchen haben wir ja eigentlich nicht, dass das so abwechslungsreich ist allgemein.... ^^' Aber gut für das Argument, falls in den anderen Videos fast nur Jungs sind und sie Schiss deswegen bekommt. XDD' )

Eisbaer
07.06.2012, 10:30
Auf dich freut sich meine Freundin übrigens auch. :D

chibi
07.06.2012, 11:57
Ich weiß. X3 ♥
Ich freu mich ja auch auf sie. :>
Wird bestimmt witzig. : D

Wencke
07.06.2012, 12:58
Oh gott. Noch mehr Frauen auf dem BMT...? Ich bezweifle ja, dass ich damit erfolgreich zurecht komme. Zu viele Frauen schaden meinem Selbstbewusstsein. ö_ö;

Otherwise. Eine gute Challenge von 'Ich glaube, ich versuch es mal, mich doch mal mit Frauen anzufreunden. Vielleicht klappt es ja diesmal.' Frauen gehören nicht gerade in mein gewohntes Umfeld. ;P

Ich freu mich trotzdem, wenn neue Leute kommen. Auch wenn ich dieses Besucher-bringt-auch-seine-neue-Freundin-Ding nicht mag.
"But don't worry. Maybe soon you'll meet my new new girlfriend." - what? Scott, lass die Kacke. :(

fedprod
07.06.2012, 17:16
Wut? Mehr Frauen? Im Sommer? HÜLFÄÄÄÄÄÄÄ
Das kann ja heiter werden -_-'
*gedankliche Notiz: Gagapillen und Blutdrucksenker mitnehmen

wusch
07.06.2012, 17:19
Wir müssen dringend mehr Männer ranschaffen, kann doch nicht sein das es auf einem Nerdtreff mehr Frauen als Männer gibt. http://cherrytree.at/misc/smilies/008eek.gif

Daen vom Clan
07.06.2012, 17:25
Wir müssen dringend mehr Männer ranschaffen, kann doch nicht sein das es auf einem Nerdtreff mehr Frauen als Männer gibt. http://cherrytree.at/misc/smilies/008eek.gif

Ja, eine wirklich schreckliche Vorstellung! :D

wusch
07.06.2012, 17:28
Gib es zu, du bist Schuld!

Solacy
07.06.2012, 17:30
Wusch mag Würstchenfeste.

Eisbaer
07.06.2012, 17:34
Bremen, Maker, Titten, so muss das sein.:D

WeTa
07.06.2012, 17:38
Ein minderjähriger Asiate in Größe S wird dazu genötigt in Katzenohren rumzulaufen. Es sei denn, Tako vergisst es wieder. :0

...es sei denn ich kann nicht kommen :( Ich will jetzt echt nicht so ne Attentionwhorenummer abziehen, aber das wird leider immer unwahrscheinlicher. Im Winter bin ich aber bestimmt wieder dabei :)

Ranarion
07.06.2012, 18:10
Wut? Mehr Frauen? Im Sommer? HÜLFÄÄÄÄÄÄÄ
Das kann ja heiter werden -_-'
*gedankliche Notiz: Gagapillen und Blutdrucksenker mitnehmen


Wir müssen dringend mehr Männer ranschaffen, kann doch nicht sein das es auf einem Nerdtreff mehr Frauen als Männer gibt. http://cherrytree.at/misc/smilies/008eek.gifIhr beiden könnt ja dann euer eigenes CT machen.

gRuFtY
07.06.2012, 18:13
Wir müssen dringend mehr Männer ranschaffen, kann doch nicht sein das es auf einem Nerdtreff mehr Frauen als Männer gibt. http://cherrytree.at/misc/smilies/008eek.gif

Hmm. Im Entropia, der hiesigen CCC-Gruppierung, hab ich's schon häufiger erlebt, dass mehr Frauen als Männer da waren. Keine Ahnung, warum sich manch einer darüber den Kopf zerbricht.

Ligiiihh
07.06.2012, 19:56
...es sei denn ich kann nicht kommen :( Ich will jetzt echt nicht so ne Attentionwhorenummer abziehen, aber das wird leider immer unwahrscheinlicher. Im Winter bin ich aber bestimmt wieder dabei :)Jetzt zieh mal nicht so 'ne Attentionwhorenummer ab und sorg' dafür, dass du kommst. :(

Sperlingsprinz
07.06.2012, 21:33
Auch wenn ich dieses Besucher-bringt-auch-seine-neue-Freundin-Ding nicht mag.

Huh, wieso das denn nicht? =0
Ich finde es schön, wenn man auch ein bisschen von der Welt und den Freunden des Partners kennenlernt. Und ich konnte beim letzten Mal eigentlich keinen Unterschied zwischen "Freundin/Mitbringsel" und eigentlichem Besucher feststellen, was ja nur dafür spricht, das Freunde/Freundinnen nicht weniger dort hinpassen können.

Freu mich sowieso schon drauf, mal Nadine zu treffen! :)

Ligiiihh
07.06.2012, 22:00
Ich würde das maximal nicht gutheißen, wenn diese Person irgendwie fehl am Platze scheint oder gewisse Personen absichtlich vom BMT-Geschehen wegzerrt, das Gefühl hatte ich bisher jedoch noch nie. :0

wusch
07.06.2012, 22:02
Ich wüsste auch nicht was dagegen spricht wenn man noch jemand anderes Forenfremdes mitbringt wie z.b. die Lebensabschnittsgefährtin.

Daen vom Clan
07.06.2012, 22:12
Ich wüsste auch nicht was dagegen spricht wenn man noch jemand anderes Forenfremdes mitbringt wie z.b. die Lebensabschnittsgefährtin.

Ah Scheisse, Lebensabschnittsgefährtin?
Dann bleiben Jaina Jones und Shinshrii besser zuhause, was? ^^

wusch
07.06.2012, 22:21
Wieso? Mein letzter stand ist das du und Shinshrii noch Lebensabschnittsgefährten seid oder habt ihr euch getrennt? :p

fedprod
07.06.2012, 22:27
Wieso? Mein letzter stand ist das du und Shinshrii noch Lebensabschnittsgefährten seid oder habt ihr euch getrennt? :p
Da gibt es sowas instututionelles was man Ehe nennt :hehe:

Ranarion
07.06.2012, 23:20
Lebensabschnittsgefährte klingt so nach etwas was nur temporär sein soll. Und das soll es bei den beiden ja nicht.

Icetongue
07.06.2012, 23:59
...es sei denn ich kann nicht kommen :( Ich will jetzt echt nicht so ne Attentionwhorenummer abziehen, aber das wird leider immer unwahrscheinlicher. Im Winter bin ich aber bestimmt wieder dabei :)

Ey, wir gehen jetzt jede Woche bis zum BMT Blut spenden um dein Kommen zu finanzieren. :O


Für Vollblutspenden liegt die Vergütung in der Regel bei 15 - 25 Euro für eine Vollblutspende. Für Plasmaspenden und Thrombozytenspenden liegen die Aufwandsentschädigungen etwas höher und variieren je nach Anbieter üblicherweise zwischen 25 und 40 Euro. Rechnet man mit einer Vergütung von 30 Euro für eine Blutplasmaspende, die rund 40 Mal im Jahr durchgeführt werden kann, so kommt man auf rund 1.200 Euro pro Jahr. Man könnte also quasi vom Nebenjob Blutspender sprechen.
http://www.blutspende-plasmaspende.de/vergutung/aufwandsentschadigung-fur-blutspenden-geld-verdienen-als-blutspender/

Bluten für das BMT.

DSA-Zocker
08.06.2012, 00:11
Lebensabschnittsgefährte klingt so nach etwas was nur temporär sein soll. Und das soll es bei den beiden ja nicht.

Lebensabschnittsgefährte klingt überhaupt vor allem mal furchtbar. Warum würde man das Wort überhaupt benutzen wollen?

Ligiiihh
08.06.2012, 01:11
Das Wort klingt zu formal und lang. :0 Wie die Bezeichnung der Angst vor langen Wörtern... als würde man sagen: "Sie haben Hippopotomonstrosesquippedaliophobie. Bitte schlagen Sie dir Tür nicht ein."

goldenroy
08.06.2012, 02:18
Ich wollte Hippopotomonstrosesquippedaliophobie nicht googeln. Aber dann hab ichs doch gemacht. Ich bereue es.

Ranarion
08.06.2012, 09:52
Lebensabschnittsgefährte klingt überhaupt vor allem mal furchtbar. Warum würde man das Wort überhaupt benutzen wollen?Weil man ein furchtbarer Mensch ist!

Eisbaer
08.06.2012, 10:02
wusch ist ein furchtbarer Mensch.

Öhm zurück zum Topic -> BMT

Kael
08.06.2012, 14:53
...es sei denn ich kann nicht kommen :( Ich will jetzt echt nicht so ne Attentionwhorenummer abziehen, aber das wird leider immer unwahrscheinlicher. Im Winter bin ich aber bestimmt wieder dabei :)

Was? Dabei hab ich extra noch überlegt, trotzdem die 4 Tage vorbeizugucken....

Agura
08.06.2012, 14:54
Man sollte vielleicht mal den Link zum BMT-Forum im ersten Post aktualisieren.

T.U.F.K.A.S.
08.06.2012, 20:02
Ey, wir gehen jetzt jede Woche bis zum BMT Blut spenden um dein Kommen zu finanzieren. :O
Komm erstmal selber zum BMT, Beknackifuchs.
Knackifuchs.
Kackifuchs.
Kuckifachs.

Weißt schon.

Und Tako, wenn du nicht kommst, hau ich dir die fiese Fresse aus der Schnauze. Wer soll denn mit mir Jamestown spielen, Hardboiled gucken und Byders Geburtstag feiern? :(

Ranarion
08.06.2012, 20:53
Wer soll denn mit mir Jamestown spielen, Hardboiled gucken und Byders Geburtstag feiern? :(ich! Ich! Ich!

Ligiiihh
08.06.2012, 22:43
Moment, wenn Ranarion etwas Lustiges mit steel macht, will ich auch. xO Also... generell: Wenn jemand etwas lustiges mit jemand anderem macht, will ich auch. :0

V-King
09.06.2012, 05:57
Komm erstmal selber zum BMT, Beknackifuchs.
Knackifuchs.
Kackifuchs.
Kuckifachs.

Weißt schon.

Und Tako, wenn du nicht kommst, hau ich dir die fiese Fresse aus der Schnauze. Wer soll denn mit mir Jamestown spielen, Hardboiled gucken und Byders Geburtstag feiern? :(
Jamestown übernehm ich gern :)

Eisbaer
09.06.2012, 10:26
Ich hab nun die Bestätigung, dass ich zwischen dem 1.8. und 1.10. ausziehen kann/muss. Das heißt, dass es sein kann, dass ich während des BMT schon umziehe und deswegen wohl 1-2 Tage aussetzen müsste. Aber nur, wenn ich bis 1.8. was finde.

V-King
09.06.2012, 10:27
Absolutes Umzugs-BMT diesmal :O

Trotzdem viel Glück, dass du was findest, Lars.

Wencke
09.06.2012, 16:52
Das Community-Movement scheint ja trotzdem weiterhin Bremerhaft zu bleiben.

Ich will auch tolle Sachen mit tollen Leuten machen, aber das geschieht ja automatisch. :)

R.D.
10.06.2012, 16:02
So Tiffy und ich haben uns jetzt angemeldet, vllt sieht man sich ja auf dem BMT :D

Ligiiihh
10.06.2012, 20:17
So Tiffy und icke ha'm uns jetzte ma' anjemeldet, vllt auf jeden Fall sieht man sich dann uf'm BMT :DSo, mal korrigiert.

Edmond Dantès
10.06.2012, 21:02
Weiß eigentlich irgendjemand zufällig, wie teuer die Fahrt ist, wenn man ein NRW-Ticket hat bzw. obs dafür irgendwelchen Zusatzkram gibt?!

Dr. Alzheim
10.06.2012, 21:05
Nunja... da bräuchten wir im Grunde Start und Ziel, wobei du das auch bei der Bahn auf der Webseite (http://www.reiseauskunft.bahn.de) eingeben und dir den Preis hochrechnen lassen kannst. Mit etwas Glück gibts noch einen Rabatt (Dauer Spezial), der sich deutlich vom Normalpreis unterscheiden kann... ist aber, wie gesagt, Glückssache.

R.D.
10.06.2012, 21:31
So, mal korrigiert.

Ich sach ja nich icke, ey! :o Aber ja werde da sein :)

Gala
10.06.2012, 21:49
Weiß eigentlich irgendjemand zufällig, wie teuer die Fahrt ist, wenn man ein NRW-Ticket hat bzw. obs dafür irgendwelchen Zusatzkram gibt?!

Du kannst bis Osnabrück damit umsonst fahren, ab da musst du zahlen. Am günstigsten solltest du mit nem Niedersachsenticket-Single (oder wenn ihr mehr seid, dann die Gruppenvariante). Das einzelne Ticket kostet irgendwas um 25 Euro und damit kannst du regional bis direkt vors Jubs fahren (es pendelt ein RE, sowie die Nordwestbahn von Osnabrück nach Bremen und ab Bremen halt Straßenbahn)

Dr. Alzheim
11.06.2012, 14:00
Ich möchte an der Stelle auf den Kochthread im BMT-Forum (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&postID=804#post804) hinweisen.

Wenn ihr eine konkrete Idee habt, was ihr gerne zubereiten möchtet, dann gebt euch einen Ruck und postet sie im BMT-Kochthread. Auch wenn die Listen mit Hauptgängen und den "Buffet-Gerichten" doch schon einiges aufweist, sind doch weitere Vorschläge und Ideen mehr als willkommen. Bedenkt, dass ihr damit am kulinarischem Erlebnis während des BMT aktiv mitwirken könnt.
Und falls ihr eine Idee habt, euch das Ganze aber nach zu viel Arbeit oder zu hoher Komplexität ausschaut, dann habt keine Angst. Ihr seid nicht allein beim Kochen und werdet definitiv Hilfe bekommen, wenn ihr sie braucht. Also wie gesagt: Gebt euch einen Ruck :)

La Cipolla
11.06.2012, 14:21
Außerdem gibt es Dienstfreiheit und einmal Gratisessen ... :bogart:

Zaphod
11.06.2012, 18:09
Soo .. hab mal eben die Zugfahrt gebucht .. bin jetzt definitiv von Samstag bis Montag da .. bin schon gespannt .. :%
:D

gRuFtY
11.06.2012, 19:08
So, Geld ist überwiesen. Wehe, irgendwas wird an meinem Klausurenplan geändert.

Spitfire
11.06.2012, 21:51
Ich frag hier einfach nochmal. Gibt es hier Personen die zufällig auf dem Weg von Mainz nach Bremen wohnen oder bei ihrer Fahrt an Mainz vorbeikommen und mich mitnehmen könnten bzw. die ich mitnehmen könnte, um Spritkosten zu teilen?
Ich habe eigentlich keine Lust soviel Geld für eine Zugfahrt oder eben Sprit zu bezahlen :/

Eisbaer
11.06.2012, 22:38
Zur Not versuchste es über Mitfahrgelegenheit.de ;)

Und mit nem Wochenendticket fährste zwar lange, aber günstig.

Spitfire
12.06.2012, 16:40
Und mit nem Wochenendticket fährste zwar lange, aber günstig.
40 Euro mal 2 ist günstig? Das lohnt sich doch nur wenn mehrere Leute mitfahren?

Edit: Ok es gibt das Niedersachsen Ticket für 21 Euro, aber dann muss ich noch irgendwie durch halb Hessen bis mein Semsterticket wieder gilt.

Eisbaer
12.06.2012, 17:00
Fürs WE-Ticket finden sich vielleicht 1-2 Leute. ;)

Ranarion
12.06.2012, 21:21
Sieht so aus als könnte ich wohl doch recht sicher kommen. Wir sehen uns in Bremen! \o/

Ligiiihh
12.06.2012, 21:26
Alter, erschreck mich doch nicht so. O.O Ach ja: Dufte. :A

Byder
12.06.2012, 21:33
Ja, ich finds auch erschreckend. :|

Ranarion
12.06.2012, 21:33
Ich hasse dich. :)

Byder
12.06.2012, 21:35
Finds immer toll, wenn Leute starke Emotionen mit mir verbinden. Danke. <3

gRuFtY
12.06.2012, 21:36
Also mir seid ihr beide einfach nur egal. :p

Dr. Alzheim
12.06.2012, 22:37
Sieht so aus als könnte ich wohl doch recht sicher kommen. Wir sehen uns in Bremen! \o/
Ja das ist doch einmal eine gute Nachricht :)

T.U.F.K.A.S.
13.06.2012, 07:00
Sieht so aus als könnte ich wohl doch recht sicher kommen. Wir sehen uns in Bremen! \o/
Boah nee....

Yay! \o/

WeTa
13.06.2012, 08:18
Da will ich einmal zu den coolen Kids gehören und "ganz sicher nicht kommen" als plötzlich aus heiterem Himmel mein Grund dafür wegfällt. Also komme ich recht wahrscheinlich doch vorbei, wenns geht auch die volle Zeit /o/

Ranarion
13.06.2012, 08:25
Du bist echt cool! :A

T.U.F.K.A.S.
13.06.2012, 10:31
Da will ich einmal zu den coolen Kids gehören und "ganz sicher nicht kommen" als plötzlich aus heiterem Himmel mein Grund dafür wegfällt. Also komme ich recht wahrscheinlich doch vorbei, wenns geht auch die volle Zeit /o/
SCH LIBBE DISCH! ISCH MACH KINDS MIT DISCH AUF BMT ISSO ESCHT EH!!!! <3<3<3<3

Gala
13.06.2012, 12:19
SCH LIBBE DISCH! ISCH MACH KINDS MIT DISCH AUF BMT ISSO ESCHT EH!!!! <3<3<3<3

Hast du noch n Platz im Auto?

Icetongue
13.06.2012, 13:20
Da will ich einmal zu den coolen Kids gehören und "ganz sicher nicht kommen" als plötzlich aus heiterem Himmel mein Grund dafür wegfällt. Also komme ich recht wahrscheinlich doch vorbei, wenns geht auch die volle Zeit /o/
Hör mal auf so nichtenhusistisch zu sein.

Ratti
14.06.2012, 00:35
Hast du noch n Platz im Auto?
Hab ich vor Ewigkeiten im BMT-Forum auch schon gefragt :O!

Karl
14.06.2012, 00:40
Kommt hier jemand beim Fahren über Nürnberg?

Chronos
14.06.2012, 02:00
Auf die Gefahr hin, dass mich das noch in den Arsch beißt - ich habe gerade erfahren, dass meine Examen zwei Wochen vorverlegt werden. Was heißt, das ich rein hypothetisch ans diesjährige BMT kommen kann.
...
Ja gut, sofern nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Falls sonst noch wer aus Basel oder via Basel reist würde ich mich da anschließen.
Bezahlung wird wohl vor Ort erfolgen.

Icetongue
14.06.2012, 02:02
Auf die Gefahr hin, dass mich das noch in den Arsch beißt - ich habe gerade erfahren, dass meine Examen zwei Wochen vorverlegt werden. Was heißt, das ich rein hypothetisch ans diesjährige BMT kommen kann.
...
Ja gut, sofern nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Falls sonst noch wer aus Basel oder via Basel reist würde ich mich da anschließen.
Bezahlung wird wohl vor Ort erfolgen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WeTa
14.06.2012, 15:30
Auf die Gefahr hin, dass mich das noch in den Arsch beißt - ich habe gerade erfahren, dass meine Examen zwei Wochen vorverlegt werden. Was heißt, das ich rein hypothetisch ans diesjährige BMT kommen kann.
...
Ja gut, sofern nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Falls sonst noch wer aus Basel oder via Basel reist würde ich mich da anschließen.
Bezahlung wird wohl vor Ort erfolgen.

OH GOTT

T.U.F.K.A.S.
14.06.2012, 15:50
Auf die Gefahr hin, dass mich das noch in den Arsch beißt - ich habe gerade erfahren, dass meine Examen zwei Wochen vorverlegt werden. Was heißt, das ich rein hypothetisch ans diesjährige BMT kommen kann.
...
Ja gut, sofern nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Falls sonst noch wer aus Basel oder via Basel reist würde ich mich da anschließen.
Bezahlung wird wohl vor Ort erfolgen.
Weiß ich zwar schon seit gestern abend (:D) - aber trotzdem: WOOHOO \o/

DSA-Zocker
14.06.2012, 16:36
Auf die Gefahr hin, dass mich das noch in den Arsch beißt - ich habe gerade erfahren, dass meine Examen zwei Wochen vorverlegt werden. Was heißt, das ich rein hypothetisch ans diesjährige BMT kommen kann.
...
Ja gut, sofern nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Falls sonst noch wer aus Basel oder via Basel reist würde ich mich da anschließen.
Bezahlung wird wohl vor Ort erfolgen.

Verdammt coole Sache! Freut mich und so :)

Gala
14.06.2012, 16:37
Weiß ich zwar schon seit gestern abend (:D) - aber trotzdem: WOOHOO \o/

Hast du nen Platz im Auto frei xO?

Lynx
14.06.2012, 16:40
Ja gut, sofern nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

Warte, ernsthaft?! Wie cool ist das denn? Yeeeaaah! o/

T.U.F.K.A.S.
15.06.2012, 09:06
Hast du nen Platz im Auto frei xO?
Rein theoretisch ja, aber ich fahr von Hamburg aus los, weil ich die Woche vorher meiner Familie auf der Tasche lieg- ich meine, meine Familie besuche :A

Also wer aus Hamburg kommt und ne Mitfahrgelegenheit sucht und wer Asiate oder ein Fuchf ift kann meinetwillen sich nen Platz auf meiner Motorhaube reservieren, alternativ auch Kofferraum.

Ranarion
15.06.2012, 09:53
Es sollte lieber irgendwer mal über Weimar fahren. .-.

wusch
15.06.2012, 10:01
Wenn du ab Weimar fährst, komme ich ab Jena mit, oder eben so rum wie es am besten passt.

Ranarion
15.06.2012, 10:09
Ich meinte mehr so mit dem Auto. :D

wusch
15.06.2012, 10:17
Man kann doch auch mit dem Zug fahren, ist keinesfalls teurer als das Auto.

Ranarion
15.06.2012, 10:19
Aber dann muss ich ja meinen Verstärker tragen!

wusch
15.06.2012, 10:30
Auch wieder wahr...

Eisbaer
15.06.2012, 10:31
Aber dann muss ich ja meinen Verstärker tragen!
Verstärkt der dich nicht?

Ranarion
15.06.2012, 10:34
Ne.

wusch
15.06.2012, 10:36
Und was nützt der dann wenn er nicht tut was er soll?

Ranarion
15.06.2012, 10:39
Der tut was er soll.

wusch
15.06.2012, 10:43
Aber er macht dich doch nicht stärker.

Eisbaer
15.06.2012, 10:44
Man sollte einen Witz nicht überstrapazieren. :/

Ranarion
15.06.2012, 10:46
Doch doch, es wird immer witziger. Krieg mich kaum ein vor lachen.

Ligiiihh
15.06.2012, 15:42
Doch doch, es wird immer witziger. Krieg mich kaum ein vor lachen.Pic or never happened.

chibi
15.06.2012, 16:44
Pic or never happened.
Siehst du seinen Pikachus-Vacation Avatar denn nicht? Der lacht die ganze Zeit schon! :>

DSA-Zocker
15.06.2012, 16:44
Doch doch, es wird immer witziger.

Der Witz wird quasi verstärkt.

V-King
15.06.2012, 19:13
:|

WeTa
15.06.2012, 20:36
http://i.imgur.com/otKC9.jpg
???
quasi

V-King
15.06.2012, 21:21
Quasi :|

R.D.
15.06.2012, 21:36
Den Amp hätte ich gern :D

Teflo
18.06.2012, 15:34
Adventure Time Marathon anyone? :D